Mein EM weiß nicht ob er mich noch liebt

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Aber jetzt hab ich mal glaub ich eine verständnisfrage.

Wie sieht das denn aus mit alltäglichen Dingen.

Wie z.B.
Wäsche waschen
Bett beziehen
Essen einkaufen usw.

Soll ich das noch machen oder soll ich es ihn selber machen lassen?
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Solange ihr nicht ausgesprochen getrennt seid, würde ich das handhaben wie immer. Ich hoffe, du machst nicht alles immer ganz allein und er fasst mit an?

Mach nicht zu viele Baustellen auf einmal auf, wenn du es auf einmal nicht mehr machst, wirkt das wieder bockig. Aber natürlich kannst du ihn um Mithilfe bitten, wenn du durch deine Mutter weniger Zeit dafür hast - ihr seid ja nicht getrennt.

Aber sollte es doch noch zu einer Trennung kommen, kann er seinen Kram hübsch allein machen!
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
ah nagu, dann mache ich so weiter wie bisher.
War ja auch geschrieben, das er sich wohl fühlen soll.

Nur kochen tue ich nicht mehr, aber schon seit beginn an nicht mehr, außer dreimal....da hatte er mich gefragt.
Und da es bei mir mit Essen ja immer noch nicht besser aussieht, lohnt es sich auch nicht.

Dann werd ich später mal die Betten beziehen *lach*
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
ach und ja.....sollte es zu einer Trennung kommen...da mach ich garnichts mehr, außer das was für mich ist oder zu mir gehört.
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Jetzt hatten wir grad von ihm aus ein Pläuschen über diese ganze Sache, bzw wo es hingehen soll.
Er meinte das er sich mittlerweile schon Gedanken macht.
Er meint, man muß halt drüber nachdenken wie es weiter geht, ob in die eine oder andere Richtung.
Auf Nachfrage in welche Richtung er denn tendieren würde, meinte er nur , das es zur Zeit immer auf die Situation ankäme.
Mal würde es in Richtung " weitergehen" und mal in die Richtung " beenden " gehen.

Oha....wie soll ich denn nu damit umgehen?
Vorallem was würde das weitergehen verstärken?
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
So, wie war der gestrige Tag bzw Abend.

Bis auf eine Ausnahme. Streit eigentlich ganz gut. Wir haben mal wieder Filme zusammen geguckt.
Wir konnten uns annähernd normal miteinander unterhalten und auch das ein oder andere ml lächeln.
Getextet hat er auch nur 1 oder zweimal.

Und, er war jeden Abend des Wochenendes zuhause.

Hat sogar dem Kollegen (Vater der Familie) gestern abgesag als er anrief und mal wieder wollte das er für ihn was macht.
Hat gesagt das er heute zuhause bleiben will. Das hat mich sehr gefreut!

Ich hoffe es geht weiter so Stück für Stück den Berg wieder hinauf.

LG
Namuri
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo Namuri,
hört sich gut an!

Ich drück dir die Daumen, behalte aber deine Unabhängigkeit. Zeig ihm keine Bedürftigkeit...

Lg
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo Corazon,

dankeschön.

Der Tag hat sich bis heute auch relativ angenehm gestaltet.

Heute morgen zusammen aufgestanden , haben wir den Vormittag zusammen verbracht, wenn auch nicht ganz so viel zusammen geredet, aber zumindestens zusammen.
Nachdem ich dann zur Arbeit bin, war erstmal Ruhe.
Er hat mich dann gegen 18:30 Uh angeschrieben um mir mitzuteilen wann er daheim ist und was er noch macht.
Rief mich dann auch an und hat mich gefragt ob ich wieder einen Film mit ihm gucken wüde.
Unter normalen Umständen hätte ich abgelehnt, da ich morgen wieder frühdienst habe, aber unter den momentanen Umständen habe ich mal zugesagt.
Er war im Gespräch fast liebevoll vom Ton her und sehr mitteilungsbedürftig.

Bin mal gespannt wie sich der restliche Abend gestaltet.

LG
Namuri
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Film schauen hat nun gestern Abend nich mehr geklappt, weil es nach dem Esssen schon zu spät war.
Aber wir haben nochein wenig TV miteinander geschaut.

Stimmung war so lala.......hätte meiner Meinung nach besser sein können, aber , wenigstens lala als garnicht gut oder Streit.
Oder was meint ihr.
 

kiki4321

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo Namuri,

es macht sich ja schon einmal sehr positiv aus, dass er wieder mehr Zeit mit Dir verbringt. Auch dass er mitteilungsbedürftig ist hört sich doch gut an! Was teilt er denn mit?

Dass die Stimmung so "lala" ist finde ich in der Situation eigentlich recht normal. Euch beiden gehen ja viele Dinge durch den Kopf. Wenn ohne abschließende Aussprache und Klärung der Situation alles Friede, Freude Eierkuchen wäre.......kann ja gar nicht.

Mach aber trotzdem etwas für Dich, was Dir gut tut, triff Dich mit Freunden.

LG
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Also der gestrige Tag war so einigermaßen ok könnte man sagen.

Irgendwann am Morgen hat er mir getextet und einen Guten Morgen gewünscht, hab ich natürlich geantwortet.

Dann bis nachmittags Stille, ab da abr wieder mehrere SMS und Anrufe von ihm, was ich denn mache, wo ich den bin usw.

Am Abend dann war er für seine Verhältnisse zur Zeit rech pünktlich zuhause und wir haben noch einen Film angeschaut.

Irgendwie kamen wir dann auf das Thema, warum wir im Moment soviele Filme gucken. Er meinte dann nur, da es ja immer schon abend is, das wir dann ja überhaupt was zusammen machen bzw. Zeit zusammen verbringen.
Find ich ja mal ganz nett.
Zwischendurch haben wir uns verbal ein wenig gefoppt....aber auf lustige Art.

Den Tag über, hatte ich für mich eigentlich so komische Stimmung, so teilweise " egal" Stimmung.
Denke aber, das ist normal nach dieser ganzen Zeit schon. War dann noch nen bissel shoppen *ja schon wieder*

Am Abend beim Film haben wir dann immmer mal wieder kurz Händchen gehalten.....und dabei hab ich mal wieder gemerkt, wie sehr ich ihn liebe.
Berührung ......brezell......ach ja...ich bin so in Hoffnung das das alles wieder was wird.

LG
Namuri
 

Schmusekater

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
571
Hallo Namuri,

na das hört sich doch schon alles gar nicht soooo schlecht an. Jetzt darfst du nur nicht den Fehler machen und nach diesen ersten kleinen Erfolgen gleich wieder in dein altes Verhaltensmuster zurückfallen. Du siehst ja, dass dein jetziges Verhalten kleine positive Veränderungen bei ihm bewirkt.

Deine "Egal-Stimmung" ist eigentlich ganz gut. Er soll ja ein bisschen spüren, dass die Gefahr besteht, dass deine Gefühle für ihn etwas nachgelassen haben, denn das bringt ihn zum Nachdenken. Und wenn seine Gedanken um dich kreisen, erzeugt das (wieder) Gefühle. Vor allem soll er nicht merken, dass du unter seinem Liebesentzug leidest, denn in einen selbstbewussten Partner verliebt man sich leichter als in einen bedürftigen.

Dass ihr euch gegenseitig ein bisschen neckt, ist doch schön. Das macht Spaß und verstärkt die Gefühle. Insgesamt bist du auf einem guten Weg. Mach weiter so!

LG Uwe
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo ihr Lieben,

joa , wie ist der gestrige Tag verlaufen.

Estmal war ich ja auf der Arbeit.
Er hat mir dann auch Guten Morgen geschrieben.

Als ich dann zuhause war, schrieb er irgendwann, das er wohl so in 30 Minuten zuhause ist.
War er dann auch. Nur blöd war, das ich grad auf nem Sprung war, denn ich hatte ja ein Fotoshooting.
Hab ihn gefragt ob er wohl mit wolle, aber er sagte es würde nachher noch jemand kommen wegen der Welpen.
Gut hab ich gesagt, dann machen wir das so.

Zur Begrüßung wollte er mir zunächst die Hand geben, dies hab ich aber nicht erwiedert, sondern nur gesagt, das er mir keine Hand geben brauch, sondern sowas bei seinen Kollegen machen kann.
Daraufhin hat er mich umarmt.

Als ich dann eine Zeit lang beim Shooting war, rief er schon an, wie lange ich noch brauchen würde usw.
Habe ihm gesagt so eine halbe bis dreiviertel Stunde.
Nunja, eine Stunde später rief er dann wieder an, das es ja jetzt schon eine Stunde her wäre.
Er wäre ja zuhause.
Gedacht habe ich mir " siehste, jetzt weißte mal wie es ist zu warten"

Gesagt hab ich dann, ja ich komme gleich.
Er fragte dann noch ob ich wieder einen Film mit ihm schauen würde und was er denn ausleihen sollte.
Haben wir dann da drüber ein wenig getalkt und dann aufgelegt.
Als ich dann zuhause ankam, kam er ein paar Minuten später. Wollte wissen was ich so bei dem Shooting gemacht habe und so. Er hat mich merken lassen am sprechen, das es ihm irgendwie garnicht gepaßt hat.

Dann am Abend haben wir Filme geschaut.
Irgendwann gegen 23:30 Uhr ging er nochmal mit dem Hund raus, als er wieder rein kam, habe ich mich gerade von einer Arbeitskollegin die Nachtschicht hatte elefonisch verabschiedet. Mit den Worten : Ruhige Nacht noch und Tschüß

Er war angestachelt wie ein Borstentier und meinte lautstark, das ich mit einem anderen Mann telefonier hätte. Ich habe dies ein paarmal verneint und ihm auch gesagt, das es eine Arbeitskollegin war. Das ha ihn nicht interessiert, er meinte, es wäre ein anderer Mann gewesen.
Er war dann knurrig und als der Film zuende war, haben wir geschlafen.

Eifersucht????


LG
Namuri
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Namuri,

konnte nicht viel schreiben, hab selber ein ganz schönes Kuddelmuddel am Hacken.

Wie geht es denn die letzten Tage? Besser?

Viele liebe Grüsse :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.923
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben