Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Ich werde ab heute 14 Tage weder seine Nummer wieder einspeichern um sein Profilbild anzuschauen, noch werde ich in unsere Arbeitsgruppe online gehen und auch nicht bei Facebook oder Insta schauen. Und wenn ich die 14 Tage schaffe, kaufe ich mir für mich etwas schönes :lach:.

Finde ich voll gut! 14 Tage ist schon eine gute Zeit! Das schaffst Du und kaufst Dir dann was schönes teures :lach:

Mein Mann hat mir zu Weihnachten (obwohl wir uns eigentlich nichts schenken :lach:) einen hulahoop geschenkt und ich liebe den jetzt schon.

Voll cool und wie süß Dein Mann ist :smile:
Hab auch schon überlegt ob ich wieder mit Hulahoop anfange. Hab das auch auf Insta gesehen und wurde sofort in die Kindheit zurückgebeamt :lach:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Voll cool und wie süß Dein Mann ist :smile:
Hab auch schon überlegt ob ich wieder mit Hulahoop anfange. Hab das auch auf Insta gesehen und wurde sofort in die Kindheit zurückgebeamt :lach:
Ich mache es auch und finde es mega! Aber man muss unbedingt beide Seiten trainieren! Sonst bekommt man Probleme mit dem Rücken
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Bimota, du Liebe. Ich hatte mir dein Bild jetzt nochmal in aller Ruhe angesehen...Das ging vorhin so schnell alles und war soviel...ich bin kaum nachgekommen mit allem. Bist wirklich solch eine schöne Frau - wie eine Puppe! Porzellanhaut und krasse Kulleraugen und wunderschöne, lange Haare! :herz::herz: Wollt ich dir gerne noch da lassen!
:wolke:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Bimota, du Liebe. Ich hatte mir dein Bild jetzt nochmal in aller Ruhe angesehen...Das ging vorhin so schnell alles und war soviel...ich bin kaum nachgekommen mit allem. Bist wirklich solch eine schöne Frau - wie eine Puppe! Porzellanhaut und krasse Kulleraugen und wunderschöne, lange Haare! :herz::herz: Wollt ich dir gerne noch da lassen!
:wolke:

Da schließe ich mich gerne an!:smile: Bin gerade beim Nachlesen auch bei deinem Bild hängen geblieben. :herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Bimota, du Liebe. Ich hatte mir dein Bild jetzt nochmal in aller Ruhe angesehen...Das ging vorhin so schnell alles und war soviel...ich bin kaum nachgekommen mit allem. Bist wirklich solch eine schöne Frau - wie eine Puppe! Porzellanhaut und krasse Kulleraugen und wunderschöne, lange Haare! :herz::herz: Wollt ich dir gerne noch da lassen!
:wolke:

Dito, das sehe ich ganz genauso,..aber weißt du ja schon, meine Liebe!:smile::herz:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Schade, dass schon so viele Bilder wieder draussen sind...Ich gugg mir das gerne in Ruhe an, schau auf jedes Detail und bin da nicht so die schnelle Konsumiererin...:smile:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich schließe mich dem an bimota:herz: Du bist echt eine Hübsche:herz:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Die meißten Frauen könnten auch genau so gut Werbung für Paarship mchen so toll wie sie ausschauen. Der Wahnsinn. Da fragt man sich echt was die hier wollen.Euch müssen doch die Kerle in Scharen hinter her laufen. Ich habe aber auch scon die Feststellung gemacht und bei gesprächen gehört dass viele besonders gut ausschauende Frauen eher weniger angesprochen werden weil die Kerle sich nicht trauen.:grins:
Auf jeden Fall maked ihr hier das forum great again.:PP
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Liebe Bimota! Das war gestern eine tolle goldenen Dusche, oder?! Da könnte man auf den Geschmack kommen, es öfter zu tun. :grins:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe bimota,
Ich kann mich nur anschließen. Du Hübsche!

es hat gestern viel Freude bereitet.
Rutscht alle gut rein!
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Schade, dass schon so viele Bilder wieder draussen sind...Ich gugg mir das gerne in Ruhe an, schau auf jedes Detail und bin da nicht so die schnelle Konsumiererin...:smile:

ja das stimmt. Manche habe ich dann auch verpasst. Das ging ja Schlag auf Schlag. und aufregend war es auch :lach:

deine Bilder vergisst man auf jeden Fall nicht so schnell, du schönes Schneewittchen. :smile::herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Liebe bimota,

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020:silvester_sekt: Und danke für deine aufbauenden und auch lustigen Worte immer, ich schätze das sehr:Kuss:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
So ihr Lieben:lach:

Bist wirklich solch eine schöne Frau

deinem Bild hängen geblieben


Auf jeden Fall maked ihr hier das forum great again


Danke für die Blumen:herz::HeartBalloons: sowas liest man ja immer gern und geht natürlich runter wie Öl.

Meine liebe Happy und liebe Seastar :PP

tolle goldenen Dusche,


Wisst ihr was das beste ist an meinem kleinen Denkfehler ? Dass ihr mich so immer in euren Gedanken haben werdet und das, obwohl wir uns nur virtuell kennen :coolwink: Sollte euch also wieder mal ein netter Mann ein Angebot für eine GOLDENE DUSCHE machen werdet ihr automatisch an mich denken :coolwink: finde ich sehr gut :lach:

Ich erheitere doch immer gern :lach:

Danke für das tolle Forum und die tollen Beiträge von euch. Heute hab ich ein kleines Gefühlschaos in mir, mal schauen wann das weg geht.

Ich wünsche euch für 2021 einen ganz tollen Rutsch und einen super tollen Start. Denkt an eure Vorsätze:herz:

guten Rutsch ins Jahr 2020

2020 ist außerdem vorbei :rofl:

Fühlt euch gedrückt.
:Tanzen::silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Wisst ihr was das beste ist an meinem kleinen Denkfehler ? Dass ihr mich so immer in euren Gedanken haben werdet und das, obwohl wir uns nur virtuell kennen :coolwink: Sollte euch also wieder mal ein netter Mann ein Angebot für eine GOLDENE DUSCHE machen werdet ihr automatisch an mich denken :coolwink: finde ich sehr gut :lach:
Ach bimota, dafür liebe ich Dich:herz: Du hast mir schon einen kleinen Kristall ins Herz gesetzt:PP

Heute hab ich ein kleines Gefühlschaos in mir, mal schauen wann das weg geht.
Ich wünsch dir ganz viel Stärke um da durchzukommen:brav:

LG Seastar
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben