mit ex Kontakt abbruch

metin94

Neues Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo,
vor ca. einen Monat hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Wir waren ca. 2 Jahre zusammen und wir waren immer sehr glücklich miteinander.
Der grund warum sie schluss gemacht hat, ist das ich ihr angeblich immer alles verboten haben soll... sie hatte mir aber immer alles verboten. Ich durfte nicht mal was mit meinem besten Kumpel machen, weil ich könnte ja andere Mädchen sehen... ich durfte nicht mal alleine vor die tür. Dann hab ich mir mal gedacht wenn sie mir alles verbietet dann werde ich ihr auch alles verbieten. So gedacht getan...
Alles war erstmal gut für sie. Denn mich hat es genervt immer was mit ihr zu machen. Mein Tagesablauf war 2 Jahre nur so: Morgens los zur Schule nach der schule schnell zu hause was essen und dann zu ihr bis abends.
Aber als ich jetzt mit meiner Ausbildung angefangen habe, war sie immer nur alleine zu hause und hatte langeweile. Deswegen hat sie mit mir schulss gemacht...
Ich meinte dann zu ihr sie soll mir nicht immer alles verbieten dann darf sie auch alles machen. Aber dann meinte sie das sie jetzt erstmal keine lust auf eine Beziehung hat, weil das viel zu stressig ist. Wir haben aber trotzdem jeden tag geschrieben und uns manchmal getroffen. Sie hat mir auch gesagt das sie mich liebt aber nicht mehr so doll wie damals, weil ich sie in der letzten zeit öfters angemacht habe, weil sie mich einfach nur noch genervt hat. Aber ich habe immer wieder gebettelt das wir wieder zusammen kommen und damit habe ich sie richtig genervt...
mittlerweile trifft sie sich mit ihrer damals besten Freundin ist auch gleichzeitig meine Cousine.
Sie ist nun jeden Samstag draussen mit ihrer Freundin ihrem Ex freund und noch 2 anderen Jungs.
Sie meinte zu mir sie möchte im moment keine Beziehung haben, aber wenn sie dafür wieder bereit ist dann würden wir das vlt. (ein großes vieleicht) wieder versuchen... in der Zeit wo wir auseinander sind werden wir auch keinen scheiß machen... sie sagt mir wirklich jeden abend was sie am Tag so gemacht hat.
Aber heute habe ich ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte. Der Grund ist immer wenn ich sie sehe, mit ihr schreibe, ihre stimmte höre oder sonst was dann geht es mir einfach nur schlecht. Denn ich weiß was für eine schöne zeit wir zusammen hatten und nun ist sie einfach nicht mehr mein Mädchen! :-(
Mit mir ist sie das erstmal intim geworden und alles... sowas kann sie doch nicht einfach vergessen oder? :(
Ist es auch das richtige das ich erstmal den Kontakt abgebrochen habe?
Ich meinte noch zu ihr wenn sie mich wieder haben will, darf sie mich anrufen oder anschreiben ansonsten will ich nie wieder was von ihr hören. Als ich ihr das gesagt habe war sie sehr traurig hat auch geweint...
Aber ich kann einfach nicht ohne sie leben und ich kann auch nicht nur mit ihr befreundet sein...
Ich will sie einfach nur zurück gewinnen! Würde mich über vorschlage sehr freuen! :-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo metin94,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

GaryA

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
34
Da hilft nur eine Kontaktsperre und damit meine ich wirklich überhaupt keinen Kontakt (keine E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp oder was auch immer). Und in dieser Zeit solltest du dich nur um dich kümmern und auch mal auf andere Gedanken kommen. Nach einiger Zeit solltest du die ganze Beziehung vielleicht nochmal im ruhigen reflektieren und dir klar werden, ob du sie wirklich noch willst.

Sie hat ja klar gesagt was momentan in ihr vorgeht: Die Beziehung mit dir ist ihr im moment zu stressig und sie möchte einfach ihre Ruhe haben, ihr eigenes Ding machen und vielleicht das Leben genießen ohne Einschränkungen. Sie ist anscheinend noch recht Jung, vielleicht möchte sie einfach mal andere Sachen erleben. Das kannst du nicht wirklich verhindern. Vielleicht wird sie erstmal die neue Freiheit genießen, aber wenn sie dich noch liebt, fängt sie vielleicht auch an in einigen Wochen an nachzudenken was sie vermisst und kommt von selbst aus auf dich zu.

Auf sie einzureden und ihr das alles auszureden bringt in jedem Fall nix. Da hilft nur Abstand, dass sie vielleicht irgendwann von selbst drauf kommt
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben