Meinung eines Mannes

headcleaner

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
79
Seh schön gemacht G.Ost,

mit Bewegung sieht es wirklich besser aus!

url]


LG & TÖRÖÖÖÖ
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Jetzt schaut die "Krähe" auch nicht mehr so bedürftig bettelnd aus, weil der Elefant auch in Bewegung ist. Jetzt sieht es so aus, als ob die "Krähe" mit dem Flügelschlagen ihr Gleichgewicht hält.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 11.11.2012 - 18:12:19
 
K

Kolibri

Gelöschter User
:lachtsichtot: genial !!!ich glaub das wird so langsam, der lustigste Strang hier ..

wipp nicht so dolle, mir wird schlecht !!:lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
headcleaner schrieb:
Sehr schön gemacht G.Ost,

mit Bewegung sieht es wirklich besser aus!

url]


LG & TÖRÖÖÖÖ
Ahhhh Dein Bildchen ist phantastisch.

Jetzt werde ich meine Grafik wieder entfernen. Sie wurde durch die Bearbeitung etwas unscharf.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Zitiert, anstatt geändert.......:smile:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 11.11.2012 - 20:01:59
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Wenn du im Bett genauso gut bist, wie im Designen... sollte es keinerlei Probleme mit deiner Frau geben, Headcleaner ;)


Zuletzt modifiziert von Rubine am 11.11.2012 - 20:37:21
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ein wirklich wunderschoenes Bild fuer ein Beziehungsgleichgewicht, mal etwas in die eine Richtung, mal etwas in die andere, aber insgesamt im Gleichgewicht. :smile:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Da ist man einige Tage mal nicht dabei und schon verpasst man einen interessanten Strang.
Es ist echt frustrierend zu sehen, dass die ersten Beträge alle gelöscht sind.


@ headcleaner

Das hast Du nicht schön gemacht, wäre sinnvoller gewesen es stehen zu lassen um für alle anderen die Möglichkeit zu schaffen mal die andere Seite zu sehen.

Scheinst doch eierlos zu sein, oder ? :zungezeigen:
Gibt es einen Grund warum alles gelöscht ist?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Anna Karenina schrieb:
Da ist man einige Tage mal nicht dabei und schon verpasst man einen interessanten Strang.
Es ist echt frustrierend zu sehen, dass die ersten Beträge alle gelöscht sind.


@ headcleaner

Das hast Du nicht schön gemacht, wäre sinnvoller gewesen es stehen zu lassen um für alle anderen die Möglichkeit zu schaffen mal die andere Seite zu sehen.

Scheinst doch eierlos zu sein, oder ? :zungezeigen:
Gibt es einen Grund warum alles gelöscht ist?

Seinen Eröffnungsbeitrag und darin steht alles, was Du wissen mußt, findest hier http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1693-p9#254135] KLICK [/url]

Danach kam nur noch uninteressantes Geblubber. So schnell wie der seine Meinung geändert hat. :lachtsichtot:
 

headcleaner

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
79
Ich finde es zwar immernoch lustig, wie sehr versucht wurde mich durch den Eierfaktor aus der Reserve zu locken, aber ganz so einfach gestrickt bin ich dann doch nicht!

Meine Meinung zum Thema fremdgehen ist eigentlich nicht großartig anders geworden. Trotz allem freue ich mich sehr für all diejenigen die dann doch ihr Glück finden, wo auch immer.

Da ich persönlich doch recht Zeit knapp bin kann ich leider nicht das, was ich eigentlich für Kolibri machen wollte und auch schon begonnen habe für viele Beiträge weiter machen. Als kurze Erklärung will ich nur sagen, dass ich mal anhand Kolibris Verlauf alles durchgelesen habe und ihr vorab meine Meinung persönlich dazu geschickt hatte. Aber ich werde das nicht veröffentlichen, da ich im Prinzip ziemlich daneben lag und nun zumindest bei ihr alles einen anderen Lauf nimmt.

Ich werde mich trotz allem soweit es die Zeit zulässt immer wieder ein wenig einklinken, aber weiterhin keine direkten Wertungen mehr abgeben.

Alles weitere folgt dann Stück für Stück.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr nicht traurig oder unglücklich einschlafen müsst.

LG und ein großes
TÖRÖÖÖÖ
 

headcleaner

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
79
Was für ein schöner Tag,

nur noch einen Monat und dann ist Weihnachten und man feiert mit seinen liebsten besinnlich unterm Baum.

Habt noch nen schönen Abend

TÖRÖÖÖÖ
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Deine Avatare sind echt der Hammer!

Wobei mir bei diesem der Elefant zu schnell rutscht, da wird mir schlecht :PP
 

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
headcleaner schrieb:
nur noch einen Monat und dann ist Weihnachten und man feiert mit seinen liebsten besinnlich unterm Baum.

Schön das du dich freust...ich kann mich gar nicht darauf freuen und ich denke hier gibt es viele die eben nicht mit seinen Liebsten besinnlich unterm Baum feiern können.

Deine Avatare sind wirklich schön...sie erinnern an Sommer :smile:
 

headcleaner

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
79
Hallo Rubine,

Dankeschön!

Ich möchte nicht das Dir schlecht wird, aber dieser Avatar bleibt erstmal der unruhig rutschende Elefant.

LG und TÖRÖÖÖÖÖ
 

headcleaner

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
79
Hallo Angsthase,

aber Weihnachten ist doch das Fest, wo man auch wieder seine ganze Familie um sich hat und alles ist schön und friedlich.

Ich freue mich sehr darauf sehr, weil ich mit meiner Frau über Weihnachten und Silvester zu meinen Eltern in die Schweiz fahre und finde einfach den Gedanken an 2 freie Wochen so toll, dass ich das schreiben musste.

törööö
 

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
Du bist halt in einer ganz anderen Situation und freust dich auf Weihnachten und das ist wirklich schön für dich :smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Ich freue mich auch auf Weihnachten, weil ich diese Zeit sehr mit meinen Kindern geniesse, dazu bedarf es keinen Partner, ich kann es geniessen, weil ich diese Ruhe brauche ..ich könnte mir derzeit keinen Mann vorstellen, der hier sitzt, dafür bin ich schon zu lange allein:smile:
 

headcleaner

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
79
Hallo,

ich wünsche euch allen ein "HAPPY NEW YEAR" und hoffe, daß ihr ein paar schöne freie Tage hattet und auch gut ins neue Jahr gekommen seit.

Ich hoffe, dass es denjenigen gelingt von den Männern loszukommen die euch jeden Tag neuen Kummer bereiten, wenn ihr dazu bereit seit.

Steckt eure Hoffnung und Energie in das schöne Leben und versucht euch mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen und nicht immer wieder aufs neue euren Kummer aufzufrischen, aber nutzt dieses Forum solange es euch stärkt und euch weiter hilft.

In diesem Sinne einen schönen Start in das Jahr 2013.

Törööööööö
 

headcleaner

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
79
Guten Morgen alle miteinander,

ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe daß ihr alle mit ein paar schönen Gedanken in den tag startet.

Weiterhin wünsche ich euch viel Glück bei euren AMs auch wenn ich der Meinung bin daß das in vielen Fällen ziemlich aussichtslos ist. Die Hinhalte Taktik die hier fast alle von euch versuchen erinnert mich an meine Schulzeit zurück, wo man diesen Trick auch immer probiert hat um sich begehrter zu machen. Meiner Meinung nach durchschaut eigentlich jeder Mann inzwischen diesen Kniff und ich bin mir nicht sicher ob damit der Erfolg zu euch kommt.

Macht euch nicht immer nur um die/den einen Gedanken, denn die Welt da draussen ist voll mit Menschen die so wie hier alle einen Partner suchen.
Jeder Tag in diesem Forum lässt euch an dem festhalten, was ihr euch wünscht und häufig nicht von dem AM bekommt. http://www.youtube.com/watch?v=H1XmjOOVbiw


toi, toi, toi und ein paar letzte schöne Schneetage wenn er bei euch auch noch liegt ;-)

Törööööööö


Zuletzt modifiziert von headcleaner am 16.02.2013 - 08:51:20
 

Statistik des Forums

Themen
12.832
Beiträge
2.164.452
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben