Meine Freundin hat mich verlassen

Emma1996

Mitglied
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
18
Sehr gut!
Viel Spaß wünsch ich dir und lass am besten das Handy zu Hause, wenn es möglich ist!
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
Danke ,mach mich auf die socken bis morgen ! Falls wir uns nicht schreiben , allen ein ablenkungsreiches WE und kein KK
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
Hallo Leute,

hab gestern aus versehen ihre numme gewählt , falsche taste gedückt , aber gemerkt und direkt wieder aufgelegt. Getsern mittag hat sie mich dann angerufen . Sied fragte mich wies mit geht und ich sagte besser . Dann sagte sie wir sehen uns ja am Samstag , den sie wird ihren Geburtstag vermutlich bei ihren Eltern feiern in dem Ort in demich wohne . Washaltet ihr davon ?
 
L

Leila

Gelöschter User
Lösch am besten ihre Nummer, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Ansonsten: Sie war höflich und hat zurück gerufen und etwas Smalltalk gehalten. Nicht mehr und nicht weniger.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Crow, ging es Dir jetzt vor allem darum, dass sie meinte, ihr seht Euch dann am Samstag?

Das könnte schon eine indirekte Einladung sein, der Du aber natürlich nicht folgen wirst. Du hast am Samstag schon etwas ganz Tolles und überaus Spannendes vor.Da kann der Geburtstag Deiner Ex gar nicht mithalten ;)
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
Ja, ich meinte eher das mit der Indirekten Einladung . Am Schluß denkt sie , da kämpft er und macht und macht und dann lade ich ihn auf meinen Geburtstag ein und der kommt net . Das sind so meine Gwdanken bei der ganzen Sache .
 
T

Tanya

Gelöschter User
Das ist doch aber wunderbar!

Du hast um sie gekämpft - solange hatte sie auch die Sicherheit, dass sie jederzeit zu dir zurück kann, musste sich nicht bemühen und auch keine Gedanken über das Leben ohne Dich machen.

Jetzt zeigst Du: Nein, so wichtig, bist du mir nicht mehr und ich beginne mein eigenes Leben ohne Dich zu führen. Dies könnte Verlustängste bei ihr schüren - die Angst, dass du jetzt für immer weg bist, aus ihrem Orbit verschwunden bist und sie eben nicht einfach auf Dich zurückgreifen könnte, wenn es ihr irgendwann mal passen würde

Das kann schon helfen!
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
Hört sich gut an .
Wird aber schwer werden für mich weil das eigentlich das ist wonach ih mich sehne nach ihrer Nähe . ;)
 
T

Tanya

Gelöschter User
Ja, das ist sehr schwer!

Vor allem wenn man wie Du, die Möglichkeit hätte, den Ex-Partner zu sehen.Und der Bauch schreit: ich muss ihr zeigen, wieviel sie mir bedeutet - das muss sie wissen!

Aber stell Dir nur vor, Du trennst Dich. Bist mit deiner Entscheidung nicht ganz so sicher, magst den anderen noch gerne, aber ein Beziehung ist für Dich gerade nicht drinnen. Du freust Dich, wenn ihr Euch seht, weil Du dann ja beides haben kannst. Den Ex als Freund und ein Single-Leben. Nun zieht der Ex sich aber komplett zurück und auf einmal wird Dir vielleicht erst richtig bewusst, was Dir fehlt, was Du aufgegeben hast. Und möglicherweise überdenkst Du jetzt noch einmal Deine Entscheidung...;)
 

Emma1996

Mitglied
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
18
Hallo DjCrow,

das mit Geburtstag ist schon eine heikle Sache. Ist ja nicht sonst irgendeine Party.

Geburtstag hat auch was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Gehört sich einfach. Also der letzte Vorschlag mit SMS/ MMS war ja gut. Aber jetzt die inoffizielle Einladung.
Du könntest sie höchstens fragen, ob es eine Einladung für dich war. Wenn ja, dann kannst du ja - wenn du sie unbedingt sehen magst:
- entweder später kommen, weil du noch was anderes erledigen musst.
oder nicht so lange bleiben, weil du danach noch was vor hast.

Sie würde sehen, dass du an sie gedacht hast - bringt höchstens ein Strauß Sommerblumen (keine Rosen!) mit. Und dann gehst du. Hauptsache du bist nicht die ganze Zeit da, dass wird sie schon mit einem freudigen & wehleidigen Auge betrachten. Aber mehr sollte sie vorerst nicht bekommen.

Du darfst ja auch ni vergessen, dass sie dir damit indirekt ja entgegen kommt. Direkt traut sie es sich vielleicht nicht, weil sie nicht weiß, wie du reagierst. (Ich bin auch so) Wenn du da gar nicht hingehen würdest - würde sie eventuell nicht mehr so schnell fragen.

Gruß Emma
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
Waren gestern abend zusammen essen mit ihrem Bruder und dem seiner Freundin . Nachdem die anderen beiden gegangen waren haben wir uns in ihr Auto gehockt und geredet. Sie hat gemerkt das ich im moment stärker werde. Sie war komplett anders als die letzten 6 Wochen , hat sich für mich interessiert , hat den ganzen Abend über meine Witze gelacht usw.. Plötzlich hat sie meine Hand genommen und gesagt das sie mich vermisst. Ich habe ihr gesagt ich möchte nicht iht Toy Boy sein . Darauf meinte sie:
Du bist nicht mein Toy Boy , Ich weiß wo ich hingehöre( vom Herz her ) nur mein Kopf ist noch ein bisschen Stur. Sie hat Angst das wenn wir uns jeden Tag sehen die mücke an der Wand reicht um wieder Streit zu kriegen . Danach sind wir dann zu ihr , haben dort übernachtet und noch einen Wunderschönen Abend und Nacht gehabt . Sie wollt auch bei mir im Arm einschlafen usw. Heute Mittag in meiner Mittagspause hat sie mich abgeholt und wir sind ein Eis Essen gegangen . Wir wollen das diese Woche noch einmal wiederholen . Ich sagte zur ihr eigentlich ist doch alles klar , aber wenn du noch etwas Zeit brauchst dann lass es uns langsam angehen . Jetzt wollen wir vielleicht demnächst mal eine Woche auf "Probe" zusammen bei ihr wohnen damit ich ihr Zeigen kann das ihre Angst eig. total unbegründet ist . Eure Meinung würde mich interressieren
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
Sie war heut morgen auch in unsrer Wohnung und hat mir eine Nachricht hinterlassen, sie hat halt noch nen WOhnungschlüssel. Drin stand: Danke für den schönen Abend!
Bussi. Freue mich auf unser nächstes sehen. Also sie kommt im moment schon mächtig auf mich zu.
 

Emma1996

Mitglied
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
18
Ich seh hier gerade nicht durch. Bin etwas verwirrt von deinen neuen Nachrichten. Ich dachte ihr seht euch erst nächstes Wochenende zu ihrem Geburtstag und nun wart ihr aber schon essen und wollt eine Probewoche zusammen machen. Habe ich das richtig verstanden?

Hat deiner Ex das Wochenende zum Umdenken gereicht? Wäre ich vorsichtig - kann auch wieder sehr schnell in die andere Richtung umschlagen.

Ich find sie geht gerade extrem auf dich zu - hat sie noch was vergessen (aus der Wohnung mitzunehmen oder so)? Kommt mir echt seltsam vor.

Kann aber auch sein, dass ich hier was durcheinander bringe.


Zuletzt modifiziert von Emma1996 am 11.07.2011 - 20:27:48
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
ne nicht nur das wochenende wir sind ja schon seit einem monat nimmer zusammen .
die letzte woch war aber die erste woche die ich mich wirklich mal nicht gemeldet habe und mich nur um mich gekümmert habe , sprich mich mal bissel aufgebaut habe . das fand sie denk ich extrem anziehend . sie möchte das ganze trotzdem weiterhin langsam angehen , wir lernen uns grade quasi noch mal neu kennen . aber ich wirke interessant da , kein trauerklos mehr
 
T

Tanya

Gelöschter User
Crow,

ich würde jetzt trotzdem wieder einen Gang runterfahren. Zuviel Nähe könnte Deine Attraktivität schon wieder etwas schmälern.

Ist jetzt mein Gedanke dazu ;)
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
@ emma

sie war bei ihren eltern im gleichen ort . wo wir vor 1 monat auch noch gemeinsam gewohnt haben . nein in der wohnung fehlt nichts . es war nur eine liebe nachricht da.
trotzdem die bitte das ganze langsam anzugehn , sie traut sih selbst nicht wegen ihren stimmungsschwankungen
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
ja wollte eigentlich auch diese woche wie die letzte durchziehn .
wenn sie sich treffen will soll ich drauf eingehn , sie sagte heut mittag beim eis essen ,
donnerstag hätte sie spätschicht nur bis um 20 uhr , ob wir vielleicht was machen sollen ?
 
T

Tanya

Gelöschter User
Crow,

das musst natürlich Du (vielleicht aus dem bauch heraus) entscheiden. Aber ich persönlich würde sagen, Du hast am Do schon was vor. Ihr habt Euch heute ja schon gesehen und Du hast scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen. Ein bisschen Sehnsucht nach mehr davon kann eigentlich nicht schaden ;)
 

DjCrow

Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
18
Ja hatte gestern eigentlich schon gedacht wenns ja langsam gehn soll werd ich sie jetzt
warscheinlich bis zum geburtstag am sa nicht mehr sehn . war schon erstaunt über das treffen heute und hatte mir insgeheim auch ein bisschen mehr erwartet , aber dies gut weggesteckt und so weit kein KK heute . geht mir eig. relativ gut. und ich glaube das ist wichtig weil ich gestern damit gemerkt habe wie attraktiv das auf sie gewirkt hat !
War auch immer das was sie mir gesagt hatte , sie will einen mann haben und keine memme , weils mir die letzten wochen/monate echt dreckig ging und ich in den seilen hing . OK, paar Kilo hab ich auch abgenommen , postiver nebeneffekt!;)
 

Emma1996

Mitglied
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
18
Achso, kapier´s ein wenig.

Wegen Donnerstag, würde ich, wie Tanya, auch mal lassen, denn ihr seht euch ja am Samstag zu ihrem Geburtstag. Und wer weiß, wie oft sie dich bis dahin sowieso antrifft.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich! Ich find, sie nutzt dich schon aus und respektiert dich nicht. Weil sie weiß, dass du Sehnsucht nach ihr hast. Sie sagt an und du hüpfst. Das du zum Geburtstag gehst - kein Problem. Aber nun wird es doch zur Regelmäßigkeit - also doch ToyBoy!

Was, meiner Meinung nach, gar nicht geht - wenn mein Ex ohne mein Wissen in meine Wohnung geht. Das hat was mit Respekt zu tun. Beziehungsweise sollte da schon eine Absprache vorher da sein und schon gar nicht allein.

Und das sie dir halb auflauert/ kontrolliert ist schon ein wenig befremdlich, zumal sie ja den Abstand brauchte. Ich als Frau, würde Panik kriegen, wenn mein Ex das bei mir machen würde. Um nicht zu sagen, ich würde ko....!

Nutz den Abstand um auch mal zur Ruhe zu kommen. Und die Sehnsucht steigert nur um so mehr die Lust & Freude aufeinander/ miteinander.

Sie wollte Abstand, dann halt ihn auch. Du wolltest für dich die Woche genauso gestalten wie letzte, dann mach´s - denn vielleicht hast du schon was geplant und dich darauf gefreut. Du weißt ja jetzt, wie sehr sie noch an dir hängt - nutz es ein wenig aus!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben