Mein neuer Versuch - spielt sie?

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Marc Be schrieb:
Ich war in einer Flirtplattform angemeldet und da habe ich sie entdeckt und direkt angeschrieben.

.... und am Anfang hat sie auf eine Frage, was sie von einem Partner erwartet die Punkte

1.) bis 7.) geschrieben?

Das sind vorgefertigte Antworten, die Frau sich aus anderen Profilen zusammensucht, weil sie ihrer Einstellung entsprechen.

Das wird sie jedem anderen auch wie in einem Rundbrief auf die gleiche Frage antworten.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 14.02.2014 - 00:14:26
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
*g* nein, gisi. dass sie das per copy and paste irgendwo her hat, glaube ich nun wirklich nicht.

ich hatte das auch etwas aus dem zusammenhang gerissen hier gepostet. tatsächlich kam dieses "anforderungsprofil" erst vor einigen tagen, als alles schon beendet war.

offennbar wollte sie damit verdeutlichen, dass sie nicht den eindruck gewonnen hat, als würde ich diese anforderungen erfüllen. anforderungen im übrigen, die ich zu fast einhundert prozent teile, da auch ich von einem partner vieles davon erwarte.

naja...ergebnis dabei...sie meint eben, wir sind zu unterschiedlich und es passt deshalb nicht.
ob das die gründe sind oder ein anderer mann oder was auch immer, wird wohl nie ans tageslicht kommen und wird irgendwann wohl auch egal sein.

lg
marc
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Guten Morgen,

nun reite mal nicht auf diesen Fragen/Antworten rum - das hat mit der eigentlichen Geschichte nämlich kaum was tun. Ihre Gefühle haben nicht für mehr gereicht, Du hast sie nach dem Warum gefragt und daraufhin hat sie versucht, Dir das irgendwie rational zu begründen. Aber ob das so stimmt? Vermutlich weiß sie es selbst nicht so genau - das liegt bei Gefühlen ja in der Natur der Sache.

Das ist bei Trennungen übrigens auch oft so: da werden manchmal die abenteuerlichsten Dinge aus dem Hut gezaubert, wo der Verlassene nur mit dem Kopf schütteln kann. Manchmal (und das können besonders Frauen sehr geschickt) werden auch ganz andere Dinge vorgeschoben, nur damit der Verlassene sich nicht ganz so mies fühlt: "Es liegt nicht an Dir, sondern an mir..."
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber marc,

auch ich habe diese Geschichte die letzten zwei Wochen verfolgt und möchte mich mal zu Wort melden.
Irgendwann zu Anfang der Geschichte schriebst du das nicht so wirklich Lust aufkam in dir und dass du dir nicht sooo sicher warst. Dies kam irgendwie erst nach dem Ende, typisch eigentlich oder?

Denke irgendwie, dass das alles was bei dir abgeht weniger mit ihr als mit dir zu tun hat? Sehnst du dich so sehr nach jemanden? Unsicherheiten mit dir selbst? Dieses strategieren und verstellen, das bekommt eine Frau alles intuitiv mit und am Ende weiß sie dann wohl selber nicht woran sie ist.

Was ich dir raten kann. Lass sie ziehen, dieses tote Pferd kannst du nicht mehr reiten. Dann kümmer dich um dich, lern Frauen kennen und sei du selbst, wenn es dann klappt klappt es richtig und wenn nicht weiß du, dass du dir nichts vorwerfen kannst weil du immer ehrlich mit ihr und dir warst.

Irgendwann kommt schon wieder eine vorbei ;)
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
das mit der Lust ist bei mir immer dann der Fall gewesen, wenn ich mehr, als Sex wollte. dann sehe ich zwar den Körper der Frau, brauche aber ein paar mal, um mich bei diesen Momenten fallen lassen zu können.

ich möchte dann manchmal lieber kuscheln zu Beginn. :)

ich denke dann, mit mir stimmt etwas nicht, weil ich glaube, dass die Partnerin dann direkt erwartet, dass auch das funktioniert. dabei mache ich mir selber Druck.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Marc Be schrieb:
*g* nein, gisi. dass sie das per copy and paste irgendwo her hat, glaube ich nun wirklich nicht.

Lieber Marc, weißt Du warum ich auf glaube, dass sie das irgendwo her hat?

Weil ich schon häufiger beim Lesen dieses Satzes in Profilen von Frauen grinsen mußte.

7.) es wäre nett, wenn mein partner nur beim anblick meines po's anerkennend pfeift, nicht bei irgendwelchen anderen hintern.

Ok, wenn die Damen es als Jux reinsetzen.

Aber falls man einem potentiellen Partner DAS erst ausdrücklich signalisieren muss, weil er es sonst machen würde??? :Nichtwissen:
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
guten morgen zusammen...

dieser satz war kein jux von ihr, sie meinte das schon ernst.
ich kann dazu ja mal erklären, warum sie das geschrieben hat und ihr könnt euch dann selbst eine meinung bilden, ob ich in dem moment respektlos gehandelt habe.

wir waren an dem letzten gemeinsamen wochenende bei einer burlesque-show. eine veranstaltung also mit viel schönen frauen, die singen, tanzen, die sich zeigen. typisch burlesque also, alles andere, als eine steife, ernste veranstaltung. trotzdem keine billige strip-show in einer alten kneipe.

die damen zeigen dort recht viel und teilweise auch recht provokant die rundungen ihres körpers.
und das publikum - eingenommen ich - applaudiert und die männer pfeifen gern auch mal anerkennend zu den damen auf der bühne.
ich für meinen teil finde das absolut nicht respektlos. weder den damen auf der bühne gegenüber, noch der frau neben mir. wenn sie mich auf eine solche veranstaltung begleitet, muss sie wissen, dass sowas passieren kann. das ist typisch bei solchen veranstaltungen. das dann respektlos zu nennen, finde ich aus dem konsenz gerissen.

und deshalb bin ich der meinung, dass sie in dem moment überreagiert hat, mir das dann als makel unter die nase zu reiben.

lg
marc
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich hab hier nur mal schnell reingelesen und da ist mir diese Aussage von Wustikus aufgefallen:

Dann kümmer dich um dich, lern Frauen kennen und sei du selbst, wenn es dann klappt klappt es richtig und wenn nicht weiß du, dass du dir nichts vorwerfen kannst weil du immer ehrlich mit ihr und dir warst.
Die Aussage "sei Du selbst" macht mir immer etwas Bauchschmerzen, weil sie impliziert, dass alles, was vom selbst sein abweicht, negative Auswirkungen hat.

Dem ist aber nicht so. Wenn jemand bei Frauenbekanntschaften (ich mein das jetzt allgemein und nicht speziell den Marc Be hier) immer wieder "Fehler" macht, weil das in seiner Persönlichkeit liegt, dann kann es schon hilfreich sein, ihn da anzuleiten und ihm Einsicht in die Dynamik zu geben, die er da in Gang setzt bzw. nicht in Gang setzt.

Er kann dann - in Maßen - sein schädliches Verhalten reduzieren und durch einen möglichen Erfolg Selbstbewusstsein aufbauen, das wiederum seine Persönlichkeit positiv beeinflusst.

Wenn so etwas nicht passieren könnte, wäre jede Beratschlagung sinnlos, weil sie immer ichfremde Elemente enthält.

Was oft der Fall ist, ist, dass Leute beim Anwenden einer Strategie übertreiben, so nach dem Motto "viel hilft viel". So decken sie damit nicht gerade eben eine Schwäche bei sich zu, sondern machen in der Übertreibung des Versteckens geradezu auf diese Schwäche aufmerksam. Und dann geht ein guter Ratschlag nach hinten los und man meint, ein sich einstellender Misserfolg läge daran, weil eine Person sich strategisch verhalten hat.

Es laufen hunderte von Frauen durch die Gegend, mit denen die Typen früher Schlitten gefahren sind, als sie noch sie selbst waren.

Nachdem ich sie 4 Monate geschult hatte, haben sie eine komplette Persönlichkeitsänderung erfahren; sie sind nun anders als früher, ganz anders, und ihre Beziehungen zu ihren Männern sind es auch.

Wolfgang
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
ja...ich hätte mir gleich zu beginn wolfgangs rat holen sollen. aber ich hätte gerade zu beginn bei der leichtigkeit der ersten begegnungen nicht gedacht, dass ich hilfe benötigen würde. aber es hätte sicher einiges besser lenken können.
und dass ich beim strategieren übertrieben habe, trifft es auch ganz gut.

von zeit zu zeit bin ich verzewifelt und wünsche mir nichts mehr, als die zeit zu jenem samstagnachmittag zurückdrehen zu können. um dann nicht abzudampfen. um dann zu ihr zu sagen...klar...lass uns ins kino gehen und dann noch irgendwo etwas trinken gehen.
zumindest wäre dann eine chance gewesen und ich hätte mich nicht als kleines beleidigtes kind gezeigt, das bockig ist, weil es das stück schokolade nicht direkt bekommt, sondern dafür erst mal etwas tun soll.

gerade macht mich das sehr traurig...sch....


Zuletzt modifiziert von Marc Be am 15.02.2014 - 10:40:10
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn es anfangs gut läuft, bzw. man glaubt es, dann kann man nichts bemerken, weil man den anderen ja auch gar noch nicht kennt; würde mir vielleicht auch so ergehen.

Mach Dich nicht verrückt Marc, auch wenn Du Dich optimal verhalten hättest, hätte es schief gehen können.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Admin Wolfgang schrieb:
Ich hab hier nur mal schnell reingelesen und da ist mir diese Aussage von Wustikus aufgefallen:

Dann kümmer dich um dich, lern Frauen kennen und sei du selbst, wenn es dann klappt klappt es richtig und wenn nicht weiß du, dass du dir nichts vorwerfen kannst weil du immer ehrlich mit ihr und dir warst.
Die Aussage "sei Du selbst" macht mir immer etwas Bauchschmerzen, weil sie impliziert, dass alles, was vom selbst sein abweicht, negative Auswirkungen hat.

Dem ist aber nicht so. Wenn jemand bei Frauenbekanntschaften (ich mein das jetzt allgemein und nicht speziell den Marc Be hier) immer wieder "Fehler" macht, weil das in seiner Persönlichkeit liegt, dann kann es schon hilfreich sein, ihn da anzuleiten und ihm Einsicht in die Dynamik zu geben, die er da in Gang setzt bzw. nicht in Gang setzt.

Er kann dann - in Maßen - sein schädliches Verhalten reduzieren und durch einen möglichen Erfolg Selbstbewusstsein aufbauen, das wiederum seine Persönlichkeit positiv beeinflusst.

Wenn so etwas nicht passieren könnte, wäre jede Beratschlagung sinnlos, weil sie immer ichfremde Elemente enthält.

Was oft der Fall ist, ist, dass Leute beim Anwenden einer Strategie übertreiben, so nach dem Motto "viel hilft viel". So decken sie damit nicht gerade eben eine Schwäche bei sich zu, sondern machen in der Übertreibung des Versteckens geradezu auf diese Schwäche aufmerksam. Und dann geht ein guter Ratschlag nach hinten los und man meint, ein sich einstellender Misserfolg läge daran, weil eine Person sich strategisch verhalten hat.

Es laufen hunderte von Frauen durch die Gegend, mit denen die Typen früher Schlitten gefahren sind, als sie noch sie selbst waren.

Nachdem ich sie 4 Monate geschult hatte, haben sie eine komplette Persönlichkeitsänderung erfahren; sie sind nun anders als früher, ganz anders, und ihre Beziehungen zu ihren Männern sind es auch.

Wolfgang


Lieber Wolfgang,

da hast du natürlich recht mit deiner Aussage, mein Statement war zwar platt und allgemein aber ich denke du weißt was ich meine. Eine Frau (ein Mann auch in Maßen) riecht das Meilen gegen den Wind wenn man sich verstellt um zu imponieren, oder wenn man irgendein Verhalten an den Tag legt um zu gefallen (also bewusst zu strategieren). Da wirkt das Verhalten an verschiedenen Tagen eben nicht kongruent.

Klar gibt es Verhaltensmuster, die man ändern kann um allgemein besser anzukommen, dies muss aber innerlich geschehen, also in Fleisch und Mark übergehen und das passiert eben nicht dadurch, dass man an vielleicht falscher Stelle einen frechen Spruch reindrückt wenn man innerlich eher lieb wäre in dem Moment, ich denke du weißt was ich meine?

Ich sehe es ähnlich wie du, gerade in der Anfangsphase bringt Coach meiner Meinung nach wenig, weil man die andere Person erstmal kennenlernen muss, da braucht man eben ein Vertrauen in sich, den gegenüber und das miteinander. Schief gehen kann das immer, aber eben auch funktionieren.
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
jetzt steht es fest...sie hat einen neuen.
alle hoffnungen, dass sich meine vermutungen als falsch erweisen sind dahin.

:(
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Marc.. die Hoffnung hättest Du nach Ihrer Nachricht, wir passen nicht, schon verlieren dürfen, das weißt Du auch. Sie hat Dich abserviert, es passte nicht und such jetzt bitte nicht den Grund in einem anderen Typen.

Ansonst schließe ich mich Wolfgangs Meinung absolut an, mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung und einigen Begegnungen stellt man fest "sei einfach wer du bist" stimmt so nicht.Wir entwickeln uns durch begegnungen, müssen auch andere lernen zu lesen und vorallem, unser eigenes Verhaltensmuster udn Lebensmuster überprüfen und manchmal auch durchbrechen, sich verändern und das ist gut so.

Die allermeisten, die ich kenne, haben ein Problem aus Ihrer Vergangenheit, eingehend auch oft mit Verlustangst und vieles mehr. Auch hier, wie mir scheint.
 

Cleo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
81
Marc Be schrieb:
jetzt steht es fest...sie hat einen neuen.

Ist das nur eine Vermutung, oder hat sie dir das so gesagt? In jedem Fall: schöne Sch... das tut mir wirklich leid für dich! :trost: Aber unabhängig ob nun wirklich ein anderer Typ hinter ihrer Absage steck, einer von ihren aufgelisteten Gründen,... du hättest es ihr so oder so nicht mehr recht machen können. Es klingt zwar wenig tröstlich, aber nun weißt du woran du bist und vorallem, dass es wirklich keine Chance mehr gibt und es sich nicht lohnt ihr weiter hinterher zu rennen. Auch wenn es schwer fällt, nimm es dir nicht all zu sehr zu Herzen!
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
nein, cleo, sie musste es mir nicht sagen. ich habe es gesehen.

ich weiß nicht, ob es sowas wie resignation ist. aber irgendwie bin ich gerade nur noch völlig leer und es geht mir nicht schlechter mit diesem wissen. kann sein, dass das in ein paar tagen noch kommt.

ich habe heute unsere chatverläufe seit ende november noch einmal durchgelesen. eine völlig andere frau...ohne das negativ zu meinen oder als vorwurf. trotzdem entecke ich beim lesen passagen in ihren zeilen an mich, die sie mir in ihrer "wunschvorstellung" vor ein paar tagen als makel an mir genannt hat.

an dieser stelle heißt es loszulassen. ich habe es versucht, habe mich geöffnet, ihr geschrieben nachdem sie es beendet hat und ihr einen ausführlichen blick in mein leben, meine erlebnisse, ängste und hoffungen gewährt. zuvor hatte sie sich über kleine einblicke sehr liebevoll bedankt...aber nun.... (wenn auch für sie zu spät)
es ist schade! :(


Zuletzt modifiziert von Marc Be am 16.02.2014 - 22:21:27
 

Cleo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
81
Hallo Marc,

wie geht es dir denn inzwischen?

Marc Be schrieb:
nein, cleo, sie musste es mir nicht sagen. ich habe es gesehen.

Das tut mir leid, es zu wissen ist eine Sache, es aber live zu sehen zu bekommen eine ganz andere. Das muss wirklich keine schöne Erfahrung gewesen sein...

Marc Be schrieb:
ich habe heute unsere chatverläufe seit ende november noch einmal durchgelesen. eine völlig andere frau...ohne das negativ zu meinen oder als vorwurf. trotzdem entecke ich beim lesen passagen in ihren zeilen an mich, die sie mir in ihrer "wunschvorstellung" vor ein paar tagen als makel an mir genannt hat.

Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, versuch die Chatverläufe zu löschen. Das ist kein einfacher Schritt, weil man ja doch irgendwie daran hängt oder viel mehr an der Vorstellung von der Zeit. Aber letzten Endes bringt dich das nicht weiter. Alles zu analysieren und jeden Satz doppelt und dreifach umzudrehen tut nur noch mehr weh, als es das ohnehin schon tut. Im Nachhinein betrachtet sollte die ein oder andere Äußerung von ihr sowieso nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Sie hatte Angst verletzt zu werden, dass du nur mit ihr spielst, und so weiter und so fort. Aber schlussendlich war sie diejenige, die offensichtlich nicht ganz ehrlich mit dir war. Wenn es jemand anderen gibt, dann nicht erst seit gestern und sie hat dir trotzdem vorgegaukelt dass es an dir liegt, bzw. dass ihr schlichtweg nicht zusammen passt. Da hast du wirklich etwas besseres verdient!
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
hallo zusammen, ihr lieben.

nach mehreren wochen pause, muss ich mich mal wieder hier melden.

nicht, dass etwas sehr wichtiges passiert wäre, aber trotzdem hätte ich gern ein paar einschätzungen bzw. besser gesagt ratschläge.

also...kurzes update.

sie hatte ja sehr schnell direkt einen neuen mann an ihrer seite. ob sie den noch hat, weiß ich nicht, ich habe mich nicht weiter darum gekümmert.
ich hatte einfach anderes zu tun.

jedenfalls habe ich mich anfang dieser woche mal per whatsapp bei ihr gemeldet und sie gefragt, ob sie einen schönen winderurlaub hatte.
sie hat direkt geantwortet und ich dabei auch gefragt, wie meine operation verlaufen ist.
diese frage hat mich durchaus positiv überrascht.
ich habe ich auch mitgeteilt, dass ich überrascht bin, dass sie daran gedacht hat.
sie meinte dann, dass sie da wohl mal wieder unterschätzt wurde.
wir haben dann noch zwei drei nachrichten getauscht und gut war es.
alles in allem neutral höflich, würde ich mal sagen.

dann habe ich ihr gestern eine nachricht geschickt, ob sie ein neues weinlokal schon kennt, welches in meiner stadt eröffnet hat.
sie kennt das lokal noch nicht.
ich habe sie dann gefragt, ob sie lust hat, das mit mir zusammen kennen zu lernen.

ihre antwort kam direkt und lautete: das kommt überraschend. aber warum nicht.
ich habe ihr dann einen abend kommende woche vorgeschlagen. das war also gestern.
heute kam dann ihre antwort: hi X, kann ich dir das auch spontan sagen?

was kann ich damit anfangen? was soll ich damit anfangen? und was kann ich schnell darauf antworten?
einfach schreiben...klar, gib mir kurzfristig bescheid...oder so?

liebe grüße


Zuletzt modifiziert von Marc Be am 23.03.2014 - 19:54:12
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Antwort einfach

Kar, kein Stress.

oder

Klar, ist nicht so wichtig

oder

Klar, kein Stress, ist nicht so wichtig

Not more


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 25.03.2014 - 15:52:47
 

Marc Be

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
385
Hallo Welli,
so in der Art habe ich ihr geschrieben. Naja...ähnlich zumindest.

Zuvor hatte ich ihr geschrieben: Hi A... Wenn du nicht erst Mittwoch um sieben Bescheid gibst. ;-)
Das war der von mir vorgeschlagene Termin.

Den Morgen darauf schrieb sie dann: Guten Morgen Marc. Die Woche ist schon wieder mächtig voll. Von daher gebe ich deinen Mittwoch wieder frei. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und lass es langsam angehen

Daraufhin habe ich sie etwas später gefragt, ob sie einen anderen tag vorschlagen möchte. Ich wollte den ball damit zurückspielen und sie dazu bringen selber aktiv zu werden und etwas vorzuschlagen.

Ihre Antwort: Das mache ich bei Gelegenheit. Jetzt muss ich erstmal in die Woche kommen.

Das alles klingt nun gar nicht mehr nach ihrer spontanen Zustimmung zu einem treffen, wie es noch Samstag den Anschein hatte.

Eine Bekannte meinte, das war wohl wirklich Spielerei ihrerseits. Ich selbst mag es nicht wirklich einschätzen können.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nicht mehr nachschieben, junger Mann. Sie hat Dir erstmal ein Korb gegeben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben