LostiinParadise

A

A.C.E.

Gelöschter User
hei yasni,
schick den musiker mal vorbei damit wir ihn coachen können...:lach: oder besser noch, ins koc forum. da wird er mal richtig gefeilt..:lach:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
:PP

ACE, er machte nach den Regeln eigentlich alles falsch. Er läuft mir hinterher, himmelt mich an, macht alles, damit ich bleibe/komme, liegt mir zu Füßen - also alles Dinge, die den Partner eher wegdrängen als zu ihm ziehen. Nach der Regel! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wäre er jetzt anders, würde mich ein wenig auf Abstand halten, also diese altbekannten Spielchen spielen - ich wäre weg. Auf diesen Mist habe ich keinen Bock, gar keinen. Und ich ziere mich nicht, um ihn anzupieksen, sondern weil ich wirklich der Meinung bin, wir sollten uns noch ein wenig besser kennen lernen.

Eben ruft mich Muchos Exfrau an (wir haben nach wie vor losen Kontakt). Muchos Sohn ist ja depressiv, wie depressiv könnt ihr euch nicht vorstellen. Er redet von Selbstmord und anderen schlimmen Dingen. Es ist für alle eine große Belastung; für sie, ihren Mann, der zu ihr steht, Schwester, Freundin von Sohn. Sie sagte mir eben, dass Mucho nie vorbei kommt. Er wäre zwar an Weihnachten da gewesen, aber sonst nicht. Also wie immer. Sie wäre jetzt wieder alleine mit dieser Sache, wenn sie noch mit Mucho verheiratet wäre.
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Nein Yasni,

was ist denn daran falsch ? Der kämpft um dich. Falsch wäre das wenn ihr eine Beziehungskrise habt und auf eine Trennung zudriftet.
Ihr seid in der Kennenlernphase, wenns da schon Strategie braucht taugt das alles nichts..

Ich freu mich für dich das bessere Zeiten angebrochen sind.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
mensch yasni,
ich freu mich doch für euch. du lliest dich glücklich und verliebt. das ist toll. und ich kann dir sagen, auch bei meiner süssen hatte ich nie verliebtheitsgefühle. das lies mich zweifeln. mittlerweile aber, glaube ich dass es die bessere variante ist. das ablaschen entfällt. es ist alles irgendiwe so normal. von anfang an.
und nach fast 2 jahren vögeln wir uns immer noch die birne raus wenn wir uns am we sehen...:lach:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
A.C.E. schrieb:
und nach fast 2 jahren vögeln wir uns immer noch die birne raus wenn wir uns am we sehen...:lach:

Aha :lach:

Naja, dann kann auf jeden Fall nix ablaschen. :lach:

Ja, Yasni, wir freuen uns für dich. Für dich freue ich mich auch ACE. Kommst du eigentlich mit zu Ruben? :smile:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Huhu Vali. Ich habe dich gesehen. Brauchst dich gar nicht verstecken. :PP
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Jajaja Losti - ist ja schon gut, mußte mich halt ein wenig um die diversen Schäfchen kümmern.

Guten Morgen :smile:

Yasni, grundsätzlich ist das doch alles ganz schön, wie das läuft, auch wenn es gegen die "Strategie" ist. Allerdings bezweifle ich, daß Du weg wärst, wenn er sie anwenden würde - dafür hängst Du schon zu sehr am Haken. Ich würde aber dennoch, auch und gerade für Deine eigene Gefühle, mich mal ein paar Tage zurückziehen - das tut Dir gut und ihn wird es richtig kristallisieren lassen.

So, ich geh jetzt mal Ruben mit einem leckeren Kaffee wecken :smile:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Mod Valentino schrieb:
Ich würde aber dennoch, auch und gerade für Deine eigene

:oh:

Yasni mach das bloß nicht auch aber gerade dennoch eigene für deine...da kommst dann in Club der Verrückten aber sonst nirgends hin. Der Mann scheint mal normal zu sein, der ist so normal, dass er zu den abnormalen gehört, weil normal ist ja nicht normal...ja, oder irgendwie so...:lach:

Aber obwohl, bei Vali hat das geklappt, der hängt an mir wie der Rotz am Sack. :PP

:lach:
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
puhhh, ich weiss nicht, hier bei yasni etwas herunterzubremsen was noch so schön läuft? :Tanzen:
WAAAAARUM :lach:

@vale: danke dir für den unglaublich guten kaffee, das hab ich gebraucht :smile:
@all: märz ist in südtirol sehr schön auch, auf den hütten (wie überall im alpenraum) die schönste sonne auf den hütten (jaja, da kenne ich mich schon aus, obwohl ich nicht skilaufen kann :PP )

@losti: du fährst mit dem cabrio von deinem mann? da freue ich mich schon über den anblick wenn ihr hier ankommt :im zug: mit offenem verdeck versteht sich :smile:

habt einen schönen tag ihr lieben
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Code:
und ihn wird es richtig kristallisieren lassen.
Mehr geht gar nicht :smile: den habe ich am Haken, aber sowas von. Wenn ich fahre, ist er so traurig, kann man fast nicht mitansehen. Und ich hatte im Leben noch nie so viel Sex, wobei ich denke, das wird irgendwann schon weniger. Aber der braucht sich bloß an mich zu kuscheln oder wenn ich im Hemdchen durch die Wohnung laufe... Von wegen, Männer in dem Alter können nicht mehr so :PP Und gut ist der Sex auch noch. Aber auch sonst passt es perfekt.

Gestern sind wir mit einer gemeinsamen Freundin in ein Pub, weil ein super Folkmusiker gespielt hat. Wir kommen zeitgleich mit Mucho an, der mit seinem Freund und dessen Partnerin (meiner Freundin) gekommen ist. Deren Besuch war spontan. Normalerweise gibt sie mir Bescheid, wenn sie wo hin gehen. Nicht wegen Mucho, sondern damit ich/wir auch kommen (können). Und so saßen wir in größerer Runde, Musiker neben Mucho (die kennen sich ja) und hatten einen netten Abend. Es geht also. Mucho hat mich ein, zwei Mal angesprochen wegen Knöllchen, welches mein Sohn mit seinem Bus hatte, als ich ausgezogen bin. Komisch ist es wohl schon noch, wenn ich daran denke, wie nah ich diesem Mann einmal war. Musiker fragte gestern, was Mucho wohl denkt, ob es ihm leid tut? Ich glaube eher nicht, ist mir auch egal.

ACE: Dass das von dir nicht ernst gemeint war, war mir klar, deshalb auch der Smiley vorneweg.


Zuletzt modifiziert von Yasni am 15.01.2015 - 14:10:32
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Yasni,

ich dachte dabei auch mehr an Deine eigenen Gefühle als die vom Musiker. Ich hab ein bißchen Sorge, daß Du sonst zu schnell ablaschst, gerade wenn Du sagst, daß Du keine Schmetterlinge hast...


Ruben19 schrieb:
@vale: danke dir für den unglaublich guten kaffee, das hab ich gebraucht :smile:

Ja, der Kaffee danach schmeckt immer besonders gut, gell? :smile:


Ruben19 schrieb:
@losti: du fährst mit dem cabrio von deinem mann? da freue ich mich schon über den anblick wenn ihr hier ankommt :im zug: mit offenem verdeck versteht sich :smile

Nix da, an die Cabrios laß ich keine anderen Hände. Aber die dürfen im März eh noch nicht raus. Aber wenn's nur schon mal so weit wäre - stattdessen Dunkelheit, Regen und Kälte :cry
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Mod Valentino schrieb:
Ja, der Kaffee danach schmeckt immer besonders gut, gell? :smile:

:lach: wie meinst du das vaaaaale :lach:
aber wo du recht hast: danach ist er besonders gut :smile:


und glaubst du das wirklich, dass man mit ein paar tagen "aussetzen" (wieder) mehr gefühle bekommt?
ich versuchs mir grad vorzustellen, aber ich kanns mir nicht vorstellen :lach:

oder sagen wirs mal so: bei denen wo ich mich nicht richtig verliebt habe, und das war für mich schon ein problem, kam das einfach nicht mehr :S

@yasni: hast du souverän gemeistert gestern
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Ich überspringe die Schmetterlinge und mache gleich mit der Liebe weiter :smile:

Bei Mucho waren nach einem halben Jahr die Schmetterlinge weg und nach seiner Aussage hin auch der Rest. Wozu brauche ich die also? Und ich habe echt Bedenken bei Musiker, dass es ihm genau so geht. Ist natürlich Quatsch, dass ich so denke, aber ich kann nicht anders. Meinen Gefühlen traue ich da schon eher.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Maaaahlzeit :smile:

So, rechtzeitig zum Wochenende scheint hier die Sonne, hoffentlich morgen auch noch, denn bis die mich hier wieder rauslassen, ist's eh schon lange wieder dunkel.


Ruben19 schrieb:
:lach: wie meinst du das vaaaaale :lach:
aber wo du recht hast: danach ist er besonders gut :smile:

Wie ich das meine? Genauso schmutzig wie Du's verstanden hast :lach:
Nur abends würde ich dann allerdings doch einen Vino oder ein Bierchen bevorzugen ;)


Ruben19 schrieb:
und glaubst du das wirklich, dass man mit ein paar tagen "aussetzen" (wieder) mehr gefühle bekommt?
ich versuchs mir grad vorzustellen, aber ich kanns mir nicht vorstellen :lach:

oder sagen wirs mal so: bei denen wo ich mich nicht richtig verliebt habe, und das war für mich schon ein problem, kam das einfach nicht mehr :S

Naja, wenn überhaupt keine da sind, sicherlich nicht. Aber so ist's bei Yasni ja nicht, Gott sei Dank. Aber manchmal ist's doch so, daß man erst merkt, was man an dem anderen hat, wenn man ihn/sie eben nicht sieht. So ein bißchen Abstand kann da zwischendurch schon durchaus helfen, weil man sich sonst einfach nicht vermissen kann. Allein schon deshalb würde ich die Wohnung noch nicht aufgeben.


Und das hier:
Yasni schrieb:
Ich überspringe die Schmetterlinge und mache gleich mit der Liebe weiter

find ich gut!!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hahaha lieber vale, du bist mir schon einer :lach::lach:

ja und abends bierchen und wein ist immer fein :smile:

bei uns hat es gestern ganz viel geschneit, die liftbetreiber und hüttenwirte sind happy und ausschauen tut es wirklich schön :)
Kommt also bald :smile:

@losti: wo bist du denn liebe losti?
@yasni: wie gesagt, einfach GENIESSEN

Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart, bei mir wirds knackig :ritter:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Na super. Jetzt ist mein Urlaub rum und der Schnee kommt.

Ich überlege schon Karneval kurzfristig mit dem Zwerg zu fahren, aber 900 km eine Strecke für 2 1/2 Skitage ist schon hart.. wir könnten erst Freitag mittag los und müssten Mittwoch zurück sein...

Und die Sapra, die hats ja sowas von schön.. na ob die überhaupt noch mal ins virtuelle Paradies zurückkommt jetzt wo sie im echten ist ?
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Die Sapra denkt sich beim Wort Schnee gerade nur, nackt reinlegen und wälzen :lach:
Ist bisschen warm hier! Aber wenn man alle 10 Minuten ins Meer springt, dann geht's einigermaßen :PP
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Hallo, meine Süßen! :smile:

Ruben19 schrieb:
@losti: wo bist du denn liebe losti?

Also Ruben, du hast vielleicht ne Menschenkenntnis. Ich bin doch gar nicht lieb. Tztztz :lach:

Ich war für meine Verhältnisse kräftig unterwegs. :smile: Muss mich da erst wieder dran gewöhnen. :lach: Da habe ich direkt meine Affen vernachlässigt. :lach:

Schönen Tag und ne angenehme Woche euch allen. :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Mahlzeit :smile:


Hmmm, wenn ich das hier:

Ruben19 schrieb:
bei uns hat es gestern ganz viel geschneit, die liftbetreiber und hüttenwirte sind happy und ausschauen tut es wirklich schön :)

lese, werd' ich ja ganz nervös. Aber ich glaube, ein bißchen warte ich noch, bevor ich Ruben dann Skiunterricht gebe, im Februar oder März sind die Tage schon länger :smileygarden.de_Wintersport:


Ruben19 schrieb:
Ich wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart, bei mir wirds knackig :ritter:

Ich dachte, knackig seist Du schon? :coolwink:


Frau Losti schrieb:
Ich war für meine Verhältnisse kräftig unterwegs. smile Muss mich da erst wieder dran gewöhnen.

Mußt Du Dich dran gewöhnen? Oder eher Deine Bank? :PP Hauptsache, Du gehst nicht in St. Moritz oder Davos einkaufen, das macht im Moment keinen rechten Spaß...
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Lost schrieb:
Also Ruben, du hast vielleicht ne Menschenkenntnis. Ich bin doch gar nicht lieb. Tztztz :lach:

mist, trotz all der zeit hier im forum kann ich also immer noch die wenigsten richtig einschätzen :haut_sich_auf_die_Birne: aber du hast so lieb gewirkt :fliegenzunge::smile:

und ja vale, im märz wird es dann wirklich sehr schön sein, ich freue mich auf jeden fall seeeeehr wenn ihr kommt :smile:

aber ob du dir das mit skiunterricht bei mir nicht noch einmal überlegen magst? :lach:
das könnte schwierig für dich werden :hilfeeeee_smiley::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben