Liebes-Mädchen-Komplex

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.093
Ich war die letzten Wochen und bin noch den ganzen Mai vollkommen verplant.
Das liest sich sehr schön. Denke das wird die beste Ablenkung sein.

Ich hätte auch genug Ablenkung, nur möchte der Kopf leider nicht so mitspielen wie ich es mir wünsche. Ich versuche es immerhin jeden Tag erneut.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
Hey Lea,

auf die Nachricht von ihm hast du nicht geantwortet oder?

Das ist gut, dass du so viel Ablenkung hast.
Was hast du denn schönes geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Hey Lea,

auf die Nachricht von ihm hast du nicht geantwortet oder?

Das ist gut, dass du so viel Ablenkung hast.
Was hast du denn schönes geplant?

Hallo SnowWhite,

doch, ich habe ihm geantwortet.

Meine Antwort war: Es kribbelt also?

Und er: Zuerst wird es ganz warm in meiner Brust und dann wandert das kribbeln nach unten und geht über in *zensiert*"

Meine Antwort: *Affe mit Händen vor den Augen*

Er: Ich denke seit Monaten an nichts anderes als an dich *beschreibt hier detailliert, was er gern machen würde*

Ich: Wow, das ist ja eine sehr detaillierte Beschreibung (das hab ich Stunden später verschickt und er hat da auch schon geschlafen, denn gelesen und zugestellt wurde die Nachricht heute um 5 Uhr)

Das wars.

Das ist alles ein bisschen verwirrend, denn warum sollte ein Mann monatelang von mir fantasieren, wenn ich vor seine Nase bin und zwanghaft versuche, irgendwie an seine Aufmerksamkeit und Zeit zu kommen? Darauf gibt es ja nur eine Antwort: Das ist Manipulation.

Ich war ja da und er hätte mich nur nehmen brauchen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Jedenfalls hat er jetzt wohl gemerkt, dass nur kurz süß sein, nicht wieder alle Türen für ihn öffnet. Entweder geht er jetzt einen Schritt weiter oder ich höre nichts mehr von ihm.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Das ist alles ein bisschen verwirrend, denn warum sollte ein Mann monatelang von mir fantasieren, wenn ich vor seine Nase bin und zwanghaft versuche, irgendwie an seine Aufmerksamkeit und Zeit zu kommen
So einen hatte ich auch mal.

Die wollen bequem von der Couch aus eine W***vorlage, aber Treffen organisieren, vor die Tür gehen etc. ist dann alles schon zu viel des Guten.
Und vielleicht kommen sie sich dann moralisch korrekt vor, den faktisch passiert ja nicht viel. Also der EF gegenüber.
Man versteht sie manchmal nicht.
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
So einen hatte ich auch mal.

Die wollen bequem von der Couch aus eine W***vorlage, aber Treffen organisieren, vor die Tür gehen etc. ist dann alles schon zu viel des Guten.
Und vielleicht kommen sie sich dann moralisch korrekt vor, den faktisch passiert ja nicht viel. Also der EF gegenüber.
Man versteht sie manchmal nicht.

Er hat keine Partnerin.

Weiter finde ich, kommt es stark auf den Mann an, der das macht. Meiner ist optisch für mich persönlich der heißeste Mann überhaupt (mein größter Fehler war, ihm das ständig gezeigt und gesagt zu haben). Für mich ist es ein Kompliment, dass er mich erregend findet. Seitdem ich ihn kenne, kommt zb kein anderer Mann in meiner Fantasie vor, wenn ich "Selbstliebe" praktiziere. Würde er mir dabei Fotos oder Videos schicken, wäre das ein echt aufregendes Spiel, aber da wir sexuell schon immer sehr gut in unseren Fantasien harmoniert haben, haben wir dadurch leider alle anderen wichtigen Ebenen in den Hintergrund gedrängt. So konnte ich diesen Punkt einfach nicht mehr genießen.

Das Ergebnis: Es hat sich bei ihm Unlust breit gemacht, wenn ich nicht mehr direkt sexuell verfügbar war und in mir hat sich Unlust darüber breit gemacht, dass er kein Interesse mehr für mehr als meinen Körper gezeigt hat.

Ja, wir lieben beide den Sex und ja, ich möchte auch WE haben, an denen wir nichts anderes machen, aber wenn es dann wirklich in 10 von 10 Gesprächen um Sex geht, fühlt man sich doch irgendwann sehr verloren.

Grundsätzlich habe ich mir vorgenommen, abgekühlt zu bleiben und ihn zu sehen wie jeden anderen "netten Bekannten" auch. Vielleicht lasse ich das Flirten sogar zu, aber ich schenke ihm nichts mehr. Da muss schon was kommen, damit ich mich wieder auf ihn einlasse.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.287
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben