Liebes-Mädchen-Komplex

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Wie man vom Teufel spricht, kommt natürlich die Antwort: Ja, faste aber aktuell, da sind Frauen tabu *Smiley, das sich die Augen zuhält*
Was für ein A****

Das hätte jetzt 100% von meinem OdB sein können und ich würde auf dieses Bad Boy - Getue abfahren, ich endbescheuerte Kuh.

Aber Du, Lea, Du bist klug und Dich lässt das jetzt kalt :nogo:

Der kommt noch angekrochen, glaub's mir und dann gewährst Du als Königin keine Audienz :das-panikhuhn-resi:
 

nikita

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2024
Beiträge
33
Liebe Lea, ich habe mir mal Deinen ganzen Strang durchgelesen und ich bewundere wirklich wie taff du damit umgehst. Unsere AM und auch wir haben tatsächlich beide das gleiche Verhalten an den Tag gelegt.

Obwohl man das Verhalten bei anderen so nicht geduldet hätte und seiner besten Freundin den Tipp gegeben hätte, dass man ihn am besten auf den Mond schießen soll, hast du wie auch ich, das Verhalten so angepasst um ihm alles recht zu machen. Um vielleicht doch noch mal die Möglichkeit zu bekommen ihn zu treffen....
Ganz egal was er gemacht hat, er war/ ist die Nummer 1. Und wenn er sich doch solange nicht gemeldet hat und Treffen abgesagt hat, hat man ihm das trotzdem irgendwie verziehen.

Ich hoffe für Dich, dass du stärker bist als ich. Und falls er sich meldet, du kalt bleibst. Ihm auch mal zeigen kannst, dass du ihn nicht brauchst und er nicht mehr die Nummer 1 im Leben ist, dass man alles stehen und liegen lässt, um ihn zu sehen.

Fühl Dich gedrückt. Ich versuche auch tapfer durchzuhalten.

LG
Nikita
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Das hätte jetzt 100% von meinem OdB sein können und ich würde auf dieses Bad Boy - Getue abfahren, ich endbescheuerte Kuh.

Ich mag das leider auch sehr und ich musste auch darüber lachen, dass er so einen Knall hat.

Mein erster Impuls ist früher immer gewesen, ernst zu antworten, aber es ist mittlerweile wie bei einem Kumpel. Da würde ich auch nur lächeln und im Spaß antworten. Ist wie mit einem Kind.
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Liebe Lea, ich habe mir mal Deinen ganzen Strang durchgelesen und ich bewundere wirklich wie taff du damit umgehst. Unsere AM und auch wir haben tatsächlich beide das gleiche Verhalten an den Tag gelegt.

Obwohl man das Verhalten bei anderen so nicht geduldet hätte und seiner besten Freundin den Tipp gegeben hätte, dass man ihn am besten auf den Mond schießen soll, hast du wie auch ich, das Verhalten so angepasst um ihm alles recht zu machen. Um vielleicht doch noch mal die Möglichkeit zu bekommen ihn zu treffen....
Ganz egal was er gemacht hat, er war/ ist die Nummer 1. Und wenn er sich doch solange nicht gemeldet hat und Treffen abgesagt hat, hat man ihm das trotzdem irgendwie verziehen.

Ich hoffe für Dich, dass du stärker bist als ich. Und falls er sich meldet, du kalt bleibst. Ihm auch mal zeigen kannst, dass du ihn nicht brauchst und er nicht mehr die Nummer 1 im Leben ist, dass man alles stehen und liegen lässt, um ihn zu sehen.

Fühl Dich gedrückt. Ich versuche auch tapfer durchzuhalten.

LG
Nikita
Liebe Nikita, danke für deine Worte :)

Ich will ihm gar nichts zeigen. Er ist auch immer in meinem Leben willkommen, aber ich habe ihm die Macht über meine Gefühle nehmen können. Wenn er lieb und süß ist, freut es mich, aber wenn er ein Arsch ist, lache ich drüber und bin trotzdem glücklich. An meinen Körper kommt er so aber sicher NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE wieder :lach:
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Das ist echt ne gute Perspektive, mit den AMs wie mit einem Kind umzugehen. Merke ich mir.
Hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun. Die werden auch noch als Senioren Kinder sein, es sei denn, irgendjemand zieht ihnen mal den Zahn.

Er testet seine Grenzen durch ungezogenes Verhalten und je mehr man zulässt/zugelassen hat, desto schlimmer/schwerer wird es, (wieder) ein gutes Benehmen zu etablieren. Irgendwann ist man bei "Teenies außer Kontrolle" im TV :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Wie man vom Teufel spricht, kommt natürlich die Antwort: Ja, faste aber aktuell, da sind Frauen tabu *Smiley, das sich die Augen zuhält*

Er fastet selbstverständlich nicht, ist aber wahrscheinlich geschäftlich in einem islamischen Land und hält sich für wahnsinnig lustig.

Zumindest geht es ihm gut und er liegt nicht todunglücklich in irgendeiner Ecke..

Zudem ist das "Frauen sind tabu" auch noch absolut gelogen.
Heute ist das Fastenbrechen zb um 18.54 und danach steht dem eigentlich nichts im Wege.
Und da geht es lediglich um den Akt an sich, alles andere ist auch vorher erlaubt z.b texten usw.
Aber klar, wenn man nur mit dem Sch**** denkt, hat man an Ramadan natürlich ne Ausrede.

Hau ihn weg, Lea.

Sorry, wenn ich da so biestig klinge, ich hab einfach kein Verständnis für so ein Blödgetue während Millionen gläubiger Muslime den Ramadan sehr ernst nehmen und sich nicht noch unglaublich witzig dabei finden, das als Ausrede herzunehmen sich nicht gemeldet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Ich liebe ihn, aber ich denke, ich hab den Entzug gut überstanden und in meinem Kopf und Herzen fügt sich langsam wieder alles an seinen gesunden Platz :herz:

Wenn ein Mensch nicht will, will er nicht.
Ich hoffe, das hier gilt weiter. Du weißt jetzt, dass er noch lebt und auch, dass er nach wie vor kein gesteigertes Interesse an DIR und DEINEM Wohlergehen hat. Ansonsten hätte er die Gelegenheit ja genutzt und mal gefragt wie es DIR nach Wochen so geht. Abhaken. Next.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Er testet seine Grenzen durch ungezogenes Verhalten und je mehr man zulässt/zugelassen hat, desto schlimmer/schwerer wird es, (wieder) ein gutes Benehmen zu etablieren. Irgendwann ist man bei "Teenies außer Kontrolle" im TV :lach:
Ich glaube nicht, dass es nur ungezogen ist, ich glaube, dass er einfach kein deutliches Interesse mehr hat oder schlicht und ergreifend immer noch viel zu viel Oberwasser. Man kann dir nur raten, direkt wieder abzutauchen und deinen Weg des Loslassens weiterzugehen.
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Zudem ist das "Frauen sind tabu" auch noch absolut gelogen.
Heute ist das Fastenbrechen zb um 18.54 und danach steht dem eigentlich nichts im Wege.
Und da geht es lediglich um den Akt an sich, alles andere ist auch vorher erlaubt z.b texten usw.
Aber klar, wenn man nur mit dem Sch**** denkt, hat man an Ramadan natürlich ne Ausrede.

Hau ihn weg, Lea.

Ne, der ist deutsch und absolut ungläubig.

Er hat mir dann ganz viele Verbotsschilder geschickt
Ich: Die fahre ich alle um
Er: Du kannst gar nicht fahren "weitere Verbotsschilder"
Ich: Ich kann fahren und für deine Schilder reicht es allemal "Bauarbeiterin"
Er schickt wieder unzählige Verbotsschilder
Ich schicke ganz viele Autos

Ich muss so lachen. Der hat einen Knall :lach::lach::lach::lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich will ihm gar nichts zeigen. Er ist auch immer in meinem Leben willkommen, aber ich habe ihm die Macht über meine Gefühle nehmen können. Wenn er lieb und süß ist, freut es mich, aber wenn er ein Arsch ist, lache ich drüber und bin trotzdem glücklich. An meinen Körper kommt er so aber sicher NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE wieder :lach:
Du bist eine tolle reflektierte Frau, Lea.
Mir gefällt, wie du schreibst und wie du hinterfragst.
Ich sag das wirklich nicht oft, weil das übergriffig eines OdBs gegenüber ist, den wir ja alle nicht kennen - aber du hast wirklich einen gescheiten Kerl verdient.
Einen, der dich auf Händen trägt und der dich und deine gutherzige Art zu schätzen weiß.

Next!:herz:
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Ich glaube nicht, dass es nur ungezogen ist, ich glaube, dass er einfach kein deutliches Interesse mehr hat oder schlicht und ergreifend immer noch viel zu viel Oberwasser. Man kann dir nur raten, direkt wieder abzutauchen und deinen Weg des Loslassens weiterzugehen.
Ja, ich denke auch :)
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Du bist eine tolle reflektierte Frau, Lea.
Mir gefällt, wie du schreibst und wie du hinterfragst.
Ich sag das wirklich nicht oft, weil das übergriffig eines OdBs gegenüber ist, den wir ja alle nicht kennen - aber du hast wirklich einen gescheiten Kerl verdient.
Einen, der dich auf Händen trägt und der dich und deine gutherzige Art zu schätzen weiß.

Next!:herz:

Vielen Dank :herz:

Meinem Herz geht es gut mit der Situation. Er ist wirklich ein toller Mann, aber hat wie ich auch seine Dämonen. Ich habe unter diesen Umständen keinesfalls einen weiteren Beziehungswunsch. Das ist unter den gegebenen Umständen aktuell für mich ausgeschlossen.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Er hat mir dann ganz viele Verbotsschilder geschickt
Ich: Die fahre ich alle um
Er: Du kannst gar nicht fahren "weitere Verbotsschilder"
Ich: Ich kann fahren und für deine Schilder reicht es allemal "Bauarbeiterin"
Er schickt wieder unzählige Verbotsschilder
Ich schicke ganz viele Autos
Ich habe gerade, ohne Euch zu kennen, ein absolut klares Verständnis dafür, warum ihr mal was miteinander hattet :dreckig_lacht_smiley: Mich macht ja nix mehr an als geteilter Humor...leider!

Aber NEIN, pfui und dreimal pfui und STARK BLEIBEN.
:jetzt_ist_schluss:
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Ich habe gerade, ohne Euch zu kennen, ein absolut klares Verständnis dafür, warum ihr mal was miteinander hattet :dreckig_lacht_smiley: Mich macht ja nix mehr an als geteilter Humor...leider!

Aber NEIN, pfui und dreimal pfui und STARK BLEIBEN.
:jetzt_ist_schluss:

Ich muss ihn gerade auch nicht ernst nehmen, das ist schön. Wie Resi schrieb, hat er noch ordentlich Oberwasser und wenig Interesse, sonst wäre er viel liebevoller und etwas ruhiger.

Diese Art von ihm bringt er nur, wenn ihn etwas bedrückt und/oder er mich eigentlich bestrafen will, weil ich normal sehr gereizt auf seine "spaßige" Seite reagiere.

Ich liebe seine ruhige, seriöse und liebevolle Art. Das gerade löst in mir nichts aus. Vor einigen Wochen hat nur der Gedanke an ihn gereicht, dass ich geschmolzen bin. Jetzt kann ich drüber lachen, weil der Druck dahinter nicht mehr da ist und ich ihn sexuell so 0 anziehend finde.
 

Semiha

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2023
Beiträge
25
Liebe Lea,



bin an deinem Titel hängengeblieben und habe als stille Leserin deine unglaubliche Entwicklung mitverfolgt. Finde es bewundernswert, wie reflektiert du die Situation und dich darin verortet und gedeutet hast. Wollte dir einen lieben Gruß dalassen und bewundere dein Wachstum. Wünsche dir von Herzen das Beste und bin sehr gespannt auf künftige Einträge von dir. <3



Lieben Gruß

~Semiha
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Liebe Lea,



bin an deinem Titel hängengeblieben und habe als stille Leserin deine unglaubliche Entwicklung mitverfolgt. Finde es bewundernswert, wie reflektiert du die Situation und dich darin verortet und gedeutet hast. Wollte dir einen lieben Gruß dalassen und bewundere dein Wachstum. Wünsche dir von Herzen das Beste und bin sehr gespannt auf künftige Einträge von dir. <3



Lieben Gruß

~Semiha

Liebe Semiha, deine Worte tun mir gut, vielen Dank :herz:

Ich hab auch gemerkt, dass man meinen vorherigen Einträgen leider nicht entnehmen kann, dass ein Teil von mir traurig und selbstverständlich nicht glücklich darüber ist, dass dieser Mann nicht anders reagiert hat. So stark bin ich nämlich leider auch nicht.

Wenn ich mir mich selbst als eine Person vorstelle, die ich lieb habe und für die ich nur das Beste will, wäre es tatsächlich auch der Wunsch für sie, dass sie ihr Verhalten ändert, souveräner auftritt und egal, was passiert, den Kopf nicht hängen lässt, denn es ist verdammt mutig, an einer Liebe festzuhalten, wenn man so schlechte Chancen hat.

Mein Bruder hat vorhin etwas Süßes gesagt. Er sagte: "Es ist egal, WANN du bist, du bist immer genau zur richtigen Zeit an genau der Stelle, wo du sein solltest."

Wenn etwas nicht klappt, dann sollte es zu dem Zeitpunkt auch nicht klappen, aber vielleicht irgendwann.. mit 50 :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Ihr Lieben, eigentlich dachte ich ja, dass diese Geschichte ein Ende hat. Ich hab ja auch eingesehen, dass dieser Mensch mir einfach nichts gibt, woran ich festhalten kann. Es war also sehr vernünftig, weiterzugehen und nicht mehr an ihn zu denken.

Ich war also vernünftig und habe abgeschlossen.

Vorhin erreichte mich jedoch: "Muss gerade an dich denken und feststellen, dass es noch ganz schön kribbelt"

Ich merke, bei mir kribbelt gar nichts. Er hat so stark die verliebte Frau in mir abgestraft, dass ich mich nicht ansatzweise traue, mich der Fantasie mit ihm hinzugeben. Ich werde mich davor hüten, in ihm meinen Mann oder in mir seine Frau zu sehen, bis ich wirklich seinen Ring an meinem Finger habe :lach:

Dennoch schmeichelt es mir sehr, weil er eben ein unglaublich heißer Mann ist (auch wenn ich gerade nicht wirklich scharf auf ihn bin)

Soviel dazu. Ich hoffe, es geht euch allen gut :herz:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.094
Wie geht es dir nach der Zeit? Hast eine schöne Ablenkung finden können?
Vielleicht ein neues hobby.
 

Lea01

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2024
Beiträge
128
Wie geht es dir nach der Zeit? Hast eine schöne Ablenkung finden können?
Vielleicht ein neues hobby.
Hallo liebe Seele,

ich lerne so ohne Mann aktuell eine Menge über mich, aber sonst gehts mir echt gut. Ich war die letzten Wochen und bin noch den ganzen Mai vollkommen verplant. Wüsste gar nicht, wo ich die Sorgen um diesen Mann noch reinquetschen könnte.

Wie geht es dir? :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben