Mein Ex geht zu seiner Frau zurück ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
und warum nicht der Vorschlag von mir.... oder willst DU es abstellen als Vorwand ihn zu treffen?
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Puschel, sorry aber das glaube ich nicht.
Unterbewusst versucht sie eine Szenario zu kreieren um einen Kontakt her zustellen.
Sein mir nicht böse, Binchen.
Das kann man Dir auch nicht verübeln. Das ist normal in der ersten Zeit.
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich würde das auto spätabends abstellen, wenn keiner mehr da ist...

ich möchte wirklich eine ks...

wenn es eine andere möglichkeit gibt, dann gerne...

wenn ich ihm weniger geld überweise, wird er ja auch kontakt suchen und das geklärt haben wollen
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ja das stimmt, aber dem kannst Du ja vorbeugen indem Du ihn dies kurz wissen lässt.

Er wird es akzeptieren.

Gleichwohl hast Du noch Zeit und vielleicht ergibt sich etwas bis Mittwoch.
Wie war das noch mit der Freundin, die Dir Geld schuldet?
Da würde ich jetzt Mal deutlich werden.

LG
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
fraaaag mal!!!! der rest soll am 01.09. kommen!!! ich bin gespannt!!! davon könnte ich auch das auto bezahlen. aber man weiß ja nie, ob das geld wirklich kommt. vor allem weil ich den AM nicht mehr als druckmittel habe! der hat nämlich richtig druck gemacht, sonst hätte ich gar nichts von dem geld zurück.. insgesamt waren es mal 2500... jetzt fehlen noch 900
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
*lach* das restliche geld, welches ich verliehen habe, soll am 01.09 kommen, aber ich kann mich nicht darauf verlassen
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
und was soll denn passieren, wenn du ihm eine Rate zahlst und rest wenn am 1.10 das Geld kommt, ihm das kurz mitteils und fertig ....

was will er dann machen ... ?
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ah ja.... 01.10 natürlich!

aber dann muß ich ihn ja anschreiben und das ist gegen die ks...

ich werde erstmal bis montag warten... da muß ich dann ja überweisen... vllt ergibt sich ja noch ein wunder bis dahin...
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
ich bin gerade so sauer!!!! Freunde von mir waren letzte woche in AM werkstatt und lassen ihr auto da reparieren!!! Habe ich eben gehört.

ich schiebe ihm kunden zu und er gibt mir 5 tage um 1000 euro aufzutreiben!!!

ich bin so wütend und enttäuscht! Ich kann es gar nicht in worte fassen!!!
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
hallo ihr lieben,

ich brauche nochmal euren rat...

ich habe gerade bei mobile nach anderen autos geschaut (mir erscheint der wagen vom AM zu teuer)

Ich kenne mich nun gar nicht mit autos aus und im freundeskreis auch keiner.

Der cousin vom AM ist kfz-mechaniker und kennst sich gut aus... wir sind "bekannte"

kann ich ihn fragen ob er mir helfen kann oder ist das eine schlechte lösung???

lg katarina


Zuletzt modifiziert von Katarina am 16.09.2012 - 23:05:36
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schwer zu sagen, ob er darüber sauer wäre, keine Ahnung.

Vielleicht braucht er es ja nicht erfahren!
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
.....du meinst zu allem Überfluss zockt er dich auch noch ab??
Man maenner sind manchmal wirklich das letzte!!!
Ok!
Ich finde das hoert sich nach einer guten Loesung an-such dir ein anderes auto!
Das Problem des bezahlens bleibt aber doch oder?
....und Familie von ihm...naja wäre jetzt nicht meine erste Wahl!
Gibt's nicht den Mann einer Freundin der einen kennt der jemanden kennt der sich auskennt....

Lg smilla
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Oder du versuchst es mit "Gelassenheit"
Sitzt das aus bis Mittwoch und dann schreibst du ihm den Preis den du angemessen findet im Vergleich zu anderen Autos!
Sollte er den Wagen wiederhaben wollen kommt halt Plan B mit dem anderen Wagen im Hintergrund!
Dein back up solltest du vielleicht parallel vorbereitet haben.....
....aber das Geldproblem bleibt,oder?

Aber mit dem anderen Auto machst du dich nicht so abhängig von ihm

Lg smilla
 

Katarina

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2012
Beiträge
257
das problem ist einfach, daß die reifen hinüber sind, dann müssen noch winterreifen gekauft werden und sommerreifen auch nächstes Jahr. dann sind alle stoßdämpfer kaputt... ich müßte zusätzlich noch einen haufen geld reinstecken. ich denke für 1000 bekommt man vllt auch ein anderes auto, wo ich nicht mehr so viel geld reinstecken muß... ich kann es auch gar nicht.

ich kenne sonst niemanden, der sich mit autos auskennt... aber ich weiß nicht, ob er dichthält...

blöde situation....
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ich wuerde es aussitzen.
Wer so ignorant ist und dich besucht obwohl du das nicht willst, der muss das abkönnen.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Genau!!!sag ich auch!
Warte ab bis Mittwoch ....
Dann hat ersuch Gelegenheit sich zu beruhigen!
Denke eh bis dahin meldet er sich

Dann sehen wir weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.300
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben