Mitten drin im Dating-Dschungel

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
822
Fühlt sich gerade ein bisschen nach "Strafe" an, weil ich jetzt einige Tage nicht da war. Das hat ihm ja nicht so gepasst.
Also entschuldige bitte, aber den Gedanken, dass er dich strafen will, weil du gesundheitlich nicht da warst, finde ich irgendwie absurd :schuettel:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Liebe Marie,

heute besteht mein Beitrag lediglich aus Zitaten von Freitag...

Marie ist inzwischen in einer Position angelangt, in der auf jeden Fall die Stützräder abkönnten und nur noch ganz ausnahmsweise jemand zugreifen muss, wenn das Rad ins Trudeln oder Marie in die Gefahr gerät, vom Rad zu stürzen. Läuft das anders, wird Marie sich nie trauen, einfach mal freier drauflos zu radeln; sie wird tendenziell unsicher bleiben und sich immer wieder Feedback holen. Auch auf Seite 100 noch. Und selbst für Dinge, für die sie ein Feedback eigentlich nicht mehr bräuchte, nur sich selbst, ihren Bauch und ihre gewonnene Erfahrung.
Erst für sich überlegen, was zu tun wäre, vor allem aber, was man selbst möchte - dann, wenn man gar nicht weiter weiß, im Forum nachfragen.
Ich hab schon immer zuerst selbst überlegt. Werde das so handhaben. Danke für den Hinweis.

Vielleicht möchtest du dir diese wunderbaren Beiträge einfach noch einmal durchlesen und sie wirken lassen...

Das Forum wird dir deine Ängste und Unsicherheiten niemals zu 100% abnehmen können, Marie.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Vielleicht möchtest du dir diese wunderbaren Beiträge einfach noch einmal durchlesen und sie wirken lassen...

Das Forum wird dir deine Ängste und Unsicherheiten niemals zu 100% abnehmen können, Marie.
Ja, ich weiß. :shakehead:

Hatte gestern Abend wieder ein richtiges Down. Der Bruch ist komplizierter als gedacht. :|
Mich wirft das total aus der Bahn.

Versuche mich jetzt heute wieder zu fangen. Muss ja irgendwie vorwärts gehen.

Danke euch :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Eben gab's den ersten "Streit".

Bitte nicht zitieren:

Ich war den ganzen Tag über in Meetings, im Büro. Hatten für heute Abend eigentlich etwas ausgemacht, aber wir hatten einen größeren Zwischenfall auf Arbeit, weshalb ich erst gegen halb8 rausgekommen bin. Mein Bein schmerzt und ich bin einfach fix und fertig.
Habe in dann gefragt und entscheiden lassen, ob wir uns noch sehen wollen. Ihm aber mitgeteilt, dass mir es am Wochenende lieber wäre (eben weil ich gerade todmüde bin und Schmerzen habe).

Er äußerte dann, dass es schade ist, aber im Prinzip eigentlich ja auch "egal" ist, ob wir heute noch zusammen einschlafen und uns sehen oder nicht. (War nicht der Wortlaut aber die Botschaft dahinter.)

Mich hat das in dem Moment so verletzt, dass ich gesagt habe, dass das echt keine nette Aussage von ihm ist. :shakehead: Habe ihm dann für heute definitiv abgesagt. (Schaffe ich auch körperlich nicht mehr.)

Er meinte, er müsse sich "immer" rechtfertigen und würde "immer" alles falsch sagen/machen. Ich wäre viel zu schnell eingeschnappt. Er hat mir super viele Vorwürfe gemacht. Alles total an den Haaren herbeigezogen und falsch. Das stimmt alles überhaupt gar nicht. Wir hatten bislang keine einzige Diskussion/Meinungsverschiedenheit!! Habe gefragt, wieso er sowas sagt. Keine Antwort. Ich würde heute nur schlechte Laune verbreiten und soll's für heute gut sein lassen.

:shakehead: Das ist echt gemein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich finde es schwierig da jetzt was zu sagen, da wir hier den genauen chatverlauf auch nicht kennen. Auch Manöverkritik gestaltet sich schwierig. Mit den Brocken, die du uns jetzt hier vorwirfst, lässt sich schlecht ein Urteil bilden.

Für mich lässt sich nicht so richtig rauslesen … wenn du sagst; du schaffst es körperlich nicht - was ihn dazu bringt SO darauf zu reagieren?!
Muss ja nen Grund haben.,,
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.930
Bitte nicht zitieren:
Marie, auch, wenn du es deinen Posts grundsätzlich voranstellst: das ist absolut unnötig, denn du gibst hier nichts in wörtlicher Rede wieder.

A propos:
(War nicht der Wortlaut aber die Botschaft dahinter.)
Was war der genaue Wortlaut? Die Botschaft dahinter ist von dir interpretiert; möchtest du hilfreichen Input dazu haben, wäre es zielführend, wenn du ihn/seine Nachricht zitierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Das war ein Telefonat von paar wenigen Minuten. Er hat so drauf reagiert, als ich sagte, dass seine Aussage (dass es egal ist), nicht nett war.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er sagte, dass es ja eigentlich im Prinzip auch echt egal ist, ob wir uns heute noch sehen oder/und zusammen einschlafen oder er alleine ins Bett geht. Also ja eigentlich hat er das wirklich genau so gesgat. :shakehead:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
822
Er äußerte dann, dass es schade ist, aber im Prinzip eigentlich ja auch "egal" ist, ob wir heute noch zusammen einschlafen und uns sehen oder nicht. (War nicht der Wortlaut aber die Botschaft dahinter.)
Ich hatte das vor einigen Seiten auch schon mal angemerkt. Was erwartest du von uns mit solch einer Aussage?
Vielleicht ist das nur deine Interpretation?

Oh überschnitten mit Hira
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ach und mit dem Vorwurf, dass wir uns ja jetzt sowieso schon einige Tage wegen mir nicht gesehen haben.
 

Gwendolina

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2023
Beiträge
87
Er sagte, dass es ja eigentlich im Prinzip auch echt egal ist, ob wir uns heute noch sehen oder/und zusammen einschlafen oder er alleine ins Bett geht. Also ja eigentlich hat er das wirklich genau so gesgat. :shakehead:


Nein, war leider tatsächlich so ausgesprochen. Die exakten Wörter kann ich nicht mehr wiedergeben.

Hat er es nun wirklich genau so gesagt oder kannst du es nicht exakt wiedergeben? Beides zusammen kann ja nicht sein.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Hallo Marie,

schwierig. Vorab- bist Du nicht krankgeschrieben?
Es ist schwierig dazu etwas zu sagen. Hier im Forum kommst Du bei mir so rüber, als wenn Du ständig das Haar in der Suppe suchst. Wie Du ihm gegenüber im wirklichen Leben bist, kann ich nicht beurteilen, aber zwei verschiedene Menschen gibt es nicht. Nicht in meiner Welt.
Mal auf die Idee gekommen, dass er einfach nur enttäuscht war / ist?
Gestern hast Du Dich ja schon beklagt, dass er nun Donnerstag und Freitag keine Zeit hat.
Ich finde es wirklich schwierig, Du zerdenkst und zerkaust alles und bringst so eine schwere in euer kennenlernen.
Jetzt habt ihr halt mal ne Meinungsverschiedenheit - ist wie im wirklichen Leben.
Gruss sammys
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Jetzt habt ihr halt mal ne Meinungsverschiedenheit - ist wie im wirklichen Leben.
Ja klar, aber das war echt verletzend.

schwierig. Vorab- bist Du nicht krankgeschrieben?
Ich arbeite stundenweise. Heute musste/wollte ins Büro. Mein Fehler.


Ich habe ihm ja erklärt, dass ich einen super langen Tag und Problem X hatte und Schmerzen habe. Und dann höre ich, dass meine Anwesenheit eigentlich "egal" ist.:shakehead:


Hier im Forum kommst Du bei mir so rüber, als wenn Du ständig das Haar in der Suppe suchst
Nein..:shakehead:


Ich finde diese Verallgemeinerungen, die überhaupt nicht stimmen, einfach auch echt verletzend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.852
Beiträge
2.164.937
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben