Meine Ex-Freundin hat mich verlassen.

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hi Frische,
Danke für deine Beteiligung :)
Ja mit der Frau hatte ich die schönsten Zeiten meines Lebens :smile:

Aber meine Hoffnung verschwindet langsam .... :S
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
In der Klausurenphase ist das echt tötlich :S
Neee, ich will Geld verdienen, eine eigene größere Wohnung, ein schickes Auto und viel Spaß :)

Dann versuche es nochmal ;) ich denke mir immer, ich habe es ja schonmal geschafft. Wiso nicht nochmal ;)

Ach Bryce, deine Geschichte ist hier und heute noch nicht zu Ende. Nicht den Kopf hängen lassen :) Denke immer dran, du hast esch schonmal geschafft sie zu verführen, warum nicht nochmal?! Kopf hoch. :)


Zuletzt modifiziert von Fettnaepfchen am 17.02.2015 - 18:53:38
 

ButterflyEffect

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
1.492
Fettnaepfchen schrieb:
In der Klausurenphase ist das echt tötlich :S
Neee, ich will Geld verdienen, eine eigene größere Wohnung, ein schickes Auto und viel Spaß :)

Dann versuche es nochmal ;) ich denke mir immer, ich habe es ja schonmal geschafft. Wiso nicht nochmal ;)

Ach Bryce, deine Geschichte ist hier und heute noch nicht zu Ende. Nicht den Kopf hängen lassen :) Denke immer dran, du hast esch schonmal geschafft sie zu verführen, warum nicht nochmal?! Kopf hoch. :)


Zuletzt modifiziert von Fettnaepfchen am 17.02.2015 - 18:53:38

Ja das denke ich mir iwie auch insgeheim :)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
@Fetti: Dafür habe ich noch Zeit. :lach: Zum Glück unterstützen meine Eltern mich total :)
Und eigentlich wollte ich mich promovieren. Mit einem Doktortitel vor meinem Namen ist schon was feines :lach:

Ja ich versuche es mir auch immer Positiv zu denken oder wenn es mir wirklich schlecht geht dann gehe ich für ein paar Stunden Sport treiben bis ich total platt bin :)

Ich glaube natürlich immer noch.
ich sagte mal zu ihr: Ich werde erst aufhören um dich zu kämpfen, wenn ich tot bin! :lach:
Ist aber lang her ;)

@Butti: Man muss leider immer dran glauben :)
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Boah hast du viel vor. Respekt :thumbsup:
Ist mir tooooo much. Aber wir sind ja beide noch jung :lach:
Melde dich doch gleich hier im Forum als Dr. Bryce an :lach::lach:

Das kenne ich. Habe mir gestern im Fitness meine Ex beim Rudern vorgestellt. Dann ging es gleich 5 min länger :lach:

Ändere das Statement lieber :lach: Ich kämpfe so lange, wie es sich lohnt zu kämpfen
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Fettnaepfchen schrieb:
Boah hast du viel vor. Respekt :thumbsup:
Ist mir tooooo much. Aber wir sind ja beide noch jung :lach:
Melde dich doch gleich hier im Forum als Dr. Bryce an :lach::lach:

Das kenne ich. Habe mir gestern im Fitness meine Ex beim Rudern vorgestellt. Dann ging es gleich 5 min länger :lach:

Ändere das Statement lieber :lach: Ich kämpfe so lange, wie es sich lohnt zu kämpfen

Beim rudern? Was hast du denn für Gedanken beim Sport :lach:
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Normal verarbeite ich im Fitness den Tag ... alles was ich am Tag erlebt habe

Gestern lief aber garnix zusammen. Bis zum letzten Gerät (Rudergerät) war ich unzufrieden. Da hab ich meine Ex wieder ins Gedächtnis gerufen, danach lief es wieder :lach:
Im Nachhinein, wenn ich das jetzt so schreibe, echt sau komisch.
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Fettnaepfchen schrieb:
Boah hast du viel vor. Respekt :thumbsup:
Ist mir tooooo much. Aber wir sind ja beide noch jung :lach:
Melde dich doch gleich hier im Forum als Dr. Bryce an :lach::lach:

Das kenne ich. Habe mir gestern im Fitness meine Ex beim Rudern vorgestellt. Dann ging es gleich 5 min länger :lach:

Ändere das Statement lieber :lach: Ich kämpfe so lange, wie es sich lohnt zu kämpfen

Ja soweit wie es möglich ist ne ;) Vllt macht mein Kopf vorher auch nicht mehr mit :lach::lach:
Das wäre echt eine Option :D :D

Sehr komisch, dass du während des Sports an deine Ex denkst :PP

Wenn ich beim Sport an meine Ex denken muss dann würde ich sofort einknicken :D
Da würde mein Kopf auch nicht mitmachen und so würde ich auch sofort die Lust verlieren ;)

Aber wenn es bei dir hilft, läuft ;)

@All: Hab bei Facebook gesehen, dass meine Ex ein Bild ihrer Freundin geliket hat. Und auf dem Bild ist ihre Freundin und der Freund zu sehen. Das Bild hat folgendes Titel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
Ich liebe dich <3


Mich würde echt interessieren, was in ihrem Kopf in dem Moment abgeht.... Aber das werde ich wohl nie erfahren....


Zuletzt modifiziert von Bryce am 18.02.2015 - 02:35:45
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Bryce schrieb:
@All: Hab bei Facebook gesehen, dass meine Ex ein Bild ihrer Freundin geliket hat. Und auf dem Bild ist ihre Freundin und der Freund zu sehen. Das Bild hat folgendes Titel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
Ich liebe dich <3


Mich würde echt interessieren, was in ihrem Kopf in dem Moment abgeht.... Aber das werde ich wohl nie erfahren....


Zuletzt modifiziert von Bryce am 18.02.2015 - 02:35:45

Wahrscheinlich denkt sie an dichu nd bereut die Trennung schon .. :PP
Ne mal jetzt im Ernst, vergiss den Mist.. :lach:
 
M

Mezzaluna

Gelöschter User
Ich bin auch für trainieren um zu vergessen :thumbsup:

Bryce schrieb:
@All: Hab bei Facebook gesehen, dass meine Ex ein Bild ihrer Freundin geliket hat. Und auf dem Bild ist ihre Freundin und der Freund zu sehen. Das Bild hat folgendes Titel:
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
Ich liebe dich <3


Mich würde echt interessieren, was in ihrem Kopf in dem Moment abgeht.... Aber das werde ich wohl nie erfahren....

Wie michii schon schrieb, versuch das zu vergessen. Wer weiss, vielleicht mochte sie einfach das Bild, "schuldet" ihrer Freundin einen like, ihr war gerade langweilig, whatever :Nichtwissen:
 
P

Pegasus

Gelöschter User
Moin Bryce,denke auch, vergiss das Foto.da lässt sich immer alles und nichts draus interpretieren.regt nur dein eigenes KK an und loslassen wird wieder schwerer...

Respekt dass Du Deine Klausuren trotz des Kummers so packst,ich hätte definitiv Probleme mich auf das lernen zu konzentrieren!!

Finde Sport auch extrem wichtig in Zeiten des Kumnmers..schon die Glückshormone die ausgeschüttet werden..oder beim laufen das sog. "runners high".

Meine Energie ist auch verpufft,wenn mir beim Sport die ex in den sinn kommt...

Wolfgang schrieb mal inhaltlich, dass wir in der KS die Ex so behandeln sollen,als würde sie uns nur 30Prozent interessieren und nicht 110% ...also nett und freundlich,aber doch mit einer gewissen egal-Einstellung...so klappts im Umgang während der KS am besten...denn komplett ins Mauseloch verkriechen ist ja bei euch nicht möglich.Ihr seht,hört ja zwangsläufig voneinander...

.....Bryce...lass es Dir gut gehen.....!!!!
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Training ist die beste Methode um das ganze zu Verarbeiten, da bin ich immernoch der Meinung :D

Ich will nicht die gleiche Floskel nochmal wiederholen, was alle vor mir schon geschrieben haben :lach:
Deswegen schreibe ich nur mal: Abwarten und ein Bier trinken :lach::prost:
 

Norii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2014
Beiträge
427
Hey Bryce :)

Stell mal bei FB die Benachrichtigungen für sie aus, sodass du nicht sehen kannst, was ihr gefällt und was sie macht. Das tut deinem KK nämlich nicht gut!

Zu dem Foto... Naja, ich like solche Bilder von meinen Freunden auch, aber nicht weil ich dabei an meinen ex denke sondern aus Solidarität. Das macht man halt so unter Freundinnen. Ich denke, das hat nix zu bedeuten.

Wie Fettnäpfchen schon sagte abwarten und Bier trinken :) da kommt schon noch was und zwar genau dann, wenn du überhaupt nicht damit rechnest ;)
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hallo ihr Lieben :),
da habt ihr schon recht. Ich sollte um mich selber kümmern und meine Sachen machen :)
Meine Hoffnung verschwindet langsam, wenn ich nachdenken muss, dass sie mir kurz nach der Trennung abgelehnt hat uns noch eine Chance zu geben...
Und es ist echt deprimeren...... Wenn ich so überlege, dass ich jetzt schon seit 6 Monaten dran bin um sie zu kämpfen.. Bisher leider noch ohne Erfolg...

Eine gute Freundin von mir wusste von den Strategien. Und sie ist skeptisch, weil sie meinte dass das viel einfach gehen würde..

Sie wurde selber von ihrem Ex zweimal verlassen. Bei der ersten Trennung gabs 8 Monate funkstille zwischen den beiden, aber dann kam ihr Ex angekrochen und sie willigte auf die Beziehung ein und jetzt hatte ihr ex sie wie gesagt zum zweiten mal verlassen. Sie ist natürlich über ihn hinweg....

Durch diese Erfahrung meinte sie dass ich einfach nochmal zu meiner Ex gehen soll nochmal mit meiner Ex reden soll...
Aber ich hatte nein gesagt, weil ich euch vertraue. Trotzdem hat ihre Aussage mich nachdenklich gemacht...... Und ich bin schon am verzweifel, ob das vllt in die Hose gehen könnte mit den Strategien.. :lach:

Naja am Freitag steht eine Klausur an.. Von daher sorry ihr lieben, dass ich zur Zeit keine Zeit habe bei euch vorbei zu schauen.. ;)

PS: Heute (19.02.15) wären wir 1 Jahr und 8 Monate zusammen gewesen..... :'(:'(
 

Eule11

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2015
Beiträge
824
Jetzt werte doch erstmal ab :smile:

Bryce schrieb:
Eine gute Freundin von mir wusste von den Strategien. Und sie ist skeptisch, weil sie meinte dass das viel einfach gehen würde..

Sie wurde selber von ihrem Ex zweimal verlassen. Bei der ersten Trennung gabs 8 Monate funkstille zwischen den beiden, aber dann kam ihr Ex angekrochen und sie willigte auf die Beziehung ein und jetzt hatte ihr ex sie wie gesagt zum zweiten mal verlassen. Sie ist natürlich über ihn hinweg....

Durch diese Erfahrung meinte sie dass ich einfach nochmal zu meiner Ex gehen soll nochmal mit meiner Ex reden soll...
Aber ich hatte nein gesagt, weil ich euch vertraue. Trotzdem hat ihre Aussage mich nachdenklich gemacht...... Und ich bin schon am verzweifel, ob das vllt in die Hose gehen könnte mit den Strategien.. :lach:

Und du meinst wirklich, das soll klappen? Ich Zweifel ein wenig dran, weil an dem Machtverhältnis hat sich dann ja nix geändert und das geht nicht lange gut. Weißt du was ich meine?

Nun konzentriere dich erstmal auf die Klausuren. Viel Glück großer :thumbsup:
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Deine Freundin sagt, ja es hat dann geklappt, doch dann hat er sich das zweite Mal getrennt... Warum nur... :lach:
Anscheinend kennt sie die Strategien, hat sich aber wohl eher nicht damit befasst.
Beide sind dann wohl schnell wieder in ihre alten Muster gefallen und so kam eins zum anderen
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hey Bryce,

ich würde erstmal abwarten. Vielleicht zieht sich sich wirklich aufgrund der Klausuren zurück. Denke das zu Deinem Geburtstag sicher spätestens etwas kommen wird. ;)

Also Kopf hoch und Du kannst wirklich stolz sein das Du trotz allem versuchst Deine Konzentrationen auf die Klausuren richtest. :schweindrueck:

LG Lonely
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Bryce schrieb:
Eine gute Freundin von mir wusste von den Strategien. Und sie ist skeptisch, weil sie meinte dass das viel einfach gehen würde..

Sie wurde selber von ihrem Ex zweimal verlassen. Bei der ersten Trennung gabs 8 Monate funkstille zwischen den beiden, aber dann kam ihr Ex angekrochen und sie willigte auf die Beziehung ein und jetzt hatte ihr ex sie wie gesagt zum zweiten mal verlassen. Sie ist natürlich über ihn hinweg....

Durch diese Erfahrung meinte sie dass ich einfach nochmal zu meiner Ex gehen soll nochmal mit meiner Ex reden soll...
Bryce, auch aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das keine gute Idee ist. Auch in meiner Geschichte, die mich herführte, gab es vor der finalen Trennung 2 Trennungen. In jeder dieser beiden Trennungen - ich kannte da das Forum hier noch gar nicht - habe ich auch größtenteils auf diese Weise gekämpft, Gespräche gesucht, selbst häufig nach Treffen gefragt etc. Ich hatte ihn auch auf diese Weise beide Male zurückgewonnen. Aber eben mit nur lauwarmen Gefühlen seinerseits...
Nach der ersten Trennung gab es seinerseits eine zweite Trennung. Nach der zweiten Trennung gab es die finale Trennung, nachdem er sich in eine andere Frau verliebt hatte.
Ähnlich scheint es bei Deiner guten Freundin gelaufen zu sein.

Und das ist auch etwas, was Wolfgang oft schon schrieb. Es ist möglich, Partner auf "antistrategischem" Wege zurückzugewinnen - aber das meist nur von kurzer Dauer! Weil die Gefühle dann nur lauwarm bleiben und Kleinigkeiten reichen, dass der Partner erneut geht - irgendwann dann halt auch wirklich für immer. Von daher geht so etwas meist nach hinten los...
 

SunnySideofLife

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
108
Also ich bin mir fast sicher, dass sie dir zu deinem Geburtstag schreiben wird! Aber das dauert noch ein Weilchen… bis dahin heißt es sich in Geduld üben. :stricken:

Also ich bin ja der Meinung, dass zwei Menschen wieder zusammen finden, wenn sie zusammengehören!! &#61514;

Dann gibt’s ja noch den Spruch (ich weiß jetzt nicht, wie genau der geht… aber so ähnlich): Lässt du einen Menschen den du liebst in Freiheit los und kehrt er dann aus freien Stücken zu dir zurück, dann weißt du, dass er dich wirklich liebt. :namaste:

Lass dir einen Kraftdrücker da!
 
P

Pegasus

Gelöschter User
..außerdem schreibst Du dass Deine Freundin 8 Monate Funkstille hatte....klingt gerade nach einer konsequenten KS. Es klingt,als hätte sie einfach ihr Ding gemacht,ohne groß an Ihren Ex zu denken...Kann mir gut vorstellen dass es wieder funktionierte...auch wenn nur kurz...
Genau das willst du ja jetzt machen,funkstille-dabei loslassen,Deine eigenen Prioritäten leben...
ein wichtiger Satz von Wolfgang: Man kämpft um seine Ex indem man nicht kämpft!!!
Lass es Dir gut gehen!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.050
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben