Luft raus oder Kopfkino?

LenaMia

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
8
Hallo

zu uns: Wir sind beide Mitte Vierzig und haben uns vor 2 Jahren online kennengelernt. Uns trennen 700 km. Es war uns von Anfang an bewusst, das der Abstand ein Hindernis ist. Wir sind in die Sache reingeschlittert, eigentlich wollten wir garkeine Affäre und uns nie treffen. Darum fanden wir es Anfangs auch kein Problem, das wir so weit auseinander wohnen. Er ist in einer 6jährigen Beziehung ohne Kinder, wohnt nicht zusammen. Ich bin 20+ Jahre verheiratet ohne KInder.

Unser Kennenlernen war "explosiv". Von 0 auf 100. Tag und Nacht Kontakt. Wir konnten immer mehr Übereinstimmungen finden. Alles stimmt. Was wir uns wünschen, wir passen vom Alter, vom Charakter, vom Humor und der Wellenlänge, können fantastisch miteinander kommunizieren. Haben viel Spass, wenn wir zusammen sind (es gab in den letzten 2 Jahren insgesamt nur 6 live Treffen die immer wunderschön waren und über 2-4 Tage hingingen (zusammen Kurzurlaub).

Wir hatten noch nie Streit. Ab und an mal ne andere Meinung, aber allgemein läuft es die ganze Zeit schon wie am Schnürchen. Er, wir, planen eine gemeinsame Zukunft. Es wurde schon über heiraten gesprochen. Auf den Punkt gebracht, sind wir uns beide so unglaublich sicher, das wir zueinandergehören und passen.....aber ......beide befinden sich noch immer in unseren Beziehungen, wenn auch mit vielen Ups und Downs und Unzufriedenheiten in der Situation.

Egal was war in den letzten 2 Jahren; es gab nicht 1 Tag in dem wir uns nicht gehört oder geschrieben haben. Er meldet sich regelmässig, sendet auch jetzt noch liebe Nachrichten, auch wenn er bei seiner Partnerin ist, denkt er immer an mich. Verkündet mir täglich seine Liebe. Sendet mal ne Guten Morgen Nachricht und abends hören wir uns auch immer kurz. Wir wissen soviel voneinander, er bezieht mich komplett in sein Leben ein. Ich kenne quasi die Namen aller seiner Familienmitglieder, seinen Arbeitgeber oder gar seinen Kontostand :smile:

Soweit klingt es perfekt. Ich merke aber auch das er in letzter Zeit etwas "nachlässt", unser "Ding" wohl auch schon ein wenig zur Gewohnheit geworden ist oder er sich einfach sehr sicher ist, das wir zueinander finden werden. Selbst hat er sich und seiner Beziehung ein Ultimatum gegeben. Ein Datum bis wann er sich entgültig für "uns" entscheidet, das nicht mehr allzu fern liegt.

Ich merke an mir, das ich die letzten Wochen zunehmen unrelaxter bin. Ich kann es nicht mehr so gut vertragen, wenn er bei seiner Partnerin ist. Eifersucht, die ich Anfangs nicht hatte, steigt mir in den Kopf. Habe auch ein paar Mal trotzig reagiert, wenn er zB nicht gleich geantwortet hat oder sich mal einige Stunden nicht meldet.

Dadurch wurde er ab und an etwas....distanzierter. Er meinte er wär jemand der sich nicht unter Druck setzen lässt und wenn ich Reaktionen einfordere, er sie dann vermutlich erst recht nicht gibt. Dh wenn ich im vorwerfe er hätte nicht reagiert, er dann erst recht nicht reagieren würde.

Somit sind wir also nach 2 Jahren zum ersten Mal in einer Lage in der ich mich unzufrieden in der Situation fühle. Mehr von ihm erwarte, als was er geben will/kann. Vermutlich bin ich da auch zu unrealistisch. Er macht ja alles wie vorher aber durch mein Kopfkino treib ich ihn weg. Vielleicht auch, weil der D-Day immer näher rückt und ich weiss, das ich das Thema Trennung innerhalb meiner Ehe auch in Kürze besprechen muss. Ich weiss leider noch garnicht wie ich es alles "anpacken" soll.

Frage an Euch: wie werd ich wieder entspannter und schaffe ich es ihn nicht gar kurz vor unserem gemeinsamen Ziel einer gemeinsamen Zukunft nun zu "vergraulen"?

Er ist momenttan beruflich sehr eingespannt und ich bin mir sicher, er hat gerade garkeinen Kopf für meine Bockigkeit oder meine Anforderungen.....ich merke das ich mich die letzten Wochen/Monate viel zu viel auf ihn fixiert habe (sei es nun 10x schauen ob er was geschrieben hat oder gar Termine verlegen nur das wir 10 Min. telefonieren können). Es fällt mir mehr und mehr schwer auch mal "nein, dann kann ich nicht" zu sagen.....

Wie komme ich wieder in meine verspielte, lockere und angenehme Art?
Ich denke manchmal wir haben den Zug bereits verpasst, zu lange gewartet und die Affäre fortgeführt statt und schon früher zueinander zu bekennen und nun geht die Leichtigkeit verloren.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo LenaMia,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.
Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.
Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Hira aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

Birgit76

Neues Mitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
2
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LenaMia

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
8
Danke Birgit für Deinen Rat.
Es ist schwierig diese innere Stärke ständig aufzubewahren, dafür braucht man schon viel Selbstreflexion und eine Vertrauensbasis. Aber eine langfristige Fernbeziehung kann nur so funktionieren. Man kann nicht jahrelang das Bedürfnis spüren, ständig Kuss-Emojis hin und her zu schicken und sein Interesse zu signalisieren. Irgendwann ist man sich sicher, dass es da ist, und man bemüht sich weniger. Es ist normal, dass die Eurphorie abflacht und der Kontakt sich stabilisiert.

Zappeln lassen kann ich ihn im Prinzip garnicht, da er sich jeden Tag meldet, auch wenn ich nichts initiere. Das alleine ist schon ist eine Luxusposition denke ich :smile:. Ich glaub es sind eher meine eigenen Ängste ihn zu verlieren. Ich suche oft zwischen seinen Worten etwas, was ich mir nur einbilde. Manchmal hab ich sogar den Verdacht ich manipuliere mich selber, weil ich denke "es ist zu gut, um wahr zu sein".

Letztendlich handelt es sich bei uns 2 nur noch um Monate bis wir gemeinsam weitergehen möchten. Er sieht das sehr locker, meint dazu immer, er wüsste genau was er will und hat das Ziel vor Augen und würde darüber auch garnicht mehr nachdenken, so wie ich. Für ihn ist das eine 100% sichere Sache mit uns 2, ohne Zweifel.

Vielleicht macht mir das ja Angst, das wir kurz davor stehen es ganz definitiv zu machen? Bei mir wird das noch einschneidenter als bei ihm. Mir steht eine Scheidung bevor und mein EM vermutet davon noch rein garnichts - denke ich
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Hallo Birgit - bist auch du bitte so nett und liest vorab unsere Forenregeln? Du hast keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5, wenn du in diesen Unterforen keinen eigenen Hilfestrang hast oder hattest.

Solange du daher keinen eigenen Strang in unseren Hauptforen (im Grunde alle außer der Plauderecke und den Themen rund um die Liebe) hast, kommentier bitte nicht; wir löschen deine Posts sonst eh wieder und es wäre doch schade um die vergebliche Mühe, die du dir da gibst.

Gruß,
Hira
 

Birgit76

Neues Mitglied
Registriert
30 Jan. 2024
Beiträge
2
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
Birgit, solltest du das erneut eigenständig bearbeiten, deinen Text wiederherstellen und meinen Hinweis oben missachten, dann werden wir dich sperren müssen. Deine Entscheidung. !))

LenaMia - entschuldige bitte, dass wir das jetzt ausgerechnet in deinem Strang austragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LenaMia

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
8
Hallo, oh sorry habe garnicht auf die Schreibrechte geachtet.

Wollte mal ein wenig Updaten von meiner Geschichte, auch wenn hier wenig animo ist, vielleicht kann ja jemand zum Folgenden "Phänomen" etwas sagen: wie gesagt, mein AM und ich kennen uns ja schon ziemlich lang jetzt und es lief/läuft alles ja auch "gut".

Die letzten Wochen fällt mir auf, das unser Kontakt sich zu 80% um sexuelle Themen dreht. Dh, er schreibt schon mal morgens oder mittags einen "normalen" Gruss. Zum Abend hin schreibt er jedoch, wenn er Zeit hat, oft nur sexuelle Inhalte. Es gelingt mir dann auch nicht die "Gespräche" auf normale Themen zu lenken oder er fragt dann auch nie wie mein Tag war, wie es mir geht etc sondern steigt direkt ein in die "Sache" und beendet das dann nach ner halben Stunde mit einem kurzen Abschied und ist dann "weg".

Ich verstehe, das man nach 2 Jahren nicht mehr auf der rosa Wolke schwebt, aber ich würde es durchaus geniessen wenn er etwas liebevoller wäre und es ihm nicht nur "um das eine" ginge.

Ich muss sagen, wenn wir telefonieren zB ist das ganz anders. Dann findet ein liebevoller, wenn auch anregender Kontakt statt. Es wird über Alltag und Sorgen geredet, Zukunftspläne etc, eben wir ein Paar in einer Beziehung.

Denkt ihr er kompensiert zB Stress auf der Arbeit mit abendlichem digi-Sex? Oder er holt sich bei mir eben digital was ihm in seiner Beziehung fehlt.

Warum mir das wichtig ist? Ich möchte nicht, das wir uns verlieren oder in die Schiene abrutschen und nicht mehr rauskommen.

Allgemein mach ich mir einfach zuviele Gedanken über....Alles.....suche immer wieder die Bestätigung das er mich liebt und will - sogar wenn er das täglich schreibt, scheine ich es nicht zu glauben.

Wie kann ich daran arbeiten mehr Vertrauen zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Wie kann ich daran arbeiten mehr Vertrauen zu haben?
Liebe Lena Mia,
Ich denke dass gelingt nur mit einem guten Selbstwertgefühl. Hast du das?
Allgemein mach ich mir einfach zuviele Gedanken über....Alles.....suche immer wieder die Bestätigung das er mich liebt und will - sogar wenn er das täglich schreibt, scheine ich es nicht zu glauben.
Denn das liest sich für mich nicht wirklich so.
Was hat sich denn dahingehend verändert?
Was, glaubst du, hat bewirkt, dass du ihm seine Liebe zu dir nicht mehr "abnimmst"?
Vielleicht macht mir das ja Angst, das wir kurz davor stehen es ganz definitiv zu machen? Bei mir wird das noch einschneidenter als bei ihm. Mir steht eine Scheidung bevor und mein EM vermutet davon noch rein garnichts - denke ich
Was ist diesbezüglich passiert? Ist etwas passiert?
Du hattest geschrieben, dass du das Thema Scheidung angehen willst. Hast du das getan?
weil der D-Day immer näher rückt
Und das? Hat er etwas getan?

Kurzum: wie ist der Stand der Dinge?

Wie geht es dir mittlerweile?

Liebe Grüße
Lalelu
 

LenaMia

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
8
Hallo Lalelu,

Danke für Deine Nachricht.

Also erstmal zu Thema EM: die Scheidung soll sich vollziehen, wenn AM und ich zueinanderfinden und zwar war da ne Deadline bis 2025. Die Deadline hat AM selber irgendwann mal erstellt, weil er sich bis dahin auch aus seiner Beziehung lösen will/wollte. Das war bereits letztes Jahr, dass er das Thema Deadline ansprach.

Im Nachhinein frag ich mich oft, ob es nicht nur eine Art ist um mich weiter bei "ihm" zu halten. Sowas wie Future Faking. Bereits 1.5 Jahre vorher sagen: bis in 2 Jahren müssen wir ne Entscheidung treffen. Er könnte sich ja auch sofort trennen, bzw ich auch. Es ist da eher so, dass wir beide schauen was der andere macht und abwarten.

Die letzten 2 Wochen war er eher viel auf Abstand. Laut ihm wegen der Arbeit. Er meldet sich noch täglich, aber eher kurz und hat ansonsten auch keine Zeit um hin- und her zu schreiben. Ich deute das dann als Desinteresse - und ja, ich weiss er sagte das es wegen der Arbeit ist. Aber kurz Morgens ne Nachricht oder Abends mal was Längeres wäre ja möglich. Er hat mir in den letzten 14 Tagen um die 2 Tage längere Sprachnachrichten gesendet, die dann meistens auch um seine Arbeit gingen und wie er vorankommt.

Ich habe ihn (das sehe ich ein), mit allerlei unwichtigen Bildchen, Textchen und charmanten Dingen zugemüllt, auf die er garnicht oder erst sehr spät Abends antwortete, dazu aber auch gleich in der selben Nachricht schrieb, das er früh ins Bett geht, weil es gerade so anstrengende bei ihm ist. Das glaube ich, teilweise.

Wir haben es geschafft letzte Woche zu telefonieren. Dazu muss jedoch sagen, dass ich finde unsere Gespräche gehen oft und schnell in Richtung S*talk (von ihm aus). Wir reden ca. 10% über Alltägliches und dann meistens fängt er an mir Komplimente zu machen, an was er denkt und was er mit mir tun will, wenn wir uns wiedersehen etc etc. Und man kann dann garnicht mehr über andere Dinge reden. Mir ist aufgefallen, das er im letzten Gespräch nichtmal gefragt hat wie es mir geht. Zudem ist ihm ein furchtbarer Foupas passiert: er hat mich mit seiner Partnerin verglichen und das in einem se*ellen Kontext. War danach total enttäuscht vom Telefonat und hab ihm hinterher geschrieben, dass ich das einen sehr unglücklichen Vergleich fand. Innerlich war ich von der Vorstellung wie er S*x mit ihr hat sehr entrüstet und verletzt. Ich schiebe das zwar seit 2 Jahren immer geschickt zur Seite, aber jetzt wo er es erwähnt, dann auch noch so unglücklich mit Bettwäsche, Schlafzimmer etc - naja ich hatte voll das Bild im Kopf wie er sie gerade rannimmt und sie das wundervoll findet :(

Klar ist das mein KK aber auf einmal war die Realität ganz nah. Er hat sich im Nachhinein noch erklärt und gemeint, das wäre nur ein Beispiel gewesen und er wollte damit nicht irgendwas in meinem Kopf entstehen lassen. Entschuldigt hat er sich jedoch nicht. Ich hab dann nur noch geantwortet, das ich es wichtig finde, das er weiss wie ich mich bei so ner Bemerkung fühle. Da kam dann den ganzen Tag garnichts mehr. Seitdem ist es ziemlich wortkarg. Er schreibt gerade nur so Flauseln wie: hoffe Du hast nen schönen Tag. Weiter nichts.Ich nehm auch Gas zurück, habe wegen dem "Vorfall" so ein schlechtes Gefühl und hab auch garnichts mehr selber initiert. Keine Fotos, keine kurzen Nachrichten. Nur Antworten wie: ja alles ok, wünsche Dir nen tollen Donnerstag. Sowas, mehr nicht. Er merkt das wohl. Sonst schicke ich immer sehr viel. Zuviel

Auf 1 Nachricht von ihm kommen 3 von mir. Inkl. Fotos von unterwegs, Fotos im Badezimmer, Fotos von Zukunftsplänen. Liebe Liebestexte...etc. Gerade ist jetzt bei mir die Luft raus. Und jetzt wo mir auffällt wie wenig er eigentlich auf Selbstinitiative schreibt und wie viel ich immer, finde ich es noch härter. Er schafft es sich zw. 6-15 Stundne garnicht zu melden. Wo ich eigentlich in jedem Tagteil mal was schreibe. Vermutlich hab ich es damit total übertrieben und ist es mittlerweile dadurch so "trainiert" das er denkt: ach die meldet sich sowieso mit allem Möglichen.

Fühle mich gekränkt und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Auch das es oft nur in Richtung Se*ting geht, passt mir gerade nicht so gut. Wenn ich dran denke wie liebevoll und mühevoll er anfangs seitenlange Mails verfasste oder lange Nachrichten in denen er seine Gefühle für mich offenbarte. Jetzt kommt oft nur ein "ich liebe Dich". Klingt das komisch, das ich das wenig finde?

Ich brauch wieder mehr Emotionalität mit ihm. Mehr Nähe. Wir konnten uns auch schon 5 Monte lang nicht sehen. Für mein Gefühl wird darum der Abstand immer grösser. Dabei beteuert er immer, das er warten kann, das er mich gern treffen möchten, wenn es von beiden Seiten aus geht. Das er mich vermisst.

Oft denke ich aber auch= ach das sind eben alles nur Worte. Es fühlt sich aber anders an.

Er ist bei ihr. Und wenn er bei ihr ist,ist da keine Zeit für mich. Und ja, ich bin bei EM. Aber das fühlt sich irgendwie anders an, obwohl er sagt, dass es für ihn ja genau dasselbe ist, dass ich immer bei meinem EM bin und er da auch lieber nicht dran denkt.

Irgendwie sitzt das "Ding" gerade fest und geht nicht voran. Fühle mich gerade auch nicht irgendwie total motiviert oder sexy und inspiriert durch ihn. Garnicht. Hab mich am Wochenende 1000x gefragt welches positive Gefühl gerade aus dieser AF kommt. Konnte irgendwie keines finden. Ich fühle es gerade nicht. Auch nicht die Verliebtheit. Und ich weiss von mir ganz genau, das kommt durch die fehlende Aufmerksamkeit, die wenige Zeit und das lang "nichtsehen" können. Wenn wir dann telefonieren freue ich mich total, bis ich merke "er fängt wieder über S* an" dann blockiert das bei mir von innen. Ich will nicht nur seine Sé*inspiration sein bei der er sich holt, was er daheim nicht bekommt. Das emotionale Band ist mir viel wichtiger.....auch wenn es um ne Zukunft gehen soll.

Würdet ihr den "Vorfall" denn nochmal aufgreifen im nächsten Telefonat? Oder klingt das dann wie: Du hast mich gekränkt, darum war ich bockig und hab wenig geschrieben etcetc?
Ich kenne ihn ja, und weiss schon jetzt, das ihn das nerven würde wenn ich ihn nochmal auf sein "tolles Beispiel" ansprechen würde, da er bereits erläutert hat, dass es so nicht gemeint war. Soll ich es einfach wegwinken mit "ach der hat sich dabei wirklich nichts gedacht"? Und alternativ einfach auch mal "viel los haben" und darum weniger schreiben bis er wieder in die Gänge kommt?
:S

Werde mir zur Motivation und "Festigung" nochmal den Beitrag zur Kristallisation von Wolfgang durchlesen. Ich nehm mal an, das dies genauso gut auch in einer 2jährigen AF funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LenaMia

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe hier mal in meinem Thread weiter. Vielleicht hilft das zur Verarbeitung und in Momenten wenn man durch ein Tal geht, so wie ich vor ein paar Wochen.

Kann momentan nur Gutes berichten. Erstmal: ich hab es geschafft mich die letzten Wochen zu erden! Statt Panik und Eifersucht hab ich mir immer wieder gesagt: lass es los, wenn AM Dich liebt, gibt es nichts zu befürchten. Du musst ihn nicht mehr für Dich gewinnen. Du hast ihn schon. Alles was Du tust kann ihn nicht an Dich binden, er muss sich aus freien Stûcken an Dich binden wollen.

Das hat mir sehr geholfen. Wenn man erstmal merkt, dass die Dynamik der Freiheit funktioniert ist alles viel einfacher. Ich fokussiere mich mehr auf mich und habe "unser" Ziel vor Augen. Ohne andauernde Analyse und Ängsten. Ich sag mir: wenn er Dich nicht (mehr) will, dann kannst Du das sowieso nicht ändern. Es wird alles geschehen wie es soll. Ich sag mir auch wörtlich: Vertrau dem Prozess LenaMia.

In Momenten wo es ganz schwierig war, ich Ängste hatte, dass er sich entfernt, haben wir tatsächlich drüber reden können. AM ist einfach ein wundervoller, verständnisvoller Mann. Er meinte sogar, er hätte es mir angemerkt, dass ich mit diesen Gefühlen kämpfe und er hätte diese Ängste nicht; weil er genau weiss, dass er nur mich will, dass wir daran arbeiten zusammen zu kommen und das er daran glaubt. Er hat dann wirklich auch alles getan um mich zu beruhigen. Von täglichen Liebesbekundungen bis stundenlangen Gesprächen und Sprachnachrichten um die paar Tage. Muss sagen er ist sehr bemüht. Er fragt immer wieder wann wir telefonieren und sagt mir, dass er mich vermisst. Er fühlt mich sehr und weiss welche Sicherheit ich von ihm brauche. Oft sagt er auch, dass er mir das gerne geben will, diese Sicherheit.

Das nächste Treffen steht qua Termin und wir freuen uns beide sehr darauf. Dieses Mal ist es an seinem Wohnort. Er möchte mir dort Einiges zeigen, zusammen essengehen (obwohl seine Partnerin ganz in seiner Nähe wohnt - was es irgendwie etwas spannend macht,(): hoffentlich läuft sie oder ein Bekannter uns nicht über den Weg).....
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Das liest sich doch toll und schön, dass du da wieder in die Lockerheit gefunden hast. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden, denn ich habe bisher auch immer mitgefiebert, wie es bei euch mit der Deadline weitergeht, denn das ist schon irgendwie ein langes Ziel: 2 Jahre, dann beenden wir unsere Ehen. Ich bin gespannt, wie es weiterläuft.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.287
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben