Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Wahnsinn...aber es zeigt wie rund sie innerlich läuft wenn sie DAS nötig hat. Solche Menschen sind kaputt, du kannst froh sein sie los zu sein!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Leute,


viel viel ist mir durch den Kopf gegangen die letzten zwei Tage, naja nicht wirklich viel wenn ichs mit der Zeit nach den Trennungen vergleiche und trotzdem bin ich zu einem Fazit gekommen.
Egal aus welchen Gründen sie sich Sonntagnacht gemeldet hat, ob aus Sehnsucht, um mich zu verletzen, ob nur wegen dem Alkohol.
Es zeigt eins, null Respekt.

Und das verletzt mich mehr als alles andere, dass man nach einer "schönen" Beziehung, den anderen, den Verletzten, den Verlassenen, nicht einfach in Ruhe lassen kann. Dass man ihm noch Dinge unter die Nase reiben muss, das versteh ich nicht.


Irgendwas hatte / hat sie leider an sich, was mich sehr sehr angezogen hat. Gerade, dass man es nicht genau definieren kann ist wohl dieser Zauber der Liebe und Abhängigkeit, aber kein Mensch ist es wert, dass man so lange wegen ihm leidet obwohl er "weg" ist.

Ich hoffe, dass ich jetzt wirklich meine Ruhe habe von ihr, ich finde es krass wie sehr ich körperlich noch auf sie reagiert habe. Einfach eine unmenschliche Macht, die sie über mich hat.
Weiß gar nicht warum. Hat auch nichts mit Restgefühlen zu tun sondern eher mit der unglaublichen Verletzheit und Leidensgeschichte, die allein ihr Name auf dem Handydisplay wieder hervorbringt.
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hallo Wursti,

der nächste Schritt wäre wohl, endlich ihre Nummer zu löschen. Die brauchst du nicht mehr. Kommt bestimmt auch gut, falls sie dir nochmal schreibt, nachzufragen, wer da eigentlich ist.

Nur so eine Idee. Ich habe von meinen Exen keine Nummern mehr und das ist auch gut so.

Liebe Grüße
Fuego
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Fuego,

die Nummer habe ich vor Monaten schon gelöscht, werde sie aber beim nächsten Mal im Whatsapp einfach blockieren.
Wollte dies bisher nicht tun, weil ich dachte falls wirklich was ist, dass man einander ja erreichen kann, aber sowas brauch ich wirklich nicht.
 

Fuego

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
327
Hey.... ich bin immer noch ein Mädchen :lach:

Mit diesem Whatsapp-Kram usw. kenne ich mich nicht so aus. Ich denke aber, es ist gut, wenn du langsam jede Verbindung zu ihr kappst. Glaube mir, wenn was ist, was wirklich wichtig ist, wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um mit dir Verbindung aufzunehmen (alles selber so erlebt). Du bist ja nicht aus der Welt :smile:
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Tut mir Leid,

dann liebe Fuego,

ich habe wirklich alle Verbindungen längst gekappt.... 7 Monate sind ja auch eine lange Zeit.

Whatsapp funktioniert so, dass dich generell jeder anschreiben kann, der da deine Nummer hat, auch wenn du diese Person nicht als Kontakt in deinem Handy hast. Dann taucht da nur auf dem Display auf

"Name : Nachricht"


Und ich sehe es wie du, wenn es einen Notfall gibt, gibt es immer Wege. Aber mir nachts zu geben, dass sie irgendwelche Typen bei mir um die Ecke trifft brauch ich wirklich nicht.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey ihr,

tut mir Leid, dass ich euch wieder belästigen muss, vor allem da ich ja jemand neues kennengelernt habe, die mein Herz rasen lässt ;)
Aber ich wollt euch updaten, es gibt was neues an der Ex-Front.

Ich war vorhin mit einer netten Dame im Kino und kaum ist der Film aus lese ich folgende Nachricht auf dem Handy:

,,Hey, tut mir Leid falls ich mit der Tür ins Haus falle, aber hast du morgen Zeit? Ich würde dir gerne etwas geben?"

Darauf antwortete ich nur ,,Was denn?"

,,Na immer noch dein Buch und deine Unterlagen"

Also die Sachen, die sie mir vor 8 Monaten per Post schicken wollte.

Darauf antwortete ich ,,Warum? Bist du etwa in meiner Stadt morgen?"

,,Nein aber ich würde kommen."

Nun ja es ging ein bisschen hin und her und nun treffen wir uns morgen um 16Uhr. Angeblich einfach so ohne bestimmten Grund...
Ich bin sehr gespannt. In meinem Freundeskreis gingen die Theorien herum von:
- sie ist schwanger
- sie will dich zurück
zu
- sie will dir unter die Nase reiben wie glücklich sie ist

Ich tendiere zu Option 3!

Als kleine Erinnerung, die Trennung war damals per Telefon und ich habe sie nie wieder gesehen.

Bin echt gespannt, was glaubt ihr denn?
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
hey wursti,

für Option 3 müsste sie schon ganz schön einen an der bommel haben und zudem irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe.

dass sie dich wegen dem buch treffen will, kannste ja mal vergessen....soviel steht fest...zumal sie auch wegen dir kommen würde.

ich bin genauso gespannt wie du....Option drei schließe ich aus...auch,dass sie schwanger ist es es dir mitteilen will halte ich für unrealistisch...was hätte sie davon?

bleibt eigentlich nicht viel übrig....

sie will dich sehen..weil sie dich vermisst....will vllt schauen ob ihr vermissen begründet ist und immernoch da ist wenn du vor ihr stehst....

oder aber sie will Freundschaft....was ich bei eurer Story und deinem verhalten aber eigentlich auch ausschließen würde....

also bleibt nur die vorhergehende These...Interesse an wursti...

zum glück hast jetzt eine andere Herzensdame!

trotz allem: dir ein schönes treffen wursti und ein erholsames we!

pitti
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
lieber wursti

na das war doch ein klassischer pling von deiner ex...die will dich zurück! das bedeutet das sie dir heute beim treffen natürlich vorgugeln wird wie toll es ihr geht....


du glaubst doch wohl nicht das sie extra in deine stadt kommt nur um dir zu zeigen wie toll es ihr geht? ne ne...sie möchte noch eine runde mit wursti auf dem karusell fahren...

ich bin gespannt auf dein update
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Wursti,

ich schließe mich Nina an. Lass dich mal überraschen!

Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

:thumbsup:

Bhreden
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Leute,

ich weiß es einfach nicht, kann mir alle möglichen Szenarien vorstellen, das einzig gute daran. Mich interessiert es null (momentan zumindest) von daher kann ich wohl wirklich befreit hingehen und mich überraschen lassen.

Euer Wursti
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Wow, bin erstaunt Wursti.

Ich finde es richtig toll, dass du jemanden kennengelernt hast.

Und ich finde deine Ex den Hammer. Lass dich nicht einwickeln...sie hat sich nicht geändert. Aber schön, dass es so eine späte Form der "Gerechtigkeit" gibt. Sie ist nämlich bestimmt nicht glücklich...
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Wursti,

ha ha irgendwie lustig. mein ex hat sich auch noch 8 Monaten aus dem nix gemeldet.

seltsam dass die sich immer dann melden wo man sie am wenigstens gebrauchen kann.

LG
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Lieber Wursti,

es scheint sich zu bewahrheiten, irgendwann kommen sie alle und suchen Kontakt:lach:

ich freue mich sehr, das es ein Mädel gibt, die Dein Herz zum Klopfen bringt;) Geniess das und das wird Dich auch vorsichtiger bei Deinem heutigen Treffen mit Deiner Ex sein lassen:)

ich bin gespannt auf Dein Update.:smile:

Lieben Gruß
Ney
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
hoffentlich verwirrt es ihn nicht so wie mich.

Bin gespannt was er zu erzählen hat.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hey ihr,

also es ging sage und schreibe 4 Stunden :lach: Wir haben nur gequatscht, war für mich ganz toll, weil ich gemerkt habe "Jawohl, da ist nix mehr!"

Irgendwann kam das Thema auf ,,Na was machen die Frauen bei dir?"
Und ich meinte nur ,,Du will da mit dir nicht drüber reden, will auch nix von dir und Kerlen wissen."

Darauf meinte sie ,,Du da gibts bei mir nichts und dein Leben interessiert mich halt."

Dann hab ich ihr halt erzählt, dass ich mich neu verknallt habe. Dann kam von ihr nur ,,Ah toll. Ja ok ich hab auch wen neues. Er wohnt auch in deiner Stadt und ist erst 20."

Sie ist mitte 20... sie hat dann viel geschwärmt von ihm und naja trotzdem viel geflirtet mit mir. Ich hab mir meinen Teil gedacht. Wenn man frisch verknallt ist und glücklich dann trifft man Ex nicht so lange und flirtet so aber naja.

Tat saugut zu merken, dass das Herz frei ist! Gutes Herz :lach:
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Wurstikus schrieb:
Tat saugut zu merken, dass das Herz frei ist! Gutes Herz :lach:

Wahnsinn Wursti!! Das freut mich so für dich!

Sag mal wie lange ist es bei dir jetzt her seit der letzten Trennung?
Entscheidend ist aber sicher die neue Frau...
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Morgen wären es genau 8 Monate gewesen ;)

Und nein, entscheidend war nicht die neue Frau. Du verwechselst da Ursache <-> Wirkung.
Ich war erst über Ex hinweg und aus dem nichts war ich dann offen und habe Frauen wieder wargenommen.

Über Ex endgültig hinweg war ich im März also nach 6 Monaten :)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
wursti

super update!

mein eindruck: du bist über ex hinweg aber ex nicht über dich :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Guten Morgen Wursti,

ich finde es ist super gelaufen für dich!
Ich schließe mich Ninas Meinung an und zu deine Ursache <-> Wirkung,
bei mir war oder ist es anders rum!

Seiht mein Theater begonnen hat, nehme ich Frauen und meine ganze Umwelt anders auf, viel intensiver! Obwohl ich immer noch an meiner Ex hänge.

Sorry aber bei Frauen zu landen ist kein Problem für mich.

Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht!

Bist super unterwegs auf deinen Weg! Gehe in einfach!

Bhreden|


Zuletzt modifiziert von bhreden am 04.05.2014 - 11:06:30
 

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.977
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben