Lohnt es sich überhaupt?

MsSila

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
203
Hallo meine Lieben,

Es ist schon etwas her seitdem ich (30) hier das letzte mal geschrieben habe.
Mein damaliger Beitrag hieß "zwei Kulturen".
Kurzfassung: Er hatte mich mehrmals betrogen und ich wollte es Monate lang nicht sehen. Lief ihm hinterher und ließ mich dabei noch fertig machen... September 2013 war Schluss.

Anfang 2014 hatte ich einen Mann kennengelernt. Alles erschien mir wundervoll. Zumindest hatte ich mir das eingeredet.
Valentinstag hatte mein Ex mir eine letzte SMS geschrieben wo er sich entschuldigt hat und meinte das seine Welt zusammenbricht. Ich hatte nicht reagiert.
Eine Woche später habe ich erfahren das seine Affäre schwanger war. Das hat mich sosehr schockiert, dass ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht habe.
Erst da realisierte ich was alle anderen schon viel früher bemerkt haben:
Ich habe jemanden ausgenutzt um meinen Ex zu vergessen.
Ich wollte diesen Schmerz nicht mehr.

Daraufhin habe ich mich bei einer Singlebörse angemeldet. Zweimal die Woche habe ich mich mit wildfremden Männern getroffen. Ich habe jedoch niemanden an mich ran gelassen. Keinen Kuss und kein Sex. Nach dem zweiten Date habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich wollte einfach nicht mehr. Es war für mich wie ein Spiel.
Ende September hatte ich einen neuen Kontakt über die Singlebörse. Dadurch das er beruflich durch die Weltgeschichte viel reist und ich in den Urlaub geflogen bin, konnten wir uns Wochenlang nicht sehen.
Wir haben uns täglich mehrmals geschrieben. Viele private Dinge haben wir uns erzählt und auch viel dabei gelacht. Es ist etwas passiert was ich niemals gedacht hätte. Wir hatten Sex per Mail. Hätte niemals gedacht das sowas überhaupt funktionieren kann. Wir waren in jeglichen Bereichen auf einer Wellenlänge.
Als wir beide endlich wieder in Deutschland waren haben wir uns endlich paarmal gesehen. Es war einfach magisch zwischen uns. Wenn wir uns nicht gesehen haben vibrierte das Handy im Dauerbetrieb.

Vor einer Woche habe ich sehr komisch geschlafen. Ich bin aufgewacht und wieder fingen meine Ängste an. "Er reist durch die ganze Weltgeschichte. Was ist wenn er mich im Ausland betrügt" . Ich wurde komisch. Letzten Samstag hatte er Geburtstag. Den ganzen Sonntag hatte er sich nicht gemeldet. Ich spürte das etwas nicht stimmt. Am Montag kam die SMS das es mit uns beiden nicht klappen würde weil ihm das Kribbeln fehlt... Das hat sich Tage vorher ganz anders angehört. Habe ihm nur geschrieben das ich dies akzeptiere.

Meint ihr zu kämpfen hat überhaupt Sinn?


Zuletzt modifiziert von MsSila am 07.11.2014 - 16:13:57
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo MsSila,

ich begrüße dich erstmal hier in unserem Forum.

Beginnen möchte ich erstmal mit einigen allgemeinen Dingen:
Ich empfehle dir, dass du dich in die Texte von Wolfgang einliest.
Diese helfen dir ein wenig die Dynamik, die durch eine Trennung entsteht zu verstehen.
Außerdem haben wir sowas wie einen erste Hilfe Strang, der dir den Einstieg etwas ermöglichen soll.
Klicke dafür doch bitte auf folgenden Link:
forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3826

so ebenso empfehle ich dir, dass du deinen Text mehr Absätze usw. gibst.
Das macht den Text Lesefreudiger und wird zu mehr Antworten in deinem Strang führen.

Viel Glück für deine Geschichte.

Gruß
Der Don
 

MsSila

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
203
Hallo Don Corleone,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde versuchen alles zu berücksichtigen was du mir geschrieben hast. Bin schon fleißig am lesen ;-)

LG
Fati
 

MsSila

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
203
So. Er müsste jetzt irgendwo überm Atlantik sein. Sein Flugzeug landet heute Nacht und dann ist er zwei Wochen in Deutschland. Eigentlich die perfekte Gelegenheit ihm zu schreiben aber ich bleibe stark. Habe hier viel gelesen und gelernt sodass ich meine Gedanken immer nur hier rein schreibe. Bleibt alle stark. Gemeinsam schaffen wir das.
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Huhu, Ms Sila,

ich kenn Dich noch. :smile:
Bleib stark, Du schaffst das, zieh durch!


Liebe Grüße,

Kreide
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Hey Ms Sila,

das, was du da geantwortet hattest, war schon das Beste überhaupt und so sieht eben auch dein "Kampf" aus-indem du nicht kämpfst. Und na klar, Hoffnung besteht auch bei solchen kurzen Geschichten fast immer. Es sind noch keine schwerwiegenden Problem zu lösen gewesen, alles ist noch frisch und unverbraucht. Bei mir kommt auch immer wieder der ein oder andere wieder an. Warte ab, was in den nächsten Wochen passiert, aber halt dich komplett zurück.

Viele Grüße!
 

MsSila

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
203
Hallo meine Lieben,

Danke Angel und KreideKreis :lach:

Also in der Singlebörse ist er immer noch angemeldet und war heute online. Ich weiß man soll das nicht kontrollieren aber ich bin stark genug ;-) Mir geht es sehr gut. Bin froh das ich ich so kaputt wie vor einem Jahr bin :-)

Hatte gestern mal wieder ein Date. Bei der Verabschiedung wollte der Typ tatsächlich seine Zunge in meinen Hals stecken :PP Ne ne ne, nicht mit mir :lach:

So hab ein Ziel. Werde ihm zu Nikolaus schreiben. Oder meint ihr das ist zu spät bei so einer kurzen Geschichte?
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.782
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben