Meine Geschichte

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Da ich deine Geschichte nicht ganz kenne kann ich dir leider auch nicht viel sagen:

Kannst du mir ne Kurzfassung geben? hab mir nur den Anfang durchgelesen, wie ihr auseinander seit und dass sie nen neuen hat/te? Was ist seitdem passiert?
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Kurzfassung: Sie ist nicht mehr mit demTypen zusammen, läuft ihm aber wahrscheinlich noch hinterher. In den letzten Wochen gab es eine gaaaanz leichte Annäherung, wir waren ein mal Kaffee trinken und am letzten Wochenende zusammen "schwofen". Die nicht zu klärende Frage ist ihre Motivation, nur Freundschaft (ihr erklärtes Ziel) oder mehr...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ihr seit schon ein halbes Jahr auseinander? Das kostet doch so viel Kraft, wie kommt man denn mit sowas klar? Hattet ihr trotzdem konakt auch als sie mit dem anderen zusammen war?
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Fast 7 Monate... Rückblickend kann ich Dir sagen, dass ich nicht so richtig weiss wie ich das durchgestanden habe. Es war, vor allem in den ersten Monaten, einfach nur Horror. Irgendwann kam der Punkt, wo ich mir gesagt habe, sie ist unerreichbar, ich muss wieder ich sein. Die Zeit hat mich total verändert, körperlich (22 kg Gewichtsverlust) und persönlich, die Prioritäten in meinem Leben haben sich komplett verschoben.
Kontakt hatten wir fast überhaupt nicht, ich hab halt einige der "normalen" Trennungsfehler begangen... ;) Als es mir etwas besser ging, trennte sich der neue Freund von ihr und alles ging von vorne los. Zur Zeit hab ich wieder ne Waschlappenphase, dieses ständige Gefühls-auf- und ab ist das Schlimmste.
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Ja, wir waren mal zusammen Kaffee trinken und am letzten Wochenende zum Bowling und in der Stadt unterwegs...
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
ok und wollte sie sich treffen von ihr aus? habt ihr euch gut verstanden?
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Das Kaffee trinken habe ich forciert, am Samstag war es wohl Zufall bzw. günstige Umstände. Verstanden haben wir uns schon, allerdings halt genau so wie zwei menschen, die sich seit mehr als 10 Jahren kennen, mehr nicht.
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Gleiches Verhalten wie gestern, auf Facebook online, aber kein Kontakt...
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Hi Matthias, blockiere Sie, dann ersparst Du dir eine menge Kopfkino!!!;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Das ist jetzt sehr wahrscheinlich ein Test von ihr, wie stark Du auf Kontakt zu ihr aus bist. Ein kleiner Machtkampf, wer sich zuerst beim Anderen meldet.

Du darfst jetzt die Deckung nicht verlassen, bleib ruhig und warte.

Je mehr Zeit verstreicht, desto eher kannst Du es wagen, von Dir aus den Kontakt aufzunehmen.

LG
Wolfgang
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Hi Matthias, ich denke es ist kein Trauerspiel, dass empfindest Du nur so!!

Bitte arbeite mal ein wenig an dir und versuche die bedürftigen Gedanken unter Kontrolle zu bringen.

Denke die merkt alles und wenn Du nicht anfängst dich generell unter Kontrolle zu bringen, wird das ein zusammenkommen erheblich erschweren.

Ich weiß es ist schwer, aber nur wenn Du loslässt und sie als ganz normales Mädel siehst, kann es klappen.

Seit ich innerlich meine Prioritäten geändert habe, kommt meine Ex auf mich zu, also Du liest es hier ja immer wieder, erst wenn man in einer gewissen Weise die Situation für sich geändert hat, kommt man richtig vorwärts.!! ;)
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Ja glaubst Du denn ich hätte nicht versucht abzuschließen? Ich habe alles mögliche ausprobiert, ES IST MIR ABER NICHT MÖGLICH! Egal was ich mache, die Gedanken drehen sich um sie. Vor zwei Woche stand ich im Grand Canyon, einem der überwältigsten Plätze die es auf der Erde gibt, und war emotional am Boden, weil SIE nicht neben mir stand.
In den letzten Wochen habe ich zwei Frauen kennengelernt, beide waren an mir interessiert, beiden habe ich, als es über flirten hinausging, gesagt Nein, es geht nicht. Ich kann doch nicht gegen mich selbst handeln. Das mag verbiestert und fixiert klingen, aber ich finde einfach keinen Weg.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Mal ne Frage und nimm mir das jetzt bitte nicht krum, aber was machst du denn, wenn sie absolut nicht will? Also nicht jetzt und auch nicht in 2-3 Jahren?
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Keine Angst, ich nehm`Dir dir Frage nicht krumm, aber beantworten kann ich sie auch nicht...
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Also das du so fixiert bist ist echt nicht gut... :S

war es denn in der Zeit der Kontaktlosigkeit nicht so, dass die Gefühle immer weniger wurde? Ich meine das ist doch normal. Klar hängt man an der Person, aber man vergisst doch auch immer mehr.

Ich glaube einfach das dauert bei dir ein wenig länger, weil die Beziehung so lange war und das Ende so furchtbar (für einen Mann gibt es glaube ich nichts schlimmeres als wenn die Frau die man liebt einen anderen hat)

glaub mir, wenn es sein muss kommst du drüber weg! :smile:
 

Kapeike

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2011
Beiträge
874
ich finde auch. ein jahr wäre für mich das aller höchste der gefühle. viel länger würde ich dass niemals mitspielen. dann ist es ja quasi echt schon erzwungen wenn es funktionieren sollte. und das wäre es mir auch nicht wert. wenn bei mir nach einem 3/4 jahr immer noch nichts rausgesprungen ist, dann cutte ich den ganzen scheiss z.B ab. das hält doch keiner aus. das ist dann echt verschwendette zeit.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Es klingt nicht verbiestert - du bist halt noch nicht soweit das du voll und ganz loslassen könntest.
Jeder tickt da anders - der eine kanns etwas schneller - beim nächsten dauert es länger.
Das einzige was man machen kann ist sich irgendwie ablenken.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben