Möchte gern ex zurück

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Am Donnerstag ist es soweit sein Sohn hat Geburtstag

Soll ich ihm eine Karte und ein Geschenk in den Briefkasten werfen damit er es seinem Sohn gibt? Oder lieber eine WhatsApp schreiben und ihm selber entscheiden lassen ob er es ihm zeigt?

Ich zerreiße fast innerlich ich halte es nicht mehr aus ihm nicht zu schreiben und zu sagen das ich ihn vermisse :cry

:smilie_denkt-angestrengt::vermissen:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du schreibst ihm nicht,! ;)
Du hast es jetzt schon so lange durchgezogen, du müsstest sonst ja wieder komplett von vorne anfangen. Das willst du doch nicht! ;)

Wegen dem Geburtstag bin ich mir nicht sicher. Eigentlich wäre es schon eine schöne Geste, wenn du ein kleines Geschenk einwerfen würdest, falls du das möchtest. Immerhin kann der Junge ja nichts dafür und weiß wahrscheinlich auch noch gar nichts von der Trennung.
 

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo Milena

Danke für deinen Tipp

Glaub ich Werd das so machen und ein kleines Geschenk kaufen und in den Briefkasten werfen wenn ich mir sicher bin das er nicht da ist und dann kann er selbst entscheiden ob er es ihm von mir geben will oder nicht
 

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Ihr werdet es nicht glauben er hat sich gestern gemeldet schrieb mir wie es mir geht

Und seinem Sohn hat er glaub ich noch nichts von Trennung gesagt denn er hat mir grüße ausgerichtet

Ist das eurer Meinung nach ein gutes Zeichen?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ihr werdet es nicht glauben er hat sich gestern gemeldet schrieb mir wie es mir geht
Das freut mich sehr für Dich! Also Du siehst, egal bist Du ihm noch lange nicht!
Was hast Du denn geantwortet? Bzw. hast Du überhaupt schon geantwortet?
 

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo kelly

Hab ihm geantwortet danke geht eh so und wie geht's dir
Er: danke geht mir auch so halbwegs
Ich: wie geht's deinem Bruder hat er sich gut erholt? Und wie geht's deinem Sohn? Geniesst er die Ferien?
Er: weiss nix genaueres sind glaub ich noch im Burgenland
Sohn war heut über Nacht bei mir geht ihm gut wie geht's deinem Papa
Ich richte ihm bitte ganz liebe Grüße aus
ist noch immer sehr schwach aber sein lebenswille ist wieder so halbwegs da
Er mach ich.. Er hat dich heut auch grüßen lassen
Ich danke

Dann kam nix mehr und ich habe auch nichts mehr geschrieben

Hab heut schon Geschenk gekauft Werd ich dann am Dienstag mit karte nach der Arbeit in der nacht über Zaun in Garten legen
Soll ich ihm auch schreiben das er es bitte geben soll?
 

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Kann es auch sein das er sich wegen Fotos im Facebook gemeldet hat?

Hab 2 von der Donau reingetan an Plätzen wo wir auch schon waren
Hab nachdenklich geschrieben

Die Natur am genießen
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Warum er sich gemeldet hat kann man nicht wissen, vielleicht wirst Du es irgendwann mal erfahren. Jetzt bleib bitte weiter im Mausloch und lass es Dir dort so gut als möglich gehen.

Soll ich ihm auch schreiben das er es bitte geben soll?
Ich denke eine Karte bzw. Kuvert mit dem Namen seines Sohnes ist genug. Da sollte dann klar sein dass er es ihm geben soll.
 

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Ok dann ab ins mauseloch wo ich es mir so gut wie möglich mache und vorerst nicht rauskomm so schwer es mir fällt :smilie_denkt-angestrengt::cry

:ab_ins_mausloch:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Glaube doch einfach mir und den vielen anderen Erfahrungen hier, es wird von Tag zu Tag leichter. Und so ein kurzer Kontakt wie ihr jetzt hattet - ja, dass kann einen dann leider auch wieder ein bisschen zurück werfen. Deshalb war ich irgendwie froh dass meiner wirklich wochenlang Ruhe gegeben hat :lach:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Schreib ihm jetzt gar nichts mehr!
Das Geschenk wird er schon weitergeben. Wenn nicht, dann ist das seine Sache. Nicht mehr weiter deine Sorge. Du warst nett und hast an seinen Sohn gedacht. Jetzt liegts an ihm, was er damit macht.

Außerdem würde ich ihm immer schreiben, dass es mir gut geht. Soll er ruhig sehen, dass du auch gut alleine ihn zurecht kommst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Danke für euer Mitgefühl und tollen Ratschläge
Es fällt sehr sehr schwer aber ich werde mich in n einem mauseloch verkriechen und es mir dort gemütlich machen
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo Bridge,
wie geht es Dir im Mausloch?
Hat er sich zumindest wegen dem Geschenk kurz gemeldet?
 

Bridge

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
50
Hallo kelly

Mir geht's sehr gut im mauseloch habs mir schon recht gemütlich gemacht ☺️

Hab ihm das Geschenk in den Garten gestellt und einen Zettel mit hab zum Geburtstag für... Ein Geschenk im Garten

Daraufhin hat er sich bedankt und das er es ihm geben wird und dann hab ich ein 2 fotos bekommen wie er es auspackt und das er sich bedankt und sich gefreut hat

Letzter kontakt war jetzt am 28.7 seitdem nichts aber ich finds gar nicht mehr so schlimm bin grad in der Phase wo alles egal ist und ich lebe das leben
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey Bridge,
Freut mich dass es dir gut geht.
So ein Mauseloch kann ganz gemütlich sein
:lach:
Hoffe du genießt den Sonmer:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.231
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben