meine ex hat affaire

jonnieking

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2013
Beiträge
5
hallo,
meine freundin hat mich vor zwei wochen verlassencmit der aussage' sie sei nicht mehr in mich verliebt'. nachdem ich eine woche den kontakt verweigert hatte, trafen wir uns zufällig in einer bar. der abend endete im bett.
als ich sie am nächsten morgen nach der nacht befragte, antwortete sie : ich habe eine affaire, will aber keine beziehung mit ihm, aber mit dir kann ich auch nicht zusammen sein. daraufhin nahm ich die kontaktsperre wieder auf und sie schrieb mir einen brief in dem sie bat es nicht zu tun. jetzt habe ich angst sie in die arme des anderen zu treiben. wer kann mir helfenßßßßß
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo jonnieking,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
H

humphrey

Gelöschter User
Hallo Jonnie,


ich sprech mal tacheless. Sie lag lt. deinem Text doch schon in seinen Armen!

Fiese Situation, glaub mir ich verstehe dich und deine Sorge!
Bevor du dir meine Tips durchliest beachte:

Ich habe meine Ex in die Arme des anderen getrieben, bin also an deiner Situation gescheitert, weiss aber auch wie du dich fühlst.

Zuerst aber ein paar Fragen noch.

Wie alt seit ihr ?
Wie lange wart ihr zusammen ?

Wie verlief die Trennung genau, kam das aus heiterem Himmel, oder hattest ihr vorher irgendwelche Spannungen?

Viel Erfolg

humphrey
 

jonnieking

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2013
Beiträge
5
hallo humphrie,
also vor 6 wochen sagte sie , sie brauche eine auszeit, aber eine distanz merkte ich etwas eher.ich bin 40 und sie 33 jahre alt.
 

jonnieking

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2013
Beiträge
5
hallo humphrie,
der strang war eine gute idee und tatsächlich wachte ich heute mit guten selbstbewusstsein nach dem motto 'sie ist weg, das leben geht weiter' auf. den strang habe ich eben erst gelesen und sage meine ex ist eine schöne fms. mein problem ist jetzt das ich in 2 wochen mit meiner ex arbeiten muss, also kontaktsperre hin oder her. Was mache ich? ich dachte sogar daran nach einer gemeinsamen nacht zu fragen (also sie wieder zu verführen), aber zu früh? ich fühle mich gut/besser und rechne mir wirklich chancen aus, auch um den 'neuen' zu bremsen!!!!
und ja aurora,hab sehr gut und lange geschlafen, danke
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
hallo jonnieking

das mit dem annähern wäre noch ein bisschen zu früh....
Wenn du mit deiner Ex arbeiten musst dann sei freundlich aber distanziert...

Mehr kann ich dir da jetzt leider auch nicht dazu sagen

aber du schaffst das
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
Hallo Jonnieking,
sie hat die Trennung eingeleitet. Sie wollte es so. Also mach KS.
Wie Moona sagen würde, wenn Du sie triffst - beruflich - sei höflich resveriert und werde ja nicht zynisch, aggresiv oder plump. Sprich mit ihr als wenn du mir deinem Vermieter sprichst.
Und keine Vorwürfe wegen der Affäre. Das bringt nichts und du drängst sie in eine Verteidigungsposition.

Das wäre es erstmal,

Eisboy
 

jonnieking

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2013
Beiträge
5
aber muss ich keine angst haben das die beiden sich doch näher kommen, denn ich weiss von ihr das er eine feste beziehung will
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hi lieber Jonnieking und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Du hast die Vorschaugrafik aus meinem AvatarAlbum in Dein Profil eingefügt.

Man muß darauf klicken und dann erst zeigt sich das Bild in der richtigen Größe.

Sobald Du den richtigen Avatar eingesetzt hast, werde ich ihn aus der Gallery löschen. :smile:


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 06.12.2013 - 00:29:03
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.442
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben