Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
sie:

"Ja ich denk ab und zu eben noch an dich und wie es hätte sein können wenn manche Dinge einfacher gewesen wären ... du gabst mir halt Sicherheit und die ziemlich krass, Liebe, und das war eben schön. Keine Ahnung was ich will, hatte das Bedürfnis dir meine Gedanken mitzuteilen."
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ach herrjeh... die will es ja wirklich wissen und macht das sogar gut.. nur eben für mich durchschaubar.

Antworte Ihr doch:

Hätte, wäre, können....hmmm. Wir leben von den Möglichkeiten und sterben an der Wirklichkeit. Nur ich träume nicht mein Leben, ich lebe meine Träume - trotz aller Hindernisse. Danke für Deine Gedanken
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Du hast noch nicht gewonnen... :)

Und nein, so ein Quark würde ich NIE NIE NIE schreiben.. das macht nur der Welli :)
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
hehe, also ich finde die Antwort super :lach:
ich schick sie gleich so ab.

Aber man muss schon sagen, sie "öffnet" sich schon besser als letzte Woche.
Trotzdem wohl immer noch zu wenig?
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Sie:

"Ich weiß, tut mir Leid so dumm zu denken"

Ja, sie legts drauf an Welli :PP
 
J

JBond

Gelöschter User
Na das lassen wir für heute mal so stehen. Sie will jetzt natürlich hören, dass es nicht dumm ist. Wenn ich sie richtig einschätze legt sie bis morgen auch noch einen nach und wenn nicht können wir und vorallem sie ihre ihre letzte Nachricht noch ein bisschen hirnen.

Die ist jetzt auf Liebesbekundungs-Entzug. Nur muss sie leider lernen, dass es ihre Droge nur für ne Gegenleistung gibt. Sie testet jetzt halt auch, ob es nicht doch anders geht. Da bleiben wir aber hart.
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Richtig so! :)

Ok sehr gut :smile:

Puh ich bin echt gespannt: ich persönlich schätze sie auf genau 2 Möglichkeiten ein:

1. Sie sucht grad "Liebe". Unabhängig davon ob sie mich noch will und ob wir wieder zusammen kommen, Hauptsache sie bekommt schöne Worte gesagt.

2. Sie hat noch ernsthaftes Interesse an mir - kann aber nicht die Initiative ergreifen mir zu sagen, was genau Sache ist

Du schätzt bisher Punkt 1, JBond

Aber ja, wir warten auf morgen ;)


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 27.10.2014 - 21:58:44
 

Nappo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
59
Ich tippe mal eher auf 2).

Warum? Nun, sie geht ja eindeutig auf dich zu, bezichtigt ihre Denkweise als dumm, setzt sich damit ein klitzekleines bisschen selber herab.
Allerdings könnte es sein, dass wenn du jetzt wieder einen Schritt auf sich zu machst, sie wieder zurückgeht. Es ist ein schmaler Grat, aber du machst das bisher einfach so gut, das wirst du schon handlen können ;)

Es wird spannend...:lach:

Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße,
Nappo
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Nicht mein Werk, Nappo ;-)
Ist das Hauptwerk vom Captain und seiner Crew ;)

Sie hat grad geschrieben:

"Poet :-D"
 
J

JBond

Gelöschter User
Valentino09 schrieb:
Richtig so! :)

Ok sehr gut :smile:

Puh ich bin echt gespannt: ich persönlich schätze sie auf genau 2 Möglichkeiten ein:

1. Sie sucht grad "Liebe". Unabhängig davon ob sie mich noch will und ob wir wieder zusammen kommen, Hauptsache sie bekommt schöne Worte gesagt.

2. Sie hat noch ernsthaftes Interesse an mir - kann aber nicht die Initiative ergreifen mir zu sagen, was genau Sache ist

Du schätzt bisher Punkt 1, JBond

Aber ja, wir warten auf morgen ;)


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 27.10.2014 - 21:58:44

Nene ich sagte nicht dass sie allgemein ein Liebesbekundungsnimmersatt ist. Das hat schon mit dir zu tun! Aber 2. ist es irgendwie auch nicht. Meine Enschätzung ist, dass in ihr Kopf gegen Herz kämpft und zwar ziemlich heftig :Fechten:

Un dabei geht es nur um dich! Ihr Kopf sagt aber nein, der sagt: Kein Kontakt, der hat mir wehgetan und kann mir immernoch wehtun, das muss ich dringend verhindern.

Das Herz sagt: Ich will seine Liebe und Bestätigung, bin süchtig danach; das fühlt sich nach Geborgenheit an, ist vertraut.

Und ihre Psyche versucht das jetzt beides unter eine Hut zu bringen: Ich will Liebesbekundungen (das Herz), aber ohne selbst welche zu machen (der Kopf), weil ich mich dann nicht verletzbar mache. - Und das muss sie jetzt mal begreifen, dass das nicht geht, weil du auch Liebe willst und der Kanal nicht einseitig funktionieren kann. Und das begreift sie langam, dann gibt sie immer ein bisschen mehr, damit ihr Herz auch Futter bekommt. Ihr Kopf verliert dann irgendwann die Kontrolle, verliert seine Angst und das Herz gewinnt. So stell ich mir das vor.
 
J

JBond

Gelöschter User
Valentino09 schrieb:
Nicht mein Werk, Nappo ;-)
Ist das Hauptwerk vom Captain und seiner Crew ;)

Sie hat grad geschrieben:

"Poet :-D"

Siehste:

1. Schreibt sie wie vermutet nochmal ;)
2. Ich sag ja da war viel DU drin Welli... sie bringt es ja auf den Punkt.. mein Poet :herz:

-----

Ich würde weiter vermuten, dass sie noch etwas hinterherjagt. Daher: du hast wieder Zeit. Mal sehen was Welli sagt. Mir fällt gerade kein Vorschlag ein. Ihre Nachrichten sind so glatt, dass man da keinen Anknüpfungspunkt findet.
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Ein eigener innerer Kampf also :) Ok.
... Bestätigung hat sie schon immer gebraucht und das nicht nur von mir. Von ihren Eltern, von der Gesellschaft etc.

Ja - ich warte :smile:
 
J

JBond

Gelöschter User
Ich werfe mal nen Vorschlag in Raum:

Ich verzeih dir diese Dummheiten. Ich ja auch irgendwie süß...

Damit würden wir ihr einen Schritt entgegen kommen, bestätigen aber auch, dass es Dummheiten sind und du bemerkt hast, dass sie da aucls ihrem Schneckenhaus rausgespäht hat. Evtl. weicht sie dann wieder aus und zurück..... dann heißt wieder warten.


Zuletzt modifiziert von JBond am 28.10.2014 - 13:04:48
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Lese deines erst jetzt - hab es noch nicht versendet. Sie hat aber grad geschrieben:

"Ich weiss nicht was mit mir momentan los ist :-( aber irgendwie willst und gehst du mir nicht aus dem kopf"
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich sage mal so.. habe ja die News ja heute schon morgen schon gelesen und NICHT reagiert, weil es m.M nichts zu reagieren gab und die Dame sich wieder meldet. Und siehe da.... da ist sie wieder.. und offener.
 
J

JBond

Gelöschter User
Ich wusste es doch! Wie schön :lach:

Ja Welli ... mal ran an die Formulierung. Meins wäre nur zweite Wahl. :PP und da ist doch mal ne Steilvorlage... Herr und Meister.... :fliegende_hexe:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Kombi aus Bondi und Welli

Ich verzeih dir diese Dummheiten. Ist ja auch irgendwie süß...aber aus deinem Kopf will ich ja schon, eher ins Herz, aber das willst Du ja auch nicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben