Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Merke an seinen Nachrichten die Unsicherheit. Darf ich ihm auch mal eine Frage stellen? Zu seinem Profilfoto :smile:

Mir jucken die Finger, ihm zu schreiben. Ich brauche Erlösung :blush:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Merke an seinen Nachrichten die Unsicherheit. Darf ich ihm auch mal eine Frage stellen? Zu seinem Profilfoto :smile:

Guten Morgen, Herzdame,

es ist nur gut, wenn er UNSICHERHEIT zeigt! Wie du weißt, entstehen ja nicht aus Sicherheit Kristalle sondern aus Unsicherheit. Und deshalb darfst du ihm jetzt keinesfalls wieder Sicherheit geben und ihn erlösen - nur, weil du selbst Sicherheit bräuchtest und erlöst werden möchtest.

Könntest einfach schreiben:
AM schreibt:

Magst du mir trotzdem mitteilen, wie es dir geht, wie es dir in xy ergangen ist?

Du, mir geht's richtig gut und die Zeit in xy war seehr entspannend :smile:

Ja, klingt langweilig aber Du kannst jetzt nicht mit einem Roman um die Ecke kommen. Auf gar keinen Fall!

Was ist das denn für eine Frage, die du ihm stellen willst? Wenn, dann müsste man das frech umbauen (keine langweilige Frage) aber, schreib das bitte hier erst rein, liebe Herzdame. Ich hab nicht soooo das Vertrauen in deine Nachrichtenkünste, wenn du mit deinem AM schreibst :schuettel: Bitte mach wirklicht nichts alleine jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Guten Morgen, Herzdame,

es ist nur gut, wenn er UNSICHERHEIT zeigt! Wie du weißt, entstehen ja nicht aus Sicherheit Kristalle sondern aus Unsicherheit. Und deshalb darfst du ihm jetzt keinesfalls wieder Sicherheit geben und ihn erlösen - nur, weil du selbst Sicherheit bräuchtest und erlöst werden möchtest.

Könntest einfach schreiben:


Du, mir geht's richtig gut und die Zeit in xy war seehr entspannend :smile:

Ja, klingt langweilig aber Du kannst jetzt nicht mit einem Roman um die Ecke kommen. Auf gar keinen Fall!

Was ist das denn für eine Frage, die du ihm stellen willst? Wenn, dann müsste man das frech umbauen (keine langweilige Frage) aber, schreib das bitte hier erst rein, liebe Herzdame. Ich hab nicht soooo das Vertrauen in deine Nachrichtenkünste, wenn du mit deinem AM schreibst :schuettel: Bitte mach wirklicht nichts alleine jetzt.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht :lach:

Komplett über die Zeit in der Kur hatte er mein Lieblingsfoto von sich in seinem Profil. Pünktlich gestern hat er es geändert auf ein Jugend Foto aus der Fußball Zeit. Ähnlichkeit zu Rudi Völler, weil es sich um eine Art Fußball Foto handelt :lach:. Vielleicht darf ich dazu einen witzigen Spruch schreiben?

Außerdem würde mich schon interessieren, wie es ihm geht?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Da ich gerade im Umzugsstress bin, ist die Frage, ob ich das in einem Nebensatz erwähnen sollte. Dann logischerweise verschwindet meine ganze Erholung bei diesem Umzug. Obwohl er auch meinen Status sehen kann, denn dort poste ich ab und zu aktuelles.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Könntest auf das Bild mal mit ner Bemerkung eingehen:

"Haha, schaust ja auf deinem Foto aus wie der Völler Rudi. :)"
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Danke Ihr Beiden, habe folgendes geschrieben

Du, mir geht's richtig gut und die Zeit in xy war echt entspannend *grinssm*. Auf deinem Foto siehst du übrigens aus wie Rudi Völler *affeaugenzu**frechsmiley*
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wenn AM einen Status postet, der echt witzig ist...darf ich den mit nem lachenden Smiley kommentieren (würde ich generell sonst auch tun) oder lesen und unkommentiert lassen?

Wir haben sonst so um die 100 Nachrichten am Tag geschrieben :blush:...es wird jetzt ne Umstellung werden, so lange nichts zu antworten :schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn AM einen Status postet, der echt witzig ist...darf ich den mit nem lachenden Smiley kommentieren (würde ich generell sonst auch tun) oder lesen und unkommentiert lassen?

Ich versteh' das gut, liebe Herzdame, aber jetzt ist eben nicht generell und nicht sonst, sondern eine andere Situation, in der du dich - um dein Ziel zu erreichen - anders verhältst. Denk noch mal an die Sache mit dem Oberwasser, dem Ungleichgewicht und der Unsicherheit... je mehr du schreibst "wie generell sonst auch", desto mehr Sicherheit gibts du ihm. Dann ist für ihn alles gut und du wieder verfügbar für ihn. So soll's doch nicht sein :zwinkern:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Liebe Herzdame, der letzte Stand vor deiner Kur war doch, dass du es beendet hattest nach dem Offenlegen deiner Gefühle. Schau, wenn du jetzt genau im gleichen Rhythmus weiter machst wie vor den 6 Wochen (Status lesen, kommentieren, zig Nachrichten schreiben... ) dann wirkst du erstens völlig unglaubwürdig was deine Ansage (du willst keine Affäre mehr) anbelangt und zweitens gibst du ihm wieder die Sicherheit, die er sich wünscht und er würde nicht kristallisieren! Also: Lesebestätigung aus, dann kannst alle seine Stati ansehen. Kommentieren würde ich aber nur gelegentlich und nicht heute sofort!!! :shakehead:
Soll er sich doch mal anstrengen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
@Sakura
@Gloria

Danke für Eure Sichtweisen. Sie geben gerade Aha Momente.

AM schrieb:

Ich bin Rudi Völler :PP. Mein Name, schön zu lesen, dass es dir gut geht und dass du dich in xy gut erholt hast. Das war vermutlich auch der Plan... Was macht der Umzug? Bist du mittendrin?

P.S. Bin tatsächlich mittendrin im Umzug. Morgen Ab- und Aufbau Küche und Samstag Umzug. Zum Glück habe ich viele Männer, die noch Männer sind und anpacken :coolwink:. AM hatte vor über nem Monat abgesagt, wegen keine Zeit und schwer planbar
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Schön. Er taut wieder etwas mehr auf. Da du mitten im Umzugsstress bist, kannst du ruhig etwas länger für die Antwort benötigen. Du darfst glaub nicht zu viel Preis geben. Er muss weiter nachfragen und unsicher bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Schreib:

"Ja, bin mitten drin im Umzugsstress, aber habe Gott sei Dank kräftige Zupacker die die Sache voranbringen."
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Habe geschrieben:

Ja, bin mittendrin im Umzugsstress, aber habe Gott sei Dank kräftige Zupacker, die die Sache gut voranbringen!

AM schreibt:
Dann mal "toi, toi, toi" für den Umzug. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Melde dich mal, wenn es bei dir wieder etwas ruhiger geworden ist. Vielleicht können wir dann mal wieder ne gemeinsame Latte am Telefon trinken, wenn du magst *kussmiley*

:oh::oh::oh:
Oh Gott, der Schwarze Peter liegt bei mir?!?
Einen Kusssmiley??? :::
Meinen Status mit meinen Nägeln hat er auch kommentiert:...
Sieht richtig klasse aus. Aufpassen, dass die nicht beim Umzug "drauf" gehen...*kusssmiley*
 
S

Sakura

Gelöschter User
Mein erster Gedanke war: der nimmt dir die neue Herzdame gar nicht ab und schreibt munter weiter wie wenn nichts gewesen wäre. Er klingt nicht verunsichert, eher wie der normale AM, der durch die aktuelle Plauderei mit Umzug, Nägeln... genug Sicherheit bekommen hat, dass seine AF noch brav auf Abruf bereit steht: " melde dich mal..."
Hmm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Mein erster Gedanke war: der nimmt dir die neue Herzdame gar nicht ab und schreibt munter weiter wie wenn nichts gewesen wäre. Er klingt nicht verunsichert, eher wie der normale AM, der durch die aktuelle Plauderei mit Umzug, Nägeln... genug Sicherheit bekommen hat, dass seine AF noch brav auf Abruf bereit steht: " melde dich mal..."
Hmm....

Ich sehe es ähnlich, als ich seine Zeilen gelesen habe. Zwar habe ich es nicht so krass interpretiert, aber er meint selbstverständlich, dass ich mich melde, um zu quatschen. Genau das will ich ja nicht so wirklich ...:::
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Herzdame,

ich sehe es wie Sakura: Er ist sich sehr sicher, dass du "noch da bist".

Deshalb hilft wohl nur eins: Nicht melden!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Da musst jetzt mal wieder abtauchen und Dich um Deine anderen Belange kümmern.

Danke Wolfgang. Gar nichts mehr antworten? Einfach still und heimlich abtauchen? Glaube, er sieht mich nicht zwingend als Affäre, er hätte aber schon gern Freundschaft. Das hat ja immer gut geklappt und das wird er ebenso wie ich, vermissen :(

Er bekommt keinen Status mehr !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Genau! Er bekommt keinen Status mehr! Ich mache das auch nur noch ab und zu. Früher AM und ich täglich mehrfach.

Süße ich glaube auch er hat es noch nicht recht begriffen.
Abtauchen und abwarten. Du schaffst das :namaste:

Zunächst das klasse!
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.453
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben