Mein EM weiß nicht ob er mich noch liebt

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Namuri, ich denk an dich und wünsch dir einen guten Tag und dass die Bazillen schwächer sind als du ;)

Ich schreib später was, muss erstmal weg.

Liebe Grüsse!
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo ihr Lieben , Hallo Corazon,

nun ja....die Bazillen sind nun auf Grund der Medikamentenmenge, welche ich quasi inhaliert habe doch im Moment etwas schwächer geworden.

Der Tag auch den Umständen entsprechend gut angefangen, bis auf einmal ein Anruf meines Vaters auf der Arbeit kam.
" Meine Mutter sei gerade wieder mit dem RTW in die Klinik eingeliefert worden und läge nun wieder auf der Intensivstation am Beamtmungsgerät"

Da ist bei mir wieder alles vorbei gewesen.

Mensch wie ich bin, habe ich natürlich auch sofort meinen Mann davon in Kenntnis gesetzt mittels SMS.......darauf habe ich dann ca. 3 Stunden keine Antwort bekommen.

Dann habe ich nur geschrieben " Danke für das Interesse"

Dann kam ein Anruf zurück, ca.10 Minuten später.

Er wäre so beschäftigt gewesen, da noch ein Welpenkäufer da gewesen wäre , der ja auch mit ihm eventuell diese Hündin tauschen wollte, mit der sei er dann noch beim Rötngen gewesen und auf der Wiese bei seinem Freun (die Familie) um zu gucken wie sie vorgearbeitet ist.

Am liebsten hätte ich gesagt: Scheiße, weißt du wie mich das interessiert!!!!!
Nein, was hab ich getan, habs mir angehört und irgendwann fragte er mich dann was meine Mutter den hat.
Habs ihm dann erzählt und es kam nur " oh"

Er erzählte mir dann noch das er gleich wieder zu seinem Freund (die Familie ) zum Kaffee trinken fahren wird und dann später auf den Hundeplatz.

Ich habe mich dann ziemlich zügig verabschiedet, weil auch meine PAtienten wieder was von mir wollten.

Als ich dann auf dem Heimweg war, vorher noch bei meinem Vater und bei meiner Mutter im KH, was mich echt Nerven gekostet hat, habe ich ihm dann eine SMS geschrieben, ob er schon wieder weg sei.
Darauf kam dann " ich bin gleich da"

10 Minuten später kam dann ein Anruf von ihm, wo ich denn sei.
Ich eilte ihm mit das ich auf dem Rückweg bin, da fragte er nur, von wo.
Da hab ich dann gesagt von meiner Mutter natürlich.

Er sagte dann das er noch ebend auf WC geht und sich frisch macht, sag ich ok und dachte, na vielleicht ist er ja noch da wenn ich komme.
In der Zeit bin ich dann bei uns an der Kreuzung/Tankstelle angekommen und hab mich dort kurz hingestellt und siehe da, keine 2 Minuten später nach unserem Telefonat ist er auch schon an mir vorbei gefahren.

Der saß doch während des Telefonates bestimmt schon im Auto !!!!!

Dann bin ich in aller Seelenruhe (man glaubts kaum) nach Hause gefahren. Bin rein und habe erstmal mein Handy gezückt.

Boah ich habe gekocht und hätte ihn am liebsten an die Wand geklatscht.

Hab ihn angerufen und ihm gesagt, das er ja einer von der ganz schnellen Truppe ist.
Fragte er wieso, hab ich nur gesagt, wir haben grad aufgelegt und 2 Minuten späer würde er an mir vorbeifahren.
Sagte er nur,ich hätte a sagen können das ich gleich da bin.
Hab ich gesagt du hättest auch fragen können.
Meint er, hätte er doch.
Hab ich nur gesagt ne, du hast nur gefragt von wo ich auf dem Weg bin.

Hab dann gesagt, das das alles aber sowieso keinen Wert mehr hat, fragte er warum hab ich gesagt, das ja bald der erste Monat vom Trennungsjahr bald rum sei.
Sagt er auch Quatsch, ich soll nicht so ein Blödsinn erzählen, außerdem hat er mir a gesagt, das er zum Hundeplaz fährt. Und es wären ja in einem Monat schon Prüfungen.
Hab ich nur gesagt , jaja mach du mal mit deinem Hundeplatz, 10 Stunden auf dem Hundeplatz oder bei deinem Freund , hat eh alles keinen Wert mehr.

Dann hab ich Tschüss gesagt und aufgelegt.

Boah ich hab sowas von den Kaffee auf, das könnt ihr Euch garnicht vorstellen!!!!!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Namuri,

das tut mir ja alles schon beim lesen weh! Als ob man nicht schon genug Sorgen hätte mit einer Mutter, der es nicht gut geht (meine ist hatte heute auch eine OP).

Ich glaube, du bist auf dem besten Wege, selbst den Schlusstrich über dieses merkwürdige konstrukt namens Ehe zu ziehen.

Ich glaube auf einen Partner, der einem in Krisenzeiten NULL beisteht und nicht einmal dann seinen Frust auf dich (projezierten) vergessen kann, kann man getrost verzichten.

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und hoffe, sie erholt sich wieder.

Namuri, lass deinen Mann zu Hause tun was er will und schlaf bei deinem Vater (er kann sich ja wohl auch mal ein paar Tage allein um alles kümmern). Oder zu weit weg von der Arbeit?
Sag, du willst jetzt für deine Eltern da sein und hast auch nicht zusätzlich Lust auf die dicke Luft daheim. Würde ich ganz vorwurfsfrei sagen, denn das ist ja die Realtität, die kann er nicht leugnen. Sag, dass du ein paar Tage Abstand willst, du willst ihn in der Zeit auch nicht hören oder lesen, es sei denn es ist etwas ganz wichtiges passiert. Du würdest dich auch nur melden, wenn es etwas unaufschiebebares gäbe.

Du musst ihm das auch nicht persönlich sagen, das geht zur Not auch mit einem Zettel...

Fühl dich mal ganz fest umarmt. Wichtig ist jetzt deine Mutter und du, dein Kerl kann sich hinten in der Reihe anstellen.

:trost:
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Ich glaube ich habe gerade aus lauter Ärger und Verletztheit ganz großen Mist gemacht!!!

Hier mal der Gesprächsverlauf:


Ich: Ich möchte es ab heute nicht mehr

Er: Was!?

Ich : Uns

Er : Was ist denn jetzt schon wieder ?

Ich: Nichts. Mir ist nur vieles klar geworden

Er: Bin am Hundeplatz , jetzt ist gut

Ich : Viel Spaß noch und übe schön mit dem Hund.



Seitdem nichts mehr und ich hab irgendwie ein komisches Gefühl.
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Gestern ist er dann um kurz nach 22 Uhr zuhause gewesen.
Kam ebend hoch und hat Hallo gesagt und für wen ich welches Futter vorbereitet hätte.
Ging dann wieder runter. Da schon recht ruhig in der Stimme.

Als er dann ungefähr 10 Minuten später wieder hoch kam, war ich recht distanziert.
Er wollte ab und an mal Smaltalk anfangen, ich war immer nur sehr kurz angebunden und weiterhin distanziert.
Irgendwann hab ich mich dan zum schlafen umgedreht.
Er fragte: Machst du jetzt heia?
Ich: Ja
Er : dann schlaf gut
Ich : ja danke

dann habe ich geschlafen.

Bin gespannt, wie sich der heutige Tag gestaltet.

LG
Namuri

PS: Heute wieder zu meinem Vater nach der Arbeit helfen und dann zu meiner Mutter...wird wohl wieder ein längerer Tag.
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Schönen Guten Abend alle zusammen,

der heutige Tag hat sich so lala entwickelt, zumindestens bis jetzt.

Heute Morgen hat er mich völig verschnupft angerufen, hat gemeckert und gefragt wo seine Erkältungsmedizin wäre. Hab ich ihm nur gesagt das ich das nicht wüßte.

Dann hat er gesagt: Nagut, dann Guten Morgen und bis später.

ICh ebenfalls.

Gespräch beendet.

Hab ihm dann eine SMS geschrieben, das wenn er demnächst rummeckern will, brauch er mich nicht anruen.

Darauf er pe sms: Sorry, weißt doch wie ich bin wenn ich krank bin.

Ich per sms:_ dann ruf demnächst am besten garnicht an wenn du so drauf bist


dann nichts mehr.

Dann hat er heute wie ich über Familie erfahren habe um 12:30 Uhr Feierabend gehabt.
Ich war so gegen 16 Uhr zuhause, nachdem ich noch ein wenig bei meinem Vater geholfen habe( Mama liegt ja im KH )

Was sehe ich, er war noch nicht zuhause gewesen.

Na dann hab ich erstmal die Welpen versorgt, kann man ja nicht die ganze Zeit ohne alles lassen, das muß schon sein, auch wenn es seine sind.

Gegen kurz vor 17 Uhr ist er dann eingetrudelt. Am Husten und sagt " Hallo"

Ich dann Hallo zurück.

Erzählt mir dann das er noch bei der Familie war und das die kurze auch krank wäre und die Mutter AU habe, der Vater aber arbeiten sei. Davor war er noch kurz im Baumarkt.
Sag ich nur" aha, warste also alleine mit der Mutter" Er : ja, haben Kaffee getrunken"
ich : " achso"
Ich: " wann wollste denn zum Hundeplatz?"
Er: " ja jetzt gleich" " und danach wollte ich noch zu nem Kollegen von dort mir zwei Schlangen anschauen"
Ich: " brauchste mir nicht erzählen wo du hingehst, mußt mir keine Rechenschaft ablegen"
Er: " Wieso?"
Ich: " ja, meinst du das mit gestern was ich per SMS geschrieben habe war ein Scherz?"
Er: guckt nur verdutzt
Ich: Wenn von Dir nichs kommt, bleibt mir ja nichts anderes übrige
Er: na dann hab ich ja noch 1 Jahr Zeit zum überlegen
Ich: Nö haste nicht! Läuft am 1.2 und außerdem wenn du nicht dafür bist, dann geht das ganze sowieso per Gericht
Er: ach quatsch
Ich: doch
Er: grummel
Ich: nichts mehr gesagt
Er: ja dann bis später, Tschüüüüß

Ich: Tüss

Das war bisher der Ablauf vom heutigen Tage.
MAl schauen , was da noch so kommt.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Namuri,

aus dir spricht deine ganze Verletztheit und du bist wütend auf ihn und willst ihm das auch zeigen. Das ist alles total verständlich - nur bringt es euch nicht weiter. Es bringt keine Gefühle zurück, es macht doch alles nur noch verfahrener.

Bitte denk über den Vorschlag nach, dir eine Auszeit zu nehmen. Ihr müsst zur Ruhe kommen - DU musst zur Ruhe kommen und dir überlegen, was du willst. Willst du um die Beziehung noch kämpfen - dann bekommst du hier Tipps, solltest diese dann aber auch befolgen ;) Willst du das nicht, dann leite die Trennung ein, geh zu einer Beratung, zum Anwalt, überlege dir was mit den Tieren wird etc.

Aber hört auf, euch gegenseitig durch gezielte Sticheleien zu verletzen. Ihr müsst aus dieser Nörgel-Wut-Spirale heraus, ganz dringend!

Versuch woanders zu schlafen. Gibt es eine Freundin, kannst du bei Verwandten schlafen? Und wenn du dir ein Zimmer für ein paar Tage in einer nahe gelegenen Penison nimmst oder eine FeWo....

:trost:
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo Corazon,

nein natürlich will ich meine Ehe nich aufgeben, ich will darum kämpfen.

Nur ist das nich so einfach!

Wie du vielleicht schon in einigen Voreinträgen lesen konntest, ist es für mich nicht einfach, bzw einfach nicht machbar mir eine Auszeit zu nehmen.
Ich schreibe hier nochmal ebend auf warum nicht.

Freundin=ja, habe ich eine, diese wohnt aber recht weit entfernt und da ich regelmäßig arbeiten muß und nun auch meinen Vater unterstützen muß, kommt das nich in Frage

Pension oder FEWO = Ebenfalls geht das nicht, weil ich dahin nich meine Hunde mitnehmen kann. Warum ich sie nicht zuhause lasse? Weil ich jetzt schon sehe, das mein Mann sich um meine Hunde kein bischen kümmert, auch nicht wenn ich auf der Arbeit bin. Das heißt zum einen würden die hier alles voll machen und zum anderen so gut wie nichts zu fressen bekommen.

Das sind die hauptlegenden Gründe.

Ich hatte ihm ja schon angeboten ein paar Tage zu Freunden zu fahren, wo er auch hätte seine Hunde mitnehmen können, aber er hat abgelehnt. So könnte er ja nicht täglich für Stunden zu dieser Familie.

Ja, das ich verletzt und langsam auch sauer bin, sollte verständlich sein und vielleicht auch nachvollziehbar. Nur, auf welche Art soll ich versuchen mit ihm umzugehen, damit er anfängt zu denken?
Jetzt macht es zumindestens den Anschein als würe er sich langsam mal mit dem Thema auseinandersetzen und/oder uch mal von sich versuchen zumindestens mit Gesprächen und Infos zu seinem Aufenthaltsort auf mich zu zu gehen.

Ich ziehe etzt nachdem ich jede mir mögliche Art versucht habe, meiner Kräfte nach letzte Karte, indem ich ihm begreiflich mache, das ich mich mit einer Trennung auseinander setze, da so wie ich es ihm gesagt habe und hier auch gechrieben habe, von ihm ja nichts kommt.

Ich weiß nicht wie ich sonst noch agieren sollte.
Nunja und innerlich, auch wenn ich es nicht wirklich will, bereite ich mich glaub ich schon einmal auf das schlimmste vor.

Lieben Gruß
Namuri
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
und zu guter letzt...ist er schon wieder immer noch nicht zuhause!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Moin Namuri :smile:

spontan würde ich sagen, wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will Gründe. Aber zu riskieren eure Hunde zu vernachlässigen könnte ich auch nicht befürworten. Insofern ja, verstehe ich deine Skepsis eines spontanen Auszugs.

Alelrdings ist es auch ein hübsches Druckmittel, was er da in der Hand hat, um dich im Haus zu behalten oder? Wenn es schon für ein paar Tage nicht geht, wie soll das bei einer Trennung werden?

Aber ein Zeichen könntest du doch trotzdem setzen. Trägst du deinen Ehering noch? Leg ihn ab! Und geh bitte heute und morgen abend aus und style dich auf (oder geht das nicht wegen deiner Mutter?)..

Nur, auf welche Art soll ich versuchen mit ihm umzugehen, damit er anfängt zu denken?

Na eigentlich so, wie wir es hier schon vorgeschlagen hatten und es ja auch erste Wirkung gezeigt hatte. Sei fröhlich und mach dein Ding. Vermittle ihm das Gefühl, du hast dich mit der Trennung arrangiert und gehst dein leben neu an! Lass ihn emotional links liegen (keine nachfragen, was er tut, wo er war oder hin will etc.) aber sei nicht krötig, keine Vorwürfe, keine Nörgelei... Vermittle ihm durch dein Verhalten, er sei nicht mehr (so) wichtig für dich.

Und ich würde dir in deiner Situation echt raten in Wolfgang zu investieren. Der kann dir die besten Tipps geben, was du machen könntest und was für Mechanismen dahinterstecken und wie du das ausnutzen kannst - klar ohne Garantie.

Ich wünsch dir einene starken Tag! :)

PS: ich lege dir dringend den Faden von fox ans Herz. SO müsstest du agieren, sie hat das super gemacht, auch wenn SIE am Schluss ihn nicht mehr wollte. Aber strategiert hat sie eins A. Da hat auch Wolfgang super Tipps gegeben!

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1745-p1


Zuletzt modifiziert von Corazon am 22.02.2013 - 10:21:16
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo Corazon,

nochmals Danke für Deine Antwort.
Ich werde mir den Strang mal durchlesen.

Zum weiteren Verlauf gestern abend , da habe ich versucht mich relativ neutral zu verhalten.
Er wollte Smaltalken(über Hundeplatze und Co), also habe ich das getan, recht distanziert, aber ich war weder zickig, noch habe ich irgendwelche Spitzen verteilt.
Ihn sogar einmal wegen seiner Erkältung bemittleidet.

Und als er dann einschlafen wollte hat er weil er so erkältet ist, immer so komische Geräusche von sich gegeben, so das ich mehrfach herzhaft lachen mußte.
Er ist dann immerm itdem Kopf hoch und hat gefragt was denn ist, dann hab ich ihm gesagt das sich seine Geräusche so witzig anhören würden und ich nun mal lachen müßte.

Heute Morgen ist er dann mit mir zusammen aufgestanden , hat seine Welpen versorgt und ht soagr mit mir am Tische einen Cappuchino getrunken.
Hat mich gefragt was ich heute noch so vorhabe und hat erzählt, was er noch vor hat.

Dann als ich am schreiben war, fragte er mich mit wem , dann hab ich nur gesagt, das er die LEute nicht kennen würde.
Da hat er sich dann beschwert, das ich ja anfangen würde neue Kontakte zu knüpfen.
Hab ich nur gesagt, das ich neue / alte Kontakte pflege.
Hat ihm aber garnicht gepaßt.

Lieben Gruß
Namuri
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Namuri schrieb:
Dann als ich am schreiben war, fragte er mich mit wem , dann hab ich nur gesagt, das er die LEute nicht kennen würde.
Da hat er sich dann beschwert, das ich ja anfangen würde neue Kontakte zu knüpfen.
Hab ich nur gesagt, das ich neue / alte Kontakte pflege.
Hat ihm aber garnicht gepaßt.

Lieben Gruß
Namuri

Das ist genau das was du machen musst. SUPER geantwortet. :prost:

Wenn er ärgerlich wird, zieh es ins lächerliche ala: du bist doch jetzt nicht etwas eifersüchtig weil ich schreibe (ausgehe etc)? Augenbrauen hochziehen und unschuldig kucken! Oder ach *Spitzname* jetzt werd nicht albern..und dann kurzen Kuss.

Da wirst du im Laufe von Foxis Strang wirklich gute Beispiele finden. Merk sie dir und verinnerliche das. Du hast da das Zeug zu, das spür ich einfach! Es wird ihn wahnsinnig machen, dich so sprühend vor Lebensfreude zu sehen und nicht mehr an dich ranzukommen.

Immer hübsch unverbindlich in allen Aussagen bleiben!

Das packst du!
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
ja, ich werde versuchen das so zu handhaben.

Nicht einfach aber ich denke es wird mir von Tag zu Tag einfacher fallen.

Jetzt hatte er ja mit mir nen Cappuchino getrunken und ab da war er wieder nur mit dem Kind am texten. Weil es dem ja, wegen Erkältung so schlecht gehen würde.

Wie es mir geht interessiert ihn immer noch nicht.
Hatte ihn dann was gefragt, da meckert er mich an, ich würde ihn voll sülzen, er wäre ja schließlich grad am texten.
Hab ich nur gesagt: na dann halt nicht

Danach ist er raus gegangen und beschäftigt sich seitdem mit unseren Schlangen.
Als ich auch kurz in den Raum mußte, wegen wÄsche, war ich grad am telefonieren und habe dann über Fotos gesprochen und als ich mich dann am Telefon verabschiedet habe, hab ich nur gesagt, ja dann können wir ja heute Abend noch mal quasseln und wegen morgen ne Zeit aus machen.
Als ich dann aufgelegt habe, kam sofort die Frage wer das war und was ich denn morgen vor hätte.
Hab ich nur gesagt: War ne Bekannte die du nicht kennst und es ging darüber sich eventuell morgen zu treffen.
Hat er nur gesagt: Was welcher Bekannte
hab ich gesagt, kein Bekannter sondern eine Bekannte
Sagt er , ach so
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Achso, Corazon...das mit dem Küsschen das wird ja nix, wir haben ja sowas schon seit Silvester nicht mehr.
Kein körperlicher Kontakt mehr.
Nur ganz selten wars, wo er mich dann mal kurz umarmt hatte.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ok, dann kein Kuss. Vielleicht ein Luftkuss? Oder wenigstens ein nettes Lachen. ;)

Aber es wird dauern, Namuri. Ihr habt euch ganz schön weit voneinander entfernt aber als hoffnungslos sehe ich die Lage nicht. Nur wirst du viel Geduld haben müssen - und konsequent diese Linie durchziehen. Verlustangst scheint er ja zu haben - darauf musst du aufbauen, allerdings ohne ihm jede Hoffnung zu nehmen. Was er tut oder nicht tut darf dich nach aussen hin NULL interessieren.

Ich hielte es wirklich für sehr hilfreich, du würdest Wolfgangs Hilfe in Anspruch nehmen.

Also am besten du gehst aus so viel wie möglich. Und wenn das nicht geht, dann tu so, als ob du den Abend allein zu Haus geniesst, wenn er wieder da ist. Stell di ein Glas Wein bereit, zünde dir Kerzen an und leg eine nette DVD ein, leg dir ein Buch bereit. Stell den Laptop neben dich. Und zieh dich vorteilhaft an aber nicht so, dass er denkt, du brezelst dich extra für ihn auf.. Und wenn er reinkommt, tust du so, als würdest du dich gerade super entspannen und das zu Hause sein geniessen. Wer weiß, vielleicht setzt er sich ja irgendwann dazu?

Geduld, durchhalten und vor allem alles an negativen gedanken, an vermissen udn Wüterei HIER rauslassen aber nie vor ihm!
 

Schmusekater

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
571
Mein Gott, ihr habt wirklich seit fast 2 Monaten keinerlei körperlichen Kontakt mehr? Nicht mal ein Gute-Nacht-Küsschen oder morgens ein Abschiedsküsschen? Wie haltet ihr das bloß aus? Vor allem frage ich mich, wie dein Mann das aushält. So ne bildhübsche Frau daheim und so lange keinerlei Körperkontakt - einfach unvorstellbar für mich...

Ich glaube, das würde mich fast in den Wahnsinn treiben, wenn ich meine Frau jeden Tag sehe und darf ihr nicht mal nen Kuss geben. Ihr schlaft doch sicher auch noch im selben Bett. Das muss euch beide doch unglaublich viel Kraft kosten, über so einen langen Zeitraum so eine konsequente Distanz aufrechtzuerhalten.

Also ich hab mit meiner Frau sicher auch schon sehr harte Zeiten durchlebt und die Trennung stand schon einige Male kurz bevor, aber länger als 2 oder 3 Tage haben wir es trotzdem beide nicht ohne jeglichen Körperkontakt ausgehalten. Klar, ohne Sex geht schon mal 2 oder 3 Wochen, aber ohne Kuss und weiterhin zusammenleben würde für mich gar nicht gehen.

So gesehen wäre es für dich wirklich viel besser, wenn du für einige Zeit woanders unterkommen könntest. Echt blöd, dass das wegen der Hunde nicht geht. Da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als dich so zu verhalten wie Corazon es beschrieben hat - auch wenn das sicher nicht einfach wird. Ich wünsche dir dazu ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Viele liebe Grüße
Schmusekater
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Namuri,

wie geht es dir? Ich hoffe, deiner Mutter geht es nicht schlechter?:S

Ich denk an dich und schick dir mal positive Gedanken rüber!

:Handkuss:
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Hallo Corazon,

danke für Deine Gedanken.

Meiner Mutter geht es besser....wenigstens etwas positives.

Nachdem ich am Freitag mal wieder einen super Knall hier zuhause hatte , welche Folge daraus war, das ich meinem Mann unmissverständlich klar gemacht habe, das er sich jetzt langsam aber sicher mal wieder in die Realität begeben muß und ihm auch mitgeteilt habe, das wenn er dies jetzt nicht mal rasch tun sollte, ich es ihm abnehmen werde, läuft es hier ein klein wenig besser.
Er leiht Filme aus , die er mit mir gucken möchte, redet annähernd normal mit mir und scheibt mir von sich aus wo er sich befindet und was er macht.
Außerdem haben wir vereinbart, das dieses ständige getexte aufhört oder stark eingeschränkt wird, wen WIR was zusammen machen. Zumindestens gestern während der 4,5 Stunden Film schauen hat es bis auf 1-2 Ausnahmen geklappt. Hab ihm aber auch vermittelt das ich es ihm nicht nehmen will, es ja nur nicht andauernd und ununterbrochen sein muß.
Jetzt ist er heute morgen zu dieser Fmilie gefahren, hat mich aber auch erst im Bett angesprochen und denke er wollte es mir mitteilen, aber ich war noch im halbschlaf.
Ha mir dan eine SMS geschrieben. Und vorallem nicht so kurz und kanpp wie sonst in der letzten zeit, sondern schon ausfürlicher.
Ich denke , ich habe ihm schon klar gemacht, wie die Zeichen nun stehen, denn ich habe ihm auch gesagt, das er es momentan wie eine Tür betrachten kann.
Momentan ist sie noch angelehnt und es ist seine Entscheidung ob er sie wieder öffnet oder sie schließt , nur geht sie von alleine auch irgendwann zu.
Er hat jetzt auch die letzten 2 Nächte zuhause verbracht,also nirgends anders genächtigt.

Ich hoffe, das sind Zeichen einer Besserung.

Viele Grüße
Namuri
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Beides freut mich sehr, Mutter und Mann..

Aber nur mit Klartext kommen seine Gefühle auch nicht wieder. Zieh bitte trotzdem deine Linie durch und unternimm immer mal etwas für dich, ohne dass er über alles Bescheid weiß. Sich mehr auf sich zu konzentrieren macht einen unabhängiger vom Partner, das strahlt man aus und auf einmal ist man viel interessanter.

Ich wünsch dir alles, alles Gute.

PS: der Satz mit der Tür war genial! Ich hab meinem mal geschrieben, dass ich Dinge, die mich im Leben in der Summe mehr unglücklich als glücklich machen, überdenke und ggf. aus meinem Leben schmeiße.:)
 

Namuri

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
45
Ja Corazon, der Spruch von dir ist auch richtig gut. Ich fand den meinigen passend.

Ja, alleine unternehme ich jetzt auch etwas, zumindestens soweit, wie es meine Arbeitszeit und auch die Leute zulassen.
Gestern war ich auch ab Mittags bis abends unterwegs.
Mittwoch mach ich mit einem Fotograf ein kleines Fotoshooting...da hab ich einfach Lust drauf.
Na und mal schauen, was sonst die Woche noch bringt außer arbeiten.

Jetzt ist er grad zur Tür herein .
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.931
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben