Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
....lucky....nachdem ich das gelesen habe hab ich dir auch noch etwas zu sagen

...du hast jemand viel viel besseren verdient!!!!jemand der sich für dich interessiert, der deine liebe art zu schätzen weiß und der dich überalles liebt!!!

schieß den kerl in den wind und zwar am besten gleich und auch ganz-auch keine große freundschaft mehr...freunde hast du doch sicherlich viel besser, die auch in der letzten zeit immer zu dir gestanden haben!!!

wenn du jetzt beginnst abzuschließen und zwar radikal, dann ist bald auch mal der weg frei für einen neuen mann, der dich wieder glücklich macht!!!!!!

lg sternchen
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Ich danke euch vielmals!!!

Ich denke auch, dass ich ihm schon mehr Möglichkeiten als notwendig gegeben habe.

Er hat übrigens gestern abend, kurz vor zwölf angerufen. Aber ich bin nicht dran gegangen, lag nämlich schon im Bett.

Ich habe ihn unter "Geh´nicht dran" in meinem Handy abgespeichert. Das hat echt geholfen, denn als ich gesehen habe, dass Geh´-nicht-dran anruft, bin ich nicht dran gegangen. Obwohl meine Neugier schon sehr groß war, weil ich wissen wollte was er sagt.

Ich kann mir vorstellen, dass er total sauer war, dass ich doch nicht gekommen bin und "meine letzte Chance", die er mir großzügigerweise gewährt hat, nicht genutzt habe. Unter dem Aspekt war es sehr gut, dass ich nicht dran gegangen bin:smile:


Ich hatte ihn ja gebeten mich zurückzurufen... wenn er drauf sch****, dann ist er eben selber schuld.

Aber es wäre ja sowieso im Streit geendet, weil er ja sich seine Schuld sowieso nicht eingesteht. Ich hätte dies und das anders machen sollen....

Und ihr habt völlig recht. Wieso sollte ich einem Typen hinterhergennen, der mich so wie ich bin gar nicht haben will. Er sagte in der letzten Diskussion, dass ich "gewisse" Verhaltensweisen ablegen müsste.
 
L

Leila

Gelöschter User
Ich finde, du hast dir genau die richtige Verhaltensweise zum ablegen ausgesucht ;)
Unter ihn unter Geh nicht ran abzuspeichern find ich klasse :lach:
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hilfe! Mein Ex ruft jetzt ständig an. Was soll ich tun?

Dran gehen? Oder einfach ignorieren?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi
ich habe mir zwar nicht deinen gesamten Strang durchgelesen, hoffe dennoch das ein Rat willkommen ist.

Ich würdes es ignorieren, rückblickend auf das letzte Treffen - so jemanden hast du nicht nötig. Als Freund nicht und schonmal gar nicht als Partner.
Du tust dir nur selbst weiter weh, wenn du drangehst. Dadurch verlängerst du meiner Ansicht nach nur das Loslassen und dein Leiden.

Wünsche Dir viel Kraft weiterhin.

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich denke schon, dass Du ran gehen solltest Lucky. Sonst machst Du Dir vielleicht später Vorwürfe deswegen. Außer Du bist schon ganz fest entschlossen, die Sache endgültig zu beenden.

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Also Lucky, bei dir steig ich langsam nicht merh durch :lach:
Willst du jetzt abschließen oder nicht?
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Er hat jetzt insgesamt 4 mal angerufen. Ich habe es ignoriert.

Irgendwie weiß ich auch nicht worüber wir noch reden sollten. Er sieht ja keinerlei Schuld bei sich.

Ich weiß auch nicht...

Mir tut es zwar leid, aber ich habe das Gefühl, dass ich nichts ändern kann.

Was passiert eigentlich, wenn ich ihn weiterhin ignoriere?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Keine Ahnung - vermutlich wird er irgendwann aufhören anzurufen.

Es ist halt die Frage was willst du?
Willst du abschließen - dann ignorier es weiterhin.

Willst du nicht abschließen - dann geh ran und schau was er möchte.

Es ist halt letztlich deine Entscheidung - die kann dir leider keiner abnehmen.
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Das ganze Problem ist ja, dass ich einfach nicht weiß was ich will. Ich vermisse ihn zwar, aber ich weiß, dass es nicht so sein wird wie früher.

Mein Herz sehnt sich zu ihm, aber mein Verstand sagt "vosicht, heiß! Daran verbrennst du dich nur wieder!".

Verstehst du?

Ich kann gar keine klare Entscheidung treffen. Daher mache ich einfach gar nichts.
Aber ich weiß auch nicht, ob DAS richtig ist.

Vielleicht gibt es ja noch eine klitzekleine hoffnung, dass er wieder so wird wie früher. ...wahrscheinlicher ist ein sechser im lotto...:PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja ich versteh dich - ich kenn das auch - man ist hin und her gerissen.
Das Herz sagt JA - der Verstand sagt NEIN.

Das es nicht so wird wie früher - hm - muß es so werden?
Was nicht wird wie früher muß ja nicht zwangsläufig heißen das es dann schlechter wird.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Nur mal um das etwas klar zu stellen: Wenn es so wird wie Früher Lucky, dann seit ihr irgendwann ja wieder getrennt :lach: Also sollte das schon besser werde ;)
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Sterntaler44 schrieb:
Ja ich versteh dich - ich kenn das auch - man ist hin und her gerissen.
Das Herz sagt JA - der Verstand sagt NEIN.

Das es nicht so wird wie früher - hm - muß es so werden?
Was nicht wird wie früher muß ja nicht zwangsläufig heißen das es dann schlechter wird.

Ja, klar. Anders muss nicht schlechter sein. Aber es ist immer so anstrengend dafür zu kämpfen, dass man beachtet wird...

Es ist wahrscheinlich besser so.:smile:

:herz:
Lucky
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hallo Luckylein,

jetzt schreib ich dir auch mal wieder...

wenn es dir leicht fällt ihn zu ignorieren, würde ich dir auf jeden Fall raten das durchzuziehen. Aber wenn du das Verlangen hast ranzugehen, dann musst du das tun, sonst bereust du´s vielleicht echt.

Jedoch wenn du ihn wie gesagst erstmal ignorierst, könnte das vielleicht endlich mal eine Bewegung bei ihm einsetzen. Das er noch stärker kämpft meine ich.
Wenn er das nicht tut, dann soll es halt nicht sein!

Du weißt doch, was passieren soll, passiert. Verbauen kannst du dir nicht viel nachdem er sich immer alles verbaut! :lach:

glg *knuddel dich mal*
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Das ist sehr lieb von Dir danke!

So denke ich das auch. Entweder sein Groschen fällt mal, oder der Drops ist endgültig gelutscht...:PP
Wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Ich werde jetzt keine Energie mehr reinstecken, die brauche ich woanders.

Mir gehts ganz gut! Eine Freundin hat gefragt ob ich heute weggehe. Aber ich bleibe zu Hause und schreibe Bewerbungen...
Also Freunde habe ich noch, die an mich denken:smile:

:herz:
Lucky
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Liebe Lucky,

ich bewundere dich und du bist schon ein gutes Stück weiter als ich. Wir haben ja die gleiche Vorgeschichte und du schaffst es schon ihn zu ignorieren! Ich hoffe sehr, dass nun bei deinem "Ritter" der Groschen fällt... ist ja schon hartnäckig, wenn er gleich 4mal versucht anzurufen, gut er hätte sich können viel früher melden, aber weiß der Geier was ihn davon abgehalten hat.

Ich bin leider noch nicht in der Ignorier-Phase angelangt, er meldet sich ja nicht. Aber gut Ding braucht Weil.....

lg :smile:
 

Deniz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
337
Ich finde es toll, wie stark du bist.

Ich wünschte mir, mein Ex würde endlich mal was von sich geben. Er kam ja auch mit der * wir bleiben immer Freunde*Schiene. Aber von Freunden erwarte ich schon etwas mehr...wie du auch. Und dann sind wir enttaeuscht. Doch sie machen es uns dadurch leichter loszulassen. Dafür sollten wir ihnen irgendwann mal (gedanklich) danken ;)

LG
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Hallo meine Lieben,

meine verkorkste Beziehungsgeschichte geht in den x-ten Akt über:

Nachdem wir uns vor zweieinhalb Wochen verabredet hatten das vergangene Wochenende zusammen zu verbringen (siehe oben), habe ich einfach beschlossen nicht zu fahren, da er sich wieder 2 wochen nicht bei mir genmeldet hat und auch nicht zurückgerufen hat.

Daraufhin hat er mich versucht am Freitag anzurufen.
Ich bin nicht dran gegangen.

Dann hat er mich mehrmals am Samstag angerufen.
Ich bin nicht dran gegangen.

Dann hat er mich heute wieder versucht zu erreichen.
Beim zweiten Anruf bin ich dran gegangen. Immerhin.

Dann haben wir uns wieder ganz nett unterhalten über Japan und blabla.
Wir sind meistens einer Meinung, außer es geht um unsere Beziehung.

Naja, ich habe dann gefragt ob er mich nur anruft um mit mir über Japan zu diskutieren. Er wollte wissen warum ich nicht gekommen bin. Ich sagte, dass er mich nicht zurückrief und ich deshalb annahm, dass er das Treffen nicht mehr auf dem Radar hat.

Er wollte wissen ob ich dann an einem anderen Wochenende kommen möchte. Dann habe ich gesagt, dass ich keinen großen Sinn sehe in einem "Neuanfang". Er sagte, dass er nicht mit mir diskutieren wird und damit war die Sache gegessen.
Es hatte den Anschein, dass es ihm wenig ausgemacht hatte. Weil er nichts mehr dazu gesagt hat und schnell einverstanden war.

Dann war er auch noch der Meinung, dass mein Handy eine Störung hat, weil er mich nicht erreichen konnte! Es kam ihm gar nicht in den Sinn, dass ich einfach nicht dran gegangen bin. Er sagte, dass er immer ein Besetztzeichen hörte und er mich sonst immer erreichen konnte, also musste das Handy eine Störung haben...:::

Naja, dann war es ihm auch wieder genug und er ging ins Verabschieden über. Just in dem Moment klingelt mein Handy (der süße rief an).
Also unterbrach ich ihn mitten im Satz mit "ich werde angerufen. Ciao" und legte einfach auf ohne abzuwarten was er sagt.
Ich denke, dass dieser Abgang gesessen hat ;)

Die Diskussion ist hiermit eröffnet...:lach:
Freu mich über eure Kommentare.


Zuletzt modifiziert von Luckysoul am 15.03.2011 - 20:35:52
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ganz viel kann man da nicht zu sagen ;)
In meinen Augen reagierst du immer noch sehr sehr emotional und auch etwas über ;)
Hab ich dir aber ja schon einmal gesagt, dass du ab und an zu viel erwartest

(nur meine Sicht ;) )
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben