Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Mmh, wo ich gerade G.Osts Beitrag gelesen habe im Faden von Sorgenfalte ging mir auch nochmal ein Lichtlein auf.

Ich denke auch, dass ihre "Unlust" bzw. meine gelittene "Attraktivität" doch eine sehr große Rolle spielen.
Aiaiai, wenn das mal gut geht =/
 
B

Blossom

Gelöschter User
Nachdem mein Pc unerwartet neu startete und der Text weg war ( Zeichen? :) ) nochmal in Kürze :

Ich glaube angesichts der Tatsache, dass sie nen Neuen hat und ja momentan schwer verliebt zu sein scheint nicht, dass da was Körperliches von ihr kommt. Sollte das wider Erwarten der Fall sein, kannste dich meiner Meinung nach drauf einlassen. Und das meine ich nicht mit dem Hoffnungsgedanken, dass er das erfährt und die Biege macht, sondern so, dass sie darüber ins Grübeln kommt und ja auch wegen, wie du schreibst, "Unlust" und "gelittener Attraktivität" nur zuträglich wäre. Hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen anders als Männer die Eigenschaft haben, Gefühle auch über Sexualität zu entwickeln. ;)

Wegen Facebook: Sicherlich könnte er auch einfach nur selektieren. Das wird sie aber, weil ja die Beziehung im Argen liegt, bestimmt nicht dabei denken.

Weisse Orchidee hat Recht: Nimms locker, mach dir nicht zuviele Gedanken und setz dein Pokerface auf. :)
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Eben, da sie ja verliebt ist und im Moment garantiert sexuell auf ihre Kosten kommt, ist es schwer vorstellbar, dass sich da was tut ;)
Aber klar, wäre nur, damit sie ins Grübeln kommt. Ob er es erfährt, oder nicht ist mir völlig egal. Man sich halt daran erheitern ^^

Ja... Facebook. Das wäre zumindest eine klare Ansage was Freundschaft angeht (obwohl das schon echt lächerlich und traurig ist). Aber ich warte mal noch. Wir sind erst am Ende von Monat 2. Mensch ging das schnell O_O

Nachtrag:

Kann eigentlich auch ein "Ich verpasse etwas"-Gefühl mit dran schuld sein?
Habe hier bisher noch nicht geschrieben, dass ich ihr erster Sexualpartner war... bisher ._.


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 16.11.2012 - 13:50:11
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Schwenni, ich glaube wenn in einer Beziehung/Ehe die Grundlagen stimmen kommt es nicht zu diesem "Ich-verpasse-was-Gefühl".

Das könnte sich natürlich einstellen wenn etwas fehlt, man etwas vermisst.

Zu FB: Ist immer so eine Sache. Mache das nach Deinem Gefühl.
Ich neige dazu, eine beendete Beziehung auch da als "Freundschaft" zu beenden weil ich nichts mehr sehen noch lesen möchte.

Wobei Blossom richtig liegt, dass es da nicht zwingend um echte Freundschaften geht sondern lockerer gesehen wird.

LG
die Orchidee
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Klar, sie hat dann halt irgendwann den Sex vermisst, der halt doch recht rar war.

Stimmt, in FB hab ich einige Leute drin, die wirklich nicht zu meinen Freunden zählen... Sie hat sehr sehr wenige "Freunde", weil sie auch nicht jeden drin haben will.

Ich mach es nach Gefühl, gestern war es kurz davor. Wenn ich wieder an diesem Punkt bin, überlege ich nicht mehr lange.
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Nur noch eins hoffe ich für morgen... Dass ihr neuer Typ nicht da ist.
Das wäre meeeegamies. Glaube ich aber auch nicht.

Was sollte ich machen, wenn er da ist? Einmal kräftig schlucken und so tun als ob es mir egal wäre, oder die Situation auf keinen Fall akzeptieren? Ich tendiere zu letztem, alles muss ich mir ja nicht gefallen lassen.
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
ich kann mir grade kaum vorstellen, dass sie so taktlos sein könnte. Ich würde zu ersterem tendieren, sollte es wider erwarten doch so kommen. Was macht denn das für einen Eindruck, wenn du dich dann aus dem Staub machst? Deine Ängste kann ich natürlich nachvollziehen.

Hab Kraft, :smile:

Pepsi
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Soooo, schon wieder da ^^

War unerwartet chillig, ich war gut gelaunt, freundlich, neutral.

Sie aber ebenso, war recht gut drauf und auch nicht nervös. Nur einmal hat sie mich mit "Schatz" angesprochen. (Shittest?) War ihr sichtlich peinlich, ich bin nicht darauf eingegangen und hab so gekonnt wie möglich ignoriert. Wird halt die Macht der Gewohnheit sein.
Schade, hatte schon gehofft, dass sie ein bisschen wehmütig ist. Scheint wirklich so, als ob sie drüber hinweg ist, keine Ahnung. Kann man nix machen, so ist halt.

Vllt. ja auch ein Shittest, aber mir ist nix besseres eingefallen als einfach zu ignorieren, bin da noch sehr ungeübt ;) Ist ja auch egal.

Sie hat im Endeffekt auch nur mein Zeug rausgesucht, das haben wir zusammengepackt, dann bin ich wieder von Dannen gezogen. Hab leider vergessen mich von meinem Hund zu verabschieden in der Eile, aber egal... Vielleicht seh ich sie ja irgendwann wieder :(

Meine Geschenke an sie von früher, oder von den ersten Trennungstagen liegen immernoch rum, der Brief, die Karte, die Liebesbeweise von früher. Alles liegt ANGEFASST und in anderer Position noch rum.

Einmal war ich bisschen frech, es kamen in einem Karton ihre Kunstmappen hervor; Ich meinte; "Oh, hier hat sich deine künstlerische Ader versteckt.... wenn man das so nennen darf :D" Hab nur gegrinst und sie meinte, ich sei ein Arsc*loch, aber lustig gesagt. Meine ersten C&F gepaart mit Push'n'Pull-Versuche an ihr seit der Trennung ^^

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bin null schlauer als zuvor. Sie hatte es dann aber auch eilig und hat mich fast schon nach unten gebeten o.O
Hat bisschen traurig geschaut, als ich gegangen bin und wollte noch ne Umarmung zum Abschied. Das wars dann auch schon.

Und nun? :P


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 17.11.2012 - 16:16:47
 

Juno

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
406
Hallo lieber Schwenni,

hab heute schon an dich gedacht. Du kannst stolz auf dich sein, dass du das so souverän über die Bühne gebracht hast, wirklich!
Mein Exfreund hat mich auch versehentlich mit seinem Kosewort für mich angesprochen und ihm war das damals auch peinlich. Ich denke, es hat viel mit Gewohnheit zu tun, aber ganz sicher auch noch mit Gefühlen, die da sind. Meinen Exexfreund hätte ich nach der Trennung (die damals von uns beiden ausging und gewünscht war) NEVER EVER so angeredet.
Ich denke wirklich, du hast das Beste rausgeholt und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir heute und in den nächsten Tagen trotzdem einigermaßen gut geht. Ich weiß, wie sehr einen diese Begegnungen emotional aufzehren.

Liebe Grüße, Juno
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Juno schrieb:
Hallo lieber Schwenni,

hab heute schon an dich gedacht. Du kannst stolz auf dich sein, dass du das so souverän über die Bühne gebracht hast, wirklich!
Mein Exfreund hat mich auch versehentlich mit seinem Kosewort für mich angesprochen und ihm war das damals auch peinlich. Ich denke, es hat viel mit Gewohnheit zu tun, aber ganz sicher auch noch mit Gefühlen, die da sind. Meinen Exexfreund hätte ich nach der Trennung (die damals von uns beiden ausging und gewünscht war) NEVER EVER so angeredet.
Ich denke wirklich, du hast das Beste rausgeholt und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir heute und in den nächsten Tagen trotzdem einigermaßen gut geht. Ich weiß, wie sehr einen diese Begegnungen emotional aufzehren.

Liebe Grüße, Juno
^^ Hab gerade in deinem Faden geschrieben ;)
Is megahefftig wie einen das zurückwerfen kann. Es ist so unglaublich wie glücklich Ex wirkt.
Gott, wie soll das enden??? Ich hab keinen Bock auf eine andere Frau, verdammt! Wir waren doch so ein starkes Team :'(
Und jetzt tänzelt und vögelt sie mit so einem Legastheniker in der Gegend rum. Danke auch!
 

Juno

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
406
Ach Schwenni,
ich weiß :(
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, es wird nach zwei, drei Tagen wieder besser. Sag dir selbst ein paar Mal, wie gut du das heute hingekriegt hast. Es ist NIE alles verloren, daran glaube ich ganz fest.

:trost:
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Daran glaube ich auch sehr... Sie kann mich unmöglich vergessen haben. Wenn doch, dann kann sie mir gestohlen bleiben.

Total pervers... ich bin nicht einmal aus dem Haus raus, schon zückt sie ihr Handy. Das ist abartig! Hoffentlich war ihre gute Laune, genauso wie bei mir, nur aufgesetzt.

Tante Edith meint: Achja, ausgeräumt ist das Zimmer noch lange nicht, hab halt nur MEINE Sachen rausgeholt, mehr nicht ^^
Beim Rest kann ihr ja ihr Superman helfen. Vielleicht wird er ja mit paar Leckerlies belohnt.


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 17.11.2012 - 19:34:51
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Warum werde ich eigentlich das Gefühl nicht los, dass sie mich anfangs mehr vermisst hat, als jetzt.

Es wirkt sehr stark so, dass sie mich immer weniger vermisst:

Bei der "Aussprache" von vor fast einem Monat war sie sehr nervös, musste weinen, das volle Programm. Ich blieb neutral.

Gestern nichts davon, keine Nervosität, keine traurigen Emotionen, nichts. Ich bleib wieder neutral.

Ich denke die ganze Zeit, dass ich hätte kämpfen sollen, nach 2-3 Wochen >.<
Versuche immer noch neutral zu bleiben ^^

Aber eine Vernunftstrennung (TT2) mit sofortigem neuen Partner ist doch hirnrissig, oder? :S
Außer sie hat ihn anfangs gesund angelogen mit ihren Liebesbeweisen.


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 18.11.2012 - 11:30:57
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Dass Kämpfen zu dem Zeitpunkt etwas gebracht hätte glaube ich kaum.

Lasse sie am besten ihre jetzige Phase ausleben. Mehr als die KS wirst Du derzeit nicht machen können.

Kopf hoch und lenke Dich ab ;)

LG
die Orchidee
 

BOBA

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
163
Lieber Schwennilein,

mir fällt auf beim Lesen deines Stranges (mach ich von Anfang an) das du mit deinen Gedanken viel zu sehr bei deiner Ex bist! Ich kann das total verstehen. Auch ich hatte immer diese Gedanken und Fragen in meinen Kopf genau wie du! Wie konnte er so schnell mich vergessen? Warum kann man so schnell glücklich mit jemand anderen sein? Wie kann man von jetzt auf gleich zusammen ziehen usw. Ich kann deine Fragen und deine Gedanken total nachvollziehen! Aber du musst anfangen auf dich zu schauen! Auf deine Fragen wirst du keine Antwort bekommen! Und ob sie glücklich ist wissen wir auch nicht! Für dich sieht das zwar danach aus, aber ist das auch so? Oder sind das eher deine Empfindungen?
Auch ich habe gedacht nach ein paar Wochen hätte ich mal um die Liebe gekämpft! Aber hätte sich etwas verändert? Er war auch schon bei ihr und druck die Rosa Brille. Ich glaube egal was ich getan hätte, es wäre ausweglos gewesen!

Versuche etwas Abstand in deinen Gedanken zu ihr zu bekommen! Ich weiß ist alles leicht gesagt! Halte weiter die KS ein! Um auch das du zur ruhe kommst! Lass sie machen du kannst daran sowieso nichts ändern! Ob sie glücklich(er) oder nicht ist wissen wir nicht! Lass sie ziehen! Die Zeit wird dir zeigen wohin Dich das alles führt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft! Du wirst sehen die Zeit ist dein bester Freund. Fühle dich mal ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Boba
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Oh, ich danke euch!

Ja, ich bin in Gedanken wirklich viel zu viel bei ihr... Ich kann es nur einfach nicht abstellen. Es ist doch meine Ehefrau mit der ich alt werden wollte.

War gerade mit einer Freundin und ihrem Hund einen großen Spaziergang machen. Das war so schön. Ich vermisse es unendlich mit unserem Hund laufen zu gehen. Das ist so fies.

Ist es eine gute Idee in ein paar Wochen, wenn ich mich evtl. wieder ein wenig gefangen habe, mich bei ihr zu melden, damit ich den Hund mal ein Wochenende haben kann? Oder ist das keine gute Idee? Da zeig ich ja immer noch emotionale Interesse, wenn auch nur am Hund...
 

BOBA

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
163
Also das mit dem Hund, da würde ich einfach mal nach fragen! Du hast ja auch ein recht ihn ab und zu haben zu können!
Und du vermisst ihn ja auch. Ich würde sie fragen ob du ihn nicht ab und an übers Wochenende haben darfst! Ich würde da nun auch nicht unbedingt noch ein paar Wochen warten! Das kannst du doch auch jetzt schon fragen. Da geht es ja um Euren Hund! Und du hast ja auch eine Emotionale Bindung zu dem Hund. Hier im Forum gibt es ja einige die halt so eine 14 Tage Regelung haben bei dem Hund! (so wie andere mit den Kindern). Ich denke da solltest du nicht warten! Frag einfach nach.

Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Ich schick dir viel Kraft!

Lieben Gruß
Boba
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Schwenni, wenn Du den Hund bisher nicht geholt hast würde ich da nicht nach fragen, schon garnicht so kurz nach dem Treffen.

Solltest Du ihn schon mal abgeholt haben kannst Du das ja weiter in Angriff nehmen, damit aber noch ein Weilchen warten. Aber dann auch nur den Hund in den Fokus stellen, nicht Sie.

LG
die Orchidee
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
schwennilein, ich wollte dir paar Zeilen schreiben. ich bin auch in der gleichen situation, halt andersrum. mein ex hat eine neue, sie wohnen zusammen, super glücklich. mein ex hat schon immer, auch in den ersten tagen glücklich ausgesehen, hat in meiner anwesenheit ihr sms geschrieben (es tut höllisch weh, wenn ich nur daran denke).

und ich denke, kämpfen würde nichts bringen. in der ersten zeit der trennung habe ich auch alles getan, dass er seine meinung ändert. ich wäre sogar bereit, dass sie sich ab und zu treffen zum sprechen einfach, wenn die beiden sich gut verstehen und halt kumpelhaft. wie verzweifelt war ich damals:( also es hat nichts gebracht. es hat seine meinung noch mehr verstärkt. also mach dir keine vorwürfe, dass du mehr machen solltest. "es sollte so passieren" und "wenn es so schnell vorbei sein kann, dann war unsere beziehung doch nichts besonderes." sind meine trostworte. vllt. helfen sie dir auch!

ich wünsche dir ganz viel kraft und finde es so unfair, dass die verlassenden das leben in vollen zügen geniessen, während wir hier wie hunde leiden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.099
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben