Mein EM weiß nicht ob er mich noch liebt

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo liebe Forengemeinde,

seit einigen Wochen lese ich hier nun schon diverse Themen und Beiträge als Gast mit und finde dieses Forum doch sehr aktiv und auch was Reaktionen der Mituser angeht sehr gut.

Nun hat es mich vor einigen Wochen selbst erwischt und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.

Vielleicht erzähle ich Euch einfach mal meine Situation und die Geschichte dazu.
Könnte allerdings eine etwas längere Geschichte werden.

Begonnen hat alles im Nachhinein gesehen im August letzten Jahres.
Da war ich mit meinem Mann 1 Jahr verheiratet und über 11 Jahre zusammen.
Wir sind beide mittleren Alters, er 36 und ich 34 Jahre.
Wir haben viele gemeinsame Hobby, eigentlich haben wir immer alles zusammen gemacht, alle kannten uns nur als Doppelpack. Wir haben auch immer sehr viel Spaß zusammen gehabt.
Eines unserer Hobbys ist der Hundesport und da fängt die ganze Miesere auch schon an.
Als wir auf einen anderen Hundeplatz eingekehrt sind, zusätzlich zu unserem Heimplatz, haben wir dort eine Familie kennengelernt. Frau,Mann und Tochter.
Es hatsich eine Art freundschaftliche Beziehung zu ihnen aufgebaut, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Auf einmal merkte ich jedoch, das mein Mann wesentlich häufiger bei diesen Leuten war als ich dachte, zudem ohne mich, hat er doch sonst immer darauf bestanden, das wir alles gemeinsam machen. Zuhause ist alles liegen geblieben, Frust baute sich meinerseits auf, was ich auch immer wieder versuchte ihm klar zu machen. Er meinte jedoch immer nur ich würde das zu eng sehen und übertreiben.
Während unserer bis dahin vergangenen Ehezeit haben wir außerdem versucht ein Kind zu bekommen, einmal war ich schwanger, es ht aber nicht geklappt.
Erselbsthat schon einen Sohn und war die meisten Jahre jedoch recht skeptisch einem neuen Kind gegenüber, da er mit der Ex und dem Kind schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber er sagte nach einigen Jahren, das es ok für ihn sei und dann haben wir geheiratet und ausprobiert.
In den 4 Monaten bis zum Silvester 2013 ist er dann immer häufiger bei dieser Familie gewesen, Stunden um Stunden und zeitlich war auch nicht mehr wirklich verlass auf ihn. Tausendfach angesprochen meinerseits wiegelte er immer nur noch ab.
Wir hatten immer weniger Zeit zusammen im Gegensatz von vorher 100% jetzt nur noch 50% .
Dann kam Weihnachten, wo er Heiligabend auch bei diesen Leuten verbrachte, da ich arbeiten mußte.
In der Zeit bis dahin haben wir wegen dieser Leute schon häufig Streitereien gehabt.
Der Frust in mir baute sich immer mehr auf, zudemnoch, das es mit dem Kind nicht klappen wollte. Irgendwann kam er dann von unserem Hausarzt wieder und erzählte und zeigte mir,das er sich eine Überweisung für einen Fertalitätstest geholt hat, also ob bei ihm die kleinen Dinger auch noch schnell genug sind.
Ich war echt glücklich, da er sich anscheinend auch Gedanken darüber machte.
Trotzdem verbrachte er immer mehr Zeit bei dieser Familie, machte dort den Hausstrom, er ist Elektriker und allerlei andere Dinge. Immer wenn die gerufen haben, ist er da gewesen. Hier in unserem gekauften Haus, was ein Altbau ist, blieb alles liegen.
Am ersen Weihnachtsfeiertag waren wir dann bei seinen Eltern und ich bekam die schokierende Nachrich, das meine Mutter notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Da brach für mich erstmal eine Welt zusammen.
Die nächsten Tage bis Silvester habe ich dann exrem viel Zeit an ihrem Krankenbett verbracht da mir der Arzt nie sagen konnte, ob sie den nächsten Tagesanbruch überlebt.
Mein Mann hat sich in der ganzen Zeit immer häufiger bei dieser Familie aufgehalten.

Dann kam der 30.12.12 wo wir wiedermal einen Streit hatten indem er mir knallhart vor den Kopf geworfen ht,das er sich nun dazu entschieden habe, das er kein Kind mehr will,er fühle sich jetzt doch nicht bereit dafür.
Es war für mich so einextremer Schlag vor den Kopf und er hat mich damit extrem verletzt.
Schon halb vom Frust der letzten Monate aufgefressen , schluckte ich mit ein paar Kommentaren auch dieses und teilte ihm sogar mit das ich ihnja nicht wegen einem Kind geheiratet habe, sondern weil ich ihn liebe.
Danach habe ich mich wieder bis zum Silvesterabend wieder um meine Mutter gekümmert, die zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht über den Berg war.

Dann der Silvesterabend. Ich hatte schon gut zwei Tage zuvor nichts gegessen, weil esmir einfach nicht gut ging undmir nicht danach war.
Wir haben den Abend bei genannter Familie und derren Bekanten verbracht.
Ich habe dann dort eine Kleinigkeit gegessen und leider Gottes zuviel Alkohol getrunken. Als ich dann einen ziemlichen Pegel hatte, ist aller Frust von mir abgefallen, ich habe viele dumme Dinge gesagt, z.b. ein Bild zweier Arbeitskollegen auf dem Handy gezeigt und gemeint, das man von dennen sofort ein Baby bekommen könnte.
Dann habe ich gessagt, das ichüber Trennungnachdenke, damein Mann eh nicht für mich da ist.
Schlussendlich habe ich dann einen Kollegen dort umarmt und ihn auf die Wange geküßt.
Viele der anwesenden Leute haben es gesehen und gehört, aber anstatt wie mandas normal macht mich die ich ziemlich besoffen war von sowas abzuhalten, habensie mich weiter laufen lassen undichhabe meinem Frust Luft gemacht.
Irgendwann als dann Schluß war, bin ich mit dem Taxi nach hause gefahren.
Mein Mann ist dort geblieben,was in den ganzen 12 Jahren noch nie vorgekommen ist.
Am nächsten Morgen haben ihm diese Leute dann diese Sachen nochmal unter die Nase gehalten zudemwas er selbst mitbekommen hat.
Als ich dort anrief, wurden auf einmal dinge gesagt, ich ich und da bin ich mir 100&tig sicher, nie gesagt habe. Auf einmal meinten die ich wäre hundertpro mit jedem Mann mitgegangen der mir ein Kind gemacht hätte usw.
Ich habe dieses von Anfang an verneint, doch mein Mann war sehr verletzt und hat sich auch viel von diesen Leuten erzählen lassen.
2 Tage später bin ich dann zu diesen Leuten gefahren und habe mich für mein Verhalten entschuldigt, sie meinten, es wäre garnicht so schlimm gewesen.
Ich habe auch einen der dortigen gefragt, ob ich noch irgendwas gesagt haben soll, was schlimm war. Er meinte, nein auf keinen Fall.
2 Tage später kam mein Mann dann von diesen Leuten wieder nach hause und meinte besagter, hätte ihm erzählt, das ich gesagt hätte, das ich was mit meinem Chef hatte, was zum einen nie der Fall war und er mir ja auch noch zuvor gesagt hat, das ich nichts weiter gesagt hätte.
Mein Mann war abermals sehr verletzt und auch schon zudieser Zeit sehr distanziert zu mir und kaum noch zuhause.
Er meinte er bräuchte Zeit um damit klar zu kommen.
Nun 6 Wochen später ist es immer noch nicht besser, er ist fast nur noch ausschließlich bei diesen Leuten, schläft teilweise sogar dort, textet ständig mit der 15jährigen Tochter, unternimmt mit der Familie dinge, welche früher wir zusammen gemacht haben und läßt mich uhause vergammeln. Immer wennich mit ihm darüber sprechen will,weicht er aus oder will über das Thema nicht reden,haut auch immer ab zu dieser Familie. Auch läßt er sich keine Tips von anderen geben,welche schon die ein oder andere Ehekrise hinter sich haben.
Er meint er wäre ja anders als andere.
Dann kam der Knaller!! In einem folgenden Gespräch sagte er mir dann auf Nachfrage meinerseits, das er Zeit bräuchte und sich seiner Gefühle mir gegenüber nicht mehr sicher wäre. Ich hätte ihm am dem Silvesterabend viele Gefühle genommen die er für mich hatte.
Er würde sich jedoch wünschen, das es wieder so wird wie vorher oder noch besser.
Ich merke aber, das er keinerlei Mühe hineinsteckt um im Moment irgendwas zu ändern. Er ist eiskalt und es interessiert ihn auch nicht wie ich darunter leide. Ich habe schon 15kg abgenommen, von meinem Arzt Antidepressiva verschrieben bekommen ,aber das alles juckt ihn nicht.
Ist er da, redet er kaum mit mir und istnur mit dem Kind am texten.

Die Familie interessiert das alles nicht, sie sagen, sie können es ihm ja nicht verbieten. Er muß es selbst wissen. Ich habe ihnen auch gesagt, das wenn man ein Freund ist, jedoch auch interesse daran haben sollte , das der andere eine tolle Beziehung führt oder die Ehe erhalten bleibt und den Mann dann nicht noch zum essen zuhause einladen oder ihn ständig ranziehen damit er irgendwas für sie macht, transportiert oder sonst was.
Wenn er zum Kaffee trinken dort hinfährt, dann werden aus 1-2 Kaffee oft schon 5-8 stunden, oder er bleibt gleich ganz dort.
Wir schlafen noch zusammen in einem Bett, aber beachtet mich kaum noch.

Ich weiß wirklich nich weiter und bin völlig am Ende meiner Kräfte, ichkönnte nur noch weinen, weil ich ihn so sehr liebe.

Ich habe mich tausendmal bei ihm entschuldigt und ihm auch mitgeteilt, das ich sowas nie tun würde und auch nie etwas war.

Wie kann ichhier noch irgendwas richen. 6 Wochen reichen doch als Strafe oder nicht?

Viele Grüße
Namuri


Zuletzt modifiziert von Namuri am 19.02.2013 - 10:49:48
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Namuri,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich hab mir jetzt das alles durchgelesen Namuri, schlau bin ich nicht geworden, was ihn zu dieser Familie hinzieht. Vielleicht hat er sich in die Kleine verknallt, hab so was alles schon erlebt.

Du musst das Ganze jetzt wie eine Trennung behandeln. Ihn zur Rede stellen und auf sein Fehlverhalten hinweisen hilft alles nicht. Du hast nur die eine Chance, dass Du ihn völlig loslässt, Dich seelisch stabilisierst und Deiner Wege gehst.

Vielleicht wacht er auf, wenn er merkt, dass er dabei ist Dich zu verlieren und baut wieder Gefühle für Dich auf. Alles andere ist völlig sinnlos und bringt ihn nur noch mehr gegen Dich auf und weiter von Dir weg.

LG
Wolfgang
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Guten Morgen Namuri,

6 Wochen reichen doch als Strafe oder nicht?

bitte hör auf mit dem Bestrafungsquatsch, ihr seid doch keine Kinder mehr! Es ist doch albern, dass du meinst jetzt 6 Wochen alles aushalten zu müssen und dich klein zu machen wegen einer mißratenen Nacht in der du betrunken warst. Und dafüralles vergisst, was dich verletzt hat und noch verletzt. Das ist doch keine Ehe (mehr)! :|
Ihr wart doch schon vor Silvester in einer Krise, er hat doch den Anlass nur mit Handkuss als Argument für ihn hergenommen, um einen Grund zu haben, warum seine Gefühle abgeflaut sind.

Wichtig ist, dass du aufhörst wie ein Häufchen Elend zu Hause zu sitzen und jede seiner Handlungen oder nicht-Handlungen zu beobachten und zu beweinen. Das ist weder gut für dich, noch für die Erweckung von Restgefühlen in ihm.

Ich rate dir dasselbe wie Wolfgang, behandle ihn, als sei eure Ehe zu Ende und ihr nur noch in einer WG (was anderes macht er doch auch nicht). Komme und gehe wie du willst und ohne ihn vorher zu informieren oder hinterher Rechenschaft abzulegen, wo du warst. Kannst du dich nicht auch immer mal eine Nacht zu einer Freundin verkrümeln. Und ihn im ungewissen lassen, wo du warst?

Kein hinterherjammern mehr, tu so als ob dir alles egal wäre, was er tut. Zieh aus dem Bett auf die Couch und wenn er fragt, sag du brauchst Abstand, denn deine Gefühle hätten durch alles auch sehr gelitten und du möchtest ihn gerade nicht neben dir haben.

Aber alles was du tust, solltest du tun, ohne zickig zu wirken, ohne böse zu sein. Konzentrier dich auf dich, du musst dich dringend selbst glücklich machen. Wellness, schwimmen, massagen, shopping, Kaffeetrinken gehen mit Freundinnen. Fang nen Salsakurs an oder was immer dich interessiert.

Narumi, du hast nur ein Leben und das sollte man nicht verschwenden, indem man zu Hause im Selbstmitleid versinkt, auch wenn dir der Kerl was bedeutet und er dir wehtut. Heißt nicht, dass du nicht traurig sein darfst aber geh darin nicht unter, lass die Tränen raus (nicht vor ihm!) und dann machst du weiter mit dem was dir gut tut. Du bist für dich und dein Glück verantwortlich.

Ich wünsch dir viel Kraft! :trost:

Alles Liebe


Zuletzt modifiziert von Corazon am 12.02.2013 - 08:52:31
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Admin Wolfgang schrieb:
Vielleicht hat er sich in die Kleine verknallt, hab so was alles schon erlebt.

Ja, das habe ich mir auch direkt gedacht...

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass er mit dem Mädel so viel textet. Worüber denn bitte?!

Ich hoffe, dass unsere Vermutungen nicht stimmen :(.

Wünsch dir viel Glück!
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Das ist leider einfacher gesagt, als getan.
Problem ist, das wir gemeinsame Hunde haben, wo wir uns drum kümmern müssen und das momenan auch noch Welpen da sind, die wir auch gemeinsam an die LEute bringen.
Von daaher ist es nicht so einfach mit dem aus dem Weg gehen und so zutun als wenn es nur eine WG wäre.
Mi Couch schlafen ebendso, da da wo diese sind auch Hunde sind und ich dann wahrscheinlich nie zum schlafen komme *lächel*

Wie schau es aus mit Wäsche waschen? Sollte ich das auch nicht mehr tun ?
Essen tut er ja wenn es hoch kommt nur einmal die Woche hier.

Was mich ech stutzig mach, is, das er im Moment wieder am planen is, noch einen Hund zu nehmen...wofür wenn die Beziehung ihm ja eventuell doch egal ist?
Ständig gerate ich mit ihm aneinander, auch wenn es nur kleinigkeiten sind und immer wieder geht es um diese verdammte Familie.

Wenn ich weggehen will, interessiert es ihn aber genau, wohin und mit wem.....das ist seltsam.

Gestern abend im Bett kam er z.B. mit wem ich denn die ganze Zeit schreiben würde (hatte hier im Forum geschrieben *grins) und war breit am grinsen.
Dann war er wieder ganz kühl.
Es ist ein ständiges hin und her.
Mal ist er ganz normal und dann wieder total kalt.

Immer hat er mich Schatz oder Schatzi genannt, momentan nennt er mich nur noch bei meinem Vornamen und das tut absolut weh.

Heute Morgen habe ich ihm von der Arbeit aus keine SMS geschrieben was ich gestern noch getan habe.
Heute schrieb er dann auf einmal "Guten Morgen" , daraufhin habe ich "Guten Morgen" zurück geschrieben.
Dann kam nichts mehr.
Als ich dann Feierabend hatte hat er mich angerufen, ob ich denn nach hause kommen würde, da um 3 eine Interessentin für die Welpen käme. Er selbst wäre auch gegen 2 Uhr da.
Er kam dann auch um viertel nach 2 , wieder mal von dieser Familie .......
Jetzt sagt er mir gerade, das er aber nochmal hin müsse, da er noch einen Spiegel im Auto habe, den er für den Freund transportiert hat und seine Hundebox deswegen noch da wäre.
Jetzt telefoniert er die ganze Zeit mit Firmen und tut so nach dem Motto" ich bin ja jetzt zuhause".....toll, dann fährt er gleich am Abend wieder zu der Familie und bleibt wahrscheinlich wieder Sundenlang dort.
Das tut mir jedesmal soooo weh wenn er mit sowas kommt.

Lg
Namuri


Zuletzt modifiziert von Namuri am 19.02.2013 - 10:51:10
 
C

Calypso

Gelöschter User
Was hält ihn da? Findet er das nicht selber seltsam, und Du? Denkst Du die anderen könnten recht haben, dass er in die Kleine verschossen oist? Ist nämlich nicht normal, dass jemand so viel mit ner 15jährigen textet, oder?
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
JA, was halte ich davon.....nicht wirklich viel um genau zu sein garnichts.
Hab ihn ja auch schon ein paarmal gefragt, was die da so schreiben und er hat es mir auch schonmal gezeigt und auch vorgelesen.

Im Grunde genommen textet sie das was sie den lieben langen Tag erzählt, ist nämlich eine totale Quasselstrippe und kann kaum mal den Mund halten.
Erzählt von Gott und der Welt , was sie grad macht, wer bei Besuch ist, ob ihr Freund da ist oder nicht .
Er schreibt dann halt zurück.
Drauf angesprochen, ob er es als normal ansieht sagt er ja, er würde sich halt gut mit der Kurzen verstehen, die selbst aber noch ein Kind ist.

Die Eltern von ihr finden daran ebenfalls nichts schlimmes.

Gerade als er sich mal wieder auf den Weg mchen wollte hab ich einfach meine Schuhe angezogen und da fragte er, was ich vor habe...ich habe gesagt das ich weg fahre. Er hat dann gefragt, wohin denn, da sagte ich zu einem Bekannten, da hat er nur in sich hinein gemurmelt.
Als er dann zum Auto ging, bin ich ebenfalls schnell raus und habe meine Sachen ins Auto gebracht.
Er schaute ganz erstaunt, winkte aber dann und fuhr an mir vorbei.

Was soll man nur von alledem halten.

War dann jetzt ein bissel shoppen...hab was für mich getan, mir schöne Dinge gekauft, aber glücklicher macht mich das jetzt nich wirklich.
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Jetz isser heute morgen früh raus und hat tschüss gesagt.
jetzt grad kam dann eine SMS mit " Guten Mogen" , darufhin hab ich nur "Morgen" zurückgeschrieben.

Der gestrige Abedn ist wieder recht bescheiden abgelaufen.
Er war dnn gegen kurz nach 20 Uhr wieder daheim und hat die Hunde gemacht, mit dem was ich schon vorbereie hätte.
Er meinte dann zu mir, das ich ja nich schnell genug gestern nachmittag weggekommen bin, daraufhin hab ich dann gesagt, " du kommst doch auch nicht schnell genug zu dieser Familie" , danach ist nichts über das Thema mehr gefallen.
Er ist dann auch relativ zügig zu Bett gegangen weil er huete schon für seine Verhältnisse recht früh raus mußte.
Irgenwann bin ich dann auch ins Bett und hab noch nen bissel mit dem PC gedaddelt.
Und hab dann auch geschlafen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hallo liebe Namuri und auch von mir einen ganz herzlichen Willkommensgruß. :zerknutschen:

Weißt Du genau, dass er zu der Familie fährt und sie nicht nur als Alibi benutzt?

Du steckst in dem Dilemma, wie alle, die sich wegen gemeinsamer Kinder, Haustiere und Hausbesitz nicht trennen können.

Er ist sich Deiner sicher und kann darum tun was er will.

Ich fürchte, da ist ein Umdenken von Dir unbedingt notwendig.

Es ist natürlich Deine Entscheidung, ob Du alles so weiterlaufen lassen möchtest. :Nichtwissen:
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Ja, ich weiß das er dort hinfährt.
Ich muß gestehen, das ich mir auch ds eine oder andere mal schon Gedanken gemacht habe und dann gucken gefahren bin.

Habe gerade mit meiner Schwägerin telefoniert und sie hat mir gesagt,das er später mal zu einem Gespräch bei ihr vorbei kommt.
Bin mal gespannt was sich da ergibt.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Namuri schrieb:
Habe gerade mit meiner Schwägerin telefoniert und sie hat mir gesagt,das er später mal zu einem Gespräch bei ihr vorbei kommt.
Bin mal gespannt was sich da ergibt.

Ja, Du mußt unbedingt dranbleiben und vermitteln, dass ihr eine gemeinsame Basis im Miteinander findet, denn sonst wird Eure Beziehung scheitern.
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Nun war ja gestern das Gespräch mit seiner Schwester.

Die hat ihm erstmal einiges um die Ohren geworfen und versucht mit ihm zu reden.
Bei einigen Sachen hat er sich auch deutlich einsichtig gezeigt , jedoch auch gemeint , das er es gefühlstechnisch im Moment einfach nicht anders könnte.
Auf eine andere Frau angesprochen, agte sie mir hat er sehr authentisch verneint und auch geagt, das wenn es so wäre er schon längst die Beziehung zu mir beendet hätte.
Auf die sändige texterei mit dem 15jährigen Mädchen hat er angegeben,das er so ne Art großen Bruderplatz eingenommen ha, sie ihm viel erzählt und auch Sachen, welche sie ihren Eltern nich erzählen würde. Auch über Probleme welche sie teilweise mit ihrem Vater hatte und die sie ihrer Mutter aber nicht sagen kann, da sonst der große Sreit ausbrechen würde.
Es wäre eine rein freundschaftlich-bruderliche Beziehung zwischen den beiden und außerdem würde die auch nie die Klappe halten können bezüglich ihrer Mitteilungsbedürftigkeit, sei eigentlich immer und immer nur am reden und bekäme nie ein Ende.

Der gesrige Tag ist dann so verlaufen, das er irgendwann zum Hundeplatz bzw. wieder zu dieser Familie gefahren ist.
In der Zwischenzeit hatte ich meine Nachtschicht begonnen, wovon er aber nichts wußte.
Um kurz vor 22 Uhr kam dann eine SMS von ihm, wo ich denn wäre. Darauf habe ich nicht reagiert. 10 Minuten später kam dann ein Anruf , auch da bin ich nicht ran gegeangen. 20 Minuten später kam dann eine SMS mit " Hallo???"
Auch darauf habe ich nicht geantwortet.
Ca. 1 Stunde später habe ichdann eine SMS zurückgeschrieben mit " Hallo?!"
Daraufhin kam dann ein Anruf von ihm und er fragte wo ich denn sei. Ich sagte, das ich auf der Arbeit bin und er fragte dann, warum ich nichts gesagt hätte.
Da habe ich gesagt, das es ihn ja eh nicht interessieren würde.
Dann sagte er, das er doch am Vorabend gefragt habe, wann ich aus muß und da hätte ich gesag ich muß nicht aufstehen.
Dann sagte er, das ich ja doch raus gemußt hätte. Da habei ch nur gesagt, ne, mußte ich nicht, da ich ja ausschlafen konnte.
In dem Telefonat wurde dann noch ein wenig Smaltalk zu den Hunden geführt ,aber immer wieder mit längeren Ruhepausen.
Dann sagte er mir, das er dann auch jetzt gleich hoch ins Bett gehen würde. Dann hab ich ihm noch eine Gute Nacht gewünscht und habe aufgelegt.

Heute morgen begegneten wir uns im Bad und als er heraus kam, beugte er sich leicht zu mir rüber und lächelte mich freundlich aber auch ein teil zärtlich an. Darauf hab ich aber nicht weiter reagiert.

Heute Nachmittag saß ich dann wieder und habe insgeheim darauf gewartet , das er von der Arbeit kommt. Wann kam er, nach 16 Uhr. Hat gesagt, das er noch bei seinem Kollegen war diese Familie) ,weil er meinte , das ich noch schlafen würde und erzählte mir, das am Mittwoch nächster Woche wieder ein neuer Hund kommen würde. Da hab ich ihm gesagt, das ich eigentlich nicht damit einverstanden bin, das er jetzt schon wieder solche Sachen plant und macht und nicht sieht das er erstmal in seinem Leben/Beziehung die Dinge regeln sollte.
Schon waren wir wieder in einer diskussion, die damit endete , das ich ihm sagte, das ich zwar heute noch Nachtschicht habe, aber möchte, das er ab morgen dann auf der Couch schläft, damit ich auch ein wenig Abstand bekomme und mir meiner Gefühle bewußt werden zu können.
Das wollte er dann nicht und hat ein wenig gemekert, warum er denn auf die Couch solle, da hab ich nur gesagt, weil er ja derjenige ist, der jetzt hier die letzten Wochen so einen "Scheiß" abzieht.
Da war er wieder sehr aufgeregt und sagte dann: Na dann müssen wir uns halt trennen und auch wenn er später merken würde das er einen Fehler gemacht hat, müsse er halt damit leben.
Gut habe ich gesagt, dann weiß ich ja was Sache ist. Dann kam von ihm wieder einlenkend, das er das ja nur gesagt hbe weil er so aufgeregt war und weil ich das mit der Couch und so gesagt hätte. Außerdem wäre ich a dieenige die ihm keine Zit geben würde.
Da mußte ich doch schon leicht schmunzeln und habe ihm gesagt, das es nun schon in die 7te Woche geht und ein normaler Mensch langsam mal wissen müßte was er will.
Danach war das Thema für mich beendet.
Al er sich dann anzog um zum Hundeplatz zu fahren sagte er noch : Bis später, oder morgen oder irgendwann mal.
Da hab ich nur "See you later" gesagt und dann war er weg.

Mensch Leute...das ist alles sooooo schwierig und meine Gefühle fahren Achterbahn.....mittlerweile zwischen Schmerz,Trauer,Wut und sogar richtiger Aggression so das ich teilweise Bilder im Kopf habe wie ich eine klatsche...ich werde noch verrückt!
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Gegen 22 Uhr hat er mich dann einfach mal so angerufen und mir mitgeteilt, das er nun auf dem Rückweg nach hause sei. Hat sich verhalten, als wenn nichts wäre. Komisches Verhalten, hat mir sogar zwischendurch gesagt, wo er sich nun befindet und an welcher Kreuzung und so.
Wieder völlig anders als zuvor...garnicht kalt und ignorant oder so.
Was soll ich da wieder nur raus schließen`?

Mal gespannt ob er heute nochmal anruft um " Gute Nacht " zu sagen.
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Und wer hätte das gedacht!? (ich nicht)
er hat doch tatsächlich um 0:20 Uhr angerufen um mir zu sagen das er jetzt schlafend wird und dann hab ich ihm natürlich nett wie ich bin eine Gute Nacht gewünscht..........

Jetzt bin ich schon wieder am zweifeln, ob ich das mit dem auf der Couch schlafen, was ich ihm gestern gesagt habe auch durchziehen soll, denn soviel Kontakt hat er alleine von sich aus schon lange nicht mehr gesucht.

Was meint ihr soll ich machen?
 
C

Calypso

Gelöschter User
Er ist noch lange nicht wieder "bei Dir", würde ich sagen. Oder würde es Dir, wie es jetzt ist, reichen?
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Nein natürlich reicht es mir so nicht.Aber da ich ja Hoffnung habe, hoffe ich, das sich vielleicht jetzt was ändernt *vielleicht*
Heute morgen als ich von der Arbeit kam, lag er im Bett.
Da bin ich im dunkeln rein und hab nur genuschel gehört.
Da hab ich dann gesagt " Was" , da hat er deutlicher " Guten Morgen" genuschelt.
Als ich grad aufgestanden bin war er weg.


Zuletzt modifiziert von Namuri am 15.02.2013 - 14:01:07
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Oh man, ich kriege voll die Krise.

Jetzt kommt er gerade nach Hause und erzählt mir , das er wieder beim Arzt war, welcher unsere Umstände auch kennt.

Sie haben wieder darüber gesprochen und der Arzt hat ihm abermals zu einer Paartherapie geraden.
Er hingegegen hat dem Arzt erzählt, das er teilweise schon darüber nachgedacht hätte, alleine neu anzufangen. Er aber zwischen zwei Stühlen stehen würde, keine der beiden Gedanken würden überwiegen. Weder das weitermachen , als auch das neu anfangen.
Er weiß nich was er will.
Grad hat wieder diese Familie angerufen und gefragt ob er später mit ihnen Möbel für die zweite Tochter (die kriegt nen neues Zimmer) bholen könnte...natürlich hat er da wieder zugesagt.

Menno
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Und wieder und immer noch sitze ich hier und warte auf ihn. Wobei ich noch nicht mal weiß ob er heute wieder da bleibt oder ob er nach hause kommt.

Vielleicht kann sich das der ein oder andere vorstellen,aber ich habe das Gefühl, innerlich zu zerbrechen.
Ich versuch mich schon mit allem abzulenken,aber alles erinnert mich an ihn und immer und immer wieder muß ich daran denken, das er bei der Familie ist und nicht bei mir, dort wo er eigentlich sein sollte.
Hab mir mittlerweile schon überleg, ob ich nicht vielleicht wieder, wie in Jugendzeiten anfangen sollte Tagebuch zu schreiben, einfach um mir alles von der Seele zu schreiben.
Ich bin einfach wirklich am Ende und erkenne mich selbst nicht wieder.

Früher war ich stark , selbstbewußt und wußte ganz genau was ich will und habe nichts an mich ran gelassen was mich verletzen könnte, geschweigeden habe ich Gefühle zugelassen die mich verletzbar machen könnten, obwohl ich trotzdem geliebt habe.

Heute sitze ich hier und suche die alte....die vielleicht irgendwo vergraben ist und so verschüttet, das sie den Weg nach oben nicht mehr findet.

Für manche hört es sich an als wenn ich in Selbsmitleid versinke, das habe ich mir auch schon gedacht, aber es tut nur so entsetzlich weh und ich will einfach nur das es aufhört, egal wie!!!!

Ich will wieder mein altes Ich finden, aber ich glaube es ist verschwunden....einfach weg und so will ich nicht weiterleben.


Zuletzt modifiziert von Namuri am 15.02.2013 - 22:30:25
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Gestern Abend ist er dann doch noch nach hause gekommen
Gegen 23 Uhr.
Ich lag grad in der Wanne als er rein kam und mir direkt mitteilte, das er morgen, also heute auf einen Geburtstag von Bekannten der Familie, ein paar Häuser weiter eingeladen ist.
Da würde er dann wohl auch hingehen und da die reinfeiern, auch da bleiben.
Toller Abend. Er dann kurz an den PC und dann ins Bett.

Heute morgen als ich runter kam, sitzte er wieder vorm PC und ist auch die ganze Zeit wieder am texten.
Hab ihn dann nur gefragt wann er wieder los muß, da sagte er dann weiß er nicht, aber er müsse gleich nochmal los um ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.918
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben