Macho hat die Affäre beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SofiWish

Gelöschter User
hallo,

ich bin hier als besucherin schon lang eine mitleserin und habe viele eurer tips schon für mich nutzen können. nun stecke ich aber in einer situation, in der wahrscheinlich aktiveren rat und austausch brauchen könnte.

ich habe vor knappen zwei monaten einen mann kennengelernt. er ist 11 jahre älter als ich und, nach seiner aussage in einer glücklichen beziehung. die beiden wohnen nicht zusammen und sehen sich nur am wochenende, aufgrund der örtlichen entfernung. sie haben keine gemeinsamen kinder, aber es gibt welche ihrerseits aus vorbeziehung.

er und ich haben uns bei unserem kennenlernen sehr gut unterhalten (eben über seinen beziehungsstatus und auch darüber, dass ich für männer meist nur die rolle der nebenbeifrau erfülle). noch an dem abend haben wir uns geküsst.

wir haben uns schnell wiedergesehen. er besuchte mich. auch da kam es zu küssen, wobei er auch signalisierte, dass ich ihn verrückt mache und er glaube, dass mehr passieren könne. wir haben uns da auch über die situation unterhalten. ich sagte ihm, dass mir seine beziehung recht egal ist, da ich seiner freundin in nichts verpflichtet bin (bitte keine verurteilungen...) und das ich aber auch nicht die typisch billige affäre sein möchte, die sich in 4 wänden versteckt. dies schien für ihn ok. in den ersten weiteren treffen kam es nicht zum sex. er schlug auch vor wir könnten mal essen oder spazieren gehen. ich lehnte dies ab, ganz pragmatisch hatte ich keine lust dazu.

nach ca. 2 wochen war er bei einem weinabend mit freunden dabei. es lief gut, der erste sex folgte. er schrieb jeden tag, rief selten auch mal an. alles lief gut. dann wurde es schwierig und ich merkte, dass ich angst hatte ihn zu verlieren. ich wollte offen sein und gestand ihm (viel zu zeitig - 3wochen?), dass ich mich verliebt hätte. ich forderte aber keine trennung von seiner freundin. ich äußerte aber, dass ich es schon blöd finde, dass es irgendwie alles geheim sein muss und ich am wochenende immer verzichten muss. er sagte mir daraufhin, was für ihn gehe und was nicht, dass er seine freundin zu 100% nicht verlassen werde und er mir auch nich weh tun möchte. er wollte schon gehen, als ich ihn von der tür zurückholte und ihm sagte, es sei für mich ok. ich signalisierte ihm, dass ich das nehme, was ich kriegen kann.

in den darauffolgenden wochen, zog er sich dann ein wenig zurück. der schreibkontakt wurde etwas weniger, wir sprachen bei unseren treffen auch weniger. dies endete in einem super-gau.

wir grillten mit freunden bei mir. er kam zu spät, wirkte distanziert und unnahbar, ließ mich wie eine hausfrau für seinen vollen teller sorgen. als ich mit einem anderen mann mich, in seinen augen, zu gut verstand, verließ er urplötzlich die runde und fuhr heim (geplant war, dass er bei mir übernachtet). ich war bestürzt und schrieb ihm am nächsten morgen. er antwortete sehr harsch und unter der gürtellinie und verurteilte mein verhalten sehr scharf (außenstehende versicherten mir, dass es bei weitem keinen anlass zu seiner reaktion gab).
da wurde mir einiges klar. ich war so sauer über den umgang mit mir und auch sein pascha-macho-verhalten der letzten tage/wochen, dass da nicht mehr wirklich platz für andere gefühle war. dennoch entschuldigte ich mich und kroch zu kreuze, denn aus diversen gründen wollte ich die affäre weiterführen. die möchte ich aber momentan nich nicht nennen. sie sind rational.

es funktionierte und die affäre lief weiter... mit seinem machoverhalten. dies ist für mich ok. es belief sich darauf, dass er ständig zu spät zu unseren treffen bei mir kam, ich aber einen spruch kriegte, wenn ich zu spät erschien. der sex teilweise wirklich einseitig verlief (ich weiß nicht, ob er gemerkt hab, dass ich keine orgasmen hatte). ich für ihn kochte...

zu beginn der affäre sagte er, dass für ihn gefühle da sein müssen, sonst gänge das nicht. also versuchte ich die aufrecht zu erhalten, auch wenn eine beziehung mit ihm für mich nicht mehr in frage kam.

auch hatten wir eine situation, in der er mir klar machte, dass wir in unserer affäre nicht gleichberechtigt wären und er das sagen habe. dies gänge auch nicht anders, sonst würde es kompliziert. dies erklärte er mir nach dem sex, sehr ernst in fifty-shades-of-grey-manier.

bis letzte woche lief das so weit dann vor sich hin. aber dann hat er mir plötzlich vorgeworfen, ich würde ihm, mit einer witzig gemeinten nachricht, unterstellungen machen und ihm wäre das zu blöde, da könnte ich mir einen anderen suchen. ich entschuldigte mich und erklärte, dass es nur ein spaß war. auf meine nachfrage hin, erklärte er, dass er nicht denke, dass wir uns wiedersehen. ich schrieb ihm dann, dass ich gern weiterhin sex mit ihm hätte. er hat diese nachricht noch gelesen und nicht geantwortet.

ich habe mich sofort an eine ks gehalten. heute ist der 6.tag... er hat meine nummer nicht gelöscht.
ich möchte wirklich das ganze weiterführen. gern auch als reine sexaffäre, da mir ehrlich der stress drumherum auch zu viel und zu kompliziert ist.

die frage ist nur, kann ich mir da hoffnung machen? gibt es eine chance, dass er zurückkommt? kann ich die irgendwie fördern? wir haben leider nicht wirklich gemeinsame berührungspunkte im leben und laufen uns daher auch nicht zufällig mal über den weg.
woran lag es denn nun genau, dass er sich so entschieden hat? war es dann eben doch nicht gut, ihm zuwendung zu geben. ich dachte ehrlich, dass es das brauch, um ihn ins bett zu kriegen (ich weiß klingt platt).
zu den gründen warum ich das will: wie gesagt es gibt da rationale gründe. sicher ist es aber auch, dass ich nicht bereit bin, wenigstens ein bisschen egoauffrischenden sex aufzugeben... ich hoffe auch dafür nicht verurteilt zu werden. ich bin nicht mehr in ihn verliebt und möchte mit ihm auch keine beziehung. aber eine nette zeit und ein bisschen begehren.

ich danke jetzt schon dafür, wenn ich durch dieses forum nicht mehr allein mit meinen gedanken sein muss.

hoffentlich liest sich jemand diesen vielen mist auch durch...

lg sofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo

Und herzlich Willkommen im Forum.

Jetzt hatte ich schon fast gedacht Du hast meinen AM erwischt.

Prinzipiell glaube ich schon, dass Du ihn wieder bekommst, aber er wird sich in seiner Art nicht ändern. Damit wirst Du klar kommen müssen. Willst Du das so?

Mein AM ist Deinem sehr ähnlich, nur was den S6 betrifft nicht so sehr auf sich bezogen oder zumindest mögen wir Beide fast das Gleiche. Er hat aber auch viel zuviel Oberwasser, welches ich ihm jetzt so langsam abgraben muss. Dass mir das gelingt, wage ich zu bezweifeln, aber einen Versuch ist es mir wert.

LG TE
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Liebe Sofi, herzlich willkommen.

Hier zunächst meine Frage:
denn aus diversen gründen wollte ich die affäre weiterführen. die möchte ich aber momentan nich nicht nennen. sie sind rational.

Warum nur?,:oh::oh::oh: frage ich mich bei jeder deiner Zeilen.

Das Ganze klingt so hart, dass ich mich zwischendurch gefragt habe, ob du nicht ein Fake bist, weil es so extrem wirkt. (sorry, falls das jetzt hart klingt.)

woran lag es denn nun genau, dass er sich so entschieden hat? war es dann eben doch nicht gut, ihm zuwendung zu geben. ich dachte ehrlich, dass es das brauch, um ihn ins bett zu kriegen (ich weiß klingt platt).

Deine Darstellung zeigt sehr schön, wie Druck, insbesondere in der Kennenlernphase zum Desinteresse beim Gegenüber führt.

Da du sehr früh immensen Druck aufgebaut hast und vor allem extrem devot warst, würde es mich nicht wundern, wenn er sich tatsächlich nicht mehr meldet.
Männer bekommt man nicht ins Bett, indem man sich ihnen auf dem Silbertablett präsentiert und das hast du leider gemacht. Männer wollen erobern, sie brauchem das Gefühl, dass sie sich etwas Mühe geben müssen um ans Ziel zu gelangen, sonst hat das für sie keinen Wert, keinen (sexuellen) Reiz mehr.

Wenn du wirklich weiterhin Sex mit diesem Mann möchtest, musst du dich absolut unsichtbar für ihn machen. Warte, ob der dich wieder kontaktiert.

Ich wünsche dir aber ehrlich, dass du diesem Mann nicht weiter für unentbehrlich in deinem Leben hälst.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Sofi, auch ein Willkommensgruß von mir.

Als ich Deine Zeilen las, bekam ich ehrlich gesagt ganz schön Bauchschmerzen, so heftig empfinde ich die Dynamik hier. Es geht mir wirklich null um die Affärensituation an sich (jeder nach seinem gusto :smile:), aber es soll doch beiden gut tun. Und dieses Gefühl habe ich bei dieser Geschichte nicht, sondern möchte Dir lieber raten die Beine in die Hand zu nehmen und ganz schnell ganz weit weg zu laufen (bitte nicht falsch verstehen, das ist absolut nicht bös gemeint).

Ich beschreibe Dir auch warum:
ich war bestürzt und schrieb ihm am nächsten morgen. er antwortete sehr harsch und unter der gürtellinie und verurteilte mein verhalten sehr scharf
es funktionierte und die affäre lief weiter... mit seinem machoverhalten. dies ist für mich ok. es belief sich darauf, dass er ständig zu spät zu unseren treffen bei mir kam, ich aber einen spruch kriegte, wenn ich zu spät erschien. der sex teilweise wirklich einseitig verlief (ich weiß nicht, ob er gemerkt hab, dass ich keine orgasmen hatte). ich für ihn kochte...
auch hatten wir eine situation, in der er mir klar machte, dass wir in unserer affäre nicht gleichberechtigt wären und er das sagen habe. dies gänge auch nicht anders, sonst würde es kompliziert.
bis letzte woche lief das so weit dann vor sich hin. aber dann hat er mir plötzlich vorgeworfen, ich würde ihm, mit einer witzig gemeinten nachricht, unterstellungen machen und ihm wäre das zu blöde, da könnte ich mir einen anderen suchen.
Er scheint Dich nicht gut zu behandeln, Dich zu verletzen und sogar manipulativ zu sein (siehe letztes Zitat). Tut Dir das wirklich gut? :shakehead:

Du hast etwas Besseres verdient als einen Mann, der seinen niedrigen Selbstwert an Dir abzuarbeiten scheint, indem er Dich degradieren muss. :brav:

Wie Mailin schon sagt, mach Dich unsichtbar und entferne schnellstmöglich das Silibertablett, auf dem Du Dich servierst, indem
ich signalisierte ihm, dass ich das nehme, was ich kriegen kann.
Du ihm so etwas nicht mehr sagst und
war so sauer über den umgang mit mir und auch sein pascha-macho-verhalten der letzten tage/wochen, dass da nicht mehr wirklich platz für andere gefühle war. dennoch entschuldigte ich mich und kroch zu kreuze
so etwas nicht mehr machst. Dass Du hier sauer warst, war absolut richtig. Deine Intuition hat Dich nicht getrügt. :trost:
Ich wünsche dir aber ehrlich, dass du diesem Mann nicht weiter für unentbehrlich in deinem Leben hälst.
Ich schließe mich Mailin an und hoffe, dass Du nicht sauer bist über meinen Post. Es geht mir hier wirklich nur um Dich. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SofiWish

Gelöschter User
ihr lieben! vielen dank für eure antworten!

ich weiß genau, was ihr meint und bin euch da nicht böse. als ich das erste mal auf dieses forum stieß steckte ich in einer beziehung zu einem narzisstischen mann, der mich ebenso herabdegradiert hat. da durchzukommen war ein langer prozess und der war auch wichtig und ich habe schon viel gelernt. ich bin auch ganz froh, dass ich das diesmal ganz gut erkenne, dass der am defintiv nichts für eine beziehung ist und mir auf dauer sicher auch nicht gut tun wird, wenn ich emotional an ihn gebunden bleibe. ich ärger mich nur, dass ich gerade zu beginn blind und emotional impulsiv gehandelt habe, ohne meine gefühle auf eine bewährprobe zu stellen und das ich dann nicht durchschaut habe, dass für ihn wohl sowieso null gefühle da waren.

ich habe ein wenig angst den grund zu äußern, warum ich ihn dennoch nicht gehen lassen möchte. ich möchte dafür und auch der grund soll nicht bewertet oder verurteilt werden.
es geht darum, dass ich einen starken kinderwunsch habe und mich schon seit einiger zeit stark von dem gedanken monogane beziehung und dann erst kind distanziert habe. er weiß, dass ich keine pille nehme und hat (auch nach nochmaligem hinweis von mir) auf kondome beim sex verzichtet. ich weiß, dass viele menschen der meinung sind, dass ein kind nur in eine glückliche, stabile beziehung passt. das ist aber nicht meine meinung. ein kind muss geliebt werden und ein stabiles umfeld haben. dies hätte es bei mir. möchte er aktiver vater sein, dann steh ich ihm da auch nicht im weg. aber eine beziehung wird daraus nicht entstehen.
er weiß nicht, dass ich mir sehnlichst ein kind wünsche. darüber haben wir nicht geredet. nur über verhütung und das wir uns einig waren ein kondom zu benutzen. was er dann nie tat. und ich habe ihn nicht jedes mal daran erinnert.

wenn er sein verhalten nicht ändert wäre das nicht so schlimm für mich.
ich frage mich tatsächlich, ob es ihm nur um den sex ging und ob ich das auch so kriegen kann. dann eventuell auch ohne dieses unnötige drama drumherum...

ich weiß es laufen auch andere männer rum, die gern ohne kondom sex haben... aber ich bin keine schlampe und wäre dankbar mal meinem kind den namen des vaters nennen zu können später.

ich hoffe ihr verurteilt mich nicht jetzt...
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
ich hoffe ihr verurteilt mich nicht jetzt...

Ganz klar: Nein! :trost:

Weißt du, ich habe selber zwei Kinder, zwei Söhne (9 und 12) und die sind das beste, was mir je passiert ist. :herz: (vielleicht zusammen mit meiner ganz großen Liebe, die mich vor einigen Jahren hierhin verschlagen hat)

Ich war damals Anfang 30 und wollte unbedingt Kinder, war nicht 100 pro glücklich in meiner langjährigen Beziehung, habe meinen damaligen Freund überredet. Es ging nicht gut, bin inzwischen glücklich geschieden.

Die Kinder sind viel wichtiger als jede Beziehung.

Nur: hast du für dein Anliegen nicht mal andere Möglichkeiten in Erwähnung gezogen?
Ich würde hier zu bedenken geben, dass du möglicherweise immer die negativen Eigenschaften dieses Mannes in dem Kind sehen würdest.

Die Frage ist auch, ob es ihm gegenüber fair wäre (er wäre gesetzlich zur Zahlung von Unterhalt verpflichtet), auch könnte er Forderungen an dich stellen (Umgangsrecht) und in diese Anhängigkeit würde ich mich nicht von solch einem Mann begeben.

Dies sind nur Gedankenanstöße von mir. Du hast zwar nicht geschrieben, wie alt du bist, aber auf ein-zwei Jahre kommt es doch sicher nicht an.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Sofi,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich würde dich nie verurteilen weil du dir ein Kind von einem Mann machen lassen würdest weil es dein Wunsch ist. Auch das es von dir die Liebe und ein stabiles Umfeld bekommt ist doch vollkommen in Ordnung. Es gibt genug allein Erziehende da ist es im Prinzip ja nichts anderes.
Jetzt kommt aber das "ABER,,: Was ist eigentlich, wenn der Vater sein Kind sehen möchte und rechte an seinem Kind einfordert, wenn das Kind den Kontakt mit seinem Vater wünscht, was ist mit seiner Ehefrau? Weiterhin könnte das Kind wenn es alt genug ist dir Vorwürfe machen, das du ihm den Vater unterschlagen hast denn es vielleicht auch gebraucht hätte. Vor allem Jungen sind ab einem gewissen Alter mehr an einer männlichen Bezugsperson orientiert um nur einige Beispiele zu nennen.

LG
LadyJane
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Hey,

nur ganz kurz ergänzend zum Thema Kinderwunsch:

Hast Du Dir überlegt zu einer Samenbank zu gehen? Die Spender unterschreiben vorher dass sie auf Rechtsansprüche auf das Kind verzichten. Ich glaub man kann auch vereinbaren dass das (erwachsene) Kind seinen Erzeuger kennenlernen darf.

Von dem Exemplar Mann den du hier beschreibst würde ich kindertechnisch auf jeden Fall die Finger lassen.

Alles Liebe :trost:
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ich hab das glaube ich oben schon gesagt. wenn er ein umgangsrecht haben möchte, dann darf er das gern haben. ich bin durchaus bereit ihn da mitmachen zu lassen. wie schwer das werden könnte... ich weiß es nicht...
eine beziehung aufgrund eines gemeinsamen kindes würde ich nicht mit führen... geteiltes sorgerecht ganz klar ja...
ob ich dann ärger und negative gefühle über ihn in das kind hineinprojizieren würde kann ich nich 100% ausschließen, aber ich behaupte, ich bin beruflich schon so ausgebildet es zu erkennen und dann auch passende hilfe in anspruch zu nehmen. allein steh ich auch nicht da und habe viel reflektierende unterstützung...

er ist nicht verheiratet. er hat seit bisschen mehr als einem jahr eine freundin... er will sie momentan auch nicht heiraten oder zu ihr ziehen.
 
S

SofiWish

Gelöschter User
eine samenbank kommt leider nicht in frage, da es in deutschland unverheirateten frauen ohne partner untersagt ist so eine geregelte befruchtung in anspruch zu nehmen...

dafür müsste ich ins ausland gehen und sehr, sehr viel geld bezahlen. geld, was dann auch wieder letztendlich fürs kind fehlt. denn ich glaube das billigste in den nl ist 600€ pro "schuss". und dann brauchs mehrere, weil bei dieser art von befruchtung die chance auf schwangerschaft deutlich niedriger liegt, als auf dem herkömmlichen weg. glaube ich zumindest zu wissen...
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ich bin grad so froh, dass ihr mir so offen gegenüber steht!!

Leona, meinst du, dass sein verhalten auf das kind vererbt werden könnte? das kann ich mir nicht vorstellen...

ich meine, natürlich wäre es nicht einfach... wäre es aber beispielsweise bei trennungskindern auch nicht. und den perfekten genspender mag es vielleicht geben, aber den zu finden ist fast unmöglich, denn ich wage zu behaupten, dass es kaum männer gibt, bei denen die kugel gerade den berg hinunterrollt... bei ihm weiß ich ich dann wenigstens schon, wo das häufchen liegt...
 
L

Leona

Gelöschter User
Das habe ich nicht gemeint. Ich meine: ein Vater hat Rechte. ein Kind hat Rechte. Der Mann ist jetzt schon so kompliziert.

Dein Kind wird seinen Vater kennenlernen wollen. Du wirst deinem Kind eines Tages erklären müssen wo seine Wurzeln sind, wie es entstanden ist.


Sein jetztiges Verhalten macht ihn - in meinen Augen - Vateruntauglich.
 
S

SofiWish

Gelöschter User
wie gesagt, diese rechte möchte ich nicht beschneiden.
 
L

Leona

Gelöschter User
Kannst du auch nicht.

Bedenke halt einfach dass du mit diesem Menschen dann den Rest deines Lebens verbunden bist, und er in den ersten 18 Jahren Rechte hat die dein Leben sehr beeinflussen können.
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ich danke dir, Leona, für den denkanstoß...
ich glaube du hast da auch erfahrung. ich lese mich gerade in deinen strang ein. ich bin noch ganz am anfang.

wenn das alles mit ihm nichts mehr wird, wird das sicherlich auch ein gedanke sein, der mir hilft ein wenig trost zu finden.

momentan ist dieser wunsch aber so groß, dass es mir schwerfällt da tatsächlich solche gedanken zuzulassen.

ich bin keine frau, der die männer hinterher rennen und so nah war ich meiner wunscherfüllung noch nie.
ich wünschte mir nur einfach, dass ich nich so viele fehler gemacht hätte und nicht so auf ihn gedrückt hätte... ich hatte mich da wirklich verrannt. und ich hätte gern tips, wie ich das ruder rumreißen kann, falls das überhaupt noch möglich ist...
 
L

Leona

Gelöschter User
Erfahrung mit Kind - mittlerweile erwachsen - und schwierigen Vater ja. Dazu steht aber kaum was im Strang :smile:

Zu deinem AM hier: ich glaube weiter oben hat eh schon wer geschrieben: jetzt hilft erstmal Füsse stillhalten und abwarten bis was von ihm kommt. Das stell hier ein und dann schauen wir weiter.

Zu dem du bist keine Frau der die Männer... lies hier ein bissi. Ich denke hier kannst du Verhaltensweisen lernen die dir da weiterhelfen können.
 
S

SofiWish

Gelöschter User
danke! :)
ja am anfang stand ein bisschen was in deinem strang. das lies mich schon vermuten. ich habe dann ein paar beiträge übersprungen. ich finde es krass, wie gut du das machst. du hast es richtig gemacht, dir hier gleich ratgeber zu suchen. das hätte ich auch mal machen sollen...

ich versuche wirklich die füße still zu halten. ich lese seit tagen so viel in den strängen. und das lenkt mich auch ein bisschen ab.

aber immer wieder kommt der gedanke, dass er sich nich mehr melden wird und das ich vielleicht was tun kann. ich würde so gern zurückrudern, aber das kann ich nicht. das glaubt er mir im leben nicht.
und trotzdem denke ich, ich könnte doch einfach mal nur eine "bock auf sex?" - nachricht schreiben... aber wahrscheinlich wirkt die dann auch nich...
 
L

Leona

Gelöschter User
Nein :smile:

Also, vermutlich wird er drauf anspringen (wenn er grad dicke Eier hat)

Aber: er wird den Respekt vor dir verlieren. Die erotische Anziehung geht flöten. Schlimmer noch: du wirst den Respekt vor dir(!) verlieren.

Tu dir das nicht an. Du bist mehr wert als das!

Was ganz anderes: Datingplattformen... wär das was für dich?

Du kannst auch hier im Kennenlernen-Forum mitlesen, gibt genug Geschichten von Frauen im Kennenlernen-Stadium. Da kannst du dir sicher den einen oder anderen Tipp holen. :smile:
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ich hab dating-plattformen schon probiert. hatte auch einige erste dates... dabei ist es auch geblieben. ich habe nicht so die anziehung auf männer... und die männer, die sich mit mir beschäftigen wollen, sind tatsächlich dann minder- oder mehrgefährliche narzissten... tatsächlich ausschließlich...

ich habe meinen fokus von einer beziehung einfach weggerückt, bzw. versuche ihn noch wegzurücken. ich möchte derzeit auch keinen neuen mann kennenlernen. das stresslevel ist mir zu hoch.

dennoch bin ich eben gerade wieder mit diesem AM anfangs in ein altes muster verfallen und hatte es eben doch kurz vor augen. er hat mich zu beginn ja auch ein wenig vollgesäuselt. von wegen ohne gefühle geht bei ihm nichts und er wünschte, wir hätten uns vor einem jahr, als er noch single war, kennengelernt. das hörte dann auf, nachdem ich sagte, dass ich mich verliebe. dann kamen immer mal wieder nichtige missverständnisse, wo er mich mit kurzer ignoranz strafte.

als sich dann dieses verhalten zu dem grillabend zuspitzte (nach meiner entschuldigung gabs nämlich erstmal 3 tage kein wort von ihm, um mir dann zu erklären, dass er gar nicht sauer war), wusste ich, dass ich einfach wieder so einen typ mann erwischt haben muss.

ich hätte das alles vermeiden können, in dem ich mich von beginn an an meinen beziehungsglauben gehalten hätte und ihn als das genommen hätte, was er nun mal war... eine möglichkeit schwanger zu werden und zwar frei von gefühlsduselei.

ich glaube es ging bergab als das gespräch über die verliebtheit kam :shakehead:... und daweil war eine beziehung nie das ziel. vor ihm nich und währenddessen nich und jetzt nach ihm auch nich....

aber hey... gut zu wissen, dass ich eventuell auf seine dicken eier zählen kann. vielleicht könnte das über kurz oder lang wenigstens eine pling-nachricht sein, wenn gar nichts mehr von ihm kommt? oder hab ich die definition von pling-nachricht falsch verstanden?

obwohl die erotische anziehung nicht flöten gehen sollte... den respekt könnt ich vielleicht auch noch gebrauchen...
 
S

SofiWish

Gelöschter User
puh, es tut mir leid, dass meine ausführungen so lang sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben