Mein Traummann meldet sich wieder!

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Da hat wohl jemand schon gewartet:

Genieße es! :zwinkern:

So, das bleibt nun stehen! :coolwink:
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Na, bist wohl doch irgendwie bei ihm hängengeblieben. :D

Möchtest du es jetzt erstmal dabei belassen?
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Ihr Lieben, :herz:

ich weiß, ich hab mich hier schon über ein Monat nicht mehr sehen lassen, aber ich brauchte das irgendwie. Wie ihr ja wisst, war ich zwischenzeitlich auch im Urlaub, der wirklich sehr, sehr schön und entspannend war! Allerdings war es danach wirklich nur anstrengend und stressig hier, sodass ich gar nicht dazu gekommen bin, mir viele Gedanken zu machen. ()

Ich habe die Zeit für mich genutzt, um mir diverse Szenarien auszumalen und die ganze Situation genau zu überdenken. Das Fazit daraus ist folgendes: Ich denke nicht, dass Mr. Sunshine und ich das hinbekommen und ich glaube, ich möchte es auch gar nicht mehr versuchen. Ich für meinen Teil schließe immer mehr mit ihm ab (das hat schon im Urlaub begonnen). Lustigerweise merkt er das und sucht verstärkt den Kontakt (aber nach wie vor ohne konkreten Vorschlag für ein Treffen). Zwischenzeitlich wurde er direkt eifersüchtig, weil ich mich kaum gemeldet habe im Urlaub und da wohl sein KK mit ihm durchgegangen ist. Er hat hier für seine Verhältnisse wirklich oft (tw. mehrmals täglich geschrieben), was ich tw. ignoriert oder erst nach 2,3 Tagen beantwortet habe.

Wie geht es mir? Eigentlich wirklich gut! Ich genieße mein Leben momentan wirklich. Natürlich ist er nach wie vor in meinen Gedanken, aber mittlerweile gibt es Tage, an denen ich gar nicht mehr an ihn denke. Und es stört mich überhaupt nicht, wenn er wieder mal schmollt und sich mehrere Tage nicht meldet.

Er wird wohl immer irgendwie in meinem Herzen sein, aber momentan kann ich mir absolut nicht vorstellen, ihn in meinem Leben zu haben!

Habt einen schönen Tag!

Ich versuche, mich die nächsten Tage/ Wochen bei euch auf den neuesten Stand zu bringen!

LG
Hexe
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Ich hab ihn wirklich sehr genossen! Und es tat gut, mal einfach abzuschalten und IHN auszublenden. Das hab ich mir bisher auch bewahren können. Ich war gestern direkt schockiert, dass es schon wieder fast 4 Wochen her ist, dass wir das letzte Mal Kontakt hatten. Es tangiert mich immer weniger... :namaste:

Und wer weiß, wofür es gut ist, dass ich noch einmal durch diese Hölle gehen musste!
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Mimi,

ja, da gebe ich dir recht! Als ich wirklich damit angefangen habe, mit ihm abzuschließen, schossen die Nachrichten auf einmal nur so in meine Richtung... Aber so lange er mich nicht explizit um ein Treffen fragt, spiele ich mit ihm, lasse blödsinnige Nachrichten stehen und versuche, meinen Weg weiterzugehen.

Und wer weiß? Vielleicht schicke ich ihm wirklich noch eine Abschiedsmail und dann war's das...
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
hey Hexe, du es klingt als kann ich dir hier fast schon nur noch hoffen mister sunshine meldet sich nicht mehr und du kannst bald einen richtigen hacken hinter setzen.

Hab nur überflogen, was hast du vor mit deinem Ehemann - war es nur ein versuch auszubrechen - und wenn dieser scheitert wieder zurück zur basis. oder ist vielleicht gerade durch diesen weg da auch eine Entscheidung sich am anbahnen?!? Was hast du jetzt so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Hallo Hexe,

du hörst/ liest dich sehr stark und reflektiert an, das ist sehr schön und bleib dabei!!!
Wünschte ich könnte mir davon ne Scheibe abschneiden().

Liebe Grüße MiMa
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen,

du es klingt als kann ich dir hier fast schon nur noch hoffen mister sunshine meldet sich nicht mehr und du kannst bald einen richtigen hacken hinter setzen.

Ja, das wäre wohl das Beste! Ich bin wirklich schon weit und ich möchte mich echt ungern durch blöde Orbit-Nachrichten wieder zurück werfen lassen...

Hab nur überflogen, was hast du vor mit deinem Ehemann - war es nur ein versuch auszubrechen - und wenn dieser scheitert wieder zurück zur basis. oder ist vielleicht gerade durch diesen weg da auch eine Entscheidung sich am anbahnen?!? Was hast du jetzt so vor?

Nein, es war kein Versuch auszubrechen! Mr. Sunshine ist nach wie vor mein Traummann, aber ich würde ihn mit dieser arschigen Art nicht in meinem Leben haben wollen.

Was meinen EM betrifft: Wir sind schon lange zusammen und durch die ganze Geschichte schätze ich wieder sehr, was ich an ihm habe. Momentan geht es uns beiden gut in der Beziehung. Ich kann natürlich nichts garantieren, aber wenn alles so bleiben würde, wäre das schön! Daher werde ich wohl weiter bei ihm bleiben!

Wünschte ich könnte mir davon ne Scheibe abschneiden().

Liebe MiMa, keine Angst, das wird schon! Es ist wirklich alles eine Berg- und Talfahrt! :::

LG
Hexe
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Ach Hexe, es köingt doch irgend wie ganz gut. Versprich mir nur wenn es mal nicht mehr so gut läuft mit dem Ehemann dann suchst du dir aber bitte was ganz neues! Wie bekommen wir sunny jetzt ganz aus deinem Kopf! Der muss frei werden egal ob für Ehemann oder sonst was!
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Natürlich, wenn ich in der Beziehung nur noch unglücklich wäre, dann wäre ich auch weg, keine Sorge! :coolwink:

Wie bekommen wir sunny jetzt ganz aus deinem Kopf!

Ich glaub, das wird nicht so schnell passieren. Der ist schon seit Jahren in meinem Kopf, das wird dauern...:cry
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Hexe!

Nachdem du dich immer so lieb bei mir einbringst, dachte ich schaue bei dir vorbei und komme fast ein wenig zu spät!
Du klingst sehr entschlossen und reflektiert und es hört sich toll an, dass du mit deinem EM wieder eine gute Beziehung hast!

Es würde mich oder uns freuen, wenn du uns weiter erhalten bleibst und dich an unseren Geschichten beteiligst!
Wenn nicht, ist es auch ok!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und dass du weiterhin so stark bleibst!

Drückerchen :smile:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Fragezeichen,

das ist sehr lieb von dir! :smile: Dankeschön!

Oh ja, ich werde hier bleiben, aber nicht mehr täglich rein schauen. Wenn aber irgend etwas dringendes ist, könnt ihr mir eine pn schicken, dann bekomme ich eine Benachrichtigung!

LG
Hexe
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Ihr Lieben,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier mal wieder.

Leider ging es mir gesundheitlich schlecht, was schließlich in einem Krankenhausaufenthalt gipfelte. Mittlerweile geht es mir so einigermaßen, aber ganz fit bin ich noch immer nicht!

Naturgemäß habe ich die letzte Zeit sehr viel Gelegenheit gehabt, über Mr. Sunshine nachzudenken, wobei ich aber sagen muss, dass er mich trotzdem nicht allzusehr beschäftigt hat (wohl auch, weil mir alles weh tut/tat).

Die Gedanken an ihn sind nach wie vor mit Liebe verbunden, aber auch mit Wehmut und etwas Trauer! Aber ich merke, dass ich mehr und mehr reflektiert bin und das Ganze aus weiterer Entfernung betrachten kann. Ich stehe nach wie vor hinter meinem Entschluss, die Sache ruhen zu lassen, sodass es auch im letzten Monat keinerlei Kontakt gab.

Mein EM und ich wachsen immer mehr zusammen und werden schön langsam wieder das Paar, das wir einmal waren! Und das finde ich toll! :smile:

Ich weiß natürlich, dass eine Nachricht von Mr. Sunshine wohl meinen Seelenfrieden stören würde, aber ich denke, das wäre nur kurzfristig, weil eh nichts gescheites dabei raus kommen würde und mir das auch bewusst ist. ()

Und wisst ihr, was richtig toll ist? Ich weiß nicht mal mehr, wie lange wir nun schon KS haben und es interessiert mich auch nicht wirklich! :thumbsup:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen ihr Lieben,

heute Nacht habe ich von ihm geträumt, allerdings nicht so wie früher. Es war wohl so eine Art "Abschiedstraum". Wir haben uns wohl getroffen und er hat wieder herum geflirtet, aber keine klaren Aussagen gemacht. Und daraufhin hab ich das Ganze dann endgültig beendet.

Und was soll ich sagen: Mir geht's heute richtig gut! :coolwink:

Es fühlt sich an, als wäre auch der letzte Rest des Felsbrockens auf meinem Herz verschwunden... :smile:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hexe liebes,

das lese ich ja jetzt erst mit deinem Krankenhausaufenthalt. Hoffe du bist wieder ganz fit!

Es freut mich dass du mit deinem EM wieder zusammenwächst!

LG
Mimi
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Engel & Mimi :herz:,

ja, es wird wohl noch etwas dauern, bis ich wieder ganz am Damm bin, aber es wird schon...

Und ja, ich bin zuversichtlich! Es kann natürlich immer etwas passieren, aber jetzt im Augenblick bin ich glücklich! :jahreswechsel_2012:
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.995
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben