Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

Laier

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2013
Beiträge
661
wursti ich wünsch dir bzw. euch alles gute. :smile:

bleib dir treu und verfall nicht wieder in alte muster, aber ich denke das weisst du. auch von mir nochmal alles gute zum jahrestag. da ist das jahr für dich ja doch noch schön geworden :smile:
 

-Shadow

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2013
Beiträge
114
Wow Wursti, super Leistung.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und das kann wohl alles nur Schicksal sein, dass es genau an eurem Jahrestag wieder geklappt hat. Echt super, ich freue mich für dich:juhu:

Jetzt wei0t du ja, wie man es besser macht und ich glaube dieses Wissen wird dir für eure Beziehung noch viel bringen. :smile:

Dein Strang ist echt Mustergültig und man kann so viel davon lernen, danke dafür :)
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo,

Meine Beziehung ist wohl schon wieder vorbei hab mir einen Riesenbock erlaubt!
Ihr Handy hat vibriert, ich hab geschaut, der andere Typ hat geschrieben und sie kam rein.... Natürlich Riesen Vertrauensbruch.
Oh man ich Depp.
Was soll ich tun? Sie bleibt hier heute Nacht, andere Leute sind auch da.
Die Stimmung ist sehr kaputt zwischen ihr und mir.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Doch,
Sie sagt sie liebt mich aber das ist ein mega Vertrauensbruch, ist es auch. Ich Depp!
Will sie nicht wieder verlieren.
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Was hat sie denn gesagt?? Bleib weiter locker. Jetzt bloß keine Panik!!
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Also erstmal ignorierst du den Botspacko der vor mir gepostet hat.

Und dann, rede mit ihr auf jeden Fall darüber. Sag ihr, dass du auch nicht weißt warum du das gemacht hast und du auf keinen Fall etwas tun wolltest, was eure Liebe belastet.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Naja sie meinte halt, dass geht nicht, dass ist ein Vertrauensbeweis und sie weiss nicht ob sie das so kann und will.
Das schlimme ist, sie hat recht!
War sooo dumm von mir und mega Subi!
Der Typ ist es nicht wert und ich mach so nen Rotz!

Ach Fuck, alles umsonst!

Nachher wenn alle weg sind werden wir reden und morgen früh haut sie ab....
 
S

Saandra

Gelöschter User
IMMER MIT DER RUHE !!

Erstmal das Gespräch abwarten, klar, ihr seit erst kurz zusammen, da war das jetzt echt falsch, aber du solltest auch nicht überreagieren.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Wurstikus schrieb:
Meine Beziehung ist wohl schon wieder vorbei hab mir einen Riesenbock erlaubt!
Ihr Handy hat vibriert, ich hab geschaut, der andere Typ hat geschrieben und sie kam rein.... Natürlich Riesen Vertrauensbruch.
Oh man ich Depp.
Was soll ich tun? Sie bleibt hier heute Nacht, andere Leute sind auch da.
Die Stimmung ist sehr kaputt zwischen ihr und mir.

Wurstikus schrieb:
Doch,
Sie sagt sie liebt mich aber das ist ein mega Vertrauensbruch, ist es auch. Ich Depp!
Will sie nicht wieder verlieren.
Wusti? ::::::

Was hat sie gesagt?

Ich persönlich würde jetzt nichts tun, auch nicht darüber sprechen. Ich persönlich finde es jetzt erst einmal wichtig zu wissen, wie sie darauf reagiert hat?

Überschneidung!

Okay, dann gebe sachlich und ohne Emotionen zu das dies dämlich von Dir war und Du Dir dabei nix gedacht hast weil das Handy gebimmelt hat (wenn es auf lautlos war, ist das natürlich nicht angebracht..) und es in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Punkt. Stell Dich einfach auf dumm. :smile:

Dies würde ich jetzt persönlich an Deiner Stelle machen und dann weiter meinen Frame halten.

Wenn Du das von Nitro vorgeschlagene sagst, ist das meiner Meinung nach schon wieder zu viel Push. Aber dies ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

@Marco83: Wat ist denn das bitte für ein Link? ::::::

Liebe Grüße
von Deinem Zottelchen
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Scheisse. Das ist natürlich Mist jetzt.

Wurstikus, ich wünsche Dir, dass sich bis alle weg sind und ihr redet schon die ersten Emotionen wieder gelegt haben!
Bitte bleib ruhig! Du hast es bis hierher geschafft und kannst es auch weiter schaffen!

Ich kann Dir nicht sagen, was Du ihr darüber erzählen sollst, aber bleib ruhig am besten, und geradlinig! Verstrick Dich nicht in irgendwas. Und bloß kein Ultimatum jetzt, "der Andere oder ich"!
Vielleicht magst Du Wolfgang eine PN schreiben, eventuell ist er ja da und hilft Dir das wieder rauszureißen!


Zuletzt modifiziert von KreideKreis am 16.07.2013 - 22:35:06
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Das von Zottel ist besser, denk ich ;-)

Das wird schon!! Bleib in deinem Frame, werd nicht Subi!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Oh man musst mich gerade übergeben.
Sie kam rein und meinte es ist nicht wert, dass ich mir so nen Kopf mache, ich soll runterkommen. Sie hat mir nen Tee gemacht, mir die Stirn geküsst.
Sie muss gerade viel lernen und meint sie hat nicht den Kopf dafür, für so Drama.
Sie liebt mich aber das war ein Vertrauensbeweis und das gleich am Anfang.
Hab halt viel gelesen, als sie reinkam. Aus Neugierde und Dummheit. Ich bin sooo dumm.

Werd einfach anhören was sie sagt nachher. Ihr vergewissern, dass das nie wieder passiert und dann mal sehen. Im Notfall hab ich sie halt ganz verloren.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo lieber Wurstikus,
natürlich ist es einfach zu schreiben "bleib ruhig", aber das einzige was du tun kannst ist dich zu entschuldigen.

Ein "es tut mit leid" ohne ein aber kann Wunder bewirken. Jede andere Ausrede wäre halt nur eine Ausrede. Mehr kannst du nicht tun.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass du nachgeschaut hast. Für mich wäre es auch kein Vertrauensbruch. Aber wenn es für sie ein Vertrauensbruch ist, dann kannst du dich nur entschuldigen.

Ich hoffe du kommst da wieder raus.

Kleine


Zuletzt modifiziert von Kleine am 16.07.2013 - 22:51:22
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo,

Wir schaun jetzt alle film
Und sie sitzt so weit weg von mir wie möglich. Sie ist auch die ganze Zeit am Handy.
Ach Man :/ ich Depp! Sowas geht einfach nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Sprech sie ja nicht drauf an und mach ein kleines Freeze out... Ja nicht thematisieren, sonst rutschst im Machtgefüge wieder ab...
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Oh gut, Wolfgang ist da. Ich hätte nicht gewußt, was du machen sollst, hab mir grad den Kopf zerbrochen.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Okay also nicht mehr von mir aus drüber reden?
Wenn sie damit anfängt?
Dann also freeze out ab morgen wenn sie weg ist?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ich geb Dir Brief und Siegel, dass sie da auch rein geschaut hätt, wenn sie in der Situation gewesen wär... Du musst da mit Humor drauf reagieren und das runterspielen und wenn sie weiter zickt, dann sagst, Du willst jetzt nicht weiter drüber reden... Sie kann gern den Andern weiter schreiben... Sag, sie hätt in Dein Handy schauen dürfen, Dir wär das egal gewesen... Lass Dich nicht groß auf Diskussionen ein, wenn sie Dich jetzt damit klein kriegt, dann hast wirklich ein Problem... Das ist jetzt wie ein Shittest. Natürlich war das Scheiße von Dir, aber jetzt musst das Geschick haben, Deinen Hintern zu retten... :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.825
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben