Machtausgleich wie stellt man das an?

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo McQueen,

schließe mich den lobenden Kommentaren an. Mein Respekt auch zu deinem Trennungsgespräch.
"Machtausgleich wie stellt man das an?" Genau so wie du gerade vorgehst. Es ist ein langer aber lohnender Weg.

Wichtig:
Dein Sohn. Noch ist er sehr klein und wird nicht soviel mitbekommen. Gib Acht, dass Ihr eine gute Lösung für euch beide und einen entspannten Umgang findet in Bezug auf den Kleinen.

Deine Freundin. Willst du Sie wirklich zurück? Einfacher ist sicherlich ein Neustart mit einer anderen Frau.

Du. Mach was für dich. Mach Sport. Such neue Hobbies. Aktiviere deine Freunde oder suche dir Neue. Geh regelmäßig aus. Gönn dir was, kauf dir auch neue "Stiefel".

Vielen geht es hier ähnlich wie dir. Lies dir einiges durch. Versuch deinen Fokus von Ihr weg auf dich zu lenken. Sei bei dir und sieh zu das es dir gut geht. Das ist der Weg. Nur wenn dein Selbstbewusstsein wieder kommt, kommt auch die Frau wieder. Egal ob deine Alte oder eine Neue.

LG Hulahoop
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
@Augenpaule, @Rambo, @Hulahoop

..vielen Dank für euer Lob :)
Es werden bestimmt bald Tage kommen wo es mir sehr schwer fallen wird, ich muss drauf gefasst sein.

@Hulahoop, den Umgang mit dem Kleinen haben wir schon zur Zeit unserer räumlichen Trennung geregelt (liegt schon ein paar Monate zurück),
so das wir dort keine Abstimmungsprobleme mehr haben, zum Glück! Wir sind uns da einig und achten sehr auf den Kleinen.

Ob ich sie zurück will, die eine Hälfte in mir will sie, die andere nicht, ich schwanke da. Ihre Nähe fehlt mir sehr, aber auch schon so lange.
Aber an den Tagen wo es mich überkommt, die Sehsucht in mir siegt..könnte ich die Wände hochgehen.

So, morgen früh bringe ich ihr unseren Kleinen zurück, und wir werden auf einander treffen. Ich werde versuchen die Sache rasch über die Bühne zu bringen. Kein Cafe oder ein längeres Gespräch..souverän, zielorientiert aber freundlich.

Ich sehe das hier als eine Chance für mich als Mann wieder zu mir selber zu finden und als ein letztes Mittel -das wir doch noch zu einander zurückfinden, aber wenn dann nur auf Augenhöhe (oder sie draf gerne etwas drunter sein) ;)


Zuletzt modifiziert von McQueen am 17.12.2014 - 23:00:43
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
hi steve, (mein heimlicher held):PP

nachdem ich mmich eigelesen habe muss ich dir bestätigen das du das alles musterhaft vorbildlich machst.


Ich sehe das hier als eine Chance für mich als Mann wieder zu mir selber zu finden und als ein letztes Mittel -das wir doch noch zu einander zurückfinden, aber wenn dann nur auf Augenhöhe (oder sie draf gerne etwas drunter sein) Zwinker


genau das ist der punkt den viele nicht sehen. die chance sich weiter zu entwickeln. zu sich selbst zu finden. mit vollem bewusstsein.

und das diene partnerin beeindruckt ist sieht man ja ....
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
A.C.E. schrieb:
hi steve, (mein heimlicher held):PP

Sehr gern doch :grins:

A.C.E. schrieb:
nachdem ich mmich eigelesen habe muss ich dir bestätigen das du das alles musterhaft vorbildlich machst.
Danke dir sehr!

A.C.E. schrieb:
genau das ist der punkt den viele nicht sehen. die chance sich weiter zu entwickeln. zu sich selbst zu finden. mit vollem bewusstsein.

Das versuche ich mit jedem neuen Tag

A.C.E. schrieb:
und das diene partnerin beeindruckt ist sieht man ja ....
Woran bemerkst du das?
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Steve,

Auch das letzte Gespraech, das Du gepostet hast, fand ich sehr gut. Du klingst schon sehr stark, das ist wirklich beeindruckend.

Gute Nacht, Arnie
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Danke Arnie!
Das gibt Auftrieb, aber wirklich stark fühle ich mich gerade nicht.
Schlaf gut!
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Zitat geschrieben von A.C.E.
und das diene partnerin beeindruckt ist sieht man ja ....

Woran bemerkst du das?

schau doch wie oft sie sich meldet. du hast es geschafft ihr den thron unter ihrem, sorry, arsch wegzuziehen. dafür brauche andere monate oder schaffen es nie.
und dein gespräch mit ihr......männlichkeit pur. das beeindruckt sie.

du jammerst nicht. läufst nicht hinterher, gibst ihr raum. thazs it.

ps. dachte du wärest tot?? war das ein fake wie bei elvis ???:lach:
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
A.C.E. schrieb:
ps. dachte du wärest tot?? war das ein fake wie bei elvis ???:lach:

Das war ein Fake, ich fahre immer noch als Geisterfahrer in den Kurven von Le Mans umher :PP

.


Zuletzt modifiziert von McQueen am 17.12.2014 - 23:18:58
 

Tom105

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
320
Guten Morgen,

Respekt Steve, Respekt.
So wie es ACE schreibt, Sie ist beeindruckt! Mach weiter so und lass Dich bei der Übergabe Eures kleinen Mannes nur nicht in ein Gespräch verwickeln, es sei denn es geht ausschließlich um den kleinen Mann.

Grüße
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Hey, Steve,

bin erstaunt, dass Du das so glatt hinbekommst.
Was genau macht es, dass es Dir so leicht von der Hand geht?
Wille? Disziplin?
Hattest du solche Situation schon im Leben?

LG, Better
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Seit alle lieb gegrüßt, guten Morgen!

@Tom105
Danke Dir, ich werde mich bemühen und versuchen genauso konsequent wie gestern zu Werke zu gehen.

@Better_68
Lieb was du schreibst, aber bedenke es war gestern erst der 1. Tag, viele müssen noch folgen die auch so sauber laufen müssen, und glaube mir auch ich werde da schnell an meine Grenzen kommen. Was mir jetzt gerade vielleicht hilft ist wirklich der Wille, bin im Grunde schon eine starke Person. Und was auch ein sehr wichtiger Antrieb ist, ich habe gelitten wie ein HUND, das ich den jetzigen Schritt im MOMENT doch etwas als eine kleine Befreiung ansehe.


SMS von ihr heute Morgen um 7.00 Uhr
Guten Morgen ihr Zwei! Wie war eure Nacht? Ich bin seit 4.00Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Schrecklich. *Traurig Smiley *
 

Better_68

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2014
Beiträge
1.304
Ja, aber,

das ist gut, die Erfahrung, die du jetzt machst (sie rennt Dir ja jetzt quasi die Bude mit SMS ein), wir die Grundlage und deinen Halt bieten, diese Dynamik verinnerlichst Du jetzt dadurch sehr schnell und unmittelbar.

Sehr schön...
Habt Ihr sonst auch so viel gesmst?

LG, Better
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
@Better_68

Stimmt! :)
Also normal schreibt sie nicht so oft wenn ich den Kleinen habe und fragt dauernd nach.

Was ich aber erwähnen muss damit man die Situation besser einschätzen kann, ist das sie wenn sie mal alleine ist (und sie vermeidet das wo es geht), also mal keine Freunde da sind oder sie bei ihnen ist, Verwandte nicht könen, keine Verabredungen oder Termine anstehen - schreibt sie auch sehr viel, will Aufmerksamkeit.

Freitag, Samstag steht ihr nächstes Highlight an - große Party bei ihrer Freundin, da wird sie sich Oberwasser holen. Ganz sicher! Und da werde ich nichts hören :coolwink:

Von daher will ich es nicht überbewerten, sie war gestern alleine..


Zuletzt modifiziert von McQueen am 18.12.2014 - 08:36:16
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Ja, ähnlich wie bei meiner. Aber niemand kann sich dauerhaft ablenken. Irgendwann holt es jeden ein.

Fahr ein Konterprogramm. Du weißt, dass sie am Wochenende feiern ist? Geh auch feiern. Mit Leuten, die sie nicht mag. Bevorzugt Frauen. Mit ein bisschen Glück kommt das bei ihr durch Dritte an. ;)

Unterschätze nie die Macht von Social Proof.


Zuletzt modifiziert von Augenpaule am 18.12.2014 - 08:35:33
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
na wer weiß...wenn sie Sa trotzdem schreibt, dann können wir es noch besser einschätzen wie stark die Gefühle da schon gepusht sind.

Auf ihre morgendliche SMS hast du geantwortet?
Falls nein, dann tu es auch nicht
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
@Augenpaule
Ich bin heute unterwegs, und das weiss sie auch. Weihnachtsgala in der Stadthalle, sie wird heute wissen wollen wer meine Begleitung ist


@Mod Corleone
So sehe ich das auch, erst dann kann man was sagen.
Kein Wort habe ich geschrieben!


Zuletzt modifiziert von McQueen am 18.12.2014 - 08:41:56
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben