Meine erste große Liebe

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass mit deinem Freund, freut mich und ich hoffe ihr bleibt glücklich :-)
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
vielen lieben dank euch allen! :-)
euch wünsche ich alles alles gute!!
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Hannah,

Alles Gute zum Geburtstag!

Wow als das freut mich echt total - ich wünsche euch beiden
alles gute uns solltest du mal probleme haben du weist ja wo
du uns findest :-)

Lg
Sky
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Das ist echt superklasse mit deinem freund :-) freue ich mich für euch. Ich hoffe, dass es diesesmal auch alles bei euch so bleibt und zukunft hat. So wie es bei dir passiert ist, würde sich ja wohl jeder wünschen :-) echt zu schön um wahr zu sein. Große Klasse !!!!
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Hey Hannah das ist ja nen super Geburtstagsgeschenk. Noch alles Gute nachträglich auch von mir. Und du hast noch geglaubt du hörst niiiee was. Siehste so schnell kann sich alles andern :smile:

lg pinky
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
vielen lieben dank :-) ich denke ich werde hier trotzdem noch weiter rumwuseln. hier kann ich noch viel lernen ;-)
 

Blubb

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2011
Beiträge
4
Hab grad deine Geschichte gelesen. Das ist ja super. Schön zu lesen, dass es auch so gut enden kann. Wünsche euch auch alles Liebe. :-)
Schade, dass ich erst in gefühlten 1000Tagen Geburtstag hab. ;-)
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
das ist von meinen ganzen 22 jahren das aller beste geschenk ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hannah hat geschrieben.

vielen lieben dank :-) ich denke ich werde hier trotzdem noch weiter rumwuseln. hier kann ich noch viel lernen ;-)
Das freut uns natürlich Hannah, wenn Du hier noch weiter rumwuselst... :lach: Hast Dich ja auch schon gut integriert gehabt. Hier bei uns kannst Du lernen, wie ein neuerlicher Absturz zu verhindern ist. Weil, was einmal passiert ist, kann wieder passieren - vorallem, weil ihr ja auch schon so lange zusammen seid.

LG
Wolfgang
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
ja das ist wahr :-) und wie ich ja geschrieben habe neige ich dazu meine fehler zu wiederholen! aber dieses mal werde ich aufpassen und nicht wieder in meine abhängigkeit rutschen. was auch gut klappt, denn er gibt sich grad unendlich viel mühe ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
was auch gut klappt, denn er gibt sich grad unendlich viel mühe ;-)
Prima! Wenn Du drauf schaust, Deine Eigenständigkeit zu verbessern, wirst Du automatisch erreichen, dass er verstärkter um Dich rumtanzt... :smile:
 

Hannah

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2011
Beiträge
100
hallo liebe leute :)
mein freund und ich sind immernoch zusammen.seit 7 jahren und einen monat.
ABER! ich führe seit mehreren wochen einen kampf mit mir selbst. ich glaube, ich schwärme von meinem kollegen. ich kann einfach nicht aufhören an den zu denken. das macht mich echt fertig. mittlerweile verstehen wir uns auch nciht mehr so gut, er spürt dass etwas im busch ist, aber ich kann dem das unmöglich anvertrauen. genausowenig kann ich darüber mit meinem freund sprechen :D ich kann um genau zu sein, mit niemanden darüber sprechen, weil das sonst wie ein lauffeuer ausartet!
ich kann mir nicht helfen. in mir herrscht ein totales gefühlschaos :(
 

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
Das war ein wirklich wundervolles Geburtstagsgeschenk!:smile:
Ich habe mir deine Geschichte mal durchgelesen und es würde mich wirklich interessieren, ob dein Schwarm ein solcher geblieben ist, oder ob du dich auf Kosten deines Freundes doch noch zu ihm hingewendet hast bzw. wie deine derzeitige Situation aussieht.;)

LG
Handtuchhalter
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben