kurz und schmerzvoll

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Vor 3 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Wir sind uns näher gekommen und es wurde sehr intensiv. Wir gingen zusammen aus, lachten viel und hatten super Sex.
Nur: Ich musste fast immer auf sie zukommen. Sie war von Anfang an einen kleinen Tick cooler.
Nach dem ersten Näherkommen war auch wieder ich es, der sich nach 4 Tagen wieder meldete.
Wir wohnen getrennt, ich war immer bei Ihr, sie aber nicht bei mir, weil ich es nicht wollte.
Nach einem kleinen Streit mit ihrem Sohn, der noch bei ihr wohnt, kippte die Sache. Ich fühlte mich immer weniger geliebt. BEI einem sehr sehr schönen Treffen sagte sie, dass sie nach Hause muss, wenn ich will kann ich ja nachkommen. Ich fühlte mich "verarscht" und sagte sie solle verschwinden. Da ich die Sache bereinigen wollte fuhr ich Nachts um 2 Uhr zu ihr und siehe da: Ein anderer Kerl. Sie hatten Sex gehabt gestand sie später. Davon hatte ich vorher sogar (leider) geträumt.
Die Beziehung zu ihm ging schon 2 Jahre, war heimlich und eher auf Sex minimiert.
Aber mir hatte sie die Beziehung verheimlicht.
Eigenlich hatte ich ihr Herz aber schon gewonnen, aber dann das. Sie hatte sogar das Wort "Liebe" in den Mund genommen.
Nach ihrem Seitensprung war ich sehr verletzt und weinte heftigst. Dann stellte ich
aber folgende Bedingung: Entweder ich bekomme einen Haustürschlüssel oder es
ist Schluss.Ich wollte ihre ganze Offenheit oder nichts. Zunächst sagte sie Ja, dann als ich bei ihr Kleidung deponierte, sagte sie
nach Rücksprache mit dem Sohn aber dann doch NEIN.
Ich habe sofort Schluss gemacht. (Ich habe sowieso nicht an ein Ja geglaubt)
Sie fragte, ob das mein letztes Wort sei, ich anwortete mit JA und ging.
Das sie es bitter bereute hat man ihr angemerkt.
Seither ist totale Funkstille. Ob ich sie wiederhaben möchte weiss ich nicht mehr.

Als Einkäufer könnte ich sie in zwei Monaten anrufen und Ware bei ihr bestellen. Das
war die letzten Jahre immer so.
Ich könnte aber auch locker wo anders einkaufen, was sie aber erfahren würde.
Habe ich dann wieder den ersten Schritt gemacht, wenn ich wieder bei ihr kaufe ?
Andererseits eröffne ich im März mein neues Büro. Ich ahne das sie irgendwann
so mirnichts dirnichts auftaucht . Ich bin mir da sehr sehr sicher. Warum weiss ich selbst nicht.
Wenn mir eine innere Stimme vorher sagt geh hin oder ruf an, dann werde ich es
tun. Aber nur wenn ich mir selbst ganz sicher bin. Ansonsten lasse ich es mal laufen.



Die Funkstille macht mich trotzdem wahnsinnig.


Zuletzt modifiziert von karotte am 01.01.2012 - 15:38:18ssel oder es
ist Schluss.Ich wollte ihre ganze Offenheit oder nichts. Zun


Zuletzt modifiziert von karotte am 30.04.2012 - 14:56:56
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo karotte,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Hi Karotte,

erst mal willkommen hier.
Das ist natürlich echt ne zerfahrene Situation. Zum einen seid ihr recht kurz zusammen gewesen und zum anderen dann gleich auch noch Sex mit einem anderen im Spiel.

Wie lange geht denn die KS jetzt schon?

Verlief Weihnachten ohne Kontakt?

Die Beziehung zu dem anderen Typen ist schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite hatte sie ihn ja schon zwei Jahre und trotzdem wollte sie dich. Auf der anderen Seite könnte es auch sein, dass sie ihn nicht haben konnte und sie dich deshalb nahm.

Schwer einzuschätzen alles.

Auch dass sie sagte, dass sie dich liebt. Kam das ehrlich rüber? Also bist du dir da deiner Sache sicher? Ist ja nicht übrlich sofort wieder mit einem anderen in die Kiste zu gehen.

Wie alt seid ihr denn?

Ich finds auch bisschen überzogen sofort nach 3 Monaten zu sagen "Ich will nen Hausschlüssel oder bin weg". Da hast ja ne Bazooka auf die Brust gesetzt ;)

Aber immerhin war sie einverstanden, der Sohn aber nicht.

Wie alt ist denn der Sohn und wie war das Verhältnis zwischen euch?

Sorry für die vielen Fragen :)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Falls Du mit ihrem Seitensprung kein Problem hast ..... :duck: :Teufel:
kannst jetzt weiterlesen.

Hat sie Dir von Anfang an gesagt, was mit ihr geht und was nicht? Du hattest ja ebenfalls bestimmte Einschränkungen, oder was hast hiermit gemeint?

karotte schrieb:
Wir wohnen getrennt, ich war immer bei Ihr, sie aber nicht bei mir, weil ich es nicht wollte.

Warum läßt Du es denn nicht langsamer angehen? Damit meine ich nicht die sexuelle sondern die Beziehungsebene?

Ich hatte 10 Jahre eine feste Beziehung in getrennten Wohnungen und mein Partner bekam niemals einen Haus- und Wohnungsschlüssel von mir, obwohl ich seine bekommen hatte, weil er es so wollte.

Wir haben uns die ganzen Jahre nur nach vorheriger telefonischer Absprache getroffen und zwar meistens bei ihm.

Wie weit wohnt Ihr auseinander. Bei mir waren es zwei Ortsteile der gleichen Großstadt (7km Entfernung)

Auch jetzt habe ich wieder einen Partner, der sich auf mein Beziehungsmodell eingelassen hat, weil ich gesagt habe: "Entweder so, oder garnicht."

Also überlege es Dir, ob Du während der Kennenlernzeit (die nach meiner Meinung länger als nur ein paar Monate dauern sollte) wirklich schon einen solchen Druck auf sie ausüben mußt.

Ich jedenfalls hätte Dir da schon längst die endgültige ROTE KARTE gezeigt. :PP
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
So oder garnicht ? Eigentlich ist das Erpressung.

Das sie dazu warscheinlich NEIN sagt, habe ich sogar vorher bei ihr angekündigt.
Eine offene Beziehung wollte ich noch nie. Betrogen werden aber schon garnicht.
Wo ist das Problem ? Wenn sie ehrlich ist und alles offenlegt kann ich ihre
Lüge verzeihen. SIE hat mich betrogen. Daraufhin habe ich totale Offenheit (Schlüssel) gefordert. Ich hatte gar keine andere Chance als alles auf eine Karte zu setzen.
Halbe Sachen haben schließlich nicht funktioniert. Also gab es nur vorwärts oder rückwärts. Nur bin ich zu weit rückwärts gegangen. Ich könnte sie jetzt anrufen.
Dann wären wir gleich wieder ein Paar. Nur: ich würde mich dafür zutiefst hassen.
No Niemals !!! Der Fehltritt sitzt tief.
Für SIE war ihr eigener Fehltritt aber auch ein Schock. Sie war total apatisch.

Den Schlüssel habe ich erst gefordert nachdem sie fremdgegangen war.
Auch um bei ihr ein Stück Unsicherheit auszulösen. (Kommt er noch, Kommt er nicht) usw.
Aber das hätte auch schnell in die Hose gehen können, wenn sie nämlich nicht zu Hause gewesen wäre.
Dann würde ich sie gleich wieder bei einem weiteren Seitensprung vermuten.
Außerdem habe ich ihr in diesem Moment meinen Haustürschlüssel angeboten. Damit
wollte ich meine Offenheit bekunden. Sie kann jederzeit kommen und gehen. Ich
habe damit kein Problem, weil ich nichts zu verheimlichen habe. Genau das habe
ich mir von ihr gewünscht. Ein Haus habe ich selbst. Meines ist sogar bezahlt. Der Seitensprung war halt einfach Sch... und dumm.
Außerdem wollte ich wissen wieviel ich ihr Wert bin. Den Seitensprung zu verzeihen
kostet viel Kraft und Mühe. Aber sie ist es mir Wert gewesen diese Mühen auf mich zu nehmen.
Der Rückzug war wohl für beide erst mal besser. Aber wie geht es weiter ? Geht es
den überhaupt weiter? Sie hat mir oftmals vorgeträumt, dass sie nach der Arbeit gerne noch zu mir ins Büro kommen möchte und mit mir zusammenarbeiten will.
(bin selbständig)
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich einfach nur abwarten muss bis sie irgendwann ins Büro kommt um wieder Kontakt aufzunehmen.Dann verachte ich sie aber.
Den Schlüssel möchte ich schon gar nicht mehr.
Den kann Sie sich...( Den Satz beende ich besser nicht.)
Ihr Haus ist für mich zur Hölle geworden. Eigentlich war ich ja der Seitensprung. Sie hatte 2 Jahre ihren polnischen Saisonarbeiter überall verheimlicht. Niemand sollte es wissen. Der arme Kerl. Sie schämt sich dafür. Was soll den das bitteschön?
So rot kann gar keine Karte sein.
Ich stehe zu meiner Liebe. Selbst wenn es ein pol. Saisonarbeiter, also ein Mann
wäre, würde ich zu ihm stehen. Schließlich habe ich mal in Berlin gewohnt. Soviel
Selbstvertrauen muss schon sein Freunde.


Zuletzt modifiziert von karotte am 01.01.2012 - 15:42:52
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo Leute,

die Theorie ist relativ einfach aber.....

Meine Freundin ist fremdgegangen, daraufhin habe ich Schluss gemacht.
Ob es richtig war oder nicht bin ich leider nicht mehr so sicher.Aber mein Verstand
sagt mir, dass sowieso erst mal Ruhe einkehren muss. Reden kann jetzt unmöglich
wirklick konstuktiv sein.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich sie noch möchte.

Von beiden Seiten herrscht absolute Funkstille. DAS mach mich trotzden wahnsinnig.

Ich war schon kurz vor dem Seitensprung deutlich sub., da mir eine innere
Stimme sagte, dass etwas nicht stimmt. Ganz ehrlich, ich habe es sogar geträumt.
Als ich ihr das sagte, lachte sie und meinte nur : Dummerle. Bis es herauskam !!
Vorher waren die Machtverhältnisse deutlich besser.


Mein Problem dabei: Mir schießen Unmengen Adrenalin durchs Blut. An Silverster
war ich bis 5.00 Uhr aus, hatte einen super Abend und habe mir schon ein paar
Bierchen zu den laut hämmernden Beats gegönnt.
Ich müsste eingentlich halbtot im Bett liegen. ABER NEIN:
UM 8. 00 Uhr war ich schon wieder hellwach.
Auf dem Handy war kein Neujahrsgruß. Jetzt darf ich nicht die Nerven verlieren.
Noch schlimmer: Jemand unbekanntes hat mir Liebe Güße ohne Absender auf
mein Handy gesendet, geht aber nicht ans Telefon. Oh mein Gott, hilf mir jetzt.
Aber eigentlich sind es doch gar nicht die Nerven.

Das Adrenalin ist das Problem.

Ich denke viel an sie, kann andererseits gedanklich einigermaßen abschalten, bzw mich auf die Arbeit konzentrieren.
Aber mein Körper steht unter Dauerstrom.
Ja ich weiss, Spazierengehen und Bewegung hilft. Aber ich kann nicht stundenlang
durch den Wald wandern und habe dann immernoch Energie zum Bäume ausreisen.
Selbst wenn ich nicht an sie denke spüre ich das kribbeln in den Adern.

Wäre es weg würde ich bestimmt erst mal Dauerschlafen. Das wäre mir viel lieber.

Gibt es den kein Antiadrenalin ? Irgendwelche Hausmittelchen ? Natürlich werde ich keine Drogen nehmen wollen oder möchte jetzt Daueralkohlisiert durchs Land ziehen.
Ab und zu ein Bierchen hilft leider wirklich etwas. Das ist mir aber zu gefährlich. Schließlich möchte ich deswegen kein Alkoholiker werden. Tabletten kämen nur in Frage, wenn sie direkt die Adrenalinstöße verhindern.

Noch ein paar Fragen:
Geht es dem Dominaten auch so ? Das würde mich auch brennend interessieren.
Ob der Andere genauso leidet ? In der Vergangenheit hat sie oft gesagt, dass sie
sich manchmal zusammenreisen muss um nicht dauernd zum Hörer zu greifen. Oder gibt es das wirklich.
Kann es dem anderen Teil wirklich sch..... egal sein ?


Für euren Rat, und eure Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar. Wie ist das bei euch ? Wie geht ihr mit den körperlichen Symptomen um ? Schläft irgendjemand
seine Probleme weg. Diesen Menschen möchte ich dann persönlich kennenlernen.


Zuletzt modifiziert von karotte am 01.01.2012 - 15:50:26
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Hi Karotte,

wenn du soviel Energie hast, nutze sie.
Setzt sie noch mehr in Bewegung um, net nur spazieren gehn, such dir nen Sport bei dem man sich wesentlich mehr verausgabt.

Vielleicht gibt es ja auch nen Tee der dich beruhigen kann (es gibt ja für fast alles nen Tee ;) )
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Langsam geht es wirklich besser. Die KS ist erst mal richtig.


Zuletzt modifiziert von karotte am 03.01.2012 - 21:15:54
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Ich weiss zwar was die KS mir gibt, aber was ist mit dem Partner. Bei mir ist immernoch
Funkstille. Ob die Partnerin überhaupt einen einzigen Gedanken am mich verwendet ?


Zuletzt modifiziert von karotte am 03.01.2012 - 21:19:24
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Kenn den Sinn einer KS derzeit nur aus der Sicht eines Verlassenen. Hier soll die KS erstmal eine Art Selbstschutz sein, also helfen wieder selbst auf die Beine zu kommen d.h. Gefühle wie Wut, Trauer, Liebe ... abklingen zu lassen, so dass man sein eigenes Leben wieder im Griff hat und falls gewollt sich mit der / dem Ex wieder auf Augenhöhe begegnen zu kann. Weiterhin hofft jeder darauf das sich beim Ex ein Gefühl des Vermissens einstellt.

Denke für Dich ist die KS gut um wie du selber geschrieben hast erstmal Ruhe einkehren zu lassen.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Bau dich erst ma wieder auf, die KS soll dir helfen wieder normalität in dein Leben zu bringen. Das du dich wohlfühlst.
Sie wird dich nicht vergessen, man vergisst nie eine Person mit der man mal zusammen war.
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
Hallo Karotte,

versuch es mal mit Baldrian :)
Ist zwar ein sehr mildes Schlaf- bzw. Beruhigungsmittel aber vielleicht schlägt es ja trotzdem an und du kannst etwas entspannen.

Ansonsten könntest du als Sport zum Schwimmen gehen. Das macht richtig müde.

Alles Liebe, Mia
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo miteinander,

die Flinte werde ich so schnell nicht ins Korn werfen.
Das Problem an der Beziehung ist mir ganz klar. Sie wollte sich ihren EX warmhalten
wenn das mit mir nicht klappt. Als dann mehr und mehr Unsicherheiten kamen und
ich zusätzlich ein Problem mit ihrem 18 Jährigen Sohn bekam lief die Sache gegen mich.
Ihem Ex hätte sie aber nicht gleich den ganzen Einlass gewähren müssen. Naja.
Immerhin hat er gleich x-mal gesagt, wie sehr er sie liebt usw. Der Mann ist
in einer total unterlegen Rolle.

In ihrem Haus hatte ich nur die Möglichkeit mich anzupassen oder gehen. Entweder
man geht auf sie zu oder es ist aus. So war es die ganze Zeit. Der Sohn bemerkte, dass ich mich mit seiner Mutter sehr gut verstehe (fast besser). Schon beim ersten Abendessen saßen sie und ich da und lachten und lachten und er fands kindisch. Ich konnte ihn ganz gut ab, aber es war klar, dass irgendwann ein Machtkampf beginnt. So geschehen:

Mein Handywecker klingelte Sonntags früh um 8.00 Uhr. Mittags sagte er: Wenn das
nochmal vorkommt fliegt das Ding an die Wand. Der Satz war nicht das Problem sondern der Ton.
Ich sagte: Das tust du nicht. (Damit ging ich voll auf Konfrontation)
Ab diesem Moment hatte ich zwei gegen mich. Sie sagte, dass es doch nur Spass
war und ich soll doch drüber stehen.
Tat ich aber nicht. Ich sagte: Niemand droht mir mit Gewalt. Auch nicht an meinem Handy. Der Ton war nämlich gar nicht lustig. Ich habe sofort eingesehen, dass der Wecker Sonntags nicht klingeln muss. Nur kann man mir das auch normal sagen.

O-Ton war sowieso die ganze Zeit: wem es nicht passt, der kann ja gehen.

Die Lösung wäre ein Treffen in meinem Haus gewesen. Da ich aber so viel arbeiten musste hatte ich nie Zeit die Bude herzurichten. Außerdem war die rechtliche Lage
mit meiner noch-Frau nicht ganz klar.
Deshalb renoviere ich erst jetzt. Mein Büro ist soweit neu eingerichtet.

Im März muss ich sie anrufen um Ware zu kaufen. Dann muss ich es schaffen dass
sie in mein Büro kommt oder auf meine renovierte Bude neugierig wird.
Das sie irgendwann in mein Büro kommt bin ich mir sehr sicher. Das kann aber August
werden.

Das doofe ist: als wir noch richtig zusammen waren habe ich ihr meinen Wunsch erzählt.

Ich meine, dass ich mein Haus renoviere und wenn alles fertig ist kann sie zu mir kommen. (Nur das Bad und den Boden muss gemacht werden im OG, der Rest ist OK)
Damit durchschaut sie meinen Plan relativ leicht. Hmmmmmm Das wird nicht ganz
einfach. Jedenfalls rufe ich nicht vorher an. Das ist zwar eine fast eine zu lange Zeit, aber anders geht es eben nicht.
Sonst habe ich ja gleich wieder das Dilemma ,muss zu ihr und kann mich an sie und den Sohn anpassen oder gehen. Das ist ein Sch.. gefühl.
Die Spannungen mit dem Sohn wären aber wie verflogen, wenn sie hierher kommen könnte.

So jetzt die Frage: Soll ich in wenn mein Haus renoviert ist auf sie zugehen, sie zu mir
zum Essen einladen und ihr alles vorstellen oder soll ich es irgenwie versuchen, dass sie
von alleine herkommt und ihr alles nur "Kleckerweise" servieren ?
A ist romantischer, b wohl kluger aber verdammt schwer. Kennt jemand kleine Ticks?


Zuletzt modifiziert von karotte am 04.01.2012 - 20:36:31
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Warum willst du ihr den unbedingt deine Wohnung zeigen?
Du willst ihr ja nicht deine Wohnung verkaufen, sondern ihr Herz und damit die Beziehung mit ihr wiedergewinnen.
Aber es ist eine gute Idee dein Haus während der KS zu Renovieren.
Da hat man ablenkung pur.

Wenn ein bischen zeit vergangen ist und wieder vor selbstbewusstsein glänzt, können wir weiter überlegen wie wir sie wieder zu dir bringen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
karotte schrieb:
Vor 3 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt.

Die Funkstille macht mich trotzdem wahnsinnig.
Ich befürchte, dass bei einer derart kurzen Beziehung noch keine dauerhaften Gefühle entstanden sind.

Eine Kontaktsperre wird Dir helfen, aber sie wahrscheinlich nicht zu Dir zurückbringen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr später einen Neuanfang starten könnt, aber bin da sehr skeptisch. :Nichtwissen:
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Bei mir sieht es momentan aus wie auf einer Baustelle. Zumindest oben. Deshalb
habe ich sie nur ungern zu mir gelassen. Schon deshalb waren die Verhältnisse von
Anfang an ungleich. Immer bin ich zu ihr gefahren, ganz selten sie zu mir. Geplant war
die Renovierung sowieso.
Letztendlich vermute ich hinter alledem einen harten Machtkampf. Ich habe zunächst verloren, da ich vor ihren Augen schrecklich geweint habe und schier in die Knie gegangen bin. Der Pole ist evtl. ja nur Mittel zum Zweck.
Wir hatten zuvor einen kurzen Streit. Ich habe sie weggeschickt. Sie hat daraufhin sofort bei dem Polen angerufen, dass er zu ihr kommt.(Sie hat mir ihre Handyverbindungsdaten gegeben). Das war evtl. Rache pur. Sie selbst hat ja
den Ausflug bitter bereut, war danach aber eher apatisch.

Anfangs war alles sehr positiv, bis das ihr Sohn, der auch im Haus wohnt, einen doofen
Streit anfing. Seither geht alles den Bach runter.

Zum Glück wohnen wir 40 km voneinander entfernt. Somit überlege ich es mir 3-mal
ob ich nicht doch mal heimlich nachschaue was los ist. Damit schade ich mir aber nur selbst. Wenn sie mich dabei erwischt ist sowieso alles zu spät. Nein ich muss halt
jetzt einfach cool bleiben.

Beide sind wir so erwachsen, dass wir wissen das jetzt alles Reden nichts hilft.
Und wenn es dann doch nichts wird, dann habe ich wenigstens hochmotiviert an meinem
Haus gearbeitet. Mein Büro ist mindestens bis mitte Februar geschlossen. Solange
tauche ich jetzt einfach ab und mache mein Ding.
Dann aber muss ich sie anrufen. Das weiss auch sie. Muss ich ?????????????
Ne eigentlich muss ich doch garnicht.
Ich habe ihr ein paar mal gesagt: wenn du mit sellem oder jenem nichts mehr zutun
haben möchtes, warum sendest du eine SMS inder du das schreibst ? Du kannst dich
doch dann einfach garnicht mehr melden. Damit sparst du dir die 'SMS.
Wie jedes Jahr wartet sie im März auf meinen Anruf. Da kommt dann aber nix. Auch
meine neue Firmierung bekommen nur spezielle Lieferanten. Nicht jeder. Ihren Flug
zur Messe storniere ich morgen gleich mal und gehe mit eine hübscheren Frau hin.
Die die mit ihr und mir in Kontakt stehen, denen sage ich: who the f... is S..........!! OK !!!!! Sie und ihr Sohn waren wohl etwas voreilig. Die beiden sind cool. Ich
bin noch cooler. Ach nee das ist auch doof. Aber zeitverzögert werde ich anrufen
Vermissen tue ich jetzt zwar aber lust sie anzurufen habe ich, ehrlich gesagt auch
nicht.


Zuletzt modifiziert von karotte am 06.01.2012 - 09:27:34
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo Freunde,
bald sind 3 Wochen Kontaktsperre um. Und wenn sie sich nicht meldet sind bald
ein paar Jahre Kontaktsperre um. So ist die Lage. Langsam kommen aufbrechende
Gefühle hoch. (Endlich)

Ich denke noch an sie, aber anders.

Gruß an alle


Zuletzt modifiziert von karotte am 14.01.2012 - 09:59:33
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Hallo Freunde, nach 2 Monaten langem harten Schuften, in Form der Renovierung
meiner Bude habe ich sie heute einfach mal angerufen und ihr auf die Mailbox gequasselt. Ob sie das alte Fahrrad aus dem Keller noch kaufen möchte ?

Ein viertel Jahr intensiver Beziehung und dann schon zwei Monate Kontaktsperre sind hinter mir.

Nach 20 Minuten kam ihre Antwortsms. Sie hat sich ein Rad gekauft, aber Danke und
schönes Wochenende und und und. Das ist doch schon mal was. !!!!!!!

Ich hätte mit keiner Antwort gerechnet. Dazu dann auch noch so freundlich !?

Jetzt muss ich irgendwie schaffen, sie in die renovierte Bude zu locken. Hm Hm Hm....

Wenn sie drin ist und sieht was ich für sie (eigentlich für mich in Form von KS) getan habe, kann sie gar nicht mehr anders.

Sie liebt mich, sonst wäre niemals so schnell die SMS gekommen. Dieser Frau verdrehe ich jetzt so den Kopf, dass sie nicht mehr weiss, wo vorne und hinten ist.

Die KS hat ihr auch weh getan. Ein Arbeitskollege hat mit ihr telefoniert. Sie sei total
verkrampt und überhaupt nicht mehr so locker wie früher. Diese Info war Gold wert.
Sie hat gelitten wie ein Hund. ;-))))))))) :-D Ha ha ha hi hi hi


Waren das harte Zeiten. Ich möchte alle damit ermutigen durchzuhalten. KS ist gut
und wichtig für die Selbstachtung. Ihr kämpft für eure Liebe (zu euch).Das dass kein Zuckerschlecken ist, versteht sich von selbst.

Ich habe es erst mal geschafft, und möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken.

AAAber: ich wusste in diesem Moment ganz genau, dass es jetzt klappt. Ich war mir
da sehr sicher.
Keine Minute vorher oder später.
Eine innere Stimme hat mir gesagt : JETZT !!!!!!! Genau jetzt.
Wie auf der Jagt eben. Warten und warten und warten auf den Schuss und dann im richtigen Moment abdrücken. Nur grob wusste ich, dass ich ungefähr Anfang März anrufe.
Jetzt ist es eben vorher gewesen, aber punktgenau richtig war es dann doch. Dafür
gibt es keinen Terminplan.
(Etwas geschnauft habe ich vorher zugegebernermaßen)

Dieser Anruf war der allentscheidende.

Den Rest schaffe ich jetzt auch noch. (Die Beute nach Hause tragen)

Dann kann ja das Frühjahr kommen :-))))))))))))


Zuletzt modifiziert von karotte am 25.02.2012 - 20:06:14
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.548
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben