Letztendlich nun auch hier gelandet ...

Der Römer

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
53
Da ich von einem Admin gebeten wurde, hier in meinem Strang weiterzuschreiben, kopiere ich der Vollständigkeit halber alles mal hier rein. Sorry dafür, habe nicht nachgedacht :)


"Hallo zusammen.

Nach Monaten bin ich auch mal wieder hier. Ich will euch nicht mit meiner ganzen Geschichte belästigen, die steht hier ja schon im Forum irgendwo, sondern meine Frage bezieht sich auf ne ganz bestimmte Situation.

Jedoch nochmal kurz zusammengefasst: Meine Ex hat sich vor knapp 5 Monaten von mir getrennt, wir waren knapp 3 Jahre zusammen und sind im Streit auseinander. Die ersten knapp zwei Monate hatten wir keinerlei Kontakt, erst danach hat man sich ganz langsam wieder aneinander angenähert, da wir uns regelmäßig beim Feiern sehen. Mittlerweile sagt man sich freundlich Hallo und umarmt sich zur Begrüßung, wenn auch verhalten. Ausgesprochen haben wir uns nicht wirklich, nur mal ein paar wenige Sätze darüber gesprochen als sie vor 2 Monaten ihre Sachen bei mir geholt hat.

Als sie ihre Sachen holte bat ich sie darum, mir die Fotos zukommen zu lassen, die innerhalb der 3 Jahre von ihr geknippst wurden. Sie sagte, sie würde sie mir zukommen lassen indem sie sie hochladen würde. Das war, wie gesagt, vor 2 Monaten. Seither hab ich sie zwar noch ein, zwei mal gesehen, aber zu den Bildern kam nichts mehr.

Heute dann schreibt sie mich überraschend an und sagt, dass sie nun angefangen hätte die Bilder hochzuladen, aber dass sie heute nicht mehr alles schaffen würde. 10 Min später schrieb sie dann, dass der Speicherplatz vorne und hinten nicht reichen würde, und dass wir uns wohl was anderes überlegen müssten wenn ich sie denn immer noch alle haben wollen würde. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie auf Facebook ihr Profil- und ihr Hintergrundbild geändert hat. Beide Bilder sind von einem gemeinsamen Ausflug den wir mal zu zweit unternommen hatten. Keines der Bilder zeigt mich zwar, aber ihr Profilbild wurde von mir aufgenommen. Dazu muss man sagen, dass sie kurz nach der Trennung so ziemlich alles gelöscht hatte, was mit mir zu tun hatte.

Bedeutet das alles womöglich irgendwas oder ist das Wunschdenken meinerseits? :D
Ich weiss, dass sie die kommenden Tage in Urlaub fährt und dafür ihre Kamera sicher mitnimmt. Bei der Gelegenheit hat sie die Bilder sicher "wiederentdeckt".

Ich danke euch! Weiterhin schöne Feiertage!

Grüsse"






EatPrayLove schrieb darauf:

Hallo Römer :)

Ich würde an deiner Stelle erstmal nicht so viel da reininterpretieren oder wünschen.
Wenn sie eine Kontaktaufnahme möchte, dann wird sie das nochmal deutlicher zeigen. :)

Kopf hoch und schöne Feiertage. :smile:



-Secret- schrieb:

Das Bilder genutzt werden, um eine Reaktion in dir hervorzurufen, kenne ich auch. Aber es ist nichts eindeutiges. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es ja nur Bilder sind (so wie mein ex es immer sagte). Ich hatte auch oft viel reininterpretiert, doch er ließ nie was in Richtung Beziehung durchblicken. Es kamen nie Taten.

Ich finde auch du solltest warten. Wenn es tatsächlich den Grund hatte, dir was zu signalisieren, wird sie es noch auf einem anderen Weg zu.

LG
 

Der Römer

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
53
Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich ist es so wie ihr sagt, das denk ich ja eigentlich auch. Man(n) hätte halt gerne, dass es mehr Bedeutung hätte, weswegen man da schnell zu viel herausliest^^ Eine Bekannte von mir meinte, dass Frauen nichts ohne Grund machen würden, aber es kann ja auch sein, dass ihr die Bilder einfach gut gefallen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.484
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben