Melden von 100 auf 50

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Hilfeee ich werde langsam unruhig, weil ich zurück schreiben will.. aber was könnte ich antworten? kann man es irgendwie so lenken, dass sich die Chance erhöht, dass er ein neues Treffen vorschlägt? Oder scheint er daran nicht interessiert zu sein?
 
G

Gladys

Gelöschter User
Hallo liebe Mausi,

ich klinke mich mal bei dir kurz ein...

Bleibe bitte ruhig!! Du muss nicht sofort antworten...
Freu Dich, das er sich gemeldet hat:-)
Du wirst bestimmt gleich einen Antwortvorschlag bekommen...
Und den hättest Du auch nicht sofort abschicken sollen;-)
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Danke für's Vorbeischauen! : )

ich frei mich ee sehr, dass er sich gemeldet hat. Hatte damit null gerechnet und eher befürchtet, dass gar nichts mehr kommen wird.

Langsam wäre ich wirklich über einen Antwort-Vorschlag dankbar :)
 
G

Gladys

Gelöschter User
Liebe Mausi,

es ist super das er sich gemeldet hat!!
Mach es jetzt nicht direkt wieder kaputt durch Deine Ungeduld;-)
Ich weiss ja, wie schwer es ist...Aber schreib dann lieber hier!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Leute, er hat mir grad geschrieben!! wies mir heute so geht..
was und wann könnte ich antworten?

Mausi, wir brauchen immer die genaue Nachricht!

Schreibe diese mal hier rein und bitte fett markieren.

Und bitte ruhig bleiben. Du musst nicht sofort antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gladys

Gelöschter User
Was hat er denn überhaupt genau geschrieben??
Für einen Antwortvorschlag wäre der genaue Wortlaut gut...
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Wie gehts dir heute so ?

seine nachricht ist schon drei std hern also ich finde ich koennte dann bald mal darauf antworten
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausi, bitte entspannt bleiben! Du hast schließlich zu tun, bist beschäftigt.

Du kannst antworten: Danke, bestens. :)

Mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Was, ich soll nicht fragen wies ihm geht?! Na, das find ich schon etwas ungut. Ich will ja mit ihm kommunizieren .. was bringts mir da, wenn ich antworte, aber nicht auf ihn eingehe..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mausi, du musst von dieser viel zu vielen Schreiberei runter kommen!

Außerdem wirst du ja jetzt zu tun haben und beschäftigt sein.
Sei nicht gleich wieder so verfügbar für ihn!

Wenn, soll er dich treffen und nicht schreiben.
 
G

Gladys

Gelöschter User
Er wird nachlegen...Ausserdem willst Du ein Treffen und keinen Brieffreund...
Nimm Venus Vorschlag
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Ok, ich habs jetzt so gemacht. Hab nur statt "besten" lieber "sehr gut" genommen, gefiel mir besser. Na ich bin gespannt, ob da noch was kommt von ihm.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, ich habs jetzt so gemacht. Hab nur statt "besten" lieber "sehr gut" genommen, gefiel mir besser.

Mausi, bevor du etwas an unseren Nachrichten ändern möchtest, bitte unbedingt hier vorher fragen!
Manchmal sind wirklich kleinste Worte wichtig!

Ansosnten bitte immer genau so übernehmen, wie wir das hier vorgeben!
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
ohoo er hat tatsächlich schon geantwortet:
Mah die letzten Tage komme ich irgendwie zu gar nichts, dauernd muss ich was machen

was jetzt?
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
ich lasse mir ee Zeit, aber was soll ich darauf dann später antworten?:brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Es gibt solche Tage...nur keinen Stress. :)


Du siehst, Mausi, er hat viel zu tun und meldet sich dann auch nicht.... Das ist ganz normal.
Die Antwort ist locker und uverbindlich. Und genau das, unverbindlich, solltest du jetzt erst mal bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
Gut, habs ihm geschrieben. Ich hab den Eindruck, er meldet sich immer nur dann, wenn er auch grad länger Zeit zum Schreiben hat. Zumindest wars bis jetzt denk ich so. Mal schauen, was als nächstes passiert.. ich bleib jedenfalls locker ;)
 
G

Gladys

Gelöschter User
Na siehst Du, alles gut!! Ich bin gespannt, was er als nächstes schreibt...
Und in der Zwischenzeit schön locker bleiben :namaste:
 

Mausi123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
377
neue Nachricht
ja e aber es f*ckt mich bissi an


Jetzt mal wieder bisschen warten..
was soll ich da dann antworten?:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben