Masterplan AM 2.0

J

Jenny25

Gelöschter User
Liebe Caira
Auch ich freue mich für dich. Ich wünsche dir, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht.
Hab dir eine PN geschrieben. Ist dringend bitte.
Drück dich!
Sososad
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Caira,

wie klasse, eine Einladung und ein "Alles liebe". Das Warten hat sich ausgezahlt :clap:
Ich würde bis morgen warten. Nicht, dass er gar nicht auf die Idee kommt, nervös zu werden, weil du nicht antwortest! Er soll ruhig zittern, was du schreibst.
Ich lese gerade was über Anne Boleyn, für die Heinrich der VIII die Anglikanische Kirche gründen musste, um sie heiraten zu können. Die Historiker meinen, sie sei immer wieder weggefahren und habe nicht auf seine Briefe reagiert, oder zumindest nur sporadisch. Und er lag ihr zu Füßen.

Liebe Grüße, Mauve
 
C

Caira

Gelöschter User
... und bald danach lag dann ihr Kopf ihm zu Füßen ... :grins: :schuettel:


Liebe Wortlos, sososad und Mauve,
vielen Dank für's Vorbeischauen!!

Gute Nacht und alles Liebe
Caira
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Caira,

ich freue mich auch so sehr, dass sich dein Warten ausgezahlt hat! Das Schweben auf rosa Wölkchen fühlt sich ja auch sooooo gut an :rofl:

Hast du schon geantwortet? Leider hab ich seinen Text nicht gelesen, daher kann ich dir auch nix raten, bin aber bei dir!!

LG
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Wortlos, sososad, Mauve und Heavy,
vielen Dank fürs Mitleiden und Mitfreuen mit meiner Geschichte! Ich bin so froh, dass ihr da seid und mich hier begleitet...
:herz:

Leider hat sich meine rosarote Wolke gestern wieder in, hm, sowas wie senfgelben Bodennebel aufgelöst - AM eiert wieder herum und wir sind schon wieder in ein kleines Machtspielchen verstrickt. Dabei geht es nur um das Finden eines Termins für unser Treffen.

Der macht mich sowas von wahnsinnig...!!
:Wut:

.....

Ich mein' - das ist doch irgendwie total bescheuert, oder?!

Donnerstag ist mein einziger noch freier Abend kommende Woche (das weiß er nicht, wollte ich auch nicht extra hervorheben). Glaubt der echt, dass ich da jetzt tagelang warte, bis der gnädige Herr mir zit. "kurzfristig" sagt, ob er geruht sich für mich Zeit zu nehmen oder nicht?!

Dass ich ihn gebeten habe, mir am Montag Bescheid zu geben, schmeckt ihm sichtlich nicht - sonst hätte er mir zumindest mit einem "OK" oder einem Smiley geantwortet.

Was sagt ihr zu diesem Dialog?
Bitte um ungeschönte Rückmeldungen... ;)
Danke!

LG
Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Caira,

danke fürs Vorbeischauen bei mir :smile: Mein neu bestärkter Optimismus drängt mich jetzt auch stärker dazu, Geduld zu propagieren... es zahlt sich später aus, wenn man lieber bereit ist, noch länger zu warten als zu früh entgegenzukommen...
Sein nerviges Kommunikationsverhalten kommt mir doch sehr vertraut vor...Er will die Oberhand behalten und sagt dir deswegen, wann er es gnädigerweise einrichten kann. Am besten so, dass du dich bereit hältst. Aber weil du nicht mitspielst, wird er vielleicht noch bockig und es kann sich sehr weit verzögern. Ich könnte mir vorstellen, dass er dich jetzt austestet, ob du doch wartest und eben nicht Bescheid gibt.
Ich glaube, du solltest auf keinen Fall von deiner straighten Art abweichen. Er wird bestimmt umso aufmerksamer sein, umso weniger du leicht verfügbar bist. Also vielleicht könntest du eine Gegenstrategie entwerfen, wenn er bis Montag nicht antwortet.
Mauve
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Liebe Caira.

als ich deine Story las, dachte ich die ganze Zeit über - das kenne ich auch. Beschäftigter Mann, immer auf Reisen, und wenn er in unserer Stadt ist, gibt es einen Termin für ein Treffen, oder eben nicht. Und weil er so beschäftigt ist, kann er nur kurzfristig zu- oder eben absagen. Er "kann" nicht anders. Sagt er.

Und wenn Frau mit ihm Zeit verbringen will (Frau will ja was von ihm), bleibt ihr wohl nichts anderes übrig als auf seine Vorgaben einzugehen?

Ich habe mit so einem Typen alle möglichen Strategien durch und ehrlich gesagt - der ist so resistent, entweder hat er Alternativen am Start oder er ist extrem diszipliniert und sieht in sich selbst die beste Alternative, ehe er auf eine Frau zukommt und irgendwelche Zugeständnisse macht. harter Brocken sag ich nur. ist aber vielleicht genau das, was mich an ihm so fasziniert?

Ich jedenfalls hatte oft den Verdacht, er macht Termine mit mir wie einen Geschäftstermin aus, auch wenn die Treffen richtig gut waren.
(Noch nie so guten Sex, so gute Unterhaltung und so viel Spaß gehabt ... )
Vielleicht geht sowas nur in einer unverbindlichen Sache, nehmen, was man kriegen kann, es wie er als spannendes Spiel ansehen?

Fakt ist, er muss auf den Geschmack kommen und mehr von dir wollen, folglich - so sehe ich das - solltest du deinen Frame behalten und das Treffen mit ihm wahrnehmen. Allerdings würde ich keine anderen Termine für ihn absagen. Dann eben im Dezember, auch gut. Schließlich haben wir Besseres zu tun als dazusitzen und zu warten, wann der Mann will oder nicht?

Ich bin gespannt, wie sich deine Sache weiter entwickelt.
Auf jeden Fall ist das nicht leicht.

Alles Liebe
Melönchen
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo Caira :)

Was soll ich sagen? meine Vorschreiberinnen haben ja eigentlich alles schon geschrieben was auch ich dazu denke:)

Das einzige was mir gerade einfällt ist, dass meiner ab und an auch mal rumeiert zwecks Termin Findung, bzw... Termin halten können... Ich ignoriere dieses inzwischen gepflegt und er macht es irgendwie möglich oder er sagt dann jetzt auch schon rechtzeitig Bescheid wenn er es doch nicht schafft und schlägt was neues vor.

Wie Wassermelone schon sagt, zeig ihm mal deinen Rücken, dann wird es eben Dezember und er hat nen Monat Zeit darüber nachzudenken was da eigentlich gerade passiert ;)
Anders kommt man mit diesen Eier Köpfen nicht vorwärts, die müssen die Suppe fein selbst auslöffeln.

Liebe Grüße
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Mauve, Melönchen und Wortlos,

ja, ich werde bei meinem Frame und konsequent bleiben. AM bekommt eine (natürlich nicht kommunizierte) Fristerstreckung bis allerspätestens Dienstag 14 Uhr.

Oder meint ihr, ich soll konsequent bleiben und als Deadline tatsächlich Montag 24 Uhr vormerken? Ist Dienstag 14 Uhr schon zuviel Entgegenkommen von mir? Oder soll ich ihm nachsichtig erlauben, ein bissl seine Domi-Allüren auszuleben, um nicht ganz das Gesicht zu verlieren?

a) Sagt er rechtzeitig zu, dann sehen wir uns am DO.

b) Sollte ich bis dahin nichts von ihm hören, dann werde ich ihm bedauernd mitteilen, dass ich mit einem Treffen nicht mehr gerechnet und meinen Donnerstagabend mittlerweile anderweitig verplant habe. Dann eben im Dezember, alles Gute bis dahin.

c) Sagt er rechtzeitig ab, dann ist's auch ok. Dann eben im Dezember, alles Gute bis dahin.

Wobei der Donnerstag ja auch der Tag jener ganztägigen Firmenveranstaltung ist, wo wir uns möglicherweise sowieso sehen werden... ;) Da bekommt er dann noch ein wenig den Mund wässrig gemacht mit einem perfekten Caira-Erscheinen. Soll er ruhig ein wenig KK haben auf seinen Reisen.

Aber auch dort bleibe ich konsequent und lasse mich nicht "kurzfristig" (ha! das hätte er wohl gern!) von ihm zum anschließenden Ausgehen animieren - weil ich hab ja schon was vor an diesem Abend.

Ansonsten lasse ich's mir gutgehen - ich war gestern shoppen und habe mir ein paar (hm, naja, etwas mehr als nur ein paar...) nette Sachen zum Anziehen gekauft und bin gerade am Caira-verwöhnt-sich-selbst-Trip. Ich habe häufig Verabredungen und unternehme auch unter der Woche viel, bin tw. wieder auf Dienstreise und demnächst wieder eine ganze Woche dienstlich weg.

So vergeht die Zeit, ohne dass ich mir allzu viel KK um AM mache!
Das tut mir echt gut.

:feuerwerksmiley:

Alles Liebe
Caira
 
C

Caira

Gelöschter User
@Melönchen:

Herzlich willkommen in meinem Strang! Ich freue mich sehr über deinen Beitrag bei mir - ich "kenne" dich ja aus Cinderellas Strang, den ich zur moralischen Ertüchtigung die letzten Tage komplett nachgelesen habe ;)

Ich weiß nicht, ob du den Anfang meiner Geschichte kennst - AM und ich hatten ja letztes Jahr eine Affäre, die mit seinem Rückzug und meinem schriftlichen Schlussmachen endete. Nun sind wir in der - sensiblen - Phase der vorsichtigen Wiederannäherung.
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira, jetzt muss ich auch nochmal kurz mitmischen.
Seit eurem letzten Treffen sind ja schon ein paar Wochen vergangen. Er hat sich jetzt erst wieder gemeldet, für mich ein Test, ob du noch anspringst. Das hast du gemacht, dann war es für ihn wieder gut, ah ja, die kann ich (jederzeit) wieder aktivieren.
Nach meiner Meinung hättest du nicht gleich so lieb zusagen sollen.
Nur so ja, können wir schon mal machen bei Gelegenheit. So, mehr nicht.
Und wenn er sich nochmal meldet, dann sagst du, oh sorry, schon was vor, dann evtl ein ander Mal.
Achso und das Geplänkel mit dem Wetter (seine Mail nach dem Treffen) war doch eindeutig zweideutig. Fand ich aber super, dass du darauf nicht eingestiegen bist.
Der muss sich noch mehr anstrengen!
LG Camouflage
 
C

Caira

Gelöschter User
Oje, Camou, dann meinst du also, ich bin zu lieb und zu nett gewesen.

Hm...

AM hat ja als ich ihm unser letztes Treffen im September vorschlug, ebenfalls rasch (rascher als ich diesmal) und sehr nett darauf reagiert. Deshalb finde ich da jetzt nicht so viel dabei, ehrlichgesagt.

Offensichtlich kann ich in puncto "Coolness" noch einiges von dir lernen...
:lach:

Vielen Dank jedenfalls für deine Rückmeldung!

Alles Liebe
Caira
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Caira,
nicht schlimm, dass du so zugewandt warst, aber er hat sich halt die Sicherheit wieder geholt.
Kann schon sein, dass es jetzt wieder drei Wochen dauert, bis er sich meldet oder er "schiebt" dich mal schnell dazwischen rein.
Du musst aufpassen. Er darf sich keinesfalls sicher sein, dass er dich sofort wieder haben könnte.
Achso - Ja, klar hat er gleich zugesagt beim ersten Treffen, er ist ein Mann. Wenn eine Frau ihn anschreibt und er zickt rum, dann ist es doch klar, dass er nichts mehr will.
Ich seh bei dir gute Chancen, glaube aber, dass er eine Geschichte am Laufen hat, du ihm aber auch nicht aus dem Kopf gehst.
Also, bleib cool und schreib ihn ja nicht an. Wenn er sich meldet, dann machst auf gut drauf, viel beschäftigt etc.
Ich hab meinem öfter gesagt, bin auf ner Party oder Tanzen, wenn ich daheim gemütlich auf der Couch lag.
Das ist besser als zu sagen, ich hab immer Zeit für dich, wann und wo du willst.
So, das war das Wort zum Sonntag
LG Camouflage
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Caira!

Ich habe mich gerade bei dir geupdatet. Kann jetzt leider die Nachricht deines AM nicht mehr lesen, aber ich freue mich riesig mit dir, DASS er sich gemeldet hat!!

Sehe es so ähnlich wie Camou, du gehst ihm nicht so wirklich aus dem Kopf, ob er nun noch was anderes laufen hat oder nicht.

Bei der Terminfindung würde ich persönlich auf keinen Fall Montag 24 Uhr setzen, das ist doch nun wirklich etwas kleinlich Mausi oder :coolwink: Geh doch ganz nach deinem Gefühl. Da du ihm scheinbar sowieso ausschließlich den Donnerstag angeboten hast, macht das doch schon mal was her. Doof wäre gewesen, wenn du ihm gesagt hättest, du könntest Dienstag, Donnerstag oder am Wochenende :lach:

Und wenn du für Donnerstag nichts alternativ vorhaben solltest, auch Mittwoch noch nicht, so finde ich das nicht schlimm, sondern unter diesen Umständen glaubwürdig. Bist du sonst jeden Abend unterwegs?

Aber das ist ja nur meine Meinung, und du musst dich vor allem gut fühlen mit deiner Entscheidung. Ich hoffe daher, dass dein AM dir morgen einfach fix die Zusage schickt, so dass du gar nicht in die Bredouille gerätst, dir darüber weitere Gedanken machen zu müssen. :smile:

Ich seh das insgesamt sehr postiv, dass er mit der Einladung ums Eck kam.

LG!

Milly
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Hallo Caira,

ich komme grade erst dazu bei dir zu lesen
Super :-))
Freut mich sehr für dich das sich was getan hat
Ich würde auch ohne Deadline abwarten und schauen wann er sich meldet und was er schreibt
Dann siehst du weiter!

LG Allie
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Caira,

ich sehe es, wie all die anderen...dein AM kennt die Deadline doch nicht, also setzt sie nur dich unter Druck...du hast schon genug Druck, denn das ist so eine Affäre doch immer!

Also...besser keine Deadline, Zurücklehnen in dem Wissen, dass er dich nicht vergisst, und schauen was passiert.

LG
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Milly, Allie und Heavy,

da hab ich die Klartexte wohl etwas zu früh herausgenommen, tja, die Vorsicht (Paranoia)... ;) Kleine Zusammenfassung für euch (bitte nicht zitieren):

AM hatte sich gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen.
Auf meine Zusage hin schlug er "Dienstag oder so" vor.
Ich sagte, Dienstag kann ich nicht, evtl. Donnerstag.
Darauf meinte er, wir könnten "Donnerstag ja mal lose ins Auge fassen", zusagen könne er mir aber erst kurzfristig. (Begründung: Die Wochen davor und die Wochen danach ist er wieder beruflich im Ausland und er wisse nicht, wieviel Arbeit ihn im Büro erwarte.)
Da ich Null Bock darauf habe, eine knappe Woche auf der Warmhalteplatte zu sitzen und dann am Donnerstag eine kurzfristige Absage zu erhalten, schrieb ich ihm freitags: "Bitte gib mir bis Montag Bescheid."


Die "Deadline" existiert also bereits.
Die Frage ist nur, wie lange ich ihm Zeit lasse mit seiner Antwort, also ab wann ich ihm einen Korb gebe.

Darauf kam nichts mehr von ihm, nicht einmal der übliche Smiley. AM ist also sichtlich not amused. Tja, das kann ich jetzt auch nicht ändern.

Das versuchte er auch schon zum Ende unserer Affärenzeiten (außer 1x immer erfolglos), die Zügel fest in der Hand zu halten und mich in die Warteschleife zu setzen - während er zu Beginn unserer Affäre sogar ein Treffen mit seinen Freunden sausen ließ, um mich sehen zu können. Er kann (konnte früher) durchaus auch anders.

Sollte es nächste Woche nichts werden, na dann eben erst im Dezember. Oder sonstwann. Irgendwie geht mir AM grad ziemlich auf den A**** mit seinen Allüren...

Auffallend war auch, dass über unseren Austausch hinweg seine Grußformel in den eMails sukzessive abkühlte, von "Alles Liebe, AM" über "LG AM" hin zu nur mehr "AM".
Was ich ihm übrigens 1:1 gespiegelt habe... ;)
 
C

Caira

Gelöschter User
P.S. @Camouflage:

Kann schon sein, dass es jetzt wieder drei Wochen dauert, bis er sich meldet oder er "schiebt" dich mal schnell dazwischen rein
AM war gerade mehrere Wochen auf Auslandsdienstreisen und hat sich gemeldet, sobald er wieder zurück war. Er ist nur diese eine Woche hier, danach wieder vier Wochen fast ausschließlich unterwegs.
Dass es mehrere Wochen dauert, bis er sich wieder meldet, schließe ich aus. Wir sind ja mitten in der Terminabstimmung - wiegesagt, es geht nur diese eine Woche, und auch nur an diesem einen Tag, und dann erst wieder im Dezember.
Er wird sich dieser Tage mit einer Zusage oder Absage melden. Sollte er jetzt auf Tauchstation gehen, dann darf er gern ad infinitum dort bleiben.

Du musst aufpassen. Er darf sich keinesfalls sicher sein, dass er dich sofort wieder haben könnte.
Ja, so ist es. Für eine gewisse körperliche Annäherung hatte ich Wolfgangs OK ja schon vor dem ersten Treffen im September (dieses verlief aber rein freundschaftlich und neutral von beiden Seiten) gehabt. Aber bis AM wirklich wieder MEHR von mir bekommt, das wird sicherlich dauern. Die nächste Zeit werde ich nicht mehr tun als zu beobachten, wie es sich entwickelt und womit AM um die Ecke kommt. ;)
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Hallo Caira,

deinen Plan find ich super, anders bekommt man die Domis auch nicht zahm...:zwinkern: Ich drück die Daumen bis Dienstag!
Mauve
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben