merkwürdige kuschelfreunde ?!

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
In 3 Tagen? Lass ihn doch 3 Monate zappeln. Hat er doch auch gemacht. Aber vielleicht isser bis dahin über alle Berge.
Aaaargh. Das olle Taktikgeplänkel. Jeder Affe ist schlauer als die Gattung homo sapiens

Sorry. Aber das musste jetzt mal raus.

Ich sag schicks ab und denk nicht zu viel nach. Du spielst hier Jazz - ausgefuchste Tonleitern über abgespacete Akkorde. Aber Jazz will kaum jemand hören. Spiel lieber den Blues
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,

deinen Text finde ich gut. Schicke es einfach raus, wann dir danach ist.
Irgendwann kommen sie wohl doch noch und melden sich....die Männer haben halt manchmal eine lange Leitung:lach:...Gut, dass du gefühlsmäßig inzwischen abgelasht bist, so kannst du das ganze ja locker sehen...
Ich wünsche Dir noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :feuerwerksmiley:
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo meine Lieben,

ihr seid alle feuchtfröhlich reingerutscht;)

mhh schade, hab keine nachricht mehr erhalten, nachdem ich die mail gestern mittag abgeschickt hatte.

naja, wenns wichitg gewesen wäre und ernsthaft, hätte ich heute ne süße nachricht im posteingang gehabt.

aber dann eben nicht! versteh einer mal die männer ey;)
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich fand deine mail auch gut :-)
Na ja, vllt will er sich wieder interessant machen und auch ein wenig Zeit verstreichen lassen mit dem antworten.. Da könnte schon noch etwas kommen ;)

Muss ja eine intention gehabt haben, wenn er dir schon so eine mail schreibt..das macht man(n) ja eigentlich nicht nur mal einfach so, um dann auf deine. Nachricht nicht mehr zu reagieren..

Männer kann man nicht verstehen..das habe ich jetzt gelernt :lach:
 
A

amalia

Gelöschter User
ach mir muss keiner mehr kommen, mit sich interessant machen wollen. glaub daran auch nicht. entweder hat jmd interesse oder eben nicht. und ich verplemper da nicht mehr meine energie mit. so nötig hab ichs dann zum glück auch nicht und wir sind ja hier nicht im kndergarten;)

also der ist raus! er hatte seine chance. und nun tschüß:PP
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Da hast du ja recht :smile: mir ist das auch zu doof...wenn man jemanden mag, dann kann man es ihm doch einfach zeigen und muss nicht auf cool und unnahbar machen..

Dann hat der Typ halt Pech gehabt :PP
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Recht haste. Den brauchste nicht. Sind doch nicht im Kindergarten und da hast was bessres verdient !!!
Und irgendwann wird dich jemand so schätzen zu wissen, wie du es dir wünscht!
 
A

amalia

Gelöschter User
also irgendwie muss ich sagen, dass ich mir doch mehr gedanken gemacht habe die letzten tage, blöd.
hatte mich sehr über die anchricht gefreut zumal sie auch emotional war. aber dann gar keine reaktion...ist doch doof:(

also ich bin schon davon ausgegangen, dass da etws kommt. aber kam gar nix mehr...das verwundert mich und ich frage mich, ob ich nur immer irgendwas falsches in das verhalten von männern hineininterpretiere.

erklär mir mal einer die kerle!;)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,
betrachte seine Nachricht einfach als Orbit Nachricht. Er wollte nachprüfen, ob du noch in seinem Orbit bist. Und nun lässt er sich Zeit.
Genieße weiter dein Leben und lass ihn einfach mal links liegen. Vielleicht kommt er die nächsten Tage wieder an...
 
A

amalia

Gelöschter User
ahh ok. danke liebes rosenblatt.
orbit;) kerle, ey! da les ich schon so lange hier mit und checks bei mir selber nicht!

naja, jetzt ärgere ich mich, dass ich gleich geantwortet habe. aber gut egal! hoffe nur, dass ich nicht subbi rüberkam. das gönn ich ihm nicht;) und egal wie....auch bei freunden würd ich es doof finden, wenn sie sich auf so ne mail einfach nicht oder erst spät melden. find ich zu halbherzig.

und für egospiele bin ich mir zu schade, kümmere mich jetzt erstmal um meine anderen dates;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.553
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben