Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Jerry, deshalb lass ich sie jetzt auch zappeln. Sie soll nun selbst Schritte auf mich zubewegen. Das ist jetzt meine Einstellung, was ich von ihr erwarte. Sie bekommt von mir jetzt nichts mehr.

Sie hat auch grad geschrieben:

"Oh entspann dich mal das war ein Witz XD Ich hab jetzt kein Bock auf Stress"


Sie bekommt jetzt keinerlei Antwort mehr. Heute nicht. Morgen nicht!
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Jerry, ich werde deine Worte berücksichtigen. Im Grunde hast du Recht, aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es eine zweite Chance zwischen uns geben kann.
Sie sie grad drauf ist, ist nicht normal - das wissen wir alle. Aber es ist auch keine Gänglichkeit ihr gegenüber. So ist sie eigentlich nicht. Ich versteh auch nicht was das soll. Aber sie muss jetzt lernen.

Vermutlich glaubt sie, nur weil sie weiß das ich sie will, kann sie nun alles mit mir machen.
Das ist aber nicht Sinn der Sache. Und das muss sie jetzt lernen.


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 18:11:24
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Nicht antworten wäre jetzt ein Fehler, weil sie denkt, sie hätte dich getroffen :)

Komischer Humor :lach: Aber ich bin seit geraumer Zeit sehr entspannt, danke, dass Du Dich um mich sorgst :)
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Puh Welli - bist du dir da absolut sicher?
Vielleicht bin ich durch meine Wut-Phase grad etwas verblendet.

Ich denke nämlich so, dass sie auch mal lernen muss - was sie da von sich gegeben hat.
Meine Befürchtung ist, dass das ganze auf Freundschaftlicher-sich-gegenseitig-Bestätigung-geben-Basis abdriftet. :|


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 18:19:13
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Du kennst Push / Pull?

Ich will nur, dass sie nicht denkt, Du bist jetzt pissed. Der Abbruch folgt dann, keine Sorge.
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
jap, kenn ich.
Im Endeffekt hab ich das bisher so gemacht.
Die letzten 2 Tage positive Gefühle gegeben (Push) und mich jetzt wieder aus der Sache zu entziehen (Pull).

Na Gut - du bist dir also absolut sicher, diese SMS noch zu schreiben
 
J

JBond

Gelöschter User
Valentino09 schrieb:
Na Gut - du bist dir also absolut sicher, diese SMS noch zu schreiben

Hey, Valentino...... er ist der Captn... noch fragen?

@ Arnie... aha... danke... ich bin jetzt auch nicht pissed, dass ich auch mit JUNGS gmeint war... nööö :PP:PP:PP


Zuletzt modifiziert von JBond am 28.10.2014 - 18:24:43
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Valentino09 schrieb:
Na Gut - du bist dir also absolut sicher, diese SMS noch zu schreiben


Ne, bin ich nicht, deshalb mach ich mir ja die Mühe, sie Dir zu formulieren :lach:
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Ai Ai :lach:

Gut dann hau ich die nochmal raus.

Edit: Danke Welli


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 18:24:57
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
JBond schrieb:
@ Arnie... aha... danke... ich bin jetzt auch nicht pissed, dass ich auch mit JUNGS gmeint war... nööö :PP:PP:PP

Ne also wie ein Junge siehst Du nicht aus und fühlst Dich auch nich so an.... ich konnte mich davon überzeugen und ich bin auch nicht schwul oder so :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Hehe..bin auch immer wieder überrascht, was man mit subtilen Botschafen so erreichen kann... denn Deine letzte Nachricht nahm sie ein wenig auf die Schippe und zeigte, dass es nur um Sie geht (Sorge, danke)
 
J

JBond

Gelöschter User
Oh man... deine Ex ist ja gar nicht so ohne... jetzt versucht sie den Spieß umzudrehen. Sie tut jetzt so, als seiest du überempfindlich. - So empfinde ich das.

Aber sind wir realistisch: Ihr "ich lass dich" nehmen wir ja gar nicht ernst. In 4 Tagen kommt wieder ein "ich glaub ich war zu hart"

Das würde ich jetzt so stehenlassen.


Zuletzt modifiziert von JBond am 28.10.2014 - 18:44:46
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Sind wohl beide ne harte Nuss, was? :PP

Ja - ich bin auch dafür, dass ganze jetzt so stehen zu lassen und ein paar Tage zu warten um ehrlich zu sein.

Danke euch beiden :smile:


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 18:45:00
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Hi Valentino

es freut mich wirklich sehr das es bei dir so voran geht. :D
Grüssle
Einsamer
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Hallo valentino, sehr spannend bei dir! Weiter so :smile:
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
sie hat grad geschrieben:

"Hab ne Frage kurz"

"Kann ich dich nachher anrufen"

Wenn es so wichtig ist, kann sie es schreiben, ansonsten kann ich auch morgen mit ihr telefonieren. Ich bin ehrlich gesagt noch etwas sauer auf das was sie mir da geschrieben hat. Dazu kommt das es schon spät ist und ich jetzt auch gern mal schlafen möchte.

Was meint ihr? Ihr morgen schreiben um ein Telefonat auszumachen? Oder erstmal fragen, was sie möchte?


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 22:46:44
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Valentino,

und, gibts schon Neuigkeiten? Wie wirst Du denn auf ihre SMS von gestern heute reagieren?

Gruß Arnie
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.575
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben