Lösen aus der Affäre, so leicht gesagt..

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Andarta,

schön, dass Du so einen tollen Abend hattest!! :smile:

Andarta schrieb:
Außerhalb dieser Räumlichkeiten war es natürlich vorbei mit Berührungen. Sprich im Auto oder beim Frühstück gab es kein Anfassen oder Küssen mehr.

Wie geht es Dir damit, dass außerhalb des Etablissements nichts mehr an Berührungen stattfand? Ich kenne diese Sache auch sehr gut von meinem Ex-Ex-AM. Da wirkte das für andere in diesen Räumlichkeiten auch so, als ob wir eine Beziehung hätten, er stellte mich da auch als seine Freundin vor. Und dann beim Heimfahren oder ins Bett gehen abends gab es auch keine Zärtlichkeiten mehr. Das war ein Kontrastprogramm von 0 auf 100. Und ich habe am Ende schrecklich darunter gelitten.
Aber Du hast ja noch nicht ganz so viele Gefühle für AM und von daher sind diese "Ausflüge" sicher gut, um ihn sexuell an Dich zu binden!

Liebe Grüße
Steelchen
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Steelchen,
ist das der Mann vom Anfang deines Strangs? Habe ja noch immer das Gefühl, dass da so eine Ähnlichkeit besteht und ich habe bei dir den Mittelteil nicht gelesen und daher nicht mitbekommen wieviele Geschichten es waren.

Also abends im Hotel gibt es noch ein bisschen küssen vorm einschlafen und heute morgen auch nochmal Sex. Ich komme da aber eigentlich gut mit klar. Ich glaube anders wäre es schwerer, weil ich dann vielleicht doch mehr Gefühle vermuten und auch entwickeln würde.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nein, liebe Andarta, das ist nicht der Mann aus meinem Strang. Das ist der AM davor. Es gibt in meinem Leben vier AMs, einer in der Schulzeit, dann der mit den Etablissement-Erfahrungen, dann der aus der gleichen Berufsgruppe wie Deiner und nun Physio. Dazwischen hatte ich immer normale Beziehungen...;)
Es handelt sich hier definitiv nicht um den selben :PP Das wäre ja auch mal eine Sache, wenn ein AM zwei AFs hätte und beide würden sich hier anmelden...nicht auszudenken...:lach:
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Mrs. Steele schrieb:
Das wäre ja auch mal eine Sache, wenn ein AM zwei AFs hätte und beide würden sich hier anmelden...nicht auszudenken...:lach:
Aber diesen dann - mit Wolfgangs Hilfe - doppelt zu strategieren, das wäre doch bestimmt ne Riesengaudi für alle Mädels hier :lach: der arme AM ...

Liebe Andarta,

feut mich sehr, dass ihr so einen schönen Abend hattet und du ihn genießen konntest :smile:

Du schreibst, außerhalb ist er dann wieder anders. Komisch oder, wie Männer umswitchen können? Ein bisschen gibt mir das immer zu denken, denn sie können ja, wenn sie wollen.

Ich finde es gut, dass du gefühlsmäßig noch nicht so tief drin steckst, wie die meisten hier. Überleg dir daher gut, ob du strategieren willst, denn du musst bedenken, du wirst noch mehr kristallisieren, weil du dich kopfmäßig noch mehr mit deinem AM auseinandersetzen wirst.

Aber wenn du das willst, unterstützen wir dich hier auf jeden Fall :)

LG Melle
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Oh ich bin ganz froh, dass es sich wohl eher nicht um den gleichen hadelt :-)
aber wahrscheinlich wäre es wirklich interessant, wenn man sich hier austauschen würde und der AM von nix wüsste.

Melle, ich hänge kopfmäßig schon tiefer drin als mit dem Herzen. Also denke schon viel über ihn und die ganze Sache nach.
Aber lange nicht mehr so viel wie vor einem halbe Jahr. Und so soll es ja eigentlich auch bleiben. Daher werde ich es vielleicht wirklich lassen mit dem bewussten strategieren.
Werde mich trotzdem mal heute und morgen zurückhalten um für mich wieder runter zu kommen.
und diese Woche habe ich eh total viel vor und gar keine Zeit für das Forum. Der Rest wird sich dann zeigen.
Aber wenn er über Sex kristallisieren würde dann wohl jetzt. Ich glaube dieses Wochenende war für uns beide nochmal ein extrem instensives Erlebnis.
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Und zack kam heute morgen schon die E-Mail, dass er mir geschrieben hat.
Ich habe die Nachricht noch nicht geöffnet und werde auch erst heute Abend antworten wenn ich Zeit habe.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Andarta,

wunderbar, es hat doch noch alles bei dir geklappt! Bestimmt lässt er in der Email nochmal den schönen Abend mit dir anklingen und freut sich auf das nächste Treffen.

Vereinbart ihr schon gleich immer etwas oder bleibt alles offen?

Und Kuscheln verursacht (zumindest bei mir) tatsächlich eher ein Verliebtheitsgefühl ... Und die Sehnsucht nach mehr. Insofern ist die Abgrenzung nicht verkehrt, das schützt euch beide.

Liebe Grüße
Samsara
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Ja samsara, er wird mir sagen, wie toll er es fand. Da kann ich mich nicht beschweren, das macht er immer. Aber meist hält er schon auch etwas durch, wenn ich mich nicht blicken lasse bis er reagiert ;)

Also so ganz direkt planen wir ein nächsts Treffen nicht sofort. Wir sehen uns ja so ca. alle vier Wochen und meist kommt nach ein zwei Wochen der nächste Vorschlag. Er muss ja oft an den Wochenenden arbeiten und dann hat er ja immer noch ne Freundin.
Wobei ich mich da dann auch wieder frage, wann die mal nen Wochenende miteinander verbringen.
Letzte Woche musste er arbeiten, dieses war sie nicht da und nächstes unernimmt er was mit alten Studienfreunden. Und dann wird er wieder arbeiten müssen. Aber solche Gedanken wollte ich mir ja nicht mehr soviel machen;)

Samsara, ich habe schon gesehen, dass bei dir einiges nachzulesen ist.
Ich werde mich dem als Nachtlektüre zum Abend mal widmen...
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hey, ich muss euch heute etwas vollquatschen. Sonst bleibe ich doch nicht zurückhaltend.

Also er schrieb dann: Guten morgen. Konntest du dich gestern noch etwas erholen.
Danke für den tollen Abend. Gerne wieder.

Ich will mich ja nicht mehr in eine wartende Haltung begeben daher habe ich nur geschrieben, dass ich es auch ganz tolles Wochenende fand.

Mich würde halt interessieren, ob er es auch als irgendwie anders empfunden hat? Soll ich ihn danach fragen oder wäre das zuviel?
 
F

Flausch

Gelöschter User
Hallo andarta,

ich grätsche 'mal kurz dazwischen.:smile:

Frag ihn bloss nicht. Das ist viel zu sub. Du offenbarst damit zuviel von Dir und genau das wäre falsch.

LG Flausch
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Danke Flausch.
Über so ein dazwischen grätschen bin ich grade dankbar. Obwohl ich es mir ja fast schon dachte :-D

War mich grade mal auspowern beim sport und schon ist das Bedürfnis, zu fragen, auch nicht mehr so groß ;-)
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Super, alles richtig gemacht Andarta :)

Du weißt ja, nach dem Anfüttern erstmal wieder ab ins Mauseloch ;) dann ist der Effekt am größten.

Mach dir ne schöne Woche!

LG Melle
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Danke Melle,
das Mäuschen ist schon wieder weg. So langsam macht es mir richtig Spaß mich zurück zu ziehen und abzuwarten.
Auf meine sehr zurückhaltende Nachricht habe ich natürlich keine Antwort bekommen. Und morgen werde ich mich auch erstmal nicht zu erkennen geben.

Ich habe nur heute viel mehr drüber nachgedacht als gestern was da am Wochenende passiert ist. Und da kommt dann einfach auch die Neugier durch, dass ich wissen will, ob es nur mir so gegangen ist.
Aber da verlasse ich mich jetzt einfach mal auf mein Gefühl. Denn ich habe ja schon gemerkt, dass auch er anders agiert hat und alles viel ausdauernder war.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und danke euch für diese Unterstützung hier.
Bin echt froh, hier gelandet zu sein.
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Ich hab da mal noch ne Frage.
Also AM meldet sich grade ja nicht einfach so. Glaube er ist etwas perplex, dass meine letzte Antwort so nichts sagend war und ich auf sein gerne bald wieder gar nicht eingegangen bin.

Jetzt war ich ja wieder zwei Tage nur unsichtbar im Forum. Sollte ich mich da morgen mal wieder blicken lassen? Vielleicht schreibt er dann doch gleich wieder.
Aber es fällt ja auch auf, wenn ich da so völlig abtauchen. Dann wirkt es ja so als würde ich mich verstecken.
Vielleicht ist er eh so bockig, dass er jetzt auch erstmal nicht schreibt.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ihr schreibt und kontaktiert euch nur über das Portal? Es wäre schöner, wenn er sich zuerst melden würde. Bzw. er ist eigentlich dran mit Schreiben.

Es kribbelt dir logischerweise in den Fingern, doch warte noch ein paar Tage, bis du einen Pling sendest :D, das kommt entspannter bei ihm an.
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Ja wir schreiben nur darüber. Ist für ihn einfacher und irgendwie hat sich darüber auch noch mehr der Reiz des Verbotenen aufgebaut....
Ich will ihm gar nicht schreiben.
Meinte eher ob ich mich da zeigen soll oder noch ne Weile ganz abtauchen soll.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Ah, dann hatte ich das anders verstanden.

Bei euch ist ja soweit alles in Ordnung, online gehen finde ich deswegen kein Problem. Bockig ist er glaube ich nicht.


Zuletzt modifiziert von Samsara am 26.04.2016 - 23:14:36
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Andarta,

hoffe Du hast Deine ausgefüllte Woche gut rum gebracht. Hat er sich nochmal gemeldet? Prinzipiell finde ich es auch kein Problem in diesem Forum online zu gehen (ohne ihn anzuschreiben). Das ist doch ein Erotikforum, oder? Er könnte ja dann auch denken, Du suchst weiter nach anderen Bekanntschaften, also wäre das gar nicht schlecht.

Liebe Grüße
Steelchen
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hallo,
da bin ich mal wieder. Meine Woche war wirklich sehr ausgefüllt und dazu kam noch eine leichte Erkältung, daher habe ich abends immer früh im Bett gelegen.

Ich dachte das mit dem nicht online gehen eher wegen der Kristallisation. Aber da bin ich grade wieder von ab.
Ich bin am nächsten Morgen auch online gegangen aber ich hatte verschlafen :-D
daher war nicht mehr viel Zeit. Er hat noch kurz geschrieben und nochmal gesagt, dass das letzte Wochenende ja so toll war.

Sehe es jetzt auch wie steele, er soll ruhig sehen, dass ich da aktiv bin. Habe erstmal mein Profilbld da geändert. darauf hat er nicht reagiert. Das wunderte mich schon etwas aber diese Woche war es mir wirklich egal.
Eben hat er geschrieben (obwohl ich nicht online war) aber ich habe nur die vorschau gelesen und werde mich heute Abend damit beschäftigen.
Der will wieder wissen, wie mein Wochenende so war, weil ihm wahrscheinlich langweilig ist. Aber ich stehe nicht mehr zur Verfügung um ihm die zu vertreiben.

Gleich gehts zur Familie und danach vieleicht mal.

Macht euch einen schönen Sonntag...endlich mal ein bisschen Sonne
 

purzel76

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2016
Beiträge
46
Hallo Andarta
ja das kenne ich auch gut Habe bei meiner Affäre oft den Eindruck
wenn er es einrichten kann das wir uns treffen können ist es gut ....wenn nicht ist es auch gut .Diese Beobachtung habe ich so oft gemacht und es macht irgendwie unsicher .Hab ihn mal drauf angesprochen ,da meinte er ..ja was soll ich denn machen?? Also zu 100000% Kopfmensch
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben