Mit 33 noch nie vergeben gewesen - Gründe?

kirmessuchti

Neues Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin unendlich traurig. Ich hatte gestern meinen 33. Geburtstag.
Aber anstatt mit Freundin und Freunden zu feiern, war ich wieder nur alleine.
Ich liebe Kirmes, weil man da die Menschen gut beobachten kann wie die ticken.
Ich erfreue mich immer an den Karussells, den Düften und Genüssen auf dem Rummel.
Das ist für mich die Freiheit. Ich will aber irgendwie auch mal intim werden.
Ich hatte noch nie was mit einer Frau. Sei es erste Erfahrungen oder was Ernstes.
Mich macht es so traurig, dass ich niemand finde, die mich nimmt wie ich bin.
Ist das in Deutschland so aufs Aussehen abgeschworen?
Nur wer gut aussieht, bekommt einen Partner?
Ich komme aus einer komischen Familie. Hier arbeiten alle, nur ich darf nicht, weil ich betreut werde.
Ich bin seit 2014 gesetzl. Betreut.
Mich stört das Ganze betreut werden.
Ich würde sogern mal private Momente haben.
Aber da kommt einfach nix. Ich werde mich weder für Liebe verkaufen, noch ansaufen.
Liebe ist natürlich und dafür nicht erzwungen werden.
Ich finde genau wie der Mensch sich mit künstlichen Antidepressiva zustopft, muss die Liebe natürlich gelebt werden.
Die Menschen leben aber so, als seien sie Objekte und fühlen gar nix.
Das verstehe ich nicht.
JEDER Fühlt doch irgendwas?
Wie kann ich jemand finden, der noch Werte wie Respekt, Authenzität und TIefgründigkeit feiert?
Oder ist das Leben nur noch verletztendes Rum gehure?
Das fände ich voll traurig, wenn alle sich nur betrügen gegenseitig und intrigante Schau-Beziehungen führen.
Ich will -wenn - was Lockeres und mit der man ausprobieren kann und sich nicht schämen muss, noch nicht gerammelt zu haben. Wer das so hoch schraubt, der hat auch den Sinn des Lebens nicht verstanden.

Schönen Dienstag,

kirmessuchti
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hallo Kirmessuchti,

dein Thema ist eher allgemein gehalten, auch wenn es dich betrifft, ja aber nicht eine konkrete Partnerschaft. Wir schauen mal, ob du hier richtig aufgehoben bist, oder wir deinen Strang nochmal verschieben werden.

Grundsätzlich kann ich dir nur raten, aus deiner Opferrolle zu kommen, und alle anderen, die eine glückliche Partnerschaft führen, zu verurteilen. Keiner kann etwas dafür, dass du dein Glück noch nicht gefunden hast, außer du selbst.

Ich finde es auch anmaßend von dir, darüber zu urteilen, wie andere ihre Partnerschaften führen. Wir Menschen sind viel zu individuell, als dass man so plump und einfach, alle über einen Kamm scheren kann, wie du es jetzt getan hast.

Alles Gute für dich!:)
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ist das in Deutschland so aufs Aussehen abgeschworen?
Hallo Kirmessuchti,

naja wir leben in einer oberflächlichen Welt. Da wird leider immer erst auf das Aussehen und dann auf den Charakter geschaut. Was gefällt dir denn nicht an dir selbst? Manches kann man ja ändern, zb anderer Kleidungsstil, Frisur, Bart oder Bart rasieren, es gibt viele Möglichkeiten was aus sich zu machen.

Mein Bruder ist 45 und hatte noch nie ne Freundin. Will er auch nicht. Gibts auch.

Aber auch Schöne Menschen haben oft Pech in der Liebe und bleiben oft auch lange Single. Optik ist nicht alles im Leben.
Wie kann ich jemand finden, der noch Werte wie Respekt, Authenzität und TIefgründigkeit feiert?

Vermutlich eher nicht bei Tinder und Co. :S
Die Menschen leben aber so, als seien sie Objekte und fühlen gar nix.
Das verstehe ich nicht.

Wer lebt denn so? Sicher nicht die Mehrheit. Der Mensch Liebt, Hasst, fühlt Trauer und Glück..

Arbeite an dir, an deiner Ausstrahlung, denke Positiv, oftmals riecht das schon um gesehen zu werden, um Positiv wahrgenommen zu werden.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Hallo Kirmessuchti,

wie Mod Luke schon angedeutet hat, warst du im Partnerschaftsforum nicht so richtig gut aufgehoben. Ich habe deinen Strang mal hier in das Forum gepackt und halte dir die Daumen, dass noch ein bisschen Feedback für dich reinkommt.

Ich will -wenn - was Lockeres und mit der man ausprobieren kann und sich nicht schämen muss, noch nicht gerammelt zu haben. Wer das so hoch schraubt, der hat auch den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Vielleicht hierzu kurz noch:

dadurch, dass du schreibst, dass man sich nicht schämen müssen soll, noch nicht (nun ja) *gerammelt* zu haben (könnte man auch anders ausdrücken), entsteht ein bisschen der Eindruck, dass du´s selbst hochschraubst.

Es ist vielleicht seltener, wie es bei dir ist, aber es ist auch nicht ungewöhnlich oder so, dass du der Einzige wärst, der in dem Alter die Liebe noch nicht gefunden oder noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat.

Vielleicht (falls du fernsiehst) ist das ein eventuell hilfreicher Anguck-Tipp für dich:
ZDF-Mediathek, die Sendung heißt 37 Grad und die Folge, die du schauen könntest, heißt "Ungeküsst" + Zusatz: "Wenn die Liebe auf sich warten lässt".

Eine knappe halbe Stunde Film über dein hier angestoßenes Thema.

Alles Gute für dich,
Hira
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben