Mann braucht einen Rat

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Leute

Ich danke Euch allen vom Herzen über Eure Post. Es ist schwer zu erklären, was in einem vor geht. Schlumpfine ja die Schlumpfine kann man nicht retten. Es ist Ihre Angst und Ihre große Leidensfähigkeit in Ihrem Leben alles aufrecht zu erhalten. Was soll man da sagen? Arme Sau vielleicht?:Nichtwissen: Ihr Mann ist aus dieser Geschichte nicht der Gewinner so sehe ich das. Er ist nur in seiner Taktik besser geworden und hat wieder gesehen, dass Er damit gut fährt. Darum wird Er wieder Scheiße bauen und wieder und wieder. Wer weiß ob Schlumpfine es eines Tages rafft.

Kranke Menschen verlassen Ihre Partner nicht, dass ist von der Natur so vor gegeben. Mir hat eine Psychologin gesagt, dass Dicke Menschen, also die Frustfresser nicht die Krankheitsbedingten Dicken, schwache Menschen sind. Weil Sie eben alles in sich rein fressen und einen Schutzpanzer um sich herum auf zu bauen versuchen.

Die Psychologin meint auch, dass Sie unbewusst vielleicht aus Frust so dick geworden ist, um Ihrem Mann zu sagen „ So Mann du willst mich, dann nimm mich so“ das muss aber jetzt auch niemand verstehen.

Schlumpfine zwickt nur noch, aber beeinflusst mein Leben nicht mehr negativ. Ich mach mir Gedanken über Sie, aber Lebe mein Leben. Meine Gedanken, Wut, Enttäuschung und Schmerz hab ich im Forum wie ein Tagebuch kund getan, um zu lernen, oder um meine Vorschritte zu sehen.

Es ist tatsächlich gut geworden. Schlumpfine scheppert in meiner Kiste und ab und zu muss ich Sie raus holen, damit ich Sie schnell wieder darin verstecken kann. Dann weiß ich wieder, dass ich der Gewinner bin. Kein Mensch hat Schlumpfines Herz so berührt wie ich. Sie kannte so eine Form von Liebe und Zuneigung nicht. Und wenn man jetzt in Ihre Ehe rein schaut was sieht man da? Nur Lügen, Manipulation vor allem Angst vor dem Unausweichlichem nämlich das Ende der Ehe. Der Zeitfaktor ist hier wiederrum relativ. Aber es wird so kommen. Und Sie wird sich an mich erinnern, auch die Worte aller Beteiligten, die zu Ihr gestanden haben. „Pack deine Sachen und gehe einfach zum Schlumpf“

Ich bin in der Lage jetzt mit Ihr zu spielen, aber mein Leben lebe ich. Dazu muss ich jetzt nicht unbedingt eine feste Beziehung eingehen. Ob es mit Schlumpfine klappen würde, das kann ich jetzt nicht mal mehr sagen. Es haben sich einfach sehr viele Dinge geändert. Und jeder Tag wo vergeht ist mittlerweile ein gut ausgeglichener Tag gewesen. Und ich freue mich auf den nächsten.

Darauf warte ich aber nicht, dass Schlumpfine zu mir kommt. Das muss jedem klar sein. Meine Arbeit ist meine Mitte zu finden wer weiß wo mich das Leben hin führt. Ich freue mich aber darauf, das Morgen macht mir keine Angst mehr.

Auf den Tag warte ich wie Wunderwar es so schön beschrieben hat. Das eine Frau um die Ecke läuft und mich verzaubert. Das passiert schon noch und vorbei ist es mit Schlumpfine

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch Reich beschenken:weihnachtsbaum::Christmas:

LG Schlumpf
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
schlumpi,

mein lieber schlumpfi, schau doch bei mir.

egal wie es jetzt weitergeht, es ist gut so wie es ist.

es war für uns ein sooooo lehrreiches jahr.

ein jahr der erfahrung, des wachsens, des erkennens.

ich war punschen und auf einmal war da wer mir dem ich lachen kann und mit dem
von angang an eine vertrautheit ist.

ich kenne diesen menschen micht.

er hat beziehungsangst, weil auch er vom leben entäuscht wurde.

aber....wir haben uns umklammert wie zwei ertrinkende.

dieses gefühl war das beste in dieser nacht.

der sex war nicht der burner, das wird schon.

aber....das GEFÜHL!!!!

schlumpfi, ich hab zwar schon wieder einen sitzen...meine schwiegertochter schafft es immer wieder....aber es gibt noch andere die uns wollen.

du bist ein gefühlsvoller mann
ein ehrlicher mann
ein mann, der es verdient , ehrlich geliebt zu werden.

lassen wir uns nicht mehr verscheissern. das war.... jetzt ist eine zeit angebrochen in der wir uns, widererwarten, selber gefunden haben.

ich wünsch dir alles glück der erde, eine liebe die brennt auf beiden seiten.
eine liebe mit allen facetten.

auf ein neues gutes jahr.

ein schönes weihnachtsfest dir und deinen kindern.

ganz liebe grüsse an meinen nachbarn ;-)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Waffenbruder:PP


Es ist schön zu lesen,daß du meine Post richtig verstanden hast:smile:
Du kennst deine Ziele im Leben und weisst was du willst und so soll es sein.
Jeder hat hier andere Betrachtungsweisen und das ist auch gut so den das macht dieses Forum hier aus!
Schlumpi,wir werden unsere innere Mitte finden.Und bis das dahin genießen wir unserer Leben und freuen uns mal schlechte und auch gute Zeiten erleben zu dürfen.

Alter,genieße Weihnachten mit deinen Kids und lass mir die Frauen in ruhe:lach:

:weihnachtsbaum::frecher weihnachtssmiley::geschenke bringt:
 

cranberry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
212
Lieber Schlumpf,

auch von mir alles Liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!

...Und reich beschenkt sind wir beide schon - schau einfach nur in die Augen deiner Kinder!! :smile::smile::smile:

Alles Liebe,
Cranberry

:eristda:


Zuletzt modifiziert von cranberry am 23.12.2013 - 22:27:55
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Ich wünsche Euch ein wenig verspätet :Neujahr 2012: 2014

Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Schlumpf
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Waffenbruder!!!

Ich muss es einfach mal loswerden,für mich bist du eine coole rampensau:lach:du sprichst wahre Worte.Bitte behalte dir das bei:thumbsup:

Gruss
Bob
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Hey Schlumpf, auch von mir noch alles Gute für 2014 - besser spät als nie :lach:
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hallo Leute

Jetzt mal wieder zur meiner Geschichte. Ich weiß nicht, wie ich es rüber bringe, dass es mir sehr gut geht. Hab mir auch jetzt Zeit gelassen, ob das Gefühl auch so anhält. Mein Weihnachten und Sylvester waren ohne zu übertreiben die schönsten Feste, die ich in den letzten Jahren erleben durfte. Meine Gelassenheit überträgt sich auch auf die Kinder und wir erleben gerade eine sehr schöne Zeit.

Ich bin ein wenig im Forum unterwegs und hab auch ein paar Post geschrieben. Eine Frage die mir gestellt wurde ist. Ob ich nicht gerade am Frauen verletzten bin. NEIN das bin ich nicht. Die einzige Frau die sauer auf mich sein könnte ist Xeni. Aber wir pflegten ohne Forum eine schöne Freundschaft in FB weiter. Mit den Mädels die ich auf der Reha hatte, hatten genau so Frust wie ich und hatten genau so wie ich dasselbe gesucht. Eine Frau mit der ich nicht in der Kiste war und Sie mir gegenüber, Ihre Gefühle äußerte, war ich gleich ehrlich. Diese Freundschaft gibt es immer noch. Das ist die Frau mit dem Gehirntumor. Ich erzählte von Ihr in meinem Strang. Sie hatte in den letzten Jahren nochmals 2 Operationen, der Krebs kam zurück und ich war immer da, als Sie nach der OP aufwachte. Das Mädel mit der ich auf dem Weihnachtsmarkt war, ist eine Ur alte Freundin von mir. Eine alte Jugendliebe, wir hatten viel Spaß und es kam wie es kommen musste. Aber wir wissen, dass wir ganz andere Interessen verfolgen. Die kleine Türkin von der Kantine, ja das ist jetzt so ein Fall, da lasse ich mich im Moment auf nichts ein. Wir lachen viel miteinander vielleicht flirten wir sogar, aber das würde schmerzhaft werden, darum lasse ich es auf sich beruhen.

Ich hab irgendwie Beziehungsangst, dass was man jetzt überhaupt nicht überbewerten sollte. Weil mein Drang nach Frei sein einfach überwiegt. Momentan läuft alles sehr gut. Meine Firma wird gekauft, ich verliere meine Arbeit nicht und die Rechnungen können weiter bezahlt werden. Auf der Arbeit gibt es viel zu lachen es passt einfach. Mein Jahr hab ich voll mit Abenteuerurlaube geplant und hab auch vor dieses um zu setzen. Mein Training hab ich wieder angefangen und bin auch dabei geblieben. Was braucht man mehr?

Ich beobachte gerade eine komische Zeit. Viele Pärchen streiten. Immer wieder höre ich WatsApp schreibt man das so?, und FB viele sind in einer Virtuellen Welt gefangen. Es wird munter durcheinander gevögelt, betrogen und belogen. Beziehungen gehen auseinander usw. Wie schön, dass ich meine Tür hinter mir schließen kann und mein Sohn schreit „Männerbude“ und wir machen Spaß.

Nun zur Schlumpfine. Ich denke oft an Sie, aber nicht jeden Tag. Ich dränge mich nicht Sie vergessen zu müssen. Wie ich schon so oft geschrieben habe. Wer sich nicht entscheidet, dann entscheidet das Leben. Und wenn die Liebe nicht gelebt wird, werde ich eines Tages jemanden anderen Lieben. Nun mir läuft nichts davon.

Ich hab auch ein wenig gelernt von Euch. Gerade die auf der anderen Seite stehen, Schlumpfines Seite. Alles was Ihr geschrieben habt, hatte sehr viel Ähnlichkeit, was Schlumpfine mir erzählt hat. Nun ja was soll ich darauf sagen? Mir ist aber eins aufgefallen. Die letzten Telefonate kamen mir immer wieder in den Kopf und ich verstand auch nicht, warum Sie so negativ zu mir war. Bis mir es eingefallen ist.

In den Gesprächen sagte Sie mir nichts anderes wie unglücklich Sie ist. Kurz geschrieben Ihre Aussagen. Die Ehe ist die Alte nur noch schlimmer. Der Neue Hund ist auch schon Fett. Der Alte kümmert sich um nichts, wie immer. Depression, Fett, keine Energie um mal was zu Ende zu bringen. Das hoch gelobte Studium abgebrochen. Malen angefangen, schneller wieder aufgegeben. Haus nicht fertig renoviert usw.

Meine aussagen Ihr gegenüber. Mir geht es gut. Hab einen Problem Hund adoptiert und wunderbar hin bekommen. Abenteuer ohne Ende, Kinder super gut drauf, super in der Schule, Arbeit macht Spaß, Sport macht wieder viel Spaß, Umbau vom Haus geil geworden, Garten ist ein Paradies usw. Hab auch viel Arbeit und Stress, was jeder von uns hat, nicht mehr nicht weniger.

Und was macht Sie daraus. Sie hört sich das an, kann sich aber für mich nicht freuen. Dann haut Sie mir im Gespräch einen Satz hin, wie dann leb doch mal. Meine Antwort, ich lebe Schlumpfine. Sie stellt Regeln auf befolgt Sie aber nicht. Sie macht Treffen aus und kommt einfach nicht. Sie möchte Telefonieren, geht aber nicht ans Telefon.

Sie erzählt, wie viel Spaß es immer mit mir Sport zu machen war. Ich machen Ihr den Vorschlag, lass uns mit den Hunden spazieren gehen. Sie freut sich, kommt aber nichts. Das könnte ich unendlich so weiter schreiben.

Lieber Mann wenn du dir das durchließt muss dir ein klar sein. Ich bin immer lieb und bestimmt. Ich mache viel mit, aber irgendwann gibt es einen Spruch. Den hat Schlumpfine bekommen. Man darf seinem Gegenüber natürlich sagen, lasse deinen Ehemann Zuhause. Das Thema hatten wir doch schon. Um mich neu kennen zu lernen, bleibt dein Typ Zuhause, der interessiert mich überhaupt nicht. Oder auch, wenn Sie mich immer versetzt hatte. Darf man schon sagen, dass das gar nicht geht. Zwischen mir und Schlumpfine sind nie Böse, dreckige Worte gefallen. Immer Wort Gefechte die nicht unter die Gürtellinie ging.

Gut meine Erkenntniss daraus ist, Sie ist einfach stehen geblieben. Sie ist super frustriert und möchte mir diese Mütze überziehen, dass was ich bestimmt nicht machen werde. Vor Weihnachten rief Sie mich an. Ich hab das Gespräch sehr kurz gehalten. Ich merkte, dass Sie mehr reden wollte. Als Sie mit ihrem Mann anfing, der ja jetzt Urlaub hätte, beendete ich das Gespräch höflich. Mit dem Zusatz, nach den Feiertagen melde ich mich bei Ihr, weil Sie nicht wirklich reden konnte.

Das muss wieder gesessen haben. Ich bin nicht mehr auf der Sucht Seite und brauch auch keine Drogen von Ihr mehr um mich ins nächste Gespräch zu retten. Ich rief letzte Woche bei Ihr an. Wie versprochen so bin ich halt. Sie führte ein Telefonat kurz darauf rief ich wieder an, Sie ging nicht ans Telefon. Am darauf folgenden Tag rief ich wieder an. Die selbe Situation. Ich rief dann nicht mehr an, zuckt mit den Achseln und ging meiner Beschäftigung ohne bösen Gedanken nach. Was soll ich sonst machen….

Heute kam Sie mir mit dem Auto entgegen. Wiederrum betone ich, Es gibt ein kleines Zeitfenster um mir zu begegnen auf dieser Strecke. Ich sah Ihr Auto in der 20iger Zone schon vom weitem. Mein Auto war hinter 3 anderen Autos versteckt. Ich sah genau wie Sie Ihren Lockenkopf in allen Richtungen bewegte. Sie weiß genau welche Schicht ich arbeiten muss und wann diese zu Ende ist. Ich begrüßte Sie, fuhr aber weiter. Im Rückspiegel, sah ich, wie Sie bremste und den Blinker setzte. Üblicherweise früher hielt ich an um mit Ihr zu sprechen. Nun ja heute habe ich keine Zeit.

Ich fühlte in mich und ich war die Ruhe selber. 20 Minuten später war ich Zuhause und schlief erst mal eine Stunde. Danach machte ich meine Post auf und bekam einen Scheck von 500€ mein Los hat gewonnen. Wie Geil kann ein Tag Enden Leute.

Schlumpfine lebt in der Scheiße, mag sein, dass Ihr Mann 20% mehr in der Ehe bringt wie vor meiner Zeit, aber Sie ist nicht glücklich. Sie muss sich einfach ein wenig mehr anstrengen um ich zu sehen. Mir läuft nichts weg, alles grün.

Danke Cranberry, Danke Mann das ich hinter Euren Kulissen rein schauen durfte. Mir ist viel klar geworden.

Bob ich trinke ein Bier heute was machst du???

Drück Euch alle

LG Schlumpf
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo alter Waffenbruder:lach:


Ich finde es total schön zu lesen,daß du für dich den absoluten Flow erreicht hast:thumbsup:
Ich kann dir sehr gut nach enpfinden wir es dir im Momet geht.
Ich sehe das ganze so,wir könnten für unsere zwei AF'S die Sterne vom Himmel holen.Das Universum mit einem neuen Urknall neu starten lassen.Und alle Superhelden dieser Welt auf einmal sein,es würde nicht reichen.


Sie könne unsere Liebe einfach nicht annehmen,weil sie sich selbst nicht lieben.
Sie sagen sich,dass kann nicht sein das mich jemand so Liebt.Ich liebe mich ja selbst nicht mal so.
Und so kommt das eine zum anderen,sie machen die anderen für ihr Leben verantwortlich.
Deine Frist sich zu Tode!
Meine läßt sich zu Tode hauen und betäubt sich!

Aber wir haben erkannt,dass wir sie nur bis zu einem gewissen grad begleiten können.Aber Leben müssen sie schon selbst.
Wir müssen nichts mehr recht machen und es schaffen.
Auch in Dunklen Tagen wissen wir,dass irgendwo ein Lichtlein brennt.Regen gehört im Leben dazu,genauso wie Sonnenschein.
Sonst wäre das Leben einfach zu langweilig oder!

Ich freue mich sehr für dich das es mit deinen Kids super läuft.Ich ziehe sowieso den Hut vor dir,so als allein erziehender Vater!

So jetzt aber genug mit dem Puder:lachtsichtot:

Ich persönlich finde nicht das du andere Frauen leiden läßt.Du schreibst was du denkst und lebst wie du es für richtig hälst.Behalte dir das bei*versprochen*???

:lach:Ich muss wirklich grad lachen,weil jetzt hab ich wieder was zum nachdenken,was deinen Beitrag betrifft.
Und das meine ich im positiven sinne mein Freund .

So ich glaub ich reiß mir jetzt auch ein Bier auf
Dann mal Prost mein Freund:prost:

lg
Bob


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 23.01.2014 - 19:48:31
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Danke Bob

Jo ich muss auch nachdenken über deinen Beitrag. Wir ergänzen uns, so sehe ich das. Geiler Text, werde mir da ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen.

Prost mein Großer:prost:

LG Schlumpf
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hallo zusammen
Bob ich hab nochmal nachgedacht und mich mal genau erkundigt, ob ich mir nur einbilde, dass es schwer ist mit Schlumpfine zu reden.

Nein ich spinne nicht, dass wurde mir erklärt. Schlumpfine hängt im Loch und Ihr geht es nicht gut. Mehr oder weniger gut, wie auch immer. Wir unterhalten uns, was Sie ja auch möchte. Dann hört Sie wie gut es mir geht. Sie findet da kein Halt im dem Gespräch. Sie möchte gerne von mir hören, dass es mir genau so beschissen geht wie Ihr. Sie möchte Ihren Müll abladen usw. Dann könnte Sie zu sich sagen, es geht ja noch schlimmer und ist wieder zufrieden im Ihrem sein.

Weil ich nicht darauf einsteige und sogar die Frechheit besitze Ihr ins Gesicht zu sagen. Dein Mann ist mir Wurst egal usw. wirft Sie Dinge ins Gespräch, wo mich so anstrengen und keinen Sinn ergeben. Sie möchte unbewusst erreichen, dass ich auf Ihre Stufe komme. Damit es Ihr wieder besser geht.

Weil ich mich nicht darauf einlasse und ehrlich bleibe, vermittle ich Ihr, dass es gut ohne Sie geht. Das zeigt Ihr wieder, so hättest du es haben können und das ich eine starke Persönlichkeit bin. Sie weiß nun, dass hätte Sie haben können. Auf Dauer gesehen wurmt Sie das so sehr, dass Sie immer wieder irgendwo auftaucht. Weil Sie eine Stolze Frau ist, möchte Sie es per Zufall aussehen lassen um in ein Gespräch mit mir zu kommen. Sie möchte mir nicht sagen, dass ich mit allem recht behalten habe.

Wenn man eine Aktion startet, kann es lange dauern bis man eine Reaktion merkt. Nachdem ich immer weiter mich von Schlumpfine entferne, merkt Sie das auch. Er ruft nimmer an, fährt einfach ohne Gespräch weiter, ruft auch nicht an usw. Nach dem ich eine null Bock Einstellung habe, mache ich alles richtig.

Irgendwann läuft Sie mir über den Weg, dann sehen wir weiter…….

Übrigens mein EXModel meldet sich gerade wieder oft bei mir. Sie bekommt es auch nicht hin. Besser noch, meine Ex Frau streitet nur noch mit Ihrem Traum Mann:PP Sie klopft schon ab, ob Sie zu mir kann, bis sie eine Wohnung gefunden hat......

Heute hat meine EX Frau wieder so mit ihrem Mann gestritten angeblich. Ich war auf einem Handballspiel meines Sohnes . Sie kam auch und wir unterhielten uns so. Sie sagte wir haben so eine hübschen Sohn und legte Ihren Kopf auf meine Schulter. Die spinnen doch alle oder nicht….

Die kommen alle wieder irgendwie, irgendwann angeschissen......:lach:

LG Schlumpf


Zuletzt modifiziert von schlumpf3 am 26.01.2014 - 17:57:20
 

cranberry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
212
Hallo Schlumpf,

Schlumpfine würde dich nur wieder runterziehen (wollen) - von daher gut so, wie es im Moment ist. Möglicherweise braucht sie eine Schulter zum Ausweinen, bzw. Klagen - aber wozu solltest du dir das antun? In einer Beziehung - ok, da gehört es dazaber so?? ;)

Ja, sie kommen alle wieder. Ist das nicht schön?? Eine schöne Genugtuung.

Tja, hat die Ex-Affäre deiner Frau doch nicht gehalten?? :PP:PP. Irgendwann kommt nun mal jede Partnerschaft in das gleiche Fahrwasser - Wolfgang nennt es Verfallsdatum - egal wie der Anfang war. Die Frage ist, soll man die alte Beziehung wegwerfen und wieder mit einem neuen Partner von vorne anfangen??
Dann gibt es andere/neue Probleme und irgendwann steht man wieder am gleichen Punkt... Ist es dann nicht besser, gleich beim alten Partner zu bleiben, insbesondere wenn Kinder da sind? Ich weiß es nicht.

Aber - die Bestätigung der Exen tut gut, und ich gönne es dir von ganzem Herzen!

Alles Liebe,
Cranberry

P.S. Jetzt fängst du auch noch an... Hab ich dir schon gesagt, dass ich das Wort "Model" nicht mehr lesen kann?? :lach::lach::lach:
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Cranberrry

Nein ich lasse mich nicht mehr runter ziehen. Ich wundere mich nur noch, was gerade so abläuft. Über Beziehungen können wir denke ich Bücher schreiben. Es ist immer ein Kampf irgendwie. Aber wenn man nicht mehr zueinander findet, so denke ich darüber, sollte man sich trennen. Unabhängig von einer dritten Person. Wenn ich im schlechten hocken bleibe, kann ich nie glücklich werden. Meine Weisheit…….:bow:

Es gibt ein anderes Leben als in FB und WA schauen ob der oder die online ist. Einfach mal ohne Handy und PC leben. Das geht bei den meisten gar nicht mehr. Der gläserne Mensch! Und so hat die Industrie wiederrum ein Medium geschaffen um uns Menschen abhängig zu machen und um uns zu beeinflussen, in jede Richtung. Dabei zerfetzt es unser Hirn, wo keins mehr ist, noch mehr.

Es gibt andere Dinge zu erleben, als sich in einer Ecke verkriechen und sich einsam fühlen. Die Welt ist kunterbunt und schreit danach Sie zu entdecken.

Wenn man an sich arbeitet und mit sich im reinen ist. Zieht man den Menschen auch an, der zu einen passt. Das ist kein Wunschdenken sondern Tatsache.:sand: Man lernt immer wieder dazu, solange bis es passt.......

Drück Dich Schlumpf
 

cranberry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
212
100 Punkte!!!!

Meine Rede: Wenn man mit sich im Reinen ist, tritt der Mensch, der zu einem passt (der Richtige) in dein Leben, dann wenn du es eigentlich gar nicht willst, weil gerade alles so gut ist, wie es ist... Irgendwo habe ich das schon einmal hier geschrieben. In deinem Strang glaub ich sogar...

Aber genau so ist es und war es bei mir auch immer. Und dein so schön eingerichtetes Leben gerät wieder durcheinander :PP

Und von der ganzen virtuellen Welt halte ich auch nicht viel, bin auch selbst nicht bei Facebook oder Whatsapp (bzw. nutze letzteres nicht und den online-Status habe ich gleich ausgestellt.) Aber ich frage mich oft, wie das mit den Kids ist, die ja so richtig in diese virtuelle Welt reinwachsen.

Leben heißt Lernen.

In diesem Sinne - liebe Grüße,
Cranberry
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola Schlumpf


Also sie versucht die Macht über dich zurück zu erlangen:lach:
Was ihr aber nicht gelingt,da du frei bist,von den schlechten Seiten der Liebe.Deswegen auch ihre Reaktionen auf dein freundliches,aber bestimmtes Wesen:clap:

Erziehen läßt du dich sowieso nicht:lach:
Was sie alle noch nicht raffen ist,sie machen uns stärker mit ihrem tun oder nicht tun.
Ob sie es wollen oder nicht.
Was kann es geileres geben,als Liebe ohne Hass,Eifersucht,Wut,Hass,Bedürftigkeit und dem anderen seine Freiheit zulassen.

Digga,du hast den Flow:Respekt:

Was deine Ex betrifft,mein Motto ist*Man sieht sich,immer zeimal im Leben*!!!
Genieße es,dass sie dich an Himmelt:PP

Du hast in allem die Zügel in der Hand.Nun reite in den Sonnenuntergang,da wartet genau die richtige auf dich.Du weißt es nur noch nicht.

Cranberry hat da vollkommen recht:thumbsup:

Hasta la proxima Keule
Saludo BOB
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
So Wochenende:PP

War das eine Woche. Hatte Stellenweise echt Probleme, dass ich Schlumpfine nicht anrufe. So was gibt es tatsächlich. Aber nun ins Bett, Gott sei dank Wochenende.

Wünsche Euch was...

LG Schlumpf
 

cranberry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
212
Guten Morgen, lieber Schlumpf,

leider gibt es sie immer wieder diese blöden Rückfälle. Aber wie du ja selbst weißt, sie werden weniger... Und ehe du Schlumpfine anrufst, ruf lieber mich an oder vielleicht Bob?? oder Wolfgang :smile::smile:

Was würdest du Schlumpfine auch sagen wollen? Dass du sie sehen willst? Sie reagiert möglicherweise erstmal wieder sauer, weil du sie (Gott sei Dank) hast stehen lassen, als sie dich mit dem Auto abpassen wollte. Oder sie stimmt einem Treffen zu und am Ende kriegt sie wieder kalte Füße und kommt nicht. Das tut mir schon weh beim Schreiben.

Ich hab mir gestern wieder angehört, was man in Liebe loslässt, kann auch wieder in Liebe zurück kommen. Aber es muss von selbst kommen...

Aber ich weiß, du weißt das alles...

Fühl dich gedrückt, Cranberry

P.S. Du gehst jetzt ins Bett? Huch!! D.h. du hast die Nacht gearbeit, während ich auf der Jagd war?? :PP:PP


Zuletzt modifiziert von cranberry am 31.01.2014 - 15:49:45
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey

morgen hat Schlumpfine Geburtstag. Ich hab jetzt nicht den Druck Sie an zu rufen. Aber soll ich Sie anrufen? Kein Ahnung was ich machen soll....:Nichtwissen::Nichtwissen::Nichtwissen: Es langweilt irgendwie........Dreck...

LG Schlumpf
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Digga

Also wenn du dich innerlich gezwungen fühlst dazu,würde ich es lassen.
Wenn es dich nicht gross tangiert, dann mach's!

Was hält dich von einer SMS ab statt eines Anrufes?

Gruss
Bob
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.253
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben