KS oder doch keine Chance mehr?!

M

Monika

Gelöschter User
Jetzt unbedingt ruhig verhalten. Diese Konsequenzen sollte sie jetzt aussitzen. Wenn sie nachlegen sollte, warte bitte auf einen Berater. Es gibt keine Notwendigkeit sofort antworten zu müssen! Warte unbedingt auf einen Berater. Ich habe zur Zeit einiges zu tun, daher bin ich momentan nicht so viel online.

Kein Alleingang! Kein Weinen und kein flehen.

Verbuche den Sonntag auf dein Konto als Pluspünktchen.

Ihre Nachricht kann lediglich ein Spiegel ihrer momentanen Verfassung sein. Nichts was lang gegärt hat in ihr.

Jetzt KK aus! Du zeigst ihr jetzt was für ein harter und geiler Typ du bist. Dein Ego sollte sich etwas gestreichelt fühlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Jetzt unbedingt ruhig verhalten. Diese Konsequenzen sollte sie jetzt aussitzen. Wenn sie nachlegen sollte, warte bitte auf einen Berater. Es gibt keine Notwendigkeit sofort antworten zu müssen! Warte unbedingt auf einen Berater. Ich habe zur Zeit einiges zu tun, daher bin ich momentan nicht so viel online.

Kein Alleingang! Kein Weinen und kein flehen.

Verbuche den Sonntag auf dein Konto als Pluspünktchen.

Ihre Nachricht kann lediglich ein Spiegel ihrer momentanen Verfassung sein. Nichts was lang gegärt hat in ihr.

Jetzt KK aus! Du zeigst ihr jetzt was für ein harter und geiler Typ du bist. Dein Ego sollte sich etwas gestreichelt fühlen!

hallo @Monika

ja verhalte mich ruhig. ich werde geduldig warten falls nochmal was kommen sollte!
ich müsste aber ein letztes mal hin, bett und fahrrad abholen. das sollte aber zeitnah passieren.

da sie recht wankelmütig ist, befürchte ich wieder eine trotzreaktion nach meiner antwort.
aber egal ich flehe nicht, ich weine nicht :ritter:
salidos und du seit ja schon mal bei mir :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
nicht vergessen... diese frau ist wie eine fahne im wind... das kann auch schnell wieder vergehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Piratlein, dass lief doch erstmal alles gut. Jetzt ziehe dich zurück.

Ich konnte die letzten Tage nicht online sein. Du hast es aber super gehändelt und auf einen von deinen Berater gewartet. Was jetzt in ihr vorgeht, wird die Zeit nach und nach raus locken. Mach jetzt nichts unüberlegtes.
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Piratlein, dass lief doch erstmal alles gut. Jetzt ziehe dich zurück.

Ich konnte die letzten Tage nicht online sein. Du hast es aber super gehändelt und auf einen von deinen Berater gewartet. Was jetzt in ihr vorgeht, wird die Zeit nach und nach raus locken. Mach jetzt nichts unüberlegtes.

hallo @Mod Maus.. ja ich warte geduldig... nur was mich stört ist ihre aussage das es ihr jetzt auch schlimm geht. vermute aber das sie eher angepisst ist wenn sie mich gesehen hat und das meint?!
oder das es ihr schlimm geht und herz auwa hat weil sie mich gesehn hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
nur was mich stört ist ihre aussage das es ihr jetzt auch schlimm geht. vermute aber das sie eher angepisst ist wenn sie mich gesehen hat und das meint?!
oder das es ihr schlimm geht und herz auwa hat weil sie mich gesehn hat?

Du wirst es nicht ergründen und es ist auch egal.
Was willst du denn sonst machen?
Mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür stehen und dich dafür entschuldigen weil SIE sich getrennt hat? ()

Mal ein Beispiel von mir von heute Morgen:

Ex schreibt, ob ich die Kissen noch habe, die auf dem Sofa lagen (die neuen hat sie letztens wohl gesehen, als sie hier war), da sie ein Geschenk ihrer Eltern waren (vor Jaaaaahren).
Jetzt springt sie im Dreieck, weil ich die entsorgt habe und ist gaaaanz traurig.
Und?
Pech gehabt. Die hätte sie ja beim Auszug einpacken können.

Auf so einen Kram musst du nicht reagieren.
Es ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das sehe ich auch so... Du wirst sowas nie herausfinden. Was gerade in ihren Kopf abgeht.

Meine Ex kommt bei mir einkaufen. Vor kurzem hat sie mich um Hilfe gebeten, anstatt eine Kollegin zu fragen. Ihr Macker war angepisst und hat auf meinen Spruch ihr noch eins rein gedrückt. Sie hat auf ober happy gemacht.
Dann hat sie sich noch bei mir bedankt. Für wasen, dass ich meine Arbeit mache.:lach: Was das sollte, werden die mir auch nicht beantworten können.
Also abhaken und wieder nach vorne sehen. Mehr kann man halt nicht machen. Wenn sie was wollen, dann können sie auch auf einen direkt zugehen und was sagen. Der Rest ist verschwendete Lebensmühe.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich könnt Schauspieler werden nach dem Sonntag :lach::lach::lach:

Für einen Oscar wird es aber leider noch nicht reichen:schuettel:
Ganz wichtig ist es jetzt wirklich, nichts aktives in ihrer Richtung zu machen und ruhig zu bleiben.
Denken, hast bestimmt noch so einiges mit deiner Wohnung zu tun und vor allem auch mit dir selber;)

Die Konversation, hast du sehr gut gemeistert, muss ich sagen.
Der einzige Kritikpunkt in meinen Augen ist, das du ihr zum Teil zu zugewandt warst.
Aber ansonsten wirklich toll gemacht, Pirat.

nicht vergessen... diese frau ist wie eine fahne im wind... das kann auch schnell wieder vergehen!

Nicht nur sie, du leider auch....bitte auch nicht vergessen;)

Was für Baustellen hast du sonst noch, mein lieber?
Um die kümmerst du dich am besten gleich mal, als KK zu produzieren und ihre Nachricht auseinander zu analysieren :grins:
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
guten Morgen..... sie hat mir geschriben das ie reden mill mit mir :lach:

@dalma ja es ist noch einiges zutun. muss heute mein sideboard holen, garderrobe und schlafzimmer board :)
 
M

Monika

Gelöschter User
guten Morgen..... sie hat mir geschriben das ie reden mill mit mir :lach:

@dalma ja es ist noch einiges zutun. muss heute mein sideboard holen, garderrobe und schlafzimmer board :)

Ich denke, du hast alles geholt ausser das Fahrrad? Wann hast du das festgestellt? Hast du das zu heute geplant? ::: Hattet ihr zwischenzeitlich Kontakt?

Und nein kein Gespräch vorerst. Lass sie bitte allein mit ihren Gefühlen. Nicht so schnell nachgeben, sonst endet es nächste mal nach 8 Wochen.

Stell mal bitte den genauen Chatverlauf rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Ich denke, du hast alles geholt ausser das Fahrrad? Wann hast du das festgestellt? Hast du das zu heute geplant? ::: Hattet ihr zwischenzeitlich Kontakt?

fahrrad und bettgestell.. sie hat den rest gefunden. das andere ist von jemand anderem das ich abgekaift habe!
ich hatte kein kontakt und gebe auch noch keine antwort...
wegen was sie reden will weis ich nicht. evtl kinder usw.

chatverlauf:

Kahti Handy: Hallo... habe alles was das Bett betrifft gefunden.
Wir sollten mal rden wenn Du Zeit hättest!
das war gestern abend 19:11

ich habe keine antwort gegeben...

... pressiert ja nix oder @Monika? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Kahti Handy: Hallo... habe alles was das Bett betrifft gefunden.
Wir sollten mal rden wenn Du Zeit hättest!
das war gestern abend 19:11

Ok antworte je nachdem, ob du das Bett brauchst oder nicht:

Hallo, ich benötige das Bett nicht. Momentan hab ich viel um die Ohren. Bis dann.

Oder:

Hallo, sehr gut ich hole mir den Rest am Xxx um Xxx Uhr ab.

Hier bitte einen sehr langen Zeitraum angeben (2-4 Wochen).

Bitte warte noch auf andere Meinungen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sehr schön Pirat, wie Monika es schon beschrieben hat mach dir mal Gedanken ob du die Sachen brauchst.

Und wegen den reden, würde ich mich jetzt ohne Absicherung auch nicht in die Höhle des Löwen wagen.
Wenn überhaupt, würde ich das Thema kurz über whats mit einfließen lasen.
Wenn es was wichtiges ist wird sie dir das dann auch verklickern.
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.452
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben