merkwürdige kuschelfreunde ?!

A

amalia

Gelöschter User
ja das ist der plan, hätte mir natürlich besser gepasst, wenn er auf mich zugekommen wär, als dass ich ihm hinterherlaufe . aber nun gut... wir werden sehen

dicke bussis an euch alle.
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
amalia,

das schwierigste ist auch mal 'abzuwarten' ob und was wann von ihm kommt! Wichtiger ist es nicht zu viele Aktionen hintereinander abzufeuern. ;)
 
A

amalia

Gelöschter User
ja das stimmt Leonardo....also ich hab jetzt 1,5wochen gewartet... war das zu früh?! bin wirklich nen bisschen ungeduldig, aber wollte die merkwürdige distanz ohne kontakt auch nicht ausreizen...

ach ich denke mir, wenn er irgendwie den kontakt will, dann wird es daran schon nicht scheitern und wenn nicht, ist es eh schnee von gestern.

aber gut jetzt ist eh abwarten angesagt
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Wow, amalia!

Und ich dachte ich bin der einzigste im Forum hier der sich die Nacht um die Ohren schlägt, :lach:

amalia schrieb:
ja das stimmt Leonardo....also ich hab jetzt 1,5wochen gewartet... war das zu früh?! bin wirklich nen bisschen ungeduldig, aber wollte die merkwürdige distanz ohne kontakt auch nicht ausreizen...
ob 1 oder 1,5 Wochen läßt sich nicht immer eindeutig festlegen (ich gebs zu, für mich ist die Warterei ebenso quälend...). Aber Zeitspannen werden subjektiv unterschiedlich bewertet, deshalb...

amalia schrieb:
ach ich denke mir, wenn er irgendwie den kontakt will, dann wird es daran schon nicht scheitern und wenn nicht, ist es eh schnee von gestern.

aber gut jetzt ist eh abwarten angesagt
Durch dieses Tal komme ich auch öfter durch, da meine Favoritin eine Meisterin ist im 'Leine lockern' & 'Leine wieder ranziehen'. Also machen wir die Spielchen mit bis wir es ....irgendwie und irgendwann durchbrechen.

Also wir gedulden uns mit Dir! :trost:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,

wenn er es mit seiner Aussage ernst gemeint hat, dass er mit dir in Kontakt bleiben möchte, wird er dir antworten. Das ist unabhängig davon, ob du jetzt 1 oder 1,5 Wochen gewartet hast...
 
A

amalia

Gelöschter User
ta daaa;)
er checkt morgens immer seine mails und die Antwort kam...
kann ich gleich antworten...sind ja nun schließlich friends;) mir fällt ja schon wieder nen halber roman ein den ich zur wohnungssuche schreiben könnte...aber ihr sagt sicher NEIN!!!!;) haha

Hi Amalia,
schön von Dir zu hören. Mir geht''s prima. Und Dir? Was macht die Wohnungssuche?
LG vom vernebelten Balkon



Zuletzt modifiziert von amalia am 12.11.2014 - 13:17:28
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Nicht gleich antworten. Lass dir Zeit bis morgen. Ja ihr seid friends, aber er ist kein so wichtiger "Freund", dass du ihm gleich antworten musst.
Schreibe ihm keine Romane.
Er hat nichts von sich geschrieben.

Warte ab, was die anderen Dir raten...
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Super, dass du Eigeninitiative ergriffen hast, liebe Amalia :)

Ich würde jetzt auch erstmal abwarten bevor du antwortest. Lass dir ruhig einen Tag Zeit. Dann könnte vielleicht so etwas wie:

Da ich nicht so ganz gut beim formulieren der Sms bin, aber es versuche würde ich vielleicht so etwas antworten:
"Mir geht es bestens, danke. Die Wohnungssuche läuft besser als erwartet. Was macht dein vernebelter Balkon? :p"

Ich nehme an er ist Raucher? :lach:
 
A

amalia

Gelöschter User
haha, und irgendwie kommt doch immer alles anders als man denkt.

habe heute geantwortet...ganz entspannt. und ohne gegenfrage

von wegen scheiß wetter;)
wohnungssuche läuft schleppend und dass nur die fakeangebote lukrativ sind (war nen insider)
und dann noch dass, heute der geburtstag meiner freundin ist. wir waren zusammen anfangs die "gang" und freunde
also falls er gratulieren will

so und dann kommt der ball ins rollen

er hat mir nicht mehr geantwortet aber ihr gratuliert.
sie hat sich bedankt er fragt was sie macht...
naja und da meinte sie er solle doch vorbeikommen was er auch tat...
keine ahnung ob er davon ausgegangen ist, dass ich auch da bin...müsste er eigentlich;)

er kam also:
naja, ich hab mich zurückgehalten und die stimmung war strange, ahhh
war eigentlich ganz coll aber überhaupt nicht flirty zu ihm wie sonst- eher lustig aber distanzierter. fand mich ganz ok;)

er machte die ganze zeit scherze...ahhh wie oberflächlich
war ihm bestimmt auch nicht ganz angenehm.

nagut... wir waren dann in der küche! er meinte, schön mich mal wiederzusehen und wir haben uns verstohlen angegrinst(nach dem motto:du pflaume, wir sind schon echt bekloppt)
naja und er sprach an, ob ich letzen sonntag in der bar war war immer konzerte sind.
ich so ähh nee.

er hatte überlegt aber, dachte dann da ist ja bestimmt "amalia" und das wär dann schon komisch und dass er da dann nicht hinkann

ich so locker, hey das ist mein laden, den hab ich ja auch ihm vorgestellt. also heimrecht;)

vollidiot;)

ich so hey, alles locker. easy!
bin nicht drauf eingegangen

ich fand ich hab mich wacker gehalten, aber ich bekomm auch mit, seine blicke gehören nicht mir. er steht eher auf meine freundin und auf alles andere. er ist so ein checker, iiiiiieh

find die gespräche auch echt flach....irgendwie wehrt er jede "tiefere" eben ab, lass es einfach nur "normale" unterhaltungen sein. es endet immer in witzen und selbstdarstellungen. hab irgendwie nen anderes bild von ihm in das ich mich (in meinem kopf) verliebt hab.

nagut meine freundin meinte, sie fand uns beide zusammen einfach nicht coll und dass man schon gemerkt hat dass es krampfig ist. er wollte nicht mal neben mir sitzen.
wir waren dann in ner bar. er saß auf der bank und ein typ wollte sich hinsetzen.
er so, hey dann ist aber kein platz mehr. und meine freundin :amalia kannn sich doch dann zu dir auf die bank setzen.
dann hat er die plätze mit ihr getauscht (hat sie mir danach erzählt)

er hat mich auch echt öfter aufgezogen. meine boss handtasche (er ist alternativ)
und bla bla. keine ebene, auf der ich mich wohlfühle.
ich diss zwar auch die ganze zeit aber so wie er es spiegelt ist es kacke;)

also freunde, ich bin ratlos.
der zug ist wohl abgefahren und mein gefühl hat sich wohl bestätigt.
er steht einfach nicht auf mich


Zuletzt modifiziert von amalia am 13.11.2014 - 03:43:46
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,
du bist einfach zu ungeduldig.
Du kannst nicht erwarten, dass er von heute auf morgen deine damalige Nachricht mit dem Gefühlsouting sofort vergisst und locker auf dich zugehen kann.
Er wird Zeit brauchen. Du musst dich weiterhin locker und unverbindlich zeigen. Erwarte noch nicht, dass er sich öffnet und sich locker freundschaftlich verhalten kann. Er wird für eine Zeit lang noch sehr misstrauisch und verkrampft sein. Du musst viele Schritte hinter ihm bleiben und ihm zeigen, dass du es entspannt siehst und das mit den Gefühlen kein Thema mehr ist. Du brauchst da viel Geduld und einen langen Atem.
Was hattest du denn erwartet?
 
A

amalia

Gelöschter User
Ihr Lieben,

er hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. er hat nur am freitag meiner freundin geschrieben, was ich und sie so machen?!
und er meinte, dass er nen kurztrip macht ( bestimmt zu irgend so einer tinder uschi)

also irendwie komisch, dass er mit ihr schreibt- mich umgeht er ja gekonnt!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,

er hat dein Gefühlsouting noch viel zu sehr im Hinterkopf...deshalb ist er da noch komplett verkrampft und sucht den leichteren Weg über deine Freundin.
Er ist auf einem Kurztrip, also warum sollte er da noch mehr schreiben...Erwarte jetzt nicht, dass er dir alle paar Tage schreibt...es muss einfach ein bisschen Abstand her, so das er wieder lockerer auf die zukommen kann...Denk daran ihr seid auf dem Freundschaftslevel, da schreibt man sich doch nicht unbedingt ständig...
 
A

amalia

Gelöschter User
huch kommando zurück;)
er hatte sich doch gemeldet!!!!

über das handy meiner mom, dass ich zeitweise immer benutze solange ich keins hab.

also:
Hey amalia,
biste eigentlich gut nach hause gekommen neulich?



er hat mich uns meine freundin an dem abend in der nähe seiner wohnung abgesetzt.und habs echt noch geschafft die letzte bahn zu verpassen:

da die nachricht gestern kam:

würde schreiben:
Hey frag lieber nicht;)...hab 2hgebraucht. hoffe, du konntest gleich einschlafen (und dann der faustsmiley)

oder am ende, hoffe, du hast es trotz einparkens schneller ins bett geschafft;)
(der hat an dem tag so lange zum einparken gebraucht. ganz schlecht haha)

was meint ihr?


Zuletzt modifiziert von amalia am 15.11.2014 - 19:02:53
 
A

amalia

Gelöschter User
also hab mich für

Hey frag lieber nicht-2h ahh! Hoffe bei dir ging es trotz eimparkens schneller;)

antwort kam sofort zurück bei WA

haha:)

und dann

Ick liebe deinen Humor


so keine ahnung. schreib jetzt erstmal nichts.
ansonsten würde mir

Ich weiß;) so jetzt aber ab ins wochenende großer
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,
schreib mal nichts mehr zurück. Warte bis morgen.
Ist doch super, dass er sich gemeldet hat.

Denk daran immer ein paar Schritte hinter ihm bleiben... alles schön locker..und "freundschaftlich" ;)...Du musst ihm nun Lockerheit vermitteln, so dass er dein Gefühlsouting vergisst und den Kontakt mit dir wieder entspannt laufen lassen kann...
 
A

amalia

Gelöschter User
danke liebe Rosenblatt dass du so geduldig mit mir bist;)

ja du hast recht...ach irgendwie ärgere ich mich total über mein gefühlsouting.
ist dadurch wirklich alles unentspannt geworden.

aber gut, ich melde mich nicht mehr und guck mal wie so die nächsten tage so laufen.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Du hast jetzt den Vorteil, dass du einfach mal warten kannst, ob er wieder etwas schreibt, ansonsten, schreibst du ihm etwas...Aber lass dir da mal ein paar Tage Zeit. Er wird sich vielleicht wundern, dass jetzt von dir nichts weiteres kommt...das wäre auch gut so...
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
amalia kam denn nochmal was oder bist du noch immer ganz geduldig? :)

LG
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo lightning
danke der nachfrage;)

dieser mist mit der Geduld ist ja echt nicht so meins.:lach:

also nee, kam nichts mehr. und ich war brav!!!;)ach ich seh es mit absatand auch realistisch. wenn es schon am anfang so kacke läuft, wo soll denn das enden.

da ist der wurm drin...und wenn er mich ansatzweise als GEsamtpaket interessant gefunden hätte oder sich hätte vorstellen können sich zu verlieben, wäre das so nicht gelaufen.

also ich lass es so nebenher laufen und denke ich werde mir bald nen neuen willi suchen;) besser als mich nach meiner schrecklichen ex-story am ende gar nicht mehr klarzukommen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.632
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben