Mitten drin im Dating-Dschungel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich lese gerne bei dir, liebe Grüße Silver :herz:
Schön, dass du da bist! :herz: Freue mich sehr über deinen Beitrag. :smile:


Wir hatten kein WhatsApp, kein FB, kein Insta, kein Forum und dennoch haben wir uns kennengelernt.
Diese Zeit hätte ich so gerne auch noch mitbekommen.
:smile:
Als ich 15/16 war, konnte man auch nur SMS schreiben. Die waren ziemlich teuer und man musste schauen, dass man direkt eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbart hat.:lach:
Daran erinnere ich mich noch sehr gut.


Ich bin jemand, der tatsächlich viel denkt, viel durchdenkt, viele Pläne macht und sehr strukturiert ist. ():lach: Das ist von Vorteil, kann aber auch von Nachteil sein.

Ich versuche jetzt einfach locker zu bleiben. Wenn's auch von deiner Seite aus gepasst hat, dann werden wir uns sowieso nochmal wiedersehen. Wenn nicht, weiß ich, dass er kein Interesse hat. Zu verlieren habe ich auch nichts. Und wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, sind's auch nur noch etwas 1.5 Wochen. Das wird hoffentlich schnell vergehen.

:smile: Habe mich tatsächlich ein wenig beruhigt jetzt.
 

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
Marie Du klingst so negativ. Dabei ist das was er bisher geschrieben hat doch hoffnungsvoll.
Er wird sicher auch bedauern, dass Ihr Euch zwischen Euren Urlauben nicht sehen könnt, er hat aber seinem Kumpel nun schon zugesagt.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er wird sicher auch bedauern, dass Ihr Euch zwischen Euren Urlauben nicht sehen könnt,

Er schrieb, dass es schön gewesen wäre.
Mag tatsächlich gar nicht negativ sein. Bin ich insgesamt auch nicht. Auch wenn das hier so klingt.. Ich habe eine supertolle Zeit mit meiner Freundin. :herz::smile: Wollen schon jetzt gar nicht mehr weg. :lach:

Er ist aber der erste Mann seit Laaaangem, der mich total umgehauen hat. Eigentlich schon bevor wir uns getroffen haben. :::
 

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
Er schrieb, dass es schön gewesen wäre.
Mag tatsächlich gar nicht negativ sein. Bin ich insgesamt auch nicht. Auch wenn das hier so klingt.. Ich habe eine supertolle Zeit mit meiner Freundin. :herz::smile: Wollen schon jetzt gar nicht mehr weg. :lach:

Er ist aber der erste Mann seit Laaaangem, der mich total umgehauen hat. Eigentlich schon bevor wir uns getroffen haben. :::
Das hört sich schon viel besser an.:smile:
Genieß Deinen Urlaub weiterhin und freu Dich auf die Zeit danach. Ist doch schön, wenn bald nach dem Urlaub gleich was Schönes ansteht.
LG
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ist doch schön, wenn bald nach dem Urlaub gleich was Schönes ansteht.

Haben aber noch nichts ausgemacht. :lach:
Er hat lediglich geschrieben, ab wann er wohl ca. wieder in der Stadt sein wird. Ein, zwei, drei Tage hin oder her. So genau wissen sie es noch nicht.
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo liebe Marie :)
Ich kann deine Bedenken dass der Zeitabstand zwischen euren Treffen dir ein wenig Angst einjagt verstehen. Man neigt ja dazu dass was man haben möchte auch möglichst schnell zu bekommen :D
Aber das Kennenlernen und der Weg in eine mögliche Beziehung ist ja aber auch spannend und aufregend, und eigentlich schön :)
Gönn dir die kleine Pause, lass alles einfach treiben und auf dich zu kommen.
Wenn ihr beide aus dem Urlaub zurück seid, geht euer Kennenlernen weiter :)
Entspann dich, er wird dir schon nicht gleich davon rennen.
Hab einen schönen Urlaub :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wenn ihr beide aus dem Urlaub zurück seid, geht euer Kennenlernen weiter :)
Entspann dich, er wird dir schon nicht gleich davon rennen.
Hab einen schönen Urlaub :herz:

Danke :herz:

Ja, ich denke schon auch, dass er nochmal ein weiteres Treffen haben möchte. Da bin ich mir eigentlich -zumindest aktuell noch- sehr sicher.:smile:
Das wird schon alles werden. :smile:
Und es ist eine super Übung für mich. Ich, die ungeduldigste Person überhaupt.:grins:()
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hatten heute wieder keinen Kontakt. :|

Und er war wirklich daueronline.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Meinst du nicht, er lässt dich einfach in Ruhe weil du im Urlaub bist?

Das kann schon sein, ja. Und weil wir uns eben erst in frühestens drei Wochen sehen. Da gibt's ja auch nicht soo viel zu schreiben. Aber durchgehend online zu sein, ist doch auch komisch. Sicher lernt er nebenbei noch andere Frauen kennen. Naja - ist ja sein gutes Recht.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Das kann schon sein, ja. Und weil wir uns eben erst in frühestens drei Wochen sehen. Da gibt's ja auch nicht soo viel zu schreiben. Aber durchgehend online zu sein, ist doch auch komisch. Sicher lernt er nebenbei noch andere Frauen kennen. Naja - ist ja sein gutes Recht.
Richtig, es ist sein gutes Recht.
Ich finde es ein wenig schade, dass du in deinem Urlaub dir so krasse Gedanken um ihn machst.

Egal wie es kommt, du wirst es leider nicht ändern können.:(
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich finde es ein wenig schade, dass du in deinem Urlaub dir so krasse Gedanken um ihn machst.
Man hat halt leider am Strand auch genügend Zeit um über viieeeles nachzudenken.
Sonst ist mein Alltag wirklich komplett durchgetaktet und ich habe kaum eine freie Minute.

Ändern kann ich es sowieso nicht, das stimmt.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Dieses Daueronline-Sein ist wirklich sch**ße, bei mir ja auch nicht anders. :|
Aber dass man nun nicht jeden Tag Kontakt hat, find ich gar nicht schlecht, vor allem da ihr beide ja wisst, dass ihr euch erst in ein paar Wochen seht.
Ich finde, man hat da ja auch nicht soo viel zu schreiben und wenn man dann nur Belangloses schreibt, wird es schnell langweilig und die Spannung ist raus. Versuch's mal so zu betrachten. :)
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Da muss ich Millennia recht geben.
Sich künstlich was aus den Fingern zu saugen, nur um ein Gespräch aufrechtzuerhalten, ist ja auch irgendwie langweilig dann.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
könnte er das gleiche denken.

Ja stimmt.

Ich muss echt sagen, sobald ich zu tun habe - was auch immer - bin ich super abgelenkt. :smile:

Haben heute Mittag kurz hin- und hergeschrieben, er wünschte sich nämlich ein Foto von mir. :grins:
Ich bin grundsätzlich jemand, der beim Schreiben schon auch mal zweideutige Dinge rauslässt :lach:. Glaube, das überfordert ihn gerade noch etwas, aber wird langsam.

Für mich gehört sowas auch zum Kennenlernen dazu, wie ist da eure Meinung zu? :smile:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Für mich gehört sowas auch zum Kennenlernen dazu, wie ist da eure Meinung zu? :smile:
Kann man so pauschal nicht sagen - es gibt solche, die muss man ausbremsen, ansonsten landet man schnell in der Sexschiene, und es gibt solche, die darf man ein bisschen anstacheln. Aber nie offensiver als der Mann, durfte ich lernen. :grins:

Für mich persönlich ist Zweideutigkeit im Kennenlernen auch okay, da es ja die Bindung stärken kann, auch wenn ich da von Vornherein auch immer skeptisch bin.
Kann aber auch verstehen, wenn es für jemanden gar nicht geht.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er hat angefangen und wenn ich dann einsteige, wird er schüchtern :lach: War beim Date auch schon so. Macht aber Spaß. :smile::grins:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ja, da muss man als Frau wirklich aufpassen, dass man nicht in „der Schiene“ landet. Das geht ja immer fix.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben