merkwürdige kuschelfreunde ?!

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Du siehst die Situation sehr erwachsen und mit einer guten Einstellung. Wer weiß, meistens kommt es in solchen Situationen komplett anders und morgen steht schon dein Traumprinz vor der Tür :smile:

Man kann immer schlecht sagen, dass wenn es wirklich was gewesen wäre, dann wäre es anders gelaufen. Wie oft sehen wir aber Storys die eben zeigen, dass es zu einem falschen Zeitpunkt war und die Herren doch wieder kommen, da sie sich nun sicher sind. Ich knüpfe damit an WasNun's Strang an. Ihre Geschichte motiviert meiner Meinung nach :)

Wir machen das Beste aus der Zeit :drehen:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Amalia,
gut Einstellung. Lasse es einfach nebenher laufen...
Das Leben geht ja auch so weiter. Und wenn er sich mal wieder meldet, kannst ja locker wieder darauf einsteigen...je nach Lust und Laune :smile:
 
A

amalia

Gelöschter User
Ihr lieben,mal ein kleines Update.
also seit nun knapp drei Wochen keine Meldung mehr von dem Horst. mhh...ist wohl eindeutig.

hab in der zwischenzeit viel Socializing betrieben. gehe viel raus und "übe", Männer kennenzulernen. Bin ja echt nicht so der Flirter. Zumindest lächle ich Männern nicht zu. Bin da eher faul. Passt sonst gar nicht zu mir weil ich sehr aufgeschlossen vom Typ bin. Aber gut, wird dran gearbeitet.
Hab auch einen Willi über eine SB kennengelernt. Er ist super vom Charakter, toller Typ, intelligent, lustig, charmant,sehr erfolgreich und interessiert. Da merkt man mal wie sich Männer verhalten, wenn sie Interesse haben.Die geben sich dann nämlich Mühe!!! nur leider merke ich, dass ich mir echt nicht mehr vorstellen kann. find ihn halt nicht so sexy. VERDAMMT. Warum kann man sich nicht einfach mal in die Netten und Guten verlieben?....ahhhh. naja ich bleibe fair und verhalte mich nur kumpelmäßig. Werde es bei Gelegenheit viell sogar ansprechen, dass es für mich nur Richtung Feundschaft läuft. Ist ja sonst auch unfair....Und wir wissen ja alle wie es ist, wenn man sich Hoffnungen/falsche Hoffnungen macht, ne....

Zuletzt modifiziert von amalia am 02.12.2014 - 00:17:51
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben.

ich lebe noch;)
also ich berichte mal aus meinem kleinen Chaos-leben:

Hab wieder jmd kennengelernt. Er ist fast 29, lehramtreferendar, halbiraner, gutaussehend und wirkt er zurückhaltend(obwohl man merkt dass er schon weiß dass viele auf ihn stehen.), männlich charmant

also endlich mal ein typ wie er mir gefällt;)
hab ihn kennengelernt und alles verlief eigentlich ganz gut. war nen doubledate das meine freundin vermittelte. sie hat sich mit einem getroffen und er ist sein kumpel.
wir haben nur ein bild voneinander gesehen

und es passte ganz gut. haben uns nett unterhalten und er wirkte charmant und angetan;) wir unterhielten uns auch über grundwerte. er spricht selten frauen an, weil er nicht in die schublade zu den anderen männern gesteckt werden will, die frauen so dreist und niveaulos anquatschen.
hab da auch durchscheinen lassen dass ich eher konservativ bin. also ich dachte, super das passt ja mal- endlich jmd anständiges;)
obwohl er schon echt nicht so aussieht: er ist ziemlich muskulös und könnte schon der aufreißertyp. aber lass mich ja gerne vom gegenteil überzeugen...


nagut wir raus aus der bar:
er lief mit seinem arm um meine taille
er wärmte meine hände als es kalt war

Ende: er fragte ob wir uns wiedersehen wollen. ich bejahte
er fragte nach einem abschiedskuss
ich: ähh nein! (wusste nicht was ich sagen soltle, mag es halt nicht wenn jmd gleich so in die vollen geht. es hat auch nicht zum moment gepasst)

also er schrieb gleich ob ich gut nach hause gekommen bin und haben dann geschrieben über facebook, da ich zur zeit kein handy habe.

also ich war den tag danach essen. war anscheinend in seiner nähe. es war sehr kalt den abend. ich schrieb als ich heim war.
er: siehste hättest du ein handy hättest du mich anrufen können zum wärmen

ich: lieb, aber ich war diesmal so clever und hatte handschuhe dabei;)

ich hatte ein komisches gefühl dass es gleich wieder auf "körperliches abzielt und versuchte ihn sanft in die schranken zu weisen mit meiner nachricht.

nächsten tage fragte er immer nach nem treffen ohne viel geschreibe drum herum

ich: und was hast du vor?
er: händchen halten
ich: lernt man sich so kennen?
er: keine ahnung bin eine 28jährige jungfrau
hab da keine erfahrung

ich: da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen
er:Pass auf lass es so machen. Du schreibst mir wenn du wach bist Morgen. Ich hab (noch)bis 16 ihr Zeit Morgen... Mal schauen ob es klappt
ich habe abgesagt dass ich das wohl nicht schaffen werde

war die tage krank.
und gut gestern schrieb er
er:gute besserug.
ich: danke;)
er: ich komm dann morgen kuscheln:smile:
da hats mir gereicht und irgendwie war mir dann klar auf was das ganze abzielt. oder was denkt ihr?
ich: nein danke. kein interesse.
er: warum so anti gleich?

hab dann nicht mehr geantwortet. er fragte nächsten tag obs mir besser ginge.
und dann er verstehe nicht wie man auf so eine nette nachricht nicht antwortet.

hab dann mal wieder klartext geredet:

hallo Xy,
bin immer noch erkältet und das ist auch nicht der grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. ich denke wir wissen beide auf was das ganze abzielt und da würdest du dir bei mir die zähne ausbeißen. tut mir leid aber das ist nicht meine welt. hat mich trotzdem gefreut dich kennenzulernen.



Zuletzt modifiziert von amalia am 02.12.2014 - 00:52:53
 
A

amalia

Gelöschter User
er antwortete:

Wieso wissen wir beide worauf das abzielt? Anhand welcher Fakten machst du das denn fest? Ganz ehrlich das ist totaler Unsinn.

dann ne stunde später

Es ist okay wenn wir uns nicht weiter treffen aber , die Begründung ist der totale Schwachsinn! Das find Ich ziemlich dreist von dir


was meint ihr?
ich hatte ein komisches gefühl und will halt nen mann der sich mühe gibt und mich ERNSTHAFT kennenlernen will.
war ich zu übertrieben? was hättet ihr gemacht

ich fand ihn ja schon ganz gut, aber will mich halt auch nicht verarschen lassen.

verliere halt langsam echt mein vertrauen in die männerwelt;( oder ich lebe einfach wirklich in der falschen welt:lach:
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Amalia,

diese Erkenntnis ist mir ja jetzt auch gekommen, dass solch Körperlichkeiten (auch wenn sie vorerst nur Worte sind), keine gute Basis sind und genau eben nur auf das eine abzielen. Das habe ich in meinem Strang hier gemeint, genau sowas.
Und meine Erfahrungen gehen alle in diese Richtung.

Ich hatte diesen Sommer 3 Erfahrungen mit Südländern. Alles Ganz oder Halb-Tunesier und von den Lebensumständen alle so unterschiedlich. Einer war Manager bei einem bekannten Online-Konzern, einer Student und einer Clubbesitzer in Düsseldorf. Auch alle 29-31 Jahre alt.

Alle 3 sind gleich so "körperlich" rangegangen. Gleich beim ersten Date Händchen halten, Komplimente machen, sich selbst sehr schüchtern bezeichnend etc. Der Manager ist der letzte, der in meinem anderen Strang im Ex-Back Forum steht, da ging es etwas weiter. Die anderen beiden waren nicht der Rede wert. Da hab ich ziemlich schnell den Braten gerochen und mich rausgezogen.

Nun soll man nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber bei mir schrillen da schon wieder alle Alarmglocken. Er sagt, er sei schüchtern, "Jungfrau" (auch wenn es als Scherz gemeint ist) etc. und geht aber bei Körperlichkeiten voll ran. Ich hab aus meinen Erfahrungen gelernt: ja, ja, laber nur, ich glaub dir kein Stück. Und das dachte ich bei deinem Post auch gleich. Und dass er überhaupt den Jungrauen-Scherz anbringt, zeigt ja auch wieder, in welche Richtung er denkt.

Und was mir ganz doll aufstößt: dass er gleich so zurückschiesst und dich fast beleidigt, nur weil du auf seine Avancen nicht reinfällst. Es ist nunmal dein gutes Recht und wenn er wirklich so schüchtern wäre und dich als Mensch interessant fände, dann würde er anders reagieren und versuchen, die Wogen zu glätten.
So seh ich das zumindest.. :)
 
A

amalia

Gelöschter User
Dreist? Ich finde es ziemlich dreist, dass du gleich zu mir kommen willst, um zu kuscheln... Was denkst du denn von mir? Wir kennen uns nicht mal und Checker sind gar nicht meins. Finds Schade, aber ich hatte echt einen anderen Eindruck von dir

konnte es natürlich mal wieder nicht lassen und musste meinen senf loswerden;)

er schreibt:
Das ist dein Argument? Das war ein blöder Joke und mehr nicht. Hatte wie wir geklärt hatten sowieso keine Zeit ... Oh man

Wenn du mich nicht treffen magst ist das vollkommen okay, aber so abstempeln lass Ich mich nicht. Vor allem weil es falsch ist !


boah ihr lieben. das ist doch nicht der ernst oder????
kann nen mann nicht einfach mal toll reagieren?
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Also na klar war das n Joke von ihm mit dem kuscheln kommen. Aber ich find eben allein diese Anspielung schon zuviel. Klar sollte es beim Kennenlernen locker, fröhlich, frei zugehen, aber langsam nervt mich sowas auch und ich reagier genauso wie du es getan hast.

Beim Kennenlernen sollte es eben nicht auf dieser Schiene gleich laufen, auch wenn es nett gemeint war.
Aber ich bin da grad wohl auch keine gute Ratgeberin, weil befangen und so.. ;)
 
A

amalia

Gelöschter User
ja angel, wir ticken da echt beide gleich!!! seh da auch alarm alarm.
aber ganz ehrlich, macht nen mann so nen joke- und würde dann nicht kommen wenn ich sage, hey ja gerne komm vorbei....

oder macht nen mann körperliche anspielungen auch bei ner frau, die er kennenlernen will?!

ich finde es ziemlich unten durch, da ich davon ausgehe, dass er nur ne affäre will und sein "pissiges" verhalten, zeugt auch nicht von ernsthaftigkeit oder dass er mich UNBEDINGT wiedersehen wollte.

mhh also FRAGE AN DIE MÄNNER. was meint ihr? chance geben oder abschießen

obwohl wieder ausgraben ist wohl das bessere wort;)

und wie darauf reagieren?
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
amalia schrieb:
mhh also FRAGE AN DIE MÄNNER. was meint ihr? chance geben oder abschießen
Kürz und bündig: abschießen! :rambo:

Das einzige was mir zu so einem Verhalten einfällt ist ein guter Spruch eines Freundes aus meiner Sturm- und Drangzeit: "Wer f*cken will, muß freundlich sein"!

Ich weiß, sehr roh aber leider immer wieder wahr....:lach:
 
A

amalia

Gelöschter User
haha genial ihr beiden!!!!

aber is nich. also ähhhh NEXT

bis bald. die nächsten katastrophenstories werden bald folgen-mit sicherheit;)
 

sebi

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
42
hi amalia,

jetzt auch mal bei dir bin... hab mich nur kurz eingelesen, nicht so viel Zeit hab fürs chatten, wegen kuschelkurs usw.. ;-)

Ich kann eure Einschätzung zu besagtem Potenziellen durchaus teilen und finde es recht amüsant euch zu lesen ;-)

Es sind zwar nicht alle Männer gleich, aber ich denke auch, dass er es ziemlich schnell wissen will - was denn halt so bei dir geht oder gehen würde. Wenn ich eine Frau "erstrebenswert" finde , dann baue ich kaum Druck auf und schleiche mich an, umwerbe die Frau mit Erlebnissen anderer Art, damit man sich einmal auch eben anders kennenlernt - kleine Aufmerksamkeiten etc... wie man das halt so macht.

Eines ist für mich aber generell entscheidend ob es weiter geht oder nicht, das sexuelle Verhalten - es muss einfach stimmig sein, und da ist es "fast egal" wann dies erfolgt. Möglicherweise scheiden sich da ein wenig die Geister zwischen Mann und Frau.

Glaube dennoch, dass man Körpersprache einer SMS - Chat - Sprache vorziehen sollte, denn dann weiß man wo man steht und wie eigentlich die eine oder andere Aussage gedeutet werden kann.

Ausserdem was kann schon ein Kuss ohne diesem unglaublichen Augenkontakt, der alles zum pulsieren bringt? Ohne dem geht gar nichts bei mir. ;-)

LG
sebi

p.s. kick it!
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo Sebi,
haha, ich finde uns alle auchmüsant. langweilig wirds auf alle fälle nicht.

ganz ehrlich, hab ich das schnell gespürt dass er halt ziemlich schnell guckt was geht. das ominöse bauchgefühl wwar ja da, dass ich ihm die schüchternheit nicht abkaufe. bin halt nen cleveres blondi;)

was meinst du mit sexuellem verhalten?
-flirten?
-knutschen?
-wie es im bett läuft?

mhhh, ich finde guten sex natürlich auch sehr wichtig, aber hallo ich spring ja nicht gleich mit jedem in die kiste. dafür bin ich mir zu schade. udn schon gar nicht wenn mann sich nicht bemüht. also finde ich schon dass es da auf den zeitpunkt ankommt, wann ds passiert. wenn ich mit respekt und achtung behandelt werden möchte, verhalte ich mich auch so und habe eben respekt und achtung vor mir selbst.

mhh, und sms sprache, ja das stimmt. ist wirklich was anderes. in natura hat der gute sich nicht so viel getraut obwohl er natürlich probiert hat mich zu küssen....aber das war alles noch etwas "höflicher" als per sms...

nagut ich lerne ja mehrere über SB kennen. ich denke auch dass es ne rolle spielt in welchem modus der mann ist. wenn er eben ne schnelle nummer sucht und gerade keine beziehung , dann wird er sich auch so verhalten...


und WENN er wirklich interesse hat udn denkt, puh die frau könnte mir gefährlich werden, dann würde er nen teufel tun und es mit zu offensiven handeln zu verkacken und die frau abzuschrecken.

drück euch alle mal ganz lieb.
 
L

Lillian

Gelöschter User
amalia schrieb:
ganz ehrlich, hab ich das schnell gespürt dass er halt ziemlich schnell guckt was geht. das ominöse bauchgefühl wwar ja da, dass ich ihm die schüchternheit nicht abkaufe. bin halt nen cleveres blondi;)

Hi amalia,

in solchen Fällen hat dein Bauchgefühl so gut wie immer Recht, einfach drauf hören! :)

Ein Mann, der von sich aus sagt, dass er schüchtern ist, der lügt. (So was sagt er höchsten seiner Mami oder seinem Therepeuten).
Das ist ne ganz doofe Masche.

Männer, die wirklich schüchtern sind, werden den Teufel tun und das auch noch zugeben.
Die sind dann eher linkisch und gehemmt und langen einer Frau nie und nimmer gleich um die Taille.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Es gibt durchaus Männer, die sich als schüchtern outen und nicht lügen.
Jeder hat ja einen gewissen Lebensweg hinter sich und manche Dinge haben tiefe Wunden in der Seele hinterlassen, so dass sie gehemmt sind.
Diese Männer verzichten aber erst einmal auf Körperkontakt a la "Pick Up - Artist".

Wichtig ist, wie die Aussage, schüchtern zu sein, zum Gesamtverhalten passt !!!
 
A

amalia

Gelöschter User
interessante unterhaltung zum thema schüchternheit.

naja schüchtern hat er sich nicht bezeichnet. aber vermittelte eher den eindruck des zurückhaltenden gentleman (mag ich ja;) )

er flirtet frauen nicht oft an, da er weiß wie oft frauen von idioten angemacht werden, und wolle nicht in die gleiche schublade gesteckt werden.
fand ihn insgesamt auch sehr höflich. und auch sehr "bekümmert" also er rückte mir nicht auf die pelle als ich neben ihm auf der couch saß und fragte auch, ob das für mich so ok ist-von wegen nähe beim nebeneinander sitzen

finde das ja super wenn ein mann charmant ist. da fühle ich mich dann immer gleich wie "mädchen"

naja, insgesamt wars alles vermasselt. hat halt nicht gepasst. mehr hätte man sagen können, wäre es wirklich zum, 2treffen gekommen. aber das hat er ja durch seine "tour" ja vermasselt. und wenn er mich so toll gefunden hätte, hätte er mehr rücksicht darauf genommen, dass ich eben nichts in den falschen hals bekomme und er wie ein abschlepper rüberkommt

passiert! sein pech;)
 
A

amalia

Gelöschter User
hallo meine lieben mitleider;)

ich dachte eigentlich, mein strang ist für immer in der versenkung gelandet. bis ich heute meinen maileingang gecheckt habe....

da meldet sich doch glatt mein damaliger Kuschelfreund:O Der ,für den ich den strang erstellt habe. der Kontakt ist nun 2,5 Monate her. und es lief iwie aus, nachdem ich mich geoutet hatte und meinte, ich könne keine freundschaft da ich mich zu ihm hingezogen fühle und ja durch die blume, dass ich mich verknallt hatte.

ich war mir damals doch sicher, dass da mehr zwischen uns ist. wir hatten diesen einen ganz besonderen tag, wo er mich umarmte, ich in seinen armen lag und hach....war einfach toll. dachte, da hätte es bei uns beiden klick gemacht. er hatte sich jiemlas zu gefühlen mir gegenüber bekannt.

jetzt schreibt er:

Hey Amalia,

wie geht's Dir?
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich bin gerade dabei, mein Fahrtenbuch nachzutragen. Dabei stieß ich eben auf den 19.Oktober (sooo lange ist das schon her!). Weißt Du noch, da sind wir nach Buch gefahren und haben danach noch Fotos von der Luxusbude (die ich im Dez tatsächlich verkaufen konnte) gemacht.
Ich weiß ja, Du hast Dich da ein bißchen;) gelangweilt aber ich fand das einen sehr schönen Sonntag so mit Dir und der Sonne und den Gefühlen und so.
Ich hoffe Dir geht es gut und ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr!

Liebe Grüße,
XX


was meint ihr? hat der nur Langeweile oder versucht er die Lage zu checken, weil er niemand anderen hat.

Bin eigentlich drüber hinweg, aber er trifft gerade nen Nerv zumal er von gefühlen spricht an DEM einen Tag und ich mir denke, mhh lag ich also doch nicht so falsch.


Zuletzt modifiziert von amalia am 31.12.2014 - 00:33:55
 
A

amalia

Gelöschter User
würde antworten in drei tagen:

der betreff der mail war: das fahrtenbuch für alzheimerkandidaten
(hach ich find den ja so lustig;)!

Hallo XX,
ach gott, alzheimer?! schon so weit?;)
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, von dir zu hören. Danke, mir geht es gut. Ich kann mich auch noch gut an den Tag im Oktober erinnern. Das war wirklich ein sehr schöner und besonderer Tag und ich habe mich keine Minute gelangweilt! Danke dafür. Auch Glückwunsch zum Verkaufsabschluss. Welche bulgarische Witwe musstest du bezirzen? ;)
Ich hoffe, dir geht es auch gut und du rutschst gut und heil in ein mit vielen glücklichen Momenten gefülltes 2015.

Liebe Grüße
amalia
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.651
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben