Lösen aus der Affäre, so leicht gesagt..

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Ohhh ja Kopfmensch ist meiner auch.
Ich aber zum Glück auch und daher hängt mein Herz noch nicht so tief drinnen.

Aber das efühl, mal eben eingeschoben zu werden ist halt nicht schön. wobei ich ja bei mir schon das Gefühl habe, so bald er weiß, dass es klappen könnte will er sich auch mit mir treffen.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Wenn wir es mal betrachten wie aus Sicht der AM ist, sind sie tatsächlich nicht frei in ihrer Entscheidung. Die Prio 1 legen sie auf ihr eigenes Wohlergehen. Sie konzentrieren sich darauf, nicht aufzufliegen und darauf, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Würde ich genauso machen.

Deswegen ist es normal aus ihrer Sicht, uns in ihr vorhandenes Leben einzuschieben.

Wichtig ist, dass es uns gegenüber wertschätzend passiert. Wenn nicht, müssen wir uns lösen. Und ggf. vorher Strategieren, damit sich was verändert zu unseren Gunsten.

Sehe ich das zu negativ?
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Nein. Ich finde du siehst das sehr realistisch und das ist gut so.

Du hast recht. Frei sind sie nicht. Und ich denke eigentlich sind wir in der viel besseren Position. Wenn wir es beenden oder uns zurück ziehen wird ihnen auch die bequeme Situation zerstört.
Und ich glaube auch, wenn man bewusst im Internet sucht, dann doch eigentlich eher ein Abenteuer. Sowas langfristiges ist eigentlich viel zu gefährlich auch für sie. Man könnte im Internet auch schnell die nächste finden. Vielleicht sogar eine die auch vergeben ist. Das wäre doch viel unkomplizierter.

Ich kann mich eigentlich auch nicht über zu wenig Wertschätzung beschweren. Er gibt mir ja nie das Gefühl nur ein reines Sexobjekt zu sein.
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
So heute morgen habe ich mich mal wieder über mich selbst geärgert, weil ich auf sein gesräch eingstiegen bin und es dann nicht mal beendet wurde sondern er einfach die letzte Nachricht nicht mal mehr gelesen hat.
Und ich habe es nämlich doch wieder versucht aufrecht zu halten als es eigentlich nichts mehr zu sagen gab.

Aber eben hat er die Nachricht dann doch mal beantwortet und jetzt gibts nix mehr zurück. Obwohl ich ja so gerne mal etwas über unser letztes Wochenende geschrieben hätte um zu versuchen raus zufinden, ob er es auch irgendwie anders empfunden hat. Ganz subtil natürlich. Aber irgendwie haben wir noch nicht wieder in Ruhe mal geschrieben.

Habe mittlerweile in dem Forum eine neue Freundschaft geschlossen, das wird er irgendwann sehen. mal gucken, ob das was bewirkt. Und wenn nicht, besteht immerhin die Möglichkeit auf einen netten neuen Kontakt :-)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nette neue Kontakte sind immer gut, liebe Andarta :smile:

Dieses zwanghafte "Das-Gespräch-Aufrecht-Erhalten" kenne ich auch nur zu gut. Aber je mehr man hier lernt, desto sensibler für man dafür und es fällt einem, wie Dir ja jetzt auch, vermehrt auf, wenn man mal wieder in diese Falle getappt ist. Und beim nächsten Mal kann man es besser machen!

Deine Frage, ob er das Wochenende auch irgendwie anders und intensiver empfunden hat, würde ich wenn, dann auch wirklich nur ganz ganz subtil und durch die Blume stellen...;)

Liebe Grüße
Steelchen


Zuletzt modifiziert von Mrs. Steele am 04.05.2016 - 17:27:54
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hey,

ja ich merke es wenigstens und ich habe es beim nächsten Mal schon wieder besser gemacht und das Gespräch wurde beendet wenn ic h mit Schreiben dran gewesen wäre.

Er hat dann direkt am nächsten Tag wieder geschrieben, weil er demnächst mal wieder Zeit hätte. An dem Wochenende bin ich aber nicht da :-D
Zu dem nächsten Vorschlag konnte ich dann aber doch nicht wieder nein sagen.

Aber das ist noch ein bisschen hin und eigenlich wollte ich so weit entfernte Termine nicht mehr machen.
Ich habe es auch versucht etwas zu relativieren. habe dann versucht, dass gespräch auf das letzte Mal zu lenken. Er sagte, dass er es ganz toll fand und ich ihn so besonders heiß gemacht hätte. (Ich habe natürlich nicht direkt nachgefragt, ob es irgendwie anders fand).
Naja und er meinte dann wir wiederholen es im Juni. Daraufhin sagte ich nur bestimmt...

Ich werde mich bis Juni mal etwas anderweitig umschauen. Und ein wenig was fr mich tun.
Fühle mich grade nicht so wohl mit mir selbst.
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Ihr Lieben,

ich bin mir grade nicht sicher, ob ich ihn verunischert oder sogar vestimmt habe.

Ich bin grade etwas aktiver in unserem Forum unterwegs.
Habe mein Profilbild geändert und bin in eine Gruppe eingetreten, die ihm eigentlich gefällt. Früher hätte er sowas alles zum Anlasss genommen und mich angeschrieben oder es kommentiert.

Allerdings habe ich auch gleichzeitig neue Freundschaften geschlossen und auch ein Album, dass ich extra freischalten lassen muss hat einige Likes bekommen.

Und er ist im Moment des öfteren auf meinem Profil gewesen und wird das mit bekommen haben.
Nomalerweise ist er nicht ständg auf meinem Profil, meist nur wenn er mich dann auch anschreibt.
Heute morgen war er auch da und ich glaube er hätte normalerweise geschrieben. Aber da ich habe grade wieder einen neuen Freund gewonnen. Jedenfalls hat er nicht geschrieben.

eigentlich hatte er mich ja wegen nächstem Wochenende gefragt. Da fahre ich weg. Aber erst am Sonntag. Jetzt überlege ich, ob ich ihm ein treffen für Freitag doch nch anbieten soll.
Dann hat er danach eine Woche Zeit mich zu vermissen, wenn ich weg bin.

was meint ihr dazu? (Obwohl ich mir die Antworten ja denken kann ;-) )
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Andarta,

Gerade weil du so aktiv bist und er das auch sehen kann, finde ich es völlig in Ordnung, wenn du das nächste und kurzfristige Treffen vorschlägst.

Wenn die Formulierung locker und leicht und aufs sexuelle bezogen ist, bist du ja nicht sub sondern selbstbewusst und so wie ein AM.

Aber warte mal, was noch an Reaktionen kommt.
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Ach liebe Samsara,

selbsbewusst und nur auf sexuelle bezogen bin ich fast immer gewesen.
und ich glaube manchmal raus gehört zu haben, dass er das bemerkt und schätzt ;-)

Gestern war es aber doch wieder ernüchternd. Ich habe das Gespräch aufgenommen aber es war irgendwie langweilig und nichts sagend. Glaube er hat da noch ein anderes Gespräch geführt zeitgleich.

Aber irgendwie lässt mich das wieder alles realistisch betrachten. der Mann ist nix für mich.
Eigentlich möchte ich ihm fast ne Sucht nach diesem Forum unterstellen. er ist ja ständig online wenn er zeit hat. Morgens vor der Arbeit und eigentlich auch jeden Abend.
da denke ich immer, wie kann man das als freundin nicht merken bzw. wann verbringen die mal einen Abend zusammen. Jedenfalls nie einen ganzen allein.
Und so möchte ich nicht auch mal enden.

Bin grade sehr genervt von mir selbst und von der Situation an sich. aber das hilft mir, mich da grade wieder komplett rauszuziehen und auch nichts von ihm zu erwarten.

Genießt alle das schöne Wochenende so gut ihr könnt.
Dicken kuss in die Runde
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hey,

ich berichte mal kurz wie der Stand der Dinge bei mir ist.

Wir stehen grade in recht regelmäßigem Kontakt, der immer von ihm ausgeht.
Ich habe mich sehr zurück gehalten und war undurchsichtig. nicht regelmäßig online wie früher. Morgens sowieso fast nie und abends nur manchmal. Da schrieb er dann auch immer brav.
Er hat mich auf einen Termin im Juni festgenagelt für einen unserer Ausflüge. Ich habe mich etwas geziert, das zuzusagen, weil es mr eigentlich zu lange hin ist. aber er hat immer weiter gedrängelt und wollte es unbedingt fest machen. Ich weiß, dass er wohl froh ist, dass ich bis dahin an ihn "gebunden" bin. Aber ich bin mir dessen sehr bewusst und schaue auch mal rechts und links nach anderen.

Heute fahre ich in den Urlaub. Das habe ich ihm auch erst erzählt, als er fragte ob ich morgen Zeit hätte.
Habe erwähnt, dass ich überlege mir einen heißen Spanier zu suchen und dauerhaft da zu bleiben :-) ein bisschen komisch hat er darauf schon reagiert ;-)

Naja er hat mir jedenfalls noch mehrfach geschrieben, dass ich mich gut erholen soll, mich melden soll wenn ich Zeit habe und er sich so darauf freut, wenn wir uns danach wieder sehen.

Auch darauf habe ich recht gelasen geantwortet und bin hinter ihm geblieben.

Ich merke schon, dass es bei ihm was bewirkt, wenn ich mich zurück ziehe. aber eben nicht soviel, dass sich da was ändern würde. Daher werde ich im urlaub wirklich mal ein bisschen die Augen offen halten und vorallem mit den Gedanken weit weg sein von ihm.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bis bald
 
S

Samsara

Gelöschter User
Dir eine wunderschöne Woche mit vielen tollen Erlebnissen!

:Beachsmiley::Beachsmiley::Trauminsel:
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hallo,

ich bin zurück und habe mich aklimatisiert.

So heiße Spanier, wie in deinem Post habe ich leider nicht getroffen ;-)
Aber die Gedanken um AM haben sich sehr in Grenzen gehalten und ich habe festgestellt, dass sich ein Vermissen nicht eingestellt hat.

Wir haben uns am Abend vor meiner Abreise nochmal kurz geschrieben. er sagte ich solle mich doch mal melden wenn ich Zeit und Lust hätte und er sich freue, wenn wir uns nach meiner Rückkehr wiedersehen. damit meint er aber erst unsere Verabredung im Juni. Iich bin eher etwas genervt davon, dass wir so lange im Vorraus verabredet sind denn damit hat er mich ja quasi am Haken bis dahin (denkt er).

Ich habe ihm dann eine nachricht in schlechtem Spanisch geschrieben, die wie ein Postkrtentext klingt geschrieben und dazu ein Bikinifoto am Pool. Darauf reagierte er einige Tage nicht. Ich habe das Foto dann auch öffentlich in das Forum einestellt und er hat es geliked und dann auch geantwortet, dass er sich freue von mir zu hören und das es mir ja scheinbar sehr gut gehe und die Aussicht sehr sexy sei.
Ich habe dann festgestellt, dass er eine neue Bekannte auf dem Portal hat, die auch bei uns in der Stadt wohnt. Ich schätze er hat sie getroffem, als ich keine Zeit hatt und seine Freundin icht da war. Aber das macht mir auch fast nichts mehr aus.

Das war am Donnerstag. Ich bin freitags zurück geflogen aber über das Wochenende noch bei einer Freundin gewesen. habe ihm dann gestern Abend mal geschrieben, dass ich wieder da sei. Er wusste, dass ich vorm We zurück bin und ich war auch wieder mehr online seit ich in Deutschland war.
Das Gespräch war dann eher mühselig, da er ständig offline gegangen ist und dadurch verzögert schrieb. Haben uns auch erstmal nur über belangloses unterhalten.
Seine letzte Nachricht habe ich gar nicht mehr gelesen, da ich schon am schlafen war. Außerdem enthielten die letzten beiden nur noch zwinkersmileys und ich dachte es ist beendet.

Davor ging es um unser Treffen im Juni und eine Sache, die er nicht gern macht ich aber schon.

heute morgen las ich dann nur, ich freu mich und kusssmileys.
Daraufhin bin ich etwas eingebrochen und habe geschrieben auf die Sache? (die er nicht gerne macht) Ich mich auch :-) und auf dich auch.

Das war jetzt wahrscheinlich wieder ein bisschen zuviel zum Schluss.
Aber ich habe im Urlaub nicht viel an ihn gedacht, da ich grade zwei andere interessante Männer über das Portal kennengelernt habe.
Daher weiß ich grade nicht, ob ich diese Affäre nicht langsam als das betrachten kann, was sie ist...eine Sexbeziehung. Mehr ist es nicht und jetzt bin ich soweit, dass auch einzusehen.

Mit einem der Männer treffe ich mich übrigens heute Abend. Und auch wenn klar ist, wofür das Treffen gedacht ist, weiß man ja nie was sich daraus ergibt...vielleicht gibt es dann einen neuen Strang von mir hier :-D
 
S

Samsara

Gelöschter User
Hey Andarta,

Urlaub in Spanien hört sich auch ohne heiße Einheimische gut an ;-)

Wie war denn das Treffen mit dem Portal-Mann?

Ich hatte ja bei meinem vor ein paar Wochen auch das Gefühl, dass er sich wegen anderen Treffen von mir zurückgezogen hat.

Das hat mir wieder ein bisschen mehr Realität und Abstand verschafft.

Wie wäre es denn, wenn du jetzt die Verabredung im Juni zuckersüss in Frage stellst und dir nicht mehr sicher bist, ob es klappt?
 

Fine

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2016
Beiträge
77
Hallo Andarta,

musste schmunzeln, als ich deinen Strang las...Sind wir im gleichen Portal angemeldet..
hab meinen ja auch über ein Portal kennen gelernt.

Ich hoffe, dass es dir inzwischen gut geht und du einen neuen Mann über das Portal kennen gelernt hast...:smile:

Bei mir ist es immer noch ein auf und ab der Gefühle... vielleicht melde ich mich auch mal wieder bei meinem AM... sind jetzt dann 7 Wochen KS... und er hat neue Freundinnen dazu geholt fast täglich, zum Teil sind die aber auch schon wieder weg.

LG
Fine
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hallo ihr Hübschen,

da melde ich mich auch mal wieder.
Obwohl es kaum was zu berichten gibt. es verläuft sich grade alles glaube ich. Und es stört mich nur manchmal ein wenig.

Aber weil ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr so viel drüber nach denke habe ich mich auch hier zurückgezogen, denn das schreiben und lesen hier hat mich immer wieder in Gedanken zu ihm gebracht und das wollte ich verhindern.
Das schreiben hier hat mir ssehr geholfen es klarer zu sehen aber jetzt war seelischer Abstand gefragt.

Ich habe aber viel an euch gedacht und bei dem ein oder anderen auch mal reingeschaut. Werde auch da in nächster Zeit mal wieder meinen Senf dazu geben.

Ich habe die Ruhe mit meinem Am gut durchgehalten. Nun waren wir ja schon länger verabredet und haben das auch gemacht wie verabredet.
Aber irgendwie fehlte die Spannung, der Reiz, die Aufregung....
Ich hatte Sorge, dass ich danach wieder mehr drin hänge und es wieder intensivieren möchte. Aber dem ist nicht so.
war kam von ihm so ar nix danach, dass hat mich schon etwas verwundert und das fand ich auch etwas komisch aber auch nicht tragsich.
vor einem halben Jahr hätte mich das wahnsinnig gemacht.

das Date mit dem anderen hatte damals nicht geklappt. Wir stehen aber noch in Kontakt und planen aktuell ein Treffen.
Habe einen anderen getroffen von dem Portal, das war auch ein netter, lustiger Abend aber soch nicht mehr.

@Fine: Das könnte gut sein, dass wir auf dem gleichen Portal sind :-D
Sollen wir unsere AMs mal gegenseitig etwas aushorchen ;-)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Andarta,

Ich habe mich wahnsinnig gfreut von Dir zu lesen, auch wen ein mini up date ist .
Ich habe mich gefragt wie es Dir geht,

Das mit den Forumspausen kenne ich auch, ich hatte auch eine eher unfreiwilige da ich ohne Internet war , mach ruhig das was Dir gut tut. Das ist das wichtigste.


Ich finde Du machst das sehr gut. Viel mehr kan ich da auch nicht raten da du Deine Geschichte gut im Griff hast.So scheint es. Dieses Auslaufen und es macht einem nicht aus, ausser bis auf wenige Moment. Kenne ich auch, Dan lass diese Momente zu und widme dich denm Leben aber das machst Du ja schon:smile:

Mach weiter so und halte uns ab und zu auf dem Laufendem

Drücker


Liebe grüsse

Hathor
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
danke liebe Harthor,

ja ich bin ja von Anfang an auf Abstand geblieben und daher fällt es mir leichter mich zu lösen.
Ich lasse die Momente zu aber melde mich nicht. Ich wüsste auch gar nicht, was ich schreiben sollte zur Zeit.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Andarta,

das klingt mittlerweile ziemlich distanziert und so, als ob es nur noch eine Randgeschichte ist. Wenn es sich nur um eine Sexbeziehung handelt und man nicht mehr voneinander will, ist das ja eine sehr realistische Einstellung. Wenn Du es mit so viel Abstand betrachten kannst und nicht darunter leidest, dass es sich ein wenig auseinander lebt, dann ist das doch prima!
Und vielleicht ergibt sich auf dem Portal ja noch was aufregendes Neues!

Wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Steelchen
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Andarta,

schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast und wir wissen, dass es Dir gut geht!

Ist schon seltsam, wie sich die Gefühle ändern können. Es scheint für mich immer so, als ob das Umgehen mit den Gefühlen für AM zu einem gewissen Teil auch die eigene Stabilität widerspiegelt.

Habt ihr nach eurem Treffen gar keinen Kontakt mehr gehabt?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin viel Abstand und Souveränität und bald einen neuen interessanten Mann in Deinem Leben!

Samsara
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.423
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben