Machtausgleich wie stellt man das an?

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ich denke, man darf nicht außer acht lassen, daß sich gewisse Verhaltensweisen von Menschen nicht oder nur äußerst schwer ändern lassen.

Es ist etwas völlig anderes, ob jemand nur eine bestimmte Abneigung gegen bestimmtes Essen oder Muschis oder sonstwas hat - oder ob es etwas Grundlegendes wie eine bestimmte Anlage der Persönlichkeit ist. Und um Letzteres geht es bei der Queen of Shittest: dieses Verhalten hat sie sich von kleinauf antrainiert und hat dabei gelernt, daß sie damit bisher immer zum Erfolg gekommen ist - also wird sie es weiter versuchen, immer wieder.

Das ist das eine, das andere ist diese grundlegende Persönlichkeit, daß sie immer wieder Neues braucht. Möglicherweise gehört sie auch zu den Damen, die Drama brauchen, die Ruhe und Harmonie gar nicht dauerhaft ertragen können und deswegen so schrecklich gerne einen Streit vom Zaun brechen, völlig egal, ob es einen Anlaß dafür gibt oder nicht.

Ob das bei ihr auch so ist, weiß ich nicht - mir ging es nur darum, daß Steve gewisse Dinge vielleicht noch adjustieren kann, aber eine grundlegende Änderung ihrer Persönlichkeit wird er ohnehin nicht schaffen und selbst sie könnte das nur in sehr geringen Grenzen. Und dafür müßte sie erstmal reflektieren, die Änderung wollen und dann mit professioneller Begleitung das diszipliniert angehen.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Neue SMS von ihr...

Tut mir leid, das war blöd von mir, vermisse euch! *herz*
 
U

uma

Gelöschter User
dann soll es ihr jetzt mal ein bisschen leid tun. ich würd da nicht reagieren. ausser du weisst, dass es für sie wichtig ist, kurz was von eurem sohn "zu hören", weil sie ja euch schreibt.

@banane und apfel: hab ich, danke:lach:und so "männisch" find ich das gar nicht...also wenn ich nicht mit mini-uma (meine kleine tochter) rede, brauch ich schon lieber mu.... und sch... als vagina und penis. sorry für OT, steve.


Zuletzt modifiziert von uma am 19.01.2015 - 16:34:16
 

Bibi auf Besen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
727
Ich hab es extra doch Jugendfreundlicher geschrieben...die mich kennen wissen, dass ich härter kann :lach: . (Uma...nicht Pullerine und Pullermann? :lachtsichtot: )

Sowie ich das verstehe, tut es ihr leid, dass sie das Foto geschickt hat?

Sollte man da nicht reagieren um ihr zu zeigen, dass man nicht gekränkt ist...dass es einem sozusagen egal ist?

Also nicht sofort und jetzt und so. Aber wahrscheinlich liefert sie noch mehrere SMS heute :smile:


Zuletzt modifiziert von BibiBlockszwerg am 19.01.2015 - 16:33:44
 
U

uma

Gelöschter User
berechtigter "einwand" bibi. doch wie soll er das formulieren, ohne dass es als rechtfertigung rüber kommt? na, ich lern hier ja immer noch sehr viel und bin gespannt, wie damit jetzt umgegangen wird.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Da sollte Steve gar nicht mehr weiter draufeingehen, schließlich ist ihm das Foto völlig am Allerwertesten vorbei gegangen - buchstäblich nicht der Rede wert...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Würde da auch nicht weiter drauf eingehen, da diese Entschuldigung von ihr ja nur auf Bez. Ebene notwendig wäre!
Da Steve ihr aber immer wieder klar macht, das sie nur Sex und ein Kind zusammen haben, also Kumpels sind, ist sie ihm keine Rechenschaft schuldig!

Reagiert er hier also, weis Madame Super Schlau das sie ihn auf Bez Ebene an den Eiern hat.
Denn man kann nicht über etwas reden was nicht existiert!
Es sei denn es exisistiert eben doch und genau das versucht die Gute die ganze Zeit rauszubekommen!

Klar soweit?;)
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
BibiBlockszwerg schrieb:
Sowie ich das verstehe, tut es ihr leid, dass sie das Foto geschickt hat?

Sollte man da nicht reagieren um ihr zu zeigen, dass man nicht gekränkt ist...dass es einem sozusagen egal ist?

Also nicht sofort und jetzt und so. Aber wahrscheinlich liefert sie noch mehrere SMS heute :smile:

Zuletzt modifiziert von BibiBlockszwerg am 19.01.2015 - 16:33:44

Richtig, Steve sollte ihr zeigen, dass es ihm völlig egal ist und das beste Mittel wäre hier, eben nicht auf diese sms zu reagieren :smile:

Das wird ausserdem ein paar weitere, kleine Kristalle bei ihr enstehen lassen und sie wird nochmals nachfragen...
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
steve,
sofort einen liebesbrief schreiben, 100 rote rosen ins hotel schicken, betteln sie möge dir in urlaub doch bitte bitte treu sein, ewige treue schwören in verbindung mit einem prall gefüllten bank konto.....:lach::lach::lach:
 
R

River

Gelöschter User
McQueen schrieb:
Neue SMS von ihr...

Tut mir leid, das war blöd von mir, vermisse euch! *herz*


Nicht reagieren geht auch.
Aber ein verwirrtes

Was war blöd von dir???

käme auch gut. Das zeigt schön die unterschiedliche Wahrnehmung ihrer Aktion.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Die Idee an sich finde ich gut River. Nur passt das jetzt nicht so nach meinem Empfinden.

Es ist offensichtlich was sie da angesprochen hat, für beide. Jetzt so zu antworten wäre irgenwie zu gewollt.
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
River schrieb:
McQueen schrieb:
Neue SMS von ihr...

Tut mir leid, das war blöd von mir, vermisse euch! *herz*


Nicht reagieren geht auch.
Aber ein verwirrtes

Was war blöd von dir???

käme auch gut. Das zeigt schön die unterschiedliche Wahrnehmung ihrer Aktion.

Hallo bin der Neue hier.

Die Antwort von meiner alten Freundin River währe der Punkt auf dem "I" gewesen aber sie hätte schneller kommen müssen, mit nicht Antworten machst auch nichts falsch.

@River, der Fluss oder im Strom sein bringt Energie und Idee. Aber ich denke ich brauche es dir nicht zu erzählen.

@Steven, was ich mich schon lange Frage was hat es mit deine Rennfahrer-Klamotten auf sich? In meiner Usergallery hätte ich ein kleines Spielzeug für dich :) Wir wuchten es auf Eis zur Zeit ;)


Zuletzt modifiziert von CdC am 19.01.2015 - 22:42:54
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
natürlich den roten cdc.

der quattro ist was für weichgespülte...:PP
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
@Multi du Sack,

der A8 V10 TFSi wirklich auf Eis zu fahren sehr einfach er ist:smile:

S4 sehr viel aggressiver er ist und 4,20 TDI auf Eis einen Könner es beim Drift verlangt ;-)
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
ach du lieber alter ääh junger sack....

behalt deine allrad scheisse...ich nehm den alfa. alleine der sound ist sex pur.

ps. ich hab so einen...:PP und würd ihn nicht tauschen gegen deinen v10allradespasrdoppelturboundwasweissichnochgewichse..

ps. dafür nehm ich dann den elfer...


Zuletzt modifiziert von A.C.E. am 20.01.2015 - 00:05:31
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben