Mein Herz schlägt trotzdem weiter

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Guten Abend ihr Lieben,

nachdem er mir nicht zum Geburtstag gratulierte und ich mich gestern morgen dazu entschied ihm nichts zu den Feiertagen zu schreiben kam er wie immer wenn ich mich entscheide mich zu distanzieren überraschend um die Ecke gestolpert als würde er spüren das ich das tu ...

Er schrieb ein wenig tapsig ... er wünschte mir trotz allem ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ...

Ich schrieb erst fünf Stunden später zurück und bedankte mich, wünschte ihm gleiches zurück ...

Weiß nicht was er miit seinem Trotz allem aussagen möchte?! Ich verstehe ihn einfach nicht ...

Heut Morgen fand ich dann ein Bild von ihm und der Mama im WA ... das durfte sie sonst auch nie dann ist er frei gedreht ... Vielleicht sollte es ein indirekter Pling werden an mich um mich zu einer Reaktion zu bewegen ... Ich weiß nicht genau wann sie es eingestellt hat.

Nun bin ich wieder mega traurig ...

LG Lonely
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Liebe Lonely,

erst mal noch ganz viele Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Das habe ich ja völlig verschwitzt. Irgendwie bin ich nicht so der Typ für pünktliche Geburtstagsglückwünsche. Dennoch kommen sie absolut von Herzen.

Schade, dass er sich an deinem Ehrentag nicht bei dir gemeldet hat. Aber er verhält sich im Ganzen immer noch sehr komisch. Mal nagt es an ihm und er denkt an dich, dann kommt etwas. Und wenn du darauf reagierst taucht er ab. Wirklich blöd.

Ich drücke dich auf jeden Fall ganz doll, so dass die Traurigkeit nicht ganz so schwer wirkt.

Mal eine Frage: hast du eigentlich mit deinem Job und deinen Möglichkeiten die Chance, etwas weiter weg zu gehen und woanders neu anzufangen? Einfach um die Schmerzen und die Konfrontation nicht weiter in die Länge zu ziehen?
Ist nicht böse gemeint, denn du bist mir wirklich ans Herz gewachsen und es tut mir auch weh, dich nach so langer Zeit immer noch leider zu sehen.

Ganz, ganz liebe Grüße
Timido
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hallo Liebes,

ich hab jetzt nach dem ganzen Weihnachtstrubel wieder Zeit zu schreiben.

Schön, dass er wenigstens an Weihnachten an dich gedacht hat. Trotzdem verhält er sich sehr merkwürdig. Kann es seine, dass seine Mutter was gesagt hat und er deshalb geschrieben hat? Ist das Foto bei ihr als Profilbild eingestellt oder bei ihm?

Ich drück Dir so fest die Daumen, dass er endlich mal aus seiner Versenkung auftaucht und bleibt.

Es tut mir so Leid, dass Du so traurig bist!

Ich drück Dich ganz fest!

LG
Sonne
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
hey ihr Beiden, freu mich von Euch zu lesen. :smile: Ja es bleibt merkwürdig. Auf meine Aktionen reagiert er in letzter Zeit nicht ... Wenn er mich trifft verhält er sich als wäre alles okay zwischen uns ... Fragt noch vorher wann ich Geburtstag habe ... Vergisst es dann und schickt ne Weihnachtssms. Keine Ahnung was ihm im Kopf rum schwabbert. Wahrscheinlich hat ihn sein schlechtes Gewissen gepieckt. Das kann es ruhig machen :PP
Das Bild ist bei der Mutti im Profil. Er hat Status und Bild ausgeschalten. Ich denke nicht das die Mutti ihm da was zu sagte. Da wird er nur wild und macht genau das Gegenteil. Vielleicht haben sie über mich gesprochen aber das er geschrieben hat hat er sicher selbst entschieden.

Und weg gehen von hier Timido ist in meiner jetzigen Situation bissl schwierig. Hab gerade wieder einen Job gefunden. Nach meiner Entzugstherapie hier viele Haltepunkte aufgebaut. Bin mitten in einer neuen Therapie und nur weil er sich so merkwürdig verhält geh ich hier nicht weg. Das wäre doch nur wieder Flucht vor allem ... Ich werf das jetzt nicht einfach alles in den Müll. Besser würde es mir damit auch nicht gehen.

Mal schauen ob er sich nochmal aus seinem Winterschlaf traut ...

Ich drück Euch.
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hey Lonely,

danke für die Antworten auf meine Fragen. Das waren Gedanken, die ich mir damals gemacht habe als ich immer wieder diese Gedanken um Exi gedreht habe. Aber deine bewusste Entscheidung finde ich absolut klasse. Denn du hast dich dazu entschieden aus den vielfältigsten Gründen.

Teile deine Gedanken einfach weiter hier. Ich bin auf jeden Fall immer wieder für dich da. Nicht unbedingt immer sofort, aber dennoch doch recht fluchs. In Gedanken gehörst du zu meinem Leben mittlerweile aber auf jeden Fall dazu.

Liebe Grüße
Timido
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich aus verschiedenen Gründen erstmal ein paar Wochen zurück gezogen. Möchte darauf auch nicht weiter eingehen.

Zur Vollständigkeit ... ich hatte zu Neujahr noch einmal ganz kurzen Kontakt per SMS zu ihm. Wünschte ihm ein gesundes Neues 2016 und er mir zurück. Danach stieg ich aus. Eine Stunde später konnte ich sein WA Profil wieder vollstädnig sehen welches er aber nach drei Wochen wieder für mich schloss. Blockiert bin ich nicht, ich sehe nur das Bild und den Status daneben nicht mehr. Dennoch aber seine Onlineaktivität. So wie eben vorher auch schon ...

Ein ganz schöner Eiertanz den er dahin legt ...

Wie geht es mir damit?

Ich bin mal traurig, mal verzweifelt, mal wieder glücklich ... ein ständiges auf und ab ... Ich geh nun wieder regelmäßig zum Klettern, habe mich im Fitnessstudio angemeldet, denk über einen Bungee Sprung und viele verrückte Sachen ...

Was macht die Mama?

Sie schreibt mich regelmäßig (spätestens nach drei Tagen) an. Ich halte mich zurück mit Informationen über mich und lass sie das Gespräch für sich nutzen. Sie ist noch nicht ganz über den Berg aber es scheint ihr nach ihren Erzählungen ganz gut zu gehen. Ihr Inhalte die sie mir schickt (teilweise wünscht sie mir eine gute Nacht) sind sehr herzlich, vielleicht auch ein Hilfeschrei aber was kann ich schon tun ... verrückt bleibt es ...

Wie geht es weiter?

Nach einem langen Kampf mit mir, gegen mich selbst und in mir habe ich mich nochmal dazu entschieden einen Pling zu wagen ...

Mir ist so einiges durch den Kopf gerattert ... einen einfachen Hallo, wie geht es Dir Pling? wird er wohl nicht glitzern genug finden auch wenn er Weihnachten einen Schritt auf mich zu machte. Honig hat er auch genug bekommen ...

Ich denke es sollte etwas sein was ihn so völlig überrascht (Danke Leila Liebes) Ich denke er sollte jetzt ganz klar spüren das er eine tolle Frau verloren hat den so richtig abgeschlossen scheint auch er nicht mit der Sache. Das möchte ich gern nutzen um ihn vielleicht doch noch etwas neugierig zu machen.

Da ich ja nun auch zum Fitness gehe und das für ihn Thema Nummer 1 ist dachte ich man könnte vielleicht damit etwas plingen und das ich dann an ihn denken musste ...

Was denkt ihr? Vielleicht habt ihr noch eine ganz andere Idee ...

Ich würd mich freuen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße Lonely
 

Mr.Planlos

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
1.019
Hmmm, schwer zu sagen. Habe deine Strang nicht gelesen. Aber bezüglich deines Plings, weiss ich nicht ob es so gut ist, ausgerechnet irgendwas mit Fitness zu nehmen. Das macht dann den Anschein als würdest du es nur für ihn tun.
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Guten Abend Mr. Planlos,

wenn Du magst kannst Du gern oben cin der Stranghistorie rumstöbern. Da sind nochmal einige wichtige Punkte fest gehalten.

Es gab ja bereist eine Annäherung und wir waren auch wieder ein Paar. Leider ist er manchmal ein wenig wild und stürmisch und ich musste ihm eine harte Grenze ziehen. Danach tauchte er ab und lies sich nicht mehr blicken. Das ist nun schon viele Monate her.

Wir haben Anfangs noch ganz lieb geschrieben. Sind uns nun ein paar mal begegnet (das kannst Du auf den letzten Seiten immer mal nach lesen) ... er stellt jedesmal eine Menge interessierter Fragen und hält damit auch das Gespräch am laufen, er blockt auch keine Berührungen ab oder ähnliches ...

Da ich ja auch schon Weihnachten mit ihm zusammen erlebte kann ich wirklich zu 100% sagen das ich wohl die einzigste Ex in seinem Leben bin die von ihm aus eine Weihnachts SMS bekam. Was auch immer ihn dazu bewegte. Neujahr schrieb er sofort zurück ... was ja doch ein kleines positives Zeichen war/ ist.

Nun zu Deinen Bedenken ... ich denke er hat sicher eine Millionen anderer Gedanken dabei im Kopf aber diesen können wir ausschließen. Ich hab nen ganz guten Marathon an Dingen hin gelegt im letzten Jahr von denen er genau das sicher dachte aber ich zog sie durch und er hat das auch mittlerweile begriffen das es sich nicht immer alles um ihn dreht in meinem Leben. Das ist vielleicht sein kleiner Wunsch. Durch seine ganzen verrückten Fragen habe ich manchmal auch den Gedanken er scannt das ab, aber er könnte sich auch aufgrund seines schlechten Gewissens mir gegenüber einfach nur Sorgen machen was er angerichtet hat in mir. Vielleicht wäre eine andere Idee deshalb aber dennoch interessanter ...

Liebe Grüße Lonely
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Lonely, ich bin mir ganz sicher, dass er nicht denken wird, dass Du es wegen ihm machst.... Es ist ja nur der Grund, warum Du an ihn gedacht hast und quasi ihm das mitteilen musstest... Zumal ist zuviel Zeit vergangen... Dinge, die man macht, um alleinig den anderen zu beeindrucken, macht man eigentlich eher ganz zu Anfang..., aber nicht bei dieser vorhandenen Trennungphase.

"Nachdem ich mich entschieden habe, dieses Jahr mich zusätzlich dem Fitness zu verschreiben, liege ich jetzt Dank Muskelkater bewegungslos auf der Couch.... Aber wenn es nach Dir geht, habe ich ja dann alles richtig gemacht :PP:PP:PP Sonst, alles klar bei Dir? LG Lonely"

Du brauchst nicht unbedingt eine Anrede, sondern das Mitteilungsbedürfnis sprudelte aus Dir raus, ohne unbedingt Struktur in Deinem Pling, auch brauchst Du ihm keinen schönen Tag wünschen.., hast Du bisher immer gemacht, lass es einfach weg. Lass es mit einer Frage und Schlusformel stehen. Soweit mein Vorschlag zu der Sache!


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 31.01.2016 - 13:57:41
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hey Lonely,
habe mir schon ein klein wenig Sorgen gemacht. Du warst so ganz plötzlich weg. Manchmal braucht man diese Zeiten ohne das Forum aber einfach. Das kenne ich von mir selbst. Ich will dann immer das gelesene nicht noch 10mal umdrehen und besprechen, sondern einfach mal sacken lassen. Dann ergeben sich ganz oft Dinge von alleine.

Die Idee von Leila und von dir finde ich super. Die Fitness-Variante ist doch gut. Vor allem könnte es auch in ihm mal den Schalter etwas drehen, dass es auch irgendwann zu spät sein könnte, bei Lonely noch wieder aufzukreuzen. Beim Sport haben sich ja schon so eine ganze Menge Paare gefunden :lach: :smile:.

Wenn keine anderen Vorschläge mehr kommen, würde ich das einfach mal so abschicken. Sei aber bitte, bitte nicht zu traurig, wenn er wieder mal nicht einsteigt.

Lass dich ganz lieb drücken, Lonely. :schweindrueck:
Timido
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hallo Liebes,

ich kann gut verstehen, dass Du Dich hier zurück gezogen hast. Manchmal braucht man einfach eine Pause von all dem.

Mir gefällt Leilas Idee auch total gut, ich würde sie so abschicken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es komplett auf sich bezieht. Dafür ist Eure Trennung schon zu lange her.

Ich drücke Dir feste die Daumen auf eine Reaktion von ihm. :fest_die_daumen:

Sei aber bitte nicht zu enttäuscht, wenn er darauf nicht reagiert und nichts zurück kommt.

Ich drück Dich!

Liebe Grüße
Sonne
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Guten Abend ihr Lieben,

schön das ihr alle da seit. :smile: Freu mich sehr darüber. :juhu:

Ach Timido Du bist lieb ... Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Da waren ganz viele liebe Menschen die auf mich aufgepasst haben in der Zeit. ;) Und Du weißt doch ne Lonely kriegt man nicht so schnell von ihrem Weg geschoben. Hab mir was in den Kopf gesetzt ...

Ja es ist gut möglich das er wieder mal nicht schreibt und sicher wird es mich dann auch wieder etwas traurig machen aber dann bekommt er eben irgendwann noch ne Nachricht. :PP Er ist da halt n kleiner Drops ...

Das mit dem Kennenlernen im Fitness könnte ihm bissl Druck machen. Er weiß ja selbst was da rum hüpft ... war ihm beim klettern auch nicht ganz egal :lach: Aber ich glaube er bekommt eher Angst das ich dann mehr Muskeln habe wie er. :lach::lach::lach:

Ich mag die Grundidee von Leila auch. ;) Nur bin ich mir wegen dem Text ein wenig unsicher. Das klingt so garnicht nach Lonely ... Er weiß das ich meinen Muskelkater immer ziemlich genieße und da nicht rumcouche ... möcht ihm auch nicht die Genugtuung geben das ich faulenze. Läuft gerade Jobtechnisch ganz doof und da möcht ich auch garnicht das er davon erfährt oder auf irgendwelche blöden Fragen kommt.

Mein erster Gedanke dazu war dieser ... "Guten Morgäääähn, ohje bin gerade nach meinem ersten Training aufgewacht ... Hattest Du auch immer so einen Muskelkater? Aber ich erinner mich sagtest ja immer dann hab ich alles richtig gemacht. :PP:PP:PP Sonst alles schick bei Dir?"

Ich notier hier nochmal den von Leila ... einfach für meine Sortierung irgendwie ein Mix daraus zu finden ... "Nachdem ich mich entschieden habe, dieses Jahr mich zusätzlich dem Fitness zu verschreiben, liege ich jetzt Dank Muskelkater bewegungslos auf der Couch.... Aber wenn es nach Dir geht, habe ich ja dann alles richtig gemacht :PP:PP:PP Sonst, alles klar bei Dir? LG Lonely"


Zuletzt modifiziert von Lonely Tear am 31.01.2016 - 21:02:19
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Der Unterschied in den Formulierungen ist schon ziemlich krass :lach:

Ich denke Du kannst deine Version auch abschicken. Da sprudelt doch auch nur Deine Mitteilungsbedürfnis aus Dir raus, wie Leila es beschrieben hat. Bedürftig wirkt es in meinen Augen nicht.

Probier es aus, würde ich jetzt sagen!:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Lonely, es soll nicht nur nach Dir klingen, und das MUSS es auch sogar...
Und Du musst das nehmen, womit Du dich am besten identifizieren kannst und womit Du Dich wohl fühlst...
Welches Wort mir persönlich nur irgendwie ins Aufe fällt und da ins Grübeln komme, ist das Wort "erinnern"... Vielleicht kannst Du da irgendwie ein anderes nehmen!?
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Ja so unterschiedlich ist das garnicht :lach:

Mir fällt der Gedanke noch ein wenig schwer so plötzlich mit der Tür ins Haus zu fallem. Klar wir probieren einfach was neues und es fühlt sich wahrscheinlich deshalb so merkwürdig an. Vielleicht ist es auch ganz gut ihn etwas zu schockieren damit ...

Lonely ... Sport ... ohne Adrenalin ... ::: Da muss er vielleicht mal nach forschen :lach:

Aber das "erinnern" kann ich rausnehmen ...

"Guten Morgäääähn, ohje bin gerade nach meinem ersten Fitness-Training aufgewacht ... Hattest Du auch so einen Muskelkater? Aber Du sagtest ja immer dann hab ich alles richtig gemacht. :PP:lach: Wie geht es Dir den so? LG"

oder ...

"Guten Morgääähn, ohje hab mich entschieden einen guten Vorsatz im neuen Jahr umzusetzen und bin gerade nach meinem ersten Fitness-Training aufgewacht ... Hattest Du auch immer so einen Muskelkater? Aber Du sagtest ja oft dann hab ich alles richtig gemacht. :PP:lach: Alles schick bei Dir? LG"
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hey Lonely,

cool, dass du die Sachen nun nach deinen Wünschen anpasst. Mir gefällt Variante 1 deutlich besser. Das zweite klingt so gestochen, Vorsätze und so. Alles schick, fände ich jetzt doch etwas zu krass übrigens. Wenn das aber eure Sprache ist, dann lass es ruhig raus :lach:.

Bin gespannt, was kommt. Wie fühlt sich der Sport denn tatsächlich für dich an gerade? Wirklich so ein Muskelkater? Man kann das ja doch sehr unterschiedlich werten. Meine Freundin liebt dieses Gefühl, weil sie dann das Gefühl etwas getan zu haben, ich mag es überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Timido
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Guten Morgen Timido,

ja das zweite ist so gewählt. Und das erste? Überfall ich ihn damit nicht doch zu sehr? Die Frage am Ende kann man ja noch neutral verändern ... aber früher hab ich ihn das oft gefragt.

Ich bin auch gespannt ... ohje ... am Ende denkt er sich ... Häää? Wat will die?

Und zum Sport ... Ich kann Dir noch garnicht erklären wie ich mich danach fühle aber ich weiß aus allem anderen was ich bisher so anstellte das es nach dem ersten Mal richtig schlimm ist. So schlimm wird es nie wieder. :lach: Ich geh heut Abend das erste Mal ins Fitnessstudio.

Beim Klettern gibt es ja nun keinen Muskelkater mehr ... eher selten. Aber wenn dann ist es meist so das ich am Tag danach wohl noch genug Adrenalin habe und mich einfach nur frei fühle in mir. Einen Tag drauf kam dann immer der Muskelkater. Ich mochte es mich selbst zu spüren. Klar wenn es zu heftig ist kann es auch nerven ... kenn da beide Richtungen ...

Liebe Grüße
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Lonely Tear schrieb:
"Guten Morgääähn, ohje hab mich entschieden einen guten Vorsatz im neuen Jahr umzusetzen und bin gerade nach meinem ersten Fitness-Training aufgewacht ... Hattest Du auch immer so einen Muskelkater? Aber Du sagtest ja oft dann hab ich alles richtig gemacht. :PP:lach: Alles schick bei Dir? LG"

Hallo Lonely,

ich habe zur Zeit ein bisschen sehr viel Stress aber dein Vorschlag ist okay nur unsere Exen sollen nie mitbekommen, dass sie unseres ersten Gedanken am Morgen oder am Abend sind, schreib es einfach ein bisschen um, damit sie nicht auf den Gedanken kommen können.

Ich drücke dir beine beiden :thumbsup:
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Guten Abend Bhreden und alle anderen Lieben,

Danke das Du vorbei geschaut hast. Ich werde den Pling noch anpassen. Bis jetzt habe ich ihn nicht abgeschickt. Es lief letzte Woche so einiges schief bei mir und ich hab deshalb entschieden noch bis nächste Woche zu warten.

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich hoffe das hilft auch noch nächste Woche.

Es ist schon komisch das Ding mit dem loslassen. Ich war letzte Woche zwei Mal beim Fitness und habe mich im Anschluss mal wieder richtig frei gefühlt. Auch den Muskelkater die letzten Tage genieße ich sehr ...

Immer wenn ich beim Training war schrieb mir die Mama ... auch wenn es ziemlich verrückt ist und sicher nur ein Zufall war. Irgendwie schreibt sie in letzter Zeit auch ganz merkwürdige Sachen und beginnt extrem zu klammern. Warum tut sie das so plötzlich?! Sie schrieb auch letzte Woche zum ersten Mal das Thema "Bär" an. Es war nichts besonderes und ich blieb hinter ihr und schwieg dazu weiterhin. Es kommen auch viele übertriebene Komplimente. Etwas merkwürdig fand ich es allerdings schon den zu Weihnachten beschrieb sie ihn nur als Besuch ... Tja da kann ich mich wohl in der Hinsicht in der nächsten Zeit nur überraschen lassen ...

Bzgl. des Plings werf ich einfach mal den umgeschriebenen Pling hier rein ...

"Naaa Duuu, bin heut nach einem harten Fitness-Training aufgewacht ... Hattest Du auch immer so krassen Muskelkater? Aber dann hab ich es sicher genau richtig gemacht?! :PP:lach: Wie läuft es bei Dir so? Liebe Grüße Lonely"

oder ...

"Hallööööle, hab den ersten Vorsatz im neuen Jahr umgesetzt und bin heut nach meinem ersten Fitnestraining aufgewacht. Hast Du auch immernoch so krassen/ schlimmen Muskelkater? Aber dann hab ich hoffentlich alles richtig gemacht?! :PP:lach: Wie läuft es bei Dir? LG Lonely"

Gute Nacht ihr Lieben
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.419
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
SteffiStein
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben