Mitten drin im Dating-Dschungel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Er fragte lieb, ob ich mich besser fühlen würde, wenn er sich gar nicht mehr mit ihr treffen würde - oder nur noch, wenn ihr Freund (oder ich) auch dabei ist.
Habe verneint. Ich will nicht die eifersüchtige Frau sein. Bin ich eigentlich auch nicht, wenn man mir keinen Anlass dazu gibt.
Hab mir wieder vor Augen geführt, dass er sie mir ja auch gar nicht hätte vorstellen müssen, gar nicht nach meiner Meinung fragen müssen. Das passt schon so jetzt für mich. :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Er fragte lieb, ob ich mich besser fühlen würde, wenn er sich gar nicht mehr mit ihr treffen würde - oder nur noch, wenn ihr Freund (oder ich) auch dabei ist.
Habe verneint. Ich will nicht die eifersüchtige Frau sein. Bin ich eigentlich auch nicht, wenn man mir keinen Anlass dazu gibt.
Hab mir wieder vor Augen geführt, dass er sie mir ja auch gar nicht hätte vorstellen müssen, gar nicht nach meiner Meinung fragen müssen. Das passt schon so jetzt für mich. :smile:
Das ist doch schön :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Jedenfalls fanden mich seine Freunde (und auch sie) sympathisch und nett und haben sich wohl sehr gefreut mich kennenzulernen. Also kam ich doch nicht sooo schüchtern und zurückhaltend rüber, wie ich dachte. :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ja :lach:
Und mit weiblichen Freundinnen werde ich auch problemlos klarkommen.
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Liebe Marie, das hört sich weiterhin total schön an bei dir.
Mein OdB hat ja auch eine beste Freundin, kann deine Gedanken gut nachvollziehen.
Ich finde es auch eher fraglich, mag aber nicht eifersüchtig sein und "gönne" ihm die Freundschaft natürlich.
Bin gespannt, wann ich sie mal kennenlerne. :coolwink:

Liebe Grüße!
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo meine Liebe :-)
Ich kann dir auch nur gut zu reden !
Meiner hat zwei Freundinnen die zu seinen besten Freunden gehören. Anfangs war ich auch echt skeptisch, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Wir lassen uns gegenseitig Grüße ausrichten und erkunden uns gegenseitig nachdem Befinden obwohl wir uns noch nicht kennen, das finde ich echt schön.
Bald werde ich sie auch kennen lernen, und darauf freue ich mich schon sehr :)
Mach dir keine Gedanken dazu
Lieben Gruß
Lucy
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr :smile:

Es war jetzt ein bisschen still hier.

Bitte nicht zitieren:

Ich habe mir letzte Woche auf Dienstreise das Bein gebrochen. ():shakehead:

Wir haben uns deshalb einige Tage nicht gesehen.
Gestern kam er zu mir und hat sich wirklich ganz lieb gekümmert.
Da die weitere Behandlung in einer anderen Stadt stattfinden wird (Heimat), werden wir uns erst nächste Woche wieder sehen.
Er hat natürlich vollstes Verständnis, aber ich hab schon gemerkt, dass ihm das aktuell zu wenig ist. :shakehead:

Danke euch beiden für eure Sichtweisen bzgl der besten Freundin. :smile:
Mich beruhigt das sehr. Vielleicht sind solche Freundschaften doch möglich, wer weiß.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Ohje, Marie, das tut mir leid, dass du dir das Bein gebrochen hast:S

Hoffentlich bringen die Ärzte dich durch gute Behandlung schnell wieder auf die Beine. Ich drücke dir beide Daumen.

Und schön, dass dein OdB sich so liebreizend kümmert.

Lass dich nicht unterkriegen, liebe Marie und weiterhin eine gute Besserung für dich:):)
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Achje Marie, was machst du denn für Sachen.

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Lass dich nicht unterkriegen, liebe Marie und weiterhin eine gute Besserung für dich:):)
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine :smile:

Vielen lieben Dank euch beiden!! :herz:

Tatsächlich nimmt es mich psychisch viel mehr mit als physisch. Habe zum Glück kaum Schmerzen, bin aber in meinem Alltag von jetzt auf gleich extrem eingeschränkt.
Als aktive Person ist das natürlich echt schwierig für mich. :|

Er ist wirklich auch weiterhin sehr aufmerksam, ruft an, holt mir Sachen von Supermarkt oder Apotheke, schaut, dass es mir gut geht. :herz:

Auf der SB ist er aber weiter angemeldet. () Ich sehe das immer, wenn er mir was am Handy zeigt..
 

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
Na dann sprich ihn doch mal darauf an, ob es nicht Zeit wäre sich abzumelden...
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ach und die letzten beiden Male gab's irgendwie kaum Körperkontakt, kein S**..
Weiß nicht, ob's jetzt an meiner Verletzung lag?! :shakehead:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Marie.

Tatsächlich nimmt es mich psychisch viel mehr mit als physisch. Habe zum Glück kaum Schmerzen, bin aber in meinem Alltag von jetzt auf gleich extrem eingeschränkt.
Das tut mir sehr leid, dass du jetzt so krass eingeschränkt bist und wünsche dir erstmal vorab eine ganz schnelle Genesung.

Ich kann dich komplett verstehen.
Ich hab mir letztes Jahr auch das Bein gebrochen und kam Psychisch ebenfalls schlecht damit klar. Ist es denn ein komplizierter Bruch? Musste operiert werden?
Er ist wirklich auch weiterhin sehr aufmerksam, ruft an, holt mir Sachen von Supermarkt oder Apotheke, schaut, dass es mir gut geht. :herz:
Das ist wirklich ganz, ganz toll von ihm. :)

Auf der SB ist er aber weiter angemeldet. () Ich sehe das immer, wenn er mir was am Handy zeigt..
Das ist natürlich schwierig.
Man weiß jetzt natürlich nicht ob er da auch wirklich noch aktiv unterwegs ist oder er nur die App noch auf dem Handy hat. Schwierig.
Ach und die letzten beiden Male gab's irgendwie kaum Körperkontakt, kein S**..
Weiß nicht, ob's jetzt an meiner Verletzung lag?! :shakehead:
Das kann schon gut sein.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ich bin auch davon ausgegangen, dass er A merken würde, dass ich mich selbst gelöscht habe und B das auch machen würde, nachdem er mich ja sogar schon seinen Freunden vorgestellt und mich vor ihnen geküsst hat...
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch erwartet.

Wie würdest du damit umgehen?
Das ist wirklich sehr schwierig zu beantworten irgendwie.
Ich will dir jetzt auch nichts raten, was am Ende für eure Situation ungünstig wäre.
Da ich dazu neige, impulsiv und ohne Bedacht zu handeln und ich in der Geschichte extrem gebrandmarkt bin, hätte ich wahrscheinlich schon was gesagt.
Spätestens dann, wenn er mir was auf dem Handy zeigt und ich die nackte Sicht auf diese blöde App hätte…was ihm ja offensichtlich nicht mal unangenehm ist, irgendwie.

Kann aber natürlich auch sein, dass er das gar nicht so richtig rafft, dass du darauf achtest, eben weil er sie nicht mehr nutzt. Es ist verzwickt.:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Das ist ja wieder ein ganz individuelles Empfinden. Ich würde da mehr wert auf sein Verhalten legen. Er versteckt ja auch nicht, dass die App da noch drauf ist.

Für mich würde das jetzt keine große Rolle spielen. Er könnte es ja auch heimlich machen, wenn er wollte.
Wenn für dich wichtig ist, dass er die löscht, dann kannst du das natürlich ansprechen und deine Grenzen setzen.

Ich persönlich würde das nicht ansprechen. Außer ich bekomme mit, dass da noch Nachrichten oder Matches reinflattern. Das wäre meine Grenze, spätestens da würde ich ihm viel Erfolg bei der Suche wünschen und wäre erstmal weg.
Aber wie gesagt, alles individuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben