Macht das überhaupt noch Sinn?

A

Alice123

Gelöschter User
Hallo zusammen :)

bin gerade durch Zufall hier reingeschneit und hab mir nach ein bisschen Einlesen gedacht, dass ich hier, unter Gleichgesinnten, vielleicht mal meine Geschichte schildern könnte, im besten Fall mit ein paar Einschätzungen von Unbeteiligten, aber doch selbst irgendwie Betroffenen :/

Vor ein paar Wochen hab ich einen Mann kennengelernt, der mich damals indirekt nach meiner Handynummer gefragt hat. Ich war total überrumpelt, weil die Situation so abstrus war, hätte sie ihm aber gegeben. Er hat dann aber abgewehrt und gemeint, ich hätte ja seine und könne mich auch bei ihm melden (war im weitesten Sinne geschäftlich). Irgendwas hatte er an sich, also hab ich ihm am selben Tag geschrieben, woraufhin er mich noch für den gleichen Abend zum Essen eingeladen hätte. Das war mir aber viel zu kurzfristig, also hab ich abgesagt.

Danach ging es ein bisschen per WhatsApp hin und her, aber nie übermäßig. Waren auch mal zwei Tage totale Funkstille dazwischen, wo ich ihn eigentlich schon abgeschrieben hatte.
Eine Woche später kam es dann doch zu einem Treffen. Er hat gegen 15 Uhr gefragt, ob ich am Abend Zeit hätte, ich hab zugesagt. Okay, erster Fehler, vermutlich hätte ich nicht so verfügbar sein sollen. Zweiter Fehler: Haben uns gleich bei ihm getroffen. Hab mir nichts dabei gedacht, bin eigentlich ein gutgläubiger Mensch. Oder halt naiv.

Das Treffen selbst war total schön, er hat viel von seinem Beruf erzählt, hat mir auch viele Fragen gestellt, wir haben Pizza geholt, er hat erzählt, dass er eine Tochter hat. Am selben Abend hab ich mit ihm geschlafen - dritter Fehler, aber in dem Moment hat für mich alles gepasst. Danach sind wir kuschelnd Arm in Arm eingeschlafen. Am nächsten Morgen hatten wir dann nochmal Sex, danach hat er mir Kaffee gemacht und sich entschuldigt, dass er keine Zeit zum Frühstücken hat, aber er musste in die Arbeit. Ein paar Stunden später hat er sich erkundigt, ob ich gut nach Hause gekommen wäre - Jackpot, dachte ich mir.

Am selben Abend wollte er mich wiedersehen, ich hab aber abgesagt, weil ich zu müde war. Danach dann wieder sporadisches WhatsApp-Geplänkel, zwei Tage später hat er abends um 21 Uhr angerufen und gefragt, ob ich spontan Zeit hätte. Ich, Herzchen in den Augen, hab mich ins Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren. Da war er dann total distanziert, irgendwas hat ihn mega beschäftigt. Er wollte auch keinen Sex an dem Abend, nur kuscheln, im Bett hat er sich aber von mir weggedreht. Am nächsten Morgen musste ich sehr früh weg und hab mich ohne große Verabschiedung aus der Wohnung geschlichen, wollte ihn ja nicht mitten in der Nacht wecken. War aufgrund seines Verhaltens auch ziemlich am Boden zerstört. Ein paar Stunden später hat er sich dann per Whatsapp beschwert, dass ich ihm keinen Abschiedskuss gegeben hätte. Ich also wieder Herzchen in den Augen.

Danach ist er erst mal in Kurzurlaub gefahren, hat sich dann auch die restliche Woche nicht gemeldet. Fast zwei Wochen später hab ich mich unverbindlich an einem Freitag bei ihm gemeldet, woraufhin er mich wieder zu sich einlud. Ich war ziemlich angepisst, weil das wieder so kurzfristig war, und hatte ihm erst abgesagt. Daraufhin fragt ER MICH, ob das für mich nur Sex wäre. Ich hab verneint, aber ohne meine Herzchen-Augen zu offenbaren, und mich (für mich) furchtbar darüber aufgeregt, dass er mir sowas unterstellt. Seine Reaktion darauf war: "Schade ;)" Ich hab dann nachgehakt, ob das seine Intention ist (weil ich für mich dann mit der Sache abgeschlossen hätte), was er aber verneinte und meinte, er mache nur Spaß. Hmmpf. Das hat mich so aufgeregt, dass ich dann abends doch zu ihm gefahren bin und ihn eigentlich zur Rede stellen wollte.

Leider war er dann aber so zuckersüß, dass nicht viel draus geworden ist. Hab ihn zwar gefragt, wie er auf solche Annahmen kommt, aber keine richtige Antwort bekommen. WAS er aber gesagt hat, ist dass es für ihn nicht "nur" Sex ist, sowas könnte er seiner Meinung nach gar nicht und dann würde er sich auch nur nachts bei mir melden (haha, wann die Nacht beginnt, ist ja Auslegungssache).

Ich also - wieder - Herzchen in den Augen, hab ihm in den kommenden zwei Wochen auch zweimal abgesagt, weil er sich so kurzfristig gemeldet hat, was aber eigentlich nur dazu führt, dass er noch weniger investiert. Danach ist er umgezogen, war krank und hat wohl auch beruflich einen Abteilungswechsel hingelegt.

Nach einer Woche Funkstille hab ich letzten Mittwoch gefragt, ob man ihn denn mal wieder zu Gesicht kriegen würde. Gleich nach der Arbeit hat er angerufen, wir haben ne Viertelstunde gequatscht, es hat sich auch rausgestellt, dass er sich bei den wenigen Treffen so einiges gemerkt hat, was ich ihm erzählt hab. War ich doch sehr überrascht. Er meinte dann, wenn er Freitag oder Samstag beruflich in meiner Nähe ist, klingelt er mal durch, er würde ja schon auch wissen wollen, wie ich wohne.

Gestern Vormittag kam dann eine Whatsapp-Nachricht, dass er gerade in der Nähe sei, da war ich aber in der Arbeit (weiß er auch). Heute nichts. Bei dem Telefonat meinte er auch, dass wir uns am Montag eventuell nach der Arbeit sehen könnten, aber ich hab deutlich früher aus als er, woraufhin ich eine gemeinsame Mittagspause vorschlug. Da war seine Reaktion dann unverbindlich-verhalten.

Oh Mann, wenn ich mir das so durchlese, kann ich mir die Antwort eigentlich selber geben. Dummerweise hab ich das Gefühl, der ist es, und ich will ihn nicht einfach so aufgeben. Was soll ich denn jetzt machen?

Zusammenfassung: Die letzten Kontaktaufnahmen gingen fast immer von mir aus, es kommt aber eine prompte Reaktion. Bei zwei von drei Malen war er supersüß, als wir uns gesehen haben, beim dritten Mal auch nach dem Sex echt touchy, Verabschiedung war eine richtig feste Umarmung und ein Kuss auf den Mund. Dazwischen kanns aber gut sein, dass ich mal fünf Tage gar nichts von ihm höre (oder länger, da bin ich immer eingeknickt).

Weiterlaufen lassen? Mal komplett zurückziehen und ihn kommen lassen? Klingt das für euch überhaupt ausbaufähig? Irgendwie hat mir der Typ voll den Kopf verdreht :(
 
A

Alice123

Gelöschter User
Sorry, nochmal ein Nachtrag von mir...

Wie würdet ihr euch denn morgen verhalten? Da stand ja eveeeeentuell eine gemeinsame Mittagspause im Raum. Soll ich nach der Arbeit anrufen und locker-flockig fragen, ob er schon in Mittag war? Oder es wenn dann ihm überlassen, er weiß ja, wann ich aus hab? Mein Kopf sagt letzteres, aber mir wurde in der Vergangenheit auch schon mal gesagt, dass ich zu wenig Interesse zeige, wenn mich ein Typ interessiert. Arrrrgh, das macht mich wahnsinnig :S
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Alice123,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Schneerose

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
7
Liebe Alice,

wenn man das so liest, wird einem echt schwindelig! Willst Du Dir das wirklich antun? Das Problem ist an der Sache, dass dieses inkonsistente Verhalten seinerseits Deine Gefühle noch mehr anheizt. Du versuchst, sein Verhalten zu verstehen, beschäftigst Dich gedanklich mit ihm und wirst so immer mehr gefühlsmäßig mit ihm verbunden.
Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, WAS Dich wirklich an ihm fasziniert? Sind es wirklich seine charakterlichen Vorzüge oder fesselt Dich dieses "Schlittenfahren"

Ich wäre an Deiner Stelle echt vorsichtig und würde versuchen, meine Gefühle zu kontrollieren. Ich versuche in solchen Situationen mich abzulenken oder chatte mit anderen Männern, manchmal treffe ich mich auch mit denen- um das Ganze zu relativieren. Ist gut für das eigene Selbstwertgefühl und vermindert deutlich, dass man sich in seinen Gefühlen "verkrampft"

Liebe Grüße
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo Alice,

na, da hast du ja gerade eine anstrengende Geschichte am Hacken. Deine Fehlerchen hast du ja selbst schon bemerkt. Schade, dass man die immer erst hinterher weiß. Der Umgang zwischen Mann und Frau sollte ein Pflichtfach sein, da hätten wir uns alle Kummer ersparen können.

Zu deiner Frage, wie du dich morgen verhalten sollst. Ich glaube, es ist sinnvoller, wie du schon selbst erkannt hast, nicht nach der Mittagspause zu fragen, sondern einfach mal abzuwarten. Deine Sorge, dass du öfter zu uninteressiert getan hast, relativiert sich bei deinem jetzigen Schwarm. Da Du in deinem Post geschrieben hast, die meisten Kontaktversuche gingen von dir aus. Insofern tritt ruhig ein Stück zurück.

Lg Marie
 
A

Alice123

Gelöschter User
Liebe Schneerose, liebe Marie,

danke für eure Einschätzungen.

Schneerose, das frag ich mich auch ständig. Ich meine, ich hab ihn ja de facto nur dreimal gesehen, und so wahnsinnig viel weiß ich auch nicht über ihn. Aber er strahlt eine unfassbare Souveränität aus. Der ruht total in sich selbst, macht den Eindruck, sein Leben im Griff zu haben, er weiß, was er will. Sein Selbstbewusstsein zieht mich glaub ich an wie das Licht die Motte. Und dann halt sein Verhalten, wenn wir uns treffen. Das ist so zuckersüß, da kann ich immer gar nicht fassen, dass danach dann einfach wieder totale Funkstille ist. Das kann man doch nicht spielen - denke ich. Vielleicht aber ja doch.

Marie, hab gestern auch beschlossen, dass ich mich nicht melde. Er weiß, wann ich aushab, seine Pause ist flexibel. Wenn er will, wird er sich schon rühren. Wenn er nicht will oder nicht kann, bringt auch ein Anruf von mir nichts. Trotzdem danke fürs Bestätigen :)

Gesetzt den Fall, er würde sich demnächst wieder melden, zu relativ später Stunde (also 20 Uhr), und nach einem spontanen Treffen fragen - würdet ihr da zusagen? Wenn es zu einem Treffen kam, hat er danach immer verstärktes Interesse an einem Folgetreffen gezeigt, hab aber relativ oft abgesagt, weil ich ziemlich genervt war von seiner Spontaneität. Scheint ihn nicht groß zu stören, wobei ich auch fairerweise dazusagen muss, dass er gerade umgezogen ist. Da ist man vielleicht wirklich mit anderem beschäftigt. Meint ihr, es macht Sinn, ihn anzufüttern, relativ oft verfügbar zu sein, und dann Rückzug?

Er hat in dieser Umzugsphase auch zweimal gefragt, wie ich mit Nachname heiß...einmal per WA, wo ich nicht drauf eingegangen bin, und dann beim Telefonat...habs ihm dann gesagt, aber was bringt ihm die Information?? Auf meine Frage hin meinte er nur entrüstet "Ja das will ich schon wissen!!" Puuh...

Vielleicht erledigt sichs ja von selbst, wenn ich mich jetzt nicht mehr melde und er sich dann vielleicht auch nicht. Bis dahin dreht sich mein Gedankenkarussell wohl weiter...
 

Schneerose

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
7
Liebe Alice,

spontane Treffen würde ich persönlich nie zusagen. Schließlich hat man ja auch noch anderes zu tun. Das hat immer was von "ständig verfügbar sein" Wenn er wirklich an Dir interessiert ist, wird er es schon passend machen. Du kannst ihm ja vielleicht, wenn er das nächste Mal anruft, sagen: Nein geht nicht, morgen oder übermorgen dann und dann könnte ich.

Ich war mal im Internet auf einer dieser Abschleppseiten für Männer. Da werden auch solche Techniken beschrieben. heiß kalt Technik, push and pull und so ein Mist. Kannst Du Dir ja mal anschauen, vielleicht wird Dir dann einiges klarer.

Eins steht schon mal fest: zu leiden ist Sch..... Das hast Du doch nicht nötig, oder?

LG
 
A

Alice123

Gelöschter User
Liebe Schneerose,

also meinst du, er wollte halt einfach mal testen, was bei mir so geht? Und jetzt weiß er, dass er mich am Haken hat und füttert mich gelegentlich an. Leider gehen meine Gedanken ja in dieselbe Richtung. Ich versteh zwar nicht, warum man dann doch so relativ viel Aufwand betreibt - ich hatte auch schon mal eine Sexbeziehung, da hab ich aber sicher nicht einfach so zum Quatschen angerufen, oder Bilder von meinem Urlaub geschickt, und flirty war ich da auch nur vor dem Sex, danach hab ich mich ziemlich schnell aus dem Staub gemacht. Aber gut, wer vögeln will, muss ja auch freundlich sein.

War neulich schon mal an dem Punkt, dass ich seine Nummer gelöscht hab, um mich davon abzuhalten, ihm von mir aus zu schreiben. Kurz danach hat er sich gemeldet und mich per WA regelrecht angebettelt, dass ich zu ihm komme. Natürlich wieder spontan, aber da war der Stolz dann größer und ich bin nicht gefahren.

Werd mich jetzt jedenfalls nicht mehr melden. Gibt da zwar noch so einige Sachen, auf die ich mir einfach keinen Reim machen kann, warum er z.B. unbedingt meinen Nachnamen wissen wollte (fällt dir/euch da ein plausibler Grund ein? Ich weiß einfach nicht, was man von dieser Information hat), da hätte ich ihn schon noch gern persönlich drauf angesprochen. Naja, mal schauen. Wohl lieber jetzt beenden, als Monate oder Jahre in der Warteschleife zu hängen - auch wenns noch so schwer fällt :(
 
F

Fire

Gelöschter User
Hey Alice,

für mich klingt das ein bisschen, als wolle er dich auf Abruf haben. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr melde, es muss schon etwas mehr Invest von ihm kommen. Den Aufwand, den er betreibt würde ich jetzt auch nicht überbewerten, viele Männer haben mittlerweile schon bemerkt, dass sie mehr Erfolg bei einer Frau haben, wenn sie sich für sie interessieren und das auch mal außerhalb des Bettes.
Spontane Treffen würde ich grundsätzlich absagen und zeigen, dass du vielbeschäftigt bist, er sich aber ja gerne mal Gedanken machen kann, ob er sich mal ein paar Tage vorher nach einem Treffen fragen könnte...
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Hallo Alice,

an Deiner Stelle würde ich es ebenso machen, wie es Schneerose und Fire geschrieben haben, bei mir hat das auch so funktioniert, oder vielmehr mit mir, wenn er merkt, dass er mehr investieren muss, dann wird er es tun, wenn Du ihm wichtig bist!
 
A

Alice123

Gelöschter User
Danke euch allen für eure Meinungen.

Ich frag mich momentan nur, ob da überhaupt je irgendein Interesse war. Ich mein, wir haben uns de facto dreimal gesehen. Ist jetzt nicht die Welt. Heute ist mir klar geworden, dass ich die richtig spontanen Anfragen (um 20 Uhr oder später) immer abgewehrt hab - was jetzt nicht dazu führte, dass da mehr Invest kam. Das letzte Treffen liegt etwas mehr als drei Wochen zurück, dazwischen kamen zwar zwei Anfragen von ihm, aber so unmotivierte Abend-Anfragen, die ich wie gesagt nicht angenommen hab. Das einzige, was mir momentan noch ein bisschen (wahrscheinlich unbegründete) Hoffnung macht, ist dass er eben die letzten zwei Wochen den Umzug an der Backe hatte. Da lädt man sich vielleicht wirklich niemanden ins Chaos ein.

Naja, hab heut Nachmittag mal wieder die Nummer gelöscht, um mich von Dummheiten abzuhalten. Entweder er rührt sich und ich krieg sie wieder, oder auch nicht, dann kann ich mir zumindest keine Gedanken über sein Online-Verhalten machen...

Was ich bis jetzt nicht verstehe, und bitte als rhetorische Frage auffassen...warum symbolisier ich denn als berufstätiger Mensch, der morgens früh raus muss, Bedürftigkeit oder Abhängigkeit bei einem potentiellen Gegenüber, wenn ich abends tatsächlich Zeit hab und mich auf ein spontanes Treffen einlass, weil ich eh nur vor dem Fernseher sitz?? Klar, in der Situation, in der ich gerade bin, ist mir das schon klar, wenn er sich nur auf Abruf meldet. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist es ja gerade in der Kennenlernphase eben auch nicht gut, spontan verfügbar zu sein. Warum denn nicht, Herrgott? Wenn ich den anderen sehen will, und ich hab Zeit, und er hat Zeit, und er würde mich auch sehen wollen, warum kommt bei ihm dann Bedürftigkeit an, wenn ich die Wahrheit sage, nämlich dass ich Zeit hab und ihn gern sehen würde??? Ich hab offensichtlich echt das Falsche studiert...
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hallo Alice,

ich bin gerade über Deine Geschichte gestolpert und dachte mir, wow, genauso hat sich mein Exemplar verhalten, und das zwei Jahre lang... und ja, so ein Verhalten macht absolut abhängig. 1000 Mal hab ich mich gefragt, ob jemand so zuckersüß sein kann, der keine Gefühle hat.
Ob er auf Strategie anspricht, keine Ahnung, meiner hat sich immer gleich verhalten, egal, wie ich mich verhalten hab.
Falls Du noch nicht zu tief drinsteckst - Finger davon ;-)
 
A

Alice123

Gelöschter User
Hallo Sapralotta,

hast du das in einem Strang verewigt? Das wird in den Profilen leider nicht angezeigt, oder? Und hast du die Sache dann beendet?
 

Tom38

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
502
Guten Morgen Alice,

wenn Du die Nummer löschen kannst, dann bist Du doch schon sehr weit, ich kann das nicht!:-)

Ich glaube schon, dass er Interesse hatte, vielleicht war er sich bei Dir auch nicht ganz sicher? Wenn es das nicht ist, dann kann ich sein Verhalten auch nicht verstehen, und ich denke genauso wie Du, wenn mich jemand fragt, ob ihn sehen will und ich will ihn gern sehen, dann mach ich das. Zumindest hab ich das bisher so gehalten, aber vielleicht sollte ich es mal überdenken...
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Alice,

ich habe mich mal durchgelesen bei Dir. Eine Frage habe ich: Wie alt seid Ihr zwei eigentlich?

Der erste Eindruck ist, dass Du ein bisschen wie ein Spielzeug bist. Es passt ihm gerade in den Terminkalender, also schiebt er Dich im wahrsten Sinne des Wortes dazwischen ;)

Allerdings, so wie Du es beschrieben hast, hatte er wohl von Anfang an weniger Interesse an Dir und Deiner Person als mehr an Deinem Körper und ein bisschen Spaß damit. Ich weiß nicht, ob Du damit glücklich werden könntest, wenn es rein auf ab und zu Sex hinausläuft?

Dass Du schon Treffen abgelehnt hast, finde ich gut. Dass Du die Nummer gelöscht hast, noch viel besser!

Deine rethorische Frage, tja, wenn Du gleich so verfügbar bist, machst Du es ihm viel zu leicht, Dich zu erobern. Männer sind immer noch Jäger! Es ist was anderes, wenn Ihr auch mal andere Aktivitäten machen würdet, wie Spazierengehen, Kino etc., das würde das rein sexuelle aus dem Ganzen nehmen. Und wenn Du sowas mit ihm machst, dann auch mal Treffen von Dir aus beenden, ohne in der Kiste zu landen. Aber so wie ich das verstanden habe, wohnt Ihr nicht in der gleichen Stadt, oder?

Ich würde Dir raten, falls er sich nochmal meldet, Treffen bei Dir oder ihm aus dem Weg zu gehen. Schlag einfach mal was anderes vor, was "normales". Aber bei ihm melden würde ich mich nicht, denn schließlich habe ich auch eine gewisse Wertschätzung außerhalb der vier Wänden verdient.

Und dass Du berufstätig bist oder nicht, studiert hast oder nicht, hat doch gar nichts mit Gefühlen zu tun, welche man dem Gegenüber hat.

VG, Schattenfrau
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hi Alice,

Du müsstest meinen Strang über die Suchfunktion finden. Meinen Namen eingeben und dann auf "Threadersteller" (so heißt es glaub ich) klicken.

Ja, wie ein Spielzeug hab ich mich auch gefühlt, und so sieht der Mann seine Frauen wohl auch. Bei ihm wars so, dass er einfach mehrere Affären parallel hatte und dann sogar mit einer eine feste Beziehung, das mit mir hat er aber weiterlaufen lassen. Deshalb hatte er auch immer nur kurzfristig Zeit ;)
Kann bei Deinem natürlich ganz anders sein...
 
A

Alice123

Gelöschter User
Dank euch allen fürs Durchlesen :)

Schattenfrau,
ich bin 26, er ist 30.
Spielzeug, ja. Ich glaub ihm sogar, dass er mich irgendwo gern hat, aber halt eben nur, wenns ihm passt. Meiner Meinung nach kriegt der sein Leben ganz gut alleine in den Griff, hat seine Hobbys, die ihn erfüllen, seinen Beruf, der sogar mit dem Hobby zu tun hat, seine kleine Tochter, die er liebt und worunter er leidet, dass er sie nicht täglich sehen und halt aufwachsen sehen kann. Im Grunde alles tutti, nur manchmal, abends, wenn er dann alleine vor dem Fernseher hockt, da hat er dann doch irgendwie das Bedürfnis, dass da noch jemand wäre, und da komm ich dann ins Spiel.

Rein ab und zu Sex wäre prinzipiell kein Problem für mich, hatte ich wie geschrieben auch schon mal - aber nicht, wenn er bei den besagten Treffen so dermaßen gefühlvoll ist. Das kann ich nicht, dann lieber gar keinen Sex (mit ihm).

Das mit dem berufstätig bezog sich nur darauf, dass ich frustriert bin über dieses Jägerzeugs. Wie geschrieben, wenn sich jemand bei einem meldet, um einen sehen zu wollen, und man hätte Zeit, sollte dann aber absagen, weil man sonst als zu verfügbar gilt, ist doch rational betrachtet blöd ;) Wär doch toll, wenn sich derjenige, der angefragt hat, einfach freuen würde, dass es auch mal spontan hinhaut, und nicht unbewusst denkt "Aha, die hat also nur darauf gewartet, dass ich mich melde." Und abends hab ich unter der Woche nun mal meistens Zeit, das ist doch - und da kommt die Berufstätigkeit wieder ins Spiel - relativ normal, oder?

Aber das Prinzip dahinter hab ich schon verstanden. Je mehr man um etwas kämpft, desto mehr weiß man es zu schätzen. Kenn ich ja auch, bei meinem Auto zum Beispiel *lach* Womit wir wieder beim Spielzeug wären ;)


Sapralotta,

würd ich "meinem" schon auch zutrauen, dass er mehrere Eisen im Feuer hat. Ein paar mal hat er sich relativ zuverlässig montags gemeldet, da hab ich meiner Freundin gegenüber noch gewitzelt, dass ich scheinbar die Montags-Tussi bin. Wer weiß es schon?
Dann les ich mir deine Geschichte mal durch. Ich hoffe, sie ist für dich einigermaßen gut ausgegangen bzw. du konntest damit abschließen?
 
A

Alice123

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich hatte ja schon überhaupt nicht mehr damit gerechnet, aber heute Morgen hab ich die gelöschte Nummer zurückbekommen :PP

Noch vor 7 Uhr hat er geschrieben:
Guten Morgen
Von dir hör ich ja gar nichts mehr ;)

Da hatte wohl jemand morgens Druck :PP

Am liebsten würd ich ja irgendwas Schnippisches zurückschreiben, hab aber die letzten Tage fleißig hier gelesen und weiß schon, dass das strategisch unklug wäre. Also eher sowas wie:

Hey :) Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Bei dir alles ok?

Würde das passen? Soll ich überhaupt ne Frage stellen? Macht er ja auch nicht?

Zeitlich dachte ich, dass ich die Antwort nicht vor morgen Mittag rausschick, bin heute tatsächlich ständig unterwegs und es schadet dem Herrn sicher nicht, wenn er sich mal ein bisschen gedulden muss. Kennt er bisher nicht von mir. Oder noch länger warten? Oder ist das zu lange?

Wäre super, wenn mir einer der Erfahreneren etwas unter die Arme greifen könnte :)
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Alice,

er stellt keine Frage - also stellst Du auch keine :smile:

Ich würde nur den ersten Teil schreiben und morgen abschicken. Wie Du so schön bemerkt hat - es schadet ihm nicht, mal auf Dich zu warten ;)

VG, Schattenfrau
 
A

Alice123

Gelöschter User
Danke, Schattenfrau, dazu tendier ich momentan auch :)

Je länger ich drüber nachdenk, desto mehr find ich auch, dass seine Nachricht ein bisschen zickig klingt, nach sowas, was man eigentlich eher als Frau schreibt ;) Könnte ich auch ganz selbstbewusst

"Hast du Sehnsucht nach mir? ;)"

schreiben? Oder klingt das irgendwie nach "Sag mir, dass du mich vermisst"?
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben