Mein verrücktes Liebesleben

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Oha, da habe ich ja etwas losgetreten. Vielen Dank für die vielen Kommentare. Die Frage ist natürlich berechtigt, was ich vom Forum erwarte. So genau kann ich es gar nicht sagen. Vielleicht ein Stückchen Entscheidungshilfe, wie mein (Beziehungs-)Weg aussehen soll, ein wenig brainstorming. Soll ich daran arbeiten, dass sich unsere Ehe wieder stabilisiert, andererseits ist sicherlich in vielen Ehen nach x Jahren viel Gewohnheit und das Begehren lässt nach, soll ich die Affäre fortführen, obwohl eine Affäre ja nicht gerade gesellschaftsfähig ist und dann noch eine Affäre mit einer Frau, die sich prostituiert, um ihre Kinder und sich zu ernähren. Andererseits stört es mich schon etwas, dass sie diesen Nebenjob macht, da ich sie halt nicht "exclusiv" für mich habe.

Ich lebe einfach in einer spießigen Umgebung (ich habe einen spießigen Job, wohne in einer spießigen Gegend, meine Frau und ich sind spießig mit festen Moralregeln erzogen), wo das, was ich hier poste sicherlich auf viel Ablehnung stoßen würde. Ich frage mich auch für mich, ob ich "normal" bin, dass ich bereits 3 feste Beziehungen hatte (Andere würden vielleicht sagen erst 3 feste Beziehungen), aber ich bin mit meinen 3 Beziehungen in meiner Familie bereits Außenseiter. Meine Eltern hatten nie einen anderen Partner vorher, meine Schwester hat ihren ersten Partner geheiratet, viele meiner Freunde haben ihre 1. Partnerin geheiratet usw. und ich habe mich in keiner meiner 3 Beziehungen richtig wohlgefühlt. Lag es an den Partnerinnen, lag es an mir oder an Beidem?

Und jetzt habe ich eine Frau -in einem Bordell (ein Etablissement, was ja auch nicht gerade in den meisten Augen als gute Adresse gilt) - kennen gelernt, mit der ich jeden Moment genieße, egal ob an ihrer Arbeitsstelle oder privat. Das habe ich mit keiner "meiner" Frauen vorher erlebt. Die Offenheit der Gespräche, der Sex, einfach jeden Moment genießen. Die Wellenlänge, die wir haben, einfach genial. Aber sie will, was ich verstehen kann, keine fest Beziehung, was vielleicht auch gut so ist.

Ich bin hier sehr positiv überrascht, dass meine Affäre und meine Bordellgänge als fast normal aufgefasst wird. In dem anderen Forum wurde ich, meist von Frauen, als Schwein (und das ist noch das harmloseste Wort) beschimpft, da ich eine AF habe und zu Prost. gehe. So was macht man doch nicht, Du bist es Deiner Frau beichten und Dich sofort von der AF trennen etc.

Dass ich meine AF auch noch an ihrer Teilzeitarbeitsstätte besuche hat 2 Gründe. 1. Ja, ich will sie finanziell unterstützen und 2. es sind Zeitgründe. Sie hat noch einen Hauptjob, den Nebenjob und 2 kleinere Kinder zu Hause.

Ich verstehe auch nicht, warum ich ein Fake sein soll, nur weil ich mal einen Satz unglücklich formuliert habe und der missverstanden wurde?

Ja, vielleicht hat Mod. Welli recht, dass ich ganz normales Eheleben führe, in dem nicht alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden und im Grunde läuft ja die Ehe seit fast 20 Jahren bzw. die Beziehung seit fast 23 Jahren und das fehlende "Salz" hole ich mir halt extern, jetzt halt mit einer Affäre.

Natürlich muss ich für mich entscheiden, wie mein Weg aussehen soll/kann. Die Kommentare helfen mir dabei, zumindest was ich genau nicht will.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mit dem 'fake' das kam auf, weil wir schon mehrere Male einen Spezi an Bord hatten, der mit seinen Geschichten nur das Forum aufschaukeln wollte -
da achten wir einfach darauf, dass so etwas nicht wieder vorkommt :)
 

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Admina Felis schrieb:
mit dem 'fake' das kam auf, weil wir schon mehrere Male einen Spezi an Bord hatten, der mit seinen Geschichten nur das Forum aufschaukeln wollte -
da achten wir einfach darauf, dass so etwas nicht wieder vorkommt :)

Ich glaube, so viel "Mist", den ich hier schreibe, kann man gar nicht erfinden und dafür wäre mir dann die Zeit auch zu schade.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten! ;-)

Lieber magic,

ich weiß wie es in anderen Foren abgeht, da schreiben halt frustrierte Weiber.. und gehen auf Männer los, die ihre eigene Geschichte spiegeln. :-) Weil halt nicht sein darf, was sein kann. ;-) Aber das wissen wir ja nun inzwischen, dass die Realität oft von Illusionen abweicht und nur weil du in einer spießigen Gegend wohnst und spießige Menschen um dich hast, bedeutet es nicht, dass Alle immer wieder mit dem gleichen Partner Spass haben. ;-) Was hinter den wunderschönen Fassaden abgeht, weiß niemand. Dir sieht es ja auch niemand an. ;-) Wer weiß, was deine Großeltern zu erzählen hätten, wenn sie ehrlich wären oder deine Eltern!

Meine Eltern sind 48 Jahre verheiratet und hatten bis zur Prostataoperation meines Vaters regelmäßig Sex und Beide viel Spass daran. Ich bin davon überzeugt, wenn Menschen mit ihrem Leben und sich selbst zufrieden sind, wollen sie auch Sex. Sex ist nicht mehr als ein Kommunikationsmittel zwischen Paaren und es ist das, was die größte Nähe herstellt. Weshalb manche sagen, sie brauchen keinen Sex, weiß ich nicht, aber es ist meines Erachtens nur ein Ausdruck ihrer eignen Komplexe, Ängste, anerzogenen Glaubenssätze. Und ich sag es ganz ehrlich: Wenn ich zu Hause einen Mann hätte, der nicht in die Puschen kommt, mich nicht mehr sieht, unattraktiv ist, dann hätte ich genauso einen Lover... nein .. stimmt nicht, ich würde mich trennen, nachdem ich ihm die Chance zur Änderung gegeben hätte, sich aber nix geändert hätte.

Und ich verstehe dich, dass du ein Problem mit ihrem Nebenjob hast, denn du hast dich verliebt und willst sie nicht teilen... ganz klar, aber letztendlich könntest du sie nur finanziell unterstützen, wenn sie das will...

LG La Traviata
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Weißt Du Magic.....

wenn deine AF für Dich nur eine willkommene Abwechslung ist, ein wenig Urlaub von der Ehe, ohne Nachhaltigkeit, ohne Zukunft, genieße es.

Wenn es ernst ist, auch mit Gefühlen, dass Du deshalb die Ehe so sehr in Frage stellst, rede mit Deiner Frau. Das ist nur fair, egal, wie sie sich fühlt, derzeit. Da muss man Mann sein.
 

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Danke @La Traviata

Ich kämpfe mit meinem Inneren schon seit Jahren. Mir ist bewußt, ich habe vielleicht die falsche Frau geheiratet. Eine Frau, die mit mir zwar ein Leben aufgebaut hat, wie ich glaubte, es führen zu müssen und damit nicht richtig glücklich wurde. Jetzt hänge ich in diesem Dilemma fest. Ich bin Hauptversorger von 4 Köpfen, aktuelle 3, da meine Tochter für 1 Jahr im Ausland ist, habe noch Schulden fürs Haus und jeder hat sich zu lange in seine Rolle (ich als Hauptverdiener, meine Frau als Mutter) zurück gezogen. Was auf der Strecke blieb ist die Intimität und die gibt mir derzeit meine AF. Daher fühle ich mich sauwohl bei ihr.

Meine AF versorgen wäre eine Möglichkeit, aber ich kann es finanziell auch nicht stemmen. Außerdem würde sie das nicht wollen, weil sie sich auch wieder in eine Abhängigkeit begeben würde. Irgend wie halte ich halt ihren Nebenjob aus. Sie sieht es locker, ist freier erzogen und Sex ist halt Spaß und den muss man nicht nur in einer Beziehung haben. Sie sieht sich jedoch derzeit nach einem anderen Nebenjob um, da sie auch Tage hat, wo sie x-Stunden herum sitzt und keinen Gast hat und abends noch spät nach Hause fahren muss. Natürlich habe ich sie sehr lieb gewonnen und will sie nicht teilen, aber gerade weil ich sie liebe, halte ich es aus, verdränge es und versuche nicht daran zu denken.

Meine Schwester, ich glaube ich habe es schon geschrieben, dass ich sie eingeweiht habe, wobei ich verschwiegen habe, was meine AF nebenberuflich macht, hat mir die Frage gestellt, "kannst Du Dir vorstellen, weitere 20 Jahren so zu leben und mir schossen die Tränen in die Augen und ich antworte spontan: nein, oh Gott, auf keinen Fall.

Ich befürchte, eines Tages wird die Trennung von meiner Frau kommen, wenn sich nicht unser Intimleben gravierend ändert. Dann wenn die Kinder aus dem Haus sind und die Schulden abbezahlt sind. Wenn einfach meine Verantwortungen weniger sind. Manchmal ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so verantwortungs- und pflichtbewußt bin.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Admina Felis schrieb:
mit dem 'fake' das kam auf, weil wir schon mehrere Male einen Spezi an Bord hatten, der mit seinen Geschichten nur das Forum aufschaukeln wollte -
da achten wir einfach darauf, dass so etwas nicht wieder vorkommt :)


Jo und der hat sich auch viel einfallen lassen :)
 

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Mod Captn Welli schrieb:
Weißt Du Magic.....

wenn deine AF für Dich nur eine willkommene Abwechslung ist, ein wenig Urlaub von der Ehe, ohne Nachhaltigkeit, ohne Zukunft, genieße es.

Wenn es ernst ist, auch mit Gefühlen, dass Du deshalb die Ehe so sehr in Frage stellst, rede mit Deiner Frau. Das ist nur fair, egal, wie sie sich fühlt, derzeit. Da muss man Mann sein.
@Welli
Derzeit ist es eine Mischung daraus. Es ist anfangs wie Urlaub gewesen, ohne Nachhaltigkeit etc. Ich bin davon aus gegangen, dass, wenn AF und ich uns einige Male getroffen habe, wir die Nase voneinander voll haben und dann der Cut kommt. Es ist jedoch nicht so. Von mal zu mal werden die Gefühle größer, zumindest bei mir. Andererseits sagte meine AF letztens spontan zu mir, "wenn ich Dich nicht mehr sehen könnte, würde für mich eine Welt zusammen brechen."

Es ist schwer zu verstehen, auch wenn die Intimität zwischen meiner Frau und mir nicht mehr stimmt, irgend wie möchte ich sie auch nicht missen. Meine Frau ist so ein sympathsicher, herzlicher und vom Grundsatz her auch fleißiger Mensch, eine tolle Mutter, aber hat halt leider ein Stück sich selbst und ihren Mann aus den Augen verloren.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Dann hast Du nicht viele Möglichkeiten

1. ein verschwiegenes Doppelleben
2. Beichten und schauen was passiert

Mehr isses doch nicht :)
 

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Mod Captn Welli schrieb:
Dann hast Du nicht viele Möglichkeiten

1. ein verschwiegenes Doppelleben
2. Beichten und schauen was passiert

Mehr isses doch nicht :)
Yepp, und derzeit Variante 1, da ich bei 2. befürchte, vielleicht alleine da zu stehen, wobei 2. sicherlich den Charme der Ehrlichkeit hätte
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
na dann pass auf, dass sich AF nicht in dich verliebt... denn dann ist die Gefahr auch bei Variante 1 da!
 

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Mod Captn Welli schrieb:
na dann pass auf, dass sich AF nicht in dich verliebt... denn dann ist die Gefahr auch bei Variante 1 da!

Ich denke, sie liebt mich auch oder wie würdest Du sonst die Antwort interpretieren, dass für sie eine Welt zusammen brechen würde, wenn wir uns nicht mehr sehen könnten?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Schwer zu beurteilen aus der Ferne. Sowas sagt man auch, wenn man eine Stütze im Leben hat, das schwer genug ist für sie.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich glaube magic-man möchte seinen Weg hier finden und seine Sorgen nieder schreiben. Es ist für ihn glaube ich noch nicht ganz klar wo der Weg hinführt.

Fakt ist aber er ist unglücklich mit seiner Situation und in seiner Ehe. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege magic.

Das mit der Vergewaltigungsrate war eine unglückliche Formulierung. Ich verstehe diese nicht als eine Provokation, sondern eher als Rechtfertigung für das was seine Affärenfreundin nebenberuflich macht. Also das als eine doch gute Sache auszulegen.

Ich hab das schon öfters gehört, vor allem in den Rängen deines Alters. Ich glaube früher mal hat man das tatsächlich mal gedacht. (Sorry, soll jetzt nicht so abwertend klingen, wie sich das liest. Finde keine andere Ausdrucksweise im Moment)

Ganz klar nein zu der Vergewaltigungssache. Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt, dann geht es darum Macht auszuleben. Das Opfer zu unterdrücken und gewalt anzuwenden. Die Befriedigung steht dabei im Hintergrund. Eine Prostituierte schläft freiwillig mit den Kunden, da geht der erste Reiz schon verloren bei den Tätern.

Es ist auch deswegen ganz wichtig das zu unterscheiden, da man auch eine Prostituierte vergewaltigen kann. Indem man grenzen überschreitet und auch gegenüber dieser Gewalttätig wird. Das ist ganz klar verboten und auch schon öfters vorgekommen.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Oh... irgendwas hier habe ich gerade verbockt.

Ich hab die letzte Seite irgendwie nicht gesehen.:S

Ist ja schon längst rum ums Eck. Soooory.
 

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Nicci schrieb:
Ich glaube magic-man möchte seinen Weg hier finden und seine Sorgen nieder schreiben. Es ist für ihn glaube ich noch nicht ganz klar wo der Weg hinführt.

Fakt ist aber er ist unglücklich mit seiner Situation und in seiner Ehe. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege magic.
Ja, Nicci. Lass wir das andere unglückliche beschriebene Thema weg.

In der Tat geht es darum, dass ich nicht weiß, wo mein Weg hingeht und derzeit ist es halt meine mehr oder weniger unglückliche Ehe fortführen plus parallel eine Affäre führen, da meine AF keine feste Beziehung mehr will, wir uns jedoch beide nicht mehr missen wollen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Lieber magic-man,

habe gestern einen tollen Artikel bei zeit-online über Treue gelesen. Unter der Rubrik "Partnerschaft" "Die große Lüge". Lies den mal.. vielleicht fühlst du dich dann bissl besser. ;-)

Lieber Gruss La Traviata
 

ein Mann

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
191
Hallo Magic Man,

na in so einem ähnlichen Dilemma war ich auch und ich habe mich nach langem Hin-und Her, dass ich unter Affairenbeziehung/Kontaktsperre beschrieben habe für meine Affairenfrau entschieden. Das ganze ging kräftig in die Hose, weil sie nicht beziehungsfähig war/ist (siehe hier "Hassliebe" ). Die Situation in der Affaire fängt lässig an, wird aber zunehmend zur Belastung.

Also welche Möglichkeiten hast Du?
1. Weiter wie bisher machen: Das bedeutet Dein Risiko, dass Deine Frau was erfährt steigt. Du kannst nicht alles verbergen: Riecht Sie das Parfum? Erfährt Sie dass Deine Ausrede kippt? Autositz verstellt? Handy achtlos liegen gelassen und ne SMS kommt rein, oder Handy immer versteckt? Sind die Freunde, die Du eingeweiht hast wirklich verschwiegen etc. Es ist einfach zu viel und hat Deine Frau erst einmal Verdacht geschöpft, wird sie in diese Richtung aufmerksam, bzw. beginnt zu recherchieren... Parallel macht die Affairenfrau Druck, Dich dann und dann zu sehen etc. Hier gibt es nur die Möglichkeit die Affaire endlich zu gestalten und Dir dann eine andere Affairenfrau zu suchen. Dazu machst Du Dir aber viel zu viele Gedanken und das entspricht nicht Deinem Naturell. Nicht alleine wegen der von Dir genannten moralischen Vorstellungen, sondern auch weil Du zunehmend fremdgesteuert wirst. Also wenn Du dennoch weiter so machen willst, musst Du mit Deiner Frau sprechen. Besser sie erfährt es von Dir als durch irgend einen dummen Zufall von dritter Seite ....
2. Deine Frau wieder gewinnen: Klar hast Du alles dafür gemacht, aber Du hast genau das Gegenteil gemacht von dem was zielführend ist. Je mehr Sie sich zurück gezogen hat, desto mehr hast Du Gas gegeben. Nimm Gas raus und überrasche Sie. Du brauchst eine richtige Initialzündung und die bekommst Du aus meiner Sicht nur dadurch dass Du ein paar Wochen ausziehst. Dazu brauchst Du Mut und derzeit hast Du den natürlichen Feind von Mut nämlich Angst.
3. Mit Deiner Affairenfrau ein neues Leben aufbauen: Das ginge auch, aber Du hast das Risiko, dass sie möglicherweise nicht beziehungsfähig ist. Auf jeden Fall hast Du dann ne Menge Probleme mit Deiner Ehefrau, Kinder und Finanzen.

Na klar kannst Du Dich auch weiterhin so irgendwie durchs Liebesleben "schlängeln", aber Du bist nicht so recht happy damit und die Risiken hast Du Dir doch auch mehrfach durch den Kopf gehen lassen oder?

Lg ein Mann


Zuletzt modifiziert von ein Mann am 22.10.2014 - 14:00:03


Zuletzt modifiziert von ein Mann am 22.10.2014 - 14:06:09
 

magic-man

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
44
Lieber ein Mann,

ich habe Deine Stränge zum Teil gelesen. Ja, da gibt es einige Parallelen.

Ich hoffe, dass das mir mit meiner AF nicht passiert. Ich denke jedoch auch darüber nach, ob sie nach 3 Ehen/Beziehungen beziehungsfähig, aber was ist schon beziehungsfähig?

Im Moment habe ich halt Variante 1 gewählt.

Nr. 2 habe ich lange versucht und es hat mich auch krank gemacht bzw. macht mich psychisch krank. Ich hätte es nie gedacht, da meine Frau selbst aus einer geschiedenen Elternhaus kommt und ich habe immer gehofft, dass sie auch alles dafür tut, dass unsere Ehe in allen Belangen funktioniert. Funktionieren tut sie ja, aber nur aus Sicht meiner EF. Mir wird immer mehr bewußt, dass unser Privatleben läuft, wie meine EF es will. Intimität mit gemeinsamen Unternehmungen und Sex gehören da leider nicht dazu.

3. Letztlich und da bin ich mir mit meiner AF einig, werden wir keine monogame 2er-Beziehung mit gemeinsamer Wohnung etc. führen. Sie will das nicht und ich habe inzwischen von dieser "Idealvorstellung des Zusammenlebens" in unserer Kultur auch die Schnauze voll.

Alles weitere wird sich zeigen. Jetzt fährt meine Frau erst mal zur Kur. Das ist auch für mich sicherlich eine Erholung. 5 Wochen keinen Streit.
 

meereswolke

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2014
Beiträge
29
Lieber magic-man.
Danke für deine Worte.
Und immer noch danke für diesen Spruch, der noch immer so verdammt wahr ist.
Bei dir hoffentlich auch?

Wir Menschen neigen wohl irgendwie immer dazu, vieles beschleunigen zu wollen.
Dabei brauchen wir doch auch eine ganze lange Weile, zu wachsen.

Ich lerne, mir Zeit zu lassen und gelassener zu werden.
Eine schwierige Übung wie ich finde.
Aber eine, die sich so verdammt lohnt.

Und nun auf in den Tag.
Hab einen angenehmen davon.
Meereswolke


Zuletzt modifiziert von meereswolke am 09.11.2014 - 06:09:48
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben