Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Wassn schöner Link liebe kreide!!!

Gänsehaut pur!!!

Ich steh nicht in der Ex-Schlange-mir reicht mein Kaliber :lach: ..da brauch ich nich noch son schnurschkall ..

Zu dem smilie würd ich nur das go geben, wenns hirni nich anspringt-u da bin ich mir mich so sicher..allein das Risiko is da...

U du ärgerst den auch wenn du gar nix machst!

Aber verstehen tu ich dich :lach:

Drück dich!

Let it goooooo :PP
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Ihr Lieben,

heute habe ich mich daran gesetzt alles, was auf meinem Laptop noch von ihm ist (gespeicherte Mails, Gedichte, Fotos) auf einen USB-STick und zu meinen Tagebüchern zu packen.
Das hab ich lange nicht auf die Kette gekriegt bzw. vor mir hergeschoben, weil ich es mir schwer vorgestellt habe und ich befürchtete ich könne sentimental werden oder es würde wehtun (wer sieht schon gern Ex´Gesicht bzw. die liebestriefenden Gedichte vom Beziehungsanfang?) . Habe die jeweiligen Ordner auf meinem Läppi bisher immer einfach gemieden.
Vor allem die Fotos waren nicht das Gelbe vom Ei jetzt, aber summa summarum muss ich sagen, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. ;)
Er gehört eben zu einem vergangenen Leben, deswegen habe ich jetzt auch den Rest weggepackt.
Geheult hab ich nicht. :PP In your face, Ex! :grins:

:herz: Ich hoffe ihr habt einen schönen Regentag und seid drinnen, am besten auf ner Couch die an der Heizung steht. ;)

Ich pack meine Miez jetzt genau dahin und kuschel ihn in seine (von mir gestrickte :grins: ) Schmusedecke und dann muss ich, ganz die Beschützermama, raus ins graue Regennass, Essen jagen. Der Zuckerbär muss das ja ni tun, sein hübschs Pelzilein könnt nass werden. Bei der Ollen mit den Fusseln offm Kopp schad´ts dagegen oh ni mehr, darauf kommts bei mir nimmer an. :lach:

Knutsch!

Kreide


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 18.11.2014 - 15:48:19
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Wehmut schrieb:
Zu dem smilie würd ich nur das go geben, wenns hirni nich anspringt-

Hirni is bisher ni angesprungen, Kreide ist seit mehreren Wochen kopfkinofrei.
Kann auch so bleiben, ich fand, das war das belastendste, oder?
Schauderhaft, never again.
Nur das Ego, das hatte ein paar Tage Mucken, das geb ich gerne zu. :lach:


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 18.11.2014 - 15:47:37
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Mädels,

ich weiß gar nicht ob überhaupt noch jemand von der alten Garde da ist?

Bei mir sind es jetzt über sechs Monate.

Zwei Mal hab ich ihn ignoriert, als er mir Mails schrieb.

Und jetzt kommts:

Letzte Nacht träumte ich, ich bekäme Post von ihm.
Latsch ich vor zehn Minuten an den Briefkasten - hab ich Post von ihm.

:::

Im Prinzip nichts Besonderes, eine Weihnachtskarte. Adressiert an meinen Kater und mich. Blabla, schöne Adventszeit und blabla Neujahr. Und seine neue Adresse. (Wozu, bitte, sollt ich die brauchen?!)

Ich frag mich, was der noch will.
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst - jetzt will ich den auch nicht mehr, und er braucht auch nicht wieder ankommen!
Ich hab seine Mails zwei Mal ignoriert, die Botschaft dürfte eigentlich angekommen sein?!

Und eins weiß ich, das tu ich mir nich nochmal an, mit ihm nicht und nicht mit einem Anderen - beim nächsten Mal suche ich besser aus, in wen ich mich verknall, nicht dass ich mich wieder VER-liebe.

Soviel dazu!
Seinen Pillepallekontakt kann er sich in den Arsch schieben! Ich glaub grad echt es hackt!

Kreide


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 15.12.2014 - 12:22:06
 

sunshinereagge

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2014
Beiträge
965
Huhu Kreide!

Oh.. Das ist strange! Aber das hört man hier ja öfters, dass die plötzlich aus dem nichts wieder auftauchen.. N bissl neidisch bin ich schon. Nach nun fast 2 Monaten immer noch nichts von ihm.

Nun ja. Eig sollte es schon angekommen sein. Aber Männer brauchen ja manchmal länger um dasczu kapieren?! Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Hast Du n Ofen? Dann hast nun schon freundlicherweise was zum anfeuern dafür.

Wie gehts dir damit?

LG Sunshine
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Hey Sunshine,

naja, er hat auch erst nach drei Monaten angefangen mir zu schreiben. Aber ich hab ihn ja ignoriert. Auch bei der zweiten Meldung.
Ja, Ofen hab ich. Gute Idee. :D Vielleicht pack ichs ins Sonnenwendfeuer, is ja nimmer weit bis hin.
Wie´s mir geht, ah, keine Ahnung.
Kann nur den Kopf schütteln. Mag mir gar nicht ausmalen, wie der sich das jetzt hier vorgestellt hat.

Ob er unsicher wird und bereut und wirklich endlich mal Panik kriegt oder ob er sich einfach sicher ist, dass ich eh immer dableib und er nur bissl auf de Knöppe drücken muss, ich weiß es nicht. Spielt auch keine Rolle.
Er wollte es so. Er kriegt es so. Zu spät, mein (Ex-)Freund!
Such is life.

Und, Sunshine, sei froh, wenn sich Deiner nicht meldet. Immer wen ich gedacht hab von dem kommt nie wieder was, hab ich in Sachen Abschluss Riesensprünge gemacht. Das is einfach so. Und, wenn nichts kommt, musst Du auch nicht hirnen, was er wohl will. Die Antwort lautet dann nämlich einfach: Nichts. :)

Und dann kannst Dir eh sagen: soll sich zum Deibel scheren, der Depp!


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 15.12.2014 - 12:22:58
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Huhu Kreide,

tja, was auch immer Adson nu will... Scheinbar war es ihm wichtig, Dir seine neue Adresse mitzuteilen... Wie ginge es denn unauffälliger, als über eine Weihnachtskarte?:lach:

Ich glaube, er braucht noch ein paar "Nackenschläge" in Form von : Kreide reagiert nicht... bis er es dann auch mal geschnallt hat...

Lass Dir die schöne Weihnachtszeit davon nicht vermiesen... Mach ein schönes Feuerchen mit seiner Karte... Insofern hat er dann ja auch mal "nett für Dich gesorgt", gell?:lach:

Lieben Gruß
Ney
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Liebe Ney,

ja, schauste das auch so an, dass der Adson bissl schwer von Begriff is, ne? :D
Du tippst also: der hat noch zuviel Sicherheit?

Ja, das mit der Adresse, das is schon komisch. Als tät ich dem jetzt Briefchen schreiben wollen??? :lach:

Stimmt, schön dass er auch nachdem Schluss is noch für Miez und mich sorgt. Sammeln eh grad Altpapier, zum Zündeln am Feuerchen, da kommts eh grad recht.

Einschätzen kann ich den schon lang nimmer, aber weisst was, ich fangs hirnen gar nicht erst an, ´s bringt nichts! Was er will, das weiß nur er, und... ach, sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich weiß er es doch nicht mal selbst.

Grüße aus dem Warmen :lach:.

Kreide
 
N

Neytiri

Gelöschter User
KreideKreis schrieb:
ja, schauste das auch so an, dass der Adson bissl schwer von Begriff is, ne? :D
Du tippst also: der hat noch zuviel Sicherheit?

Nee, nicht zu viel Sicherheit... Eher so ein antesten, was noch geht;) Klare Orbiter um zu schauen, ob Du vielleicht _doch_ noch mal anspringst...
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Ja, damit ichs ihm schön kuschlig machen kann, bis er sich dort, wo er jetzt wohnt, richtig eingelebt hat!
Aber des kann er knicken und fressen, dafür bin ich mir mittlerweile eh viel zu schad!
Da bleib ich lieber allein mit der Miez, der kann fei mit dem Deibel und den Eichhörnchen Nüsse knacken gehn, mir gehts ohne Kontakt besser mittlerweile.

Und drei Mal ignorieren, da dürfts auch er packen, des wird nix mehr mitm Kontakt. Da rafft er dann bald eh seinen Krempel und hält die Gusch, da kommt nix mehr!
Unds wird besser sein so!

Soll sich da mit seinem komischen Katholenpack in seiner Uni warmkuscheln, wenns genehm is, ich steh net mehr zur Verfügung.

Des is ein Arschloch, anders kann ich des nimmer ausdrücken.

Jetz packt mich aber doch die Wut! :PP


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 15.12.2014 - 12:39:48
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Kreide! :)

Ich seh es genauso wie Ney. Aber dass er immernoch nicht ganz von dir ablassen kann, kannste auch positiv sehen. Es würde meinem Ego dabei gut tun-nach allem, was du durchmachen musstest, ist das doch das mindeste.. ;)


Zuletzt modifiziert von angel17 am 15.12.2014 - 12:44:19
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Also, Angel, um ehrlich zu sein, mich macht des grad nur wirklich wütend.

Ich latsch grad durch die Behausung und schimpf wie ein Kutscherkind.

Am liebsten tät ich den...!!!!!!
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Und jetz dauerts mich auch, dass ich den Scheisssbrief überhaupt hab aufgemacht! Den zurück in den Postkasten zu werfen und retoure, des wär die rechte Reaktion gewesen! Scheißkerl, der, was der sich einbildet, überhaupt nochamal bei mir anzutanzen, der glaubt eh, mit mir kann ers machen, mir wächst hier eh grad ein zweiter Hals, ehrlich wahr!
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Kreide,

bleib locker:smile: Freu Dich doch darüber, das Du ihn nicht mehr kontaktierst, Du kaum noch an ihn denkst und er wird wahrscheinlich in seinem Katholenbüdchen hocken und denken: uuhh die Kreide, warum antwortet sie mir nicht? Mag sie mich nicht mehr?

Rate mal, wer jetzt an wen denkt?:PP Also, lass ihn... _Er_ wird sich jetzt das Hirn zermartern und _er_ wird sich jetzt bescheiden fühlen... Geniess es doch einfach:smile:

Lieben Gruß
Ney
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ach kreide....
Es macht so Spaß etwas von dir zu lesen.
Du platzt ja fast vor Wut. :-)

Schön das es dir so gut geht und du so konsequent deinen Weg gehst.
Fühl dich gedrückt,

Die Perle
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
:lach: ruhisch Blut kreideschätzelken... Is doch gut fürs Ego-das Blatt wendet sich ..wer zuletzt lacht und so :lach:

Der beißt sich jetz mal schön in den popo ..so langsam dämmerts was er durch seine deppaktion verloren hat-eine tolle kreide-so eine findet er nimmer wieder..!!!!!!

Knutschisss
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Ney, Perla und Wehmut! :smile: Heute gehts schon wieder. Aber gestern hab ich mich schon drüber geärgert, dass ich ihn über die Jahre scheinbar wirklich so daran gewöhnt hab, dass er so mit mir umgehen kann und dass ich auf jedes Fitzerl dankbar anspring, dass er jetzt weiterhin glaubt das sei so.

Naja, isses nimmer, muss ich ihm aber nich mitteilen. Wird er schon noch merken. :lach:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Soso, kaum bin ich im Off, da denkst du an Smileys, Kreide?

Nächstes mal nehm ich dich mit!:PP
Dann kommen die Briefe hinterher und werden sorgfältig auf Rücksendefähigkeit geprüft:PP

Der hatte wohl nen Emoadventsanfall und dir deinen Wunsch nach seinen Tränen insofern erfüllt, als das er dir schrieb.

Die passende Antwort wär aus meiner Sicht ne Packung Tempos mit Rückumschlag für die von ihm benutzten gewesen:PP

Nurn Scherz;)

Der fängt erst an zu Begreifen, das du nimmer antwortest.

Und du antwortest bestenfalls auch nimmer, auch keine Smileys.:PP

Da wird noch einmal was kommen, Kreide und der Berg besteht leider aus mehreren Plateaus.
Des sieht nur so aus, als wenn man schon drüber weg wär, aber da gibts noch son leichteren Abstieg... glaub ich.

Nur nich mehr hoch rennen, auch nich um ihm zu beweisen das du schneller bist und oben noch lachen kannst...

Liebe Grüße
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Hobbienchen, alles klar, zur nächsten Reha komm ich mit. Aber der Kater auch, das des klar is!!! :PP

Dass ich noch nich ganz übern Berg bin, ganz ehrlich, das hab ich gemerkt.
Sonst wärs mir wurst gewesen.
Wars mir aber nich, ich war wütend. Und denke wieder öfter an ihn.

Aber das hört auch wieder auf.

Bleeds Arschloch. Hoffentlich fällt ihm zu Weihnachten inne Kirche der olle Jesus offn Kopp - samt Kreuz, zu dem kann er dann kriechen, der Depp!
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
hui kreide
du jean d´arc im kampf gegen narzissten und PA`s :lach:

ich glaub,das is zum jahresende normal,das man wieder an die knallchargen
denkt.... geht mir auch so :PP

ich wünsch dir schöne feiertage :weihnachtsbaum:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben