Mann zurück trotz neuer Beziehung?

D

Dino

Gelöschter User
Hallo ihr alle,

ich bin 29 Jahre alt und habe mit meinem Nochehemann 2 gemeinsame Kinder (2 und 10 Jahre alt). Wir waren bis vor kurzem 12 Jahre zusammen und davon 3 Jahre verheiratet. Nach der Geburt unseres 2 Kindes ging unsere Ehe ziemlich den Bach runter durch den ganzen Alltagsstress mit dem kleinen. (er ist halt nicht einfach)

Ende Mai diesen Jahres hat er mich für seine Arbeitskollegin verlassen, mit der er schon etwas länger eine Fahrgemeinschaft gebildet hatte, kurz bevor er 30 wurde.
Er meinte er liebt mich nicht mehr und wir hätten uns auseinandergelebt. Ich würde klammern, ich bin unselbständig und hätte keine eigene Meinung hat er gesagt Und immer wieder sprach er bei seiner Familie darüber, wenn er nach Hause kommen würde, sehe er immer das selbe Bild vor Augen.
Er sagte auch zu mir, wenns die nicht ist, ist es ne andere aber zurück käme er nicht mehr.

Ich habe Rotz und Wasser geheult und ihn angefleht zu bleiben. Und er blieb tatsächlich, aber nur für 4 Tage. Dann ging er wieder. Woraufhin ich für ein paar Tage verschwand und Ihn mit den Kindern alleine lies.

Wie ich wieder da war, hatte ich beschlossen um Ihn zu kämpfen und es begann ein ziemliches hin und her. Er sagte wenn du kämpfst, dann kämpfe fair.

Er kündigte unsere gemeinsame Wohnung (Kündigungsfrist 3 Monate) und war Tagsüber nach der Arbeit bei Ihr, schlief aber nachts bei mir auf der Couch.
Er unternahm was mit mir und den Kindern am Wochenende und fuhr dann wieder zu Ihr und immer so weiter...
Selbst einen Abend kam er von ihr und trank mit mir ne Flasch Wein. Und einmal hatten wir ein Gespräch und ich sagte ihm, ich such mir dann auch was neues, woraufhin er noch einmal Sex mit mir hatte, was er aber gleich danach zutiefst bereute. Er sagte das würde nie wieder passieren und er will nie darüber reden.